Glasfeile - ich bin begeistert, aber...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Ich habe mir heute eine Glasfeile gekauft. Hatte schon länger damit geliebäugelt, aber mich nie zum Kauf der - recht teuren - Feile entschieden. Was soll ich sagen?? Sie ist toll! Habe mir alle Nägel zurecht gefeilt und - auch wenn es sich komisch anhört - die Nägel fühlten sich sofort viel besser an! Habe nur eine Frage? Wie pflegt man diese Feilen richtig? Auf meiner Packung stand darüber nichts. LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Einfach unter Wasser halten - feddsch!
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2002 |
Äh, was willste an Glas großartig pflegen???
Wie pflegst du denn deine Fensterscheiben? Meine Glasfeile sieht nach einigen Jahren ohne Pflege (vom Abspülen mal abgesehen) aus wie am ersten Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.04.2004 |
Is ja gut... Ich werde es in Erinnerung behalten, wenn ich das nächste mal meine Fenster putze... LG, *cayetana* Jungu kuu halikosi ukoko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2002 |
Hallo,
mir ging es genauso, habe lange geliebäugelt und mir dann doch irgendwann mal eine gekauft und nehme seither keine andere Feile mehr. Habe grade nachgeschaut, bei mir auf der Packung steht wegen der Pflege: Ab und zu mit Wasser und Seife reinigen. Schönes Wochenende!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hallo zusammen!!
Ich wollte mir auch schon lange eine kaufen. Etwas hat mich aber davon abgehalten... Ich hab Angst, dass beim Feilen das furchtbare Geräusch entsteht, das einem nen Schauer übern Rücken jagt (ihr wisst was ich meine). Gibts das oder gibts das net? Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo!
Auch ich bin schon öfter um so eine Glasfeile wie die Katze um den heissen Brei geschlichen! Vom Kauf hat mich der Umstand abgehalten, das diese Feile beim Runterfallen leicht zerbrechen soll. Manchmal bin ich leider etwas schusselig. LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Huhu,
sind die \"besser\" als die Keramikfeilen ? Gruß Amaryl Du bes Kölle, op de wills oder och nit
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Katzenmama schreibt es schon, Glasfeilen sind auch bei mir nicht so teuer in der Anschaffung wie in der Erneuerung
best susa ____________________________________________ I am not bound to please thee with my answers. . |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo!
Mir ist meine letzte Glasfeile auch zu Bruch gegangen. Die gibt es aber auch recht preiswert von günstigeren Kosmetik-Marken wie Manhattan oder Essence. Schaut mal in der Drogerie eures Vertrauens. Und die, die ich hatte, war auch echt klasse. Inzwischen bin ich zum Kürzen wieder beim altbewährten Metallfeilchen und zum Schönfeilen habe ich verschiedene \"Schaumstoff\"-Feilen, ich weiß nicht, wie die offiziell heißen. Die sind aber auch toll zum Nägel polieren. Grüße melli Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2004 |
Hi!
Auch bei mir ist die Glasfeile das einzig richtige. Nach jedem Gebrauch abwaschen, reicht imho völlig aus. LG Clarissa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine