Nach Schilddrüsen-OP...........
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
ich hatte Ende Oktober eine Schilddrüsen-OP. Eigentlich ist alles gut gegangen, Narbe gut verheilt und auch sonst geht es mir nicht schlecht. Mein Problem ist ein Fingerdicker Wulst unter der Haut und vor allem die doch sehr ausgedehnte Haut am Hals Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen ob sich das wieder zurückbildet und wie lang das ungefähr dauert. Hilft vielleicht eine Salbe? Wäre für Ratschläge dankbar. lg. irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo Irene,
mir haben meine Kinder gesagt ich sehe ausd wie Frankensteins Monster! Geht wieder weg. versuch mal Ringelblumensalbe draufzutun, dann wird die Narbe flach und fast unsichtbar, so einfach 2 bis 3 mal am Tag drauf Gute Besserung Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Es ist absolut falsch, auf frische Narben Salbe zu tun! Das fördert die ungewünschte Granulation von Gewebe. Es gibt von der Firma Bei***dorf ein Narben - Reduktionspflaster. Dieses angewendet, verschwinden Narben - Wülste sicher! Es ist nicht ganz billig, man kann es aber zurecht schneiden und sparsam verwenden. Das funktioniert auch bei älteren Narben. Sprich mit Deinem Apotheker oder Doktor! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2003 |
Hallo Irene,
bei mir war die Narbe zwar sehr fein, aber ich hatte auch eine Wulst und sie war feuerrot bis blau. Hat fast ein Jahr gedauert, nun fällt sie gar nicht mehr auf. Hexara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Emmi,
die Narbe ist nicht frisch, wenn sie ende Oktober operiert wurde, das ist fast 3 Monate her, die Haut ist wieder zusammengewachsen. Gruss Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Irene,
mir hat nach einer Myom OP mit wulstiger Narbe das Narbengel von Wala sehr gut geholfen. www.walaarzneimittel.de/arzneimittel/a-z/praeparat.php?pr=117&abc=n herzliche Grüße vom Camel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2004 |
Hallo,
Danke allen für die Beiträge. Ich muss halt ein wenig Geduld haben, hoffentlich bildet sich der Hautlappen auch zurück lg. irene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.