neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hat Jemand Erfahrung mit den Produkten von "Manhattan Clearzone und Clearface" ??????

Vom 12.02.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spaghettininchen Smutje

Mitglied seit 21.09.2005
142 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Ich bin im Moment total verzweifelt traurig
Denn ich hab schon seit längerer Zeit eine total unreine Haut....weshalb auch immer k.a Ich bin sauer!
Bin eigentlich aus der Pupertät draußen BOOOIINNNGG.... und trotzdem plagen mich im Moment lauter Pickelchen und Pfucken im Gesicht. Woran kann das denn liegen...?
Eine Freundin von mir, hat mir die Pflegeprodukte von Manhattan empfohlen, sie meinte, ihr ging es auch mal eine zeitlang so, doch seitdem sie die Produkte nimmt ist ihre Haut viel, viel besser geworden.... Was man natürlich auch bei ihr sieht.
Ich bin also gleich los um mir etwas zu holen, angefangen mit der Manhattan Clearface Waschcreme 3 in 1 (mit dem Wirkstoff Zink-O-Derm) hörte sich viel versprechend an, weil ja bekanntlicher Weise Zink gut geht unreine Haut ist.
Doch irgendwie bekam ich davon noch mehr Pickel...?
Dachte mir erst, naja Ok vielleicht liegt es daran das durch die Waschcreme die ganzen Unreinheiten aus der Haut gezogen werden, und es dann mit der Zeit besser wird.....Ich konnte es aber nicht mehr mit ansehen und griff zum nächsten Mittel---> Manhattan Clearzone für reine Haut ab 20 Das nahm ich dann auch eine zeitlang, am Anfang war es so das man meinte es würde besser werden, doch dann kamen wieder viele kleine Pfückchen im Gesicht, so das ich vor Wur erneut das Zeugs weg lies. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Bin wirklich total verzweifelt, fühle mich einfach nicht mehr wohl, bin ja schließlich keine 16 mehr mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Würde mich freuen über eure Erfahrungsberichte und evtl. HILFE Was denn nun?

LG
Dani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.02.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Dani,

bei mir haben die Produkte von Neutrogena ziemlich gut geholfen. Seit ich die Teintverbessernde Feuchtigkeitscreme verwende, sieht meine Haut viel schöner aus Lachen

LG,
melfi

Vom 12.02.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Ich war mit dem Clearzone sehr zufrieden, habe nun aber zu den Produkten vom Body Shop gewechselt.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 12.02.2007 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spaghettininchen Smutje

Mitglied seit 21.09.2005
142 Beiträge (ø0,06/Tag)

Danke, für eure rasche Antwort Lachen

@melfi
Danke für deinen Tipp, werde mich im Internet mal über die Produkte von Neutrogena schlau machen Na!

@Yujinko
hmm......du sagst du warst mit dem Clearface zufrieden... Was denn nun?
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig, weil ich nicht sofort ein Ergebnis sehe Jajaja, was auch immer!
Welche Produkte nimmst du denn speziell vom Body Shop???

LG

Vom 12.02.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Dani!

Ich finde die Produkte eigentlich super. Am besten ist die Feuchtigkeitspflege, benutze sie jeden Tag.
Dann habe ich noch Kompaktpuder von Manhattan, der ist auch gut.

Mit der Waschlotion (Zink-O-Derm) habe ich allerdings auch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wenn man eine empfindliche Haut hat, ist die Lotion zu aggressiv und trocknet die Haut noch mehr aus. Reinigen tut sie gut, nehme sie aber aus oben genannten Gründen nur selten.

Lg Partybiene

Vom 12.02.2007 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chileapfel Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2005
750 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo,

so von der Wirkung ist das von Manhatten gut, war zufireden damit. Ich hatte das Compact Make-Up verwendet, da leider viel zu fest ist und recht schnell eingetrocknet ist. Mit dem Abdeckstift bin ich aber voll zufrieden.

Würde dir raten mal zum Hautarzt zu gehen. Und auch mal zu achten, was du ißt. Zuviel Zucker ist bei mir immer ein Auslößer.

LG Chileapfel

Vom 12.02.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariraMZ Tellerwäscher

Mitglied seit 11.10.2006
62 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Dani!

Ich hatte in der Pubertät ziemlich mit Pickeln zu kämpfen. Die üblichen Reinigungssachen haben auch nicht wirklich geholfen. Dann hatte ich Magen-Darm-Grippe und bekam ein Medikament gegen Durchfall und Akne verschrieben - wer auf diese Kombi kommt, frage ich mich heute noch. Das ganze war auf Hefebasis. Also in den Kapseln war Hefe drin und da drin dann der eigentliche Wirkstoff. Die Pickel waren nach drei Tagen weg und bis heute hab ich keine mehr gehabt. Bis auf manchmal natürlich ein paar wenige. Frag doch Deinen Hautarzt mal nach sowas. Das ist meistens deutlich wirkungsvoller als Gesichtsreinigung.

lg
marira

Vom 13.02.2007 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin,

vielleicht hast du auch zu sensible Haut und das ganze waschen und pflegen läßt sie mit Pickeln reagieren..

Schon mal versucht morgens nur lauwarmes Wasser zu nehmen???

13

Vom 13.02.2007 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Ich habe sehr empfindliche Haut und mir wurde geraten, kein Waschgel zu verwenden. Seitdem nehme ich die Seealgen Serie vom Body Shop. Zumindest Lotion und Gesichtswasser und das nur mit Watte-ohne Wasser. Mite der dazugehörigen Creme kam ich nicht klar, aber die Aloe Vera Creme von denen finde ich toll.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 13.02.2007 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Spaghettininchen Smutje

Mitglied seit 21.09.2005
142 Beiträge (ø0,06/Tag)
DANKE für die vielen Antworten.....

@partybiene
Stimmt, das Zeugs lässt die Haut ziemlich stark austrocknen, man darf auf hinterher auf keinen Fall das Eincremen vergessen...

@chileapfel
Den Abdeckstift hab ich auch, mit dem bin ich voll und ganz zufrieden......Das mit dem Essen, hab ich auch schon mal gesagt bekommen, doch da hatte ich noch nie Probleme mit....?!

@marira
Das habe ich ja auch noch nicht gehört.....*schmunzel* was es nicht so alles gibt ;)
Es ist ja nicht so, das mein ganzes Gesicht mit Pickeln versehen ist...zum Glück....ich habe auch nur so vereinzelte, ansonsten sind es mehr so Unreinheiten sprich Pfückchen.....und das stört mich wie gesagt total..... traurig

@13
Ja, ich habe extrem empfindliche, sensible Haut......Habe vorher mein Gesicht immer nur mit lauwarmen Wasser gewaschen...ausser Schminke, die geht damit natürlich nicht weg....ich vertrage auch nicht alle Gesichtscremes, und nehme daher nur die BeBe, denn die vertrage ich :)

@Yujinko
Danke, das du mir deine Pflegeserie vom Bodyshop verraten hast :)
Werde mich demnächst mal dort umschauen und evtl. mal etwas von dort ausprobieren.
Von Aloe Vera hört man ja sowieso sehr viel, habe auch schon dran gedacht, mal sowas auszuprobieren....

@all
Nochmal vielen vielen Dank........Hab jetzt nochmal zurück gedacht, und mir ist aufgefallen, das ich diese unreine Haut erst seitdem habe, wie ich mit dem Rauchen vor einem guten halben Jahr aufgehört habe......Könnte es evtl. damit was zu tun haben...?

LG
Dani 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: