Bauchnabelpiercing
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Weiß jemand von euch zufällig wieviel heute ein Bauchnabelpiercing kostet?? Meine Freundin möchte sich Ihres wieder durchstechen lassen, damals hat sie allerdings noch in Mark-Preisen gezahlt und da heute ja eh alles teurer ist.... Ich hab wirklich keine Ahnung. Wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Liebe Grüße!! (Ach ja, und frohes neues Jahr... Jolie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2006 |
Hallo Jolie,
FROHES NEUES!!! hab auch keine Ahnung! Aber der allgemeinen Preisentwicklung zu Folge, denke ich, daß annähernd der DM-Betrag heute in EUR bezahlt werden muß. Am einfachsten wäre es natürlich, in einer entsprechenden Location nachzufragen! Oder sie soll sich einfach mal überlegen, warum sie ihr Piercing wieder rausgenommen hat!?! Warum will sie jetzt wieder eins??? Weiß ja nicht, wie alt sie ist.... ein Sekt schmeckt auch aus einem ungepiersten Bauchnabel Gruß wupom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Hallo Jolie
Also....ich kenne Preise in Piercingstudios von 30€-80€ .....ja, ich weiß....das hilft dir jetzt nicht weiter....aber letztendlich wird deine Freundin nicht drum rum kommen sich selbst in verschiedenen Studios umzusehen und dort den Preis zu erfragen....! ...und....*hüstel*...wenn du jetzt noch die Region angegeben hättest in der Du bzw. Deine Freundin wohnst, hätte dir u.U. jemand sogar eine konkrete Empfehlung für ein Studio geben können.... fröhliche Neujahrsgrüßle e-hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke erstmal ihr beiden.....
wupom: Naja, Mädels sind bescheuert, das ist ja nichts neues. Sie ist 20. Mit 14 oder so hat sie sich das Dings stechen lassen, irgendwann rausgenommen (weiß der Geier warum) und jetzt will sie es einfach wieder drinhaben. Schon irgenwie bescheuert, hihi.... e-hasi: Naja, das ist ja schonmal ein Anfang. Wir kommen aus dem \"wunderschönen\" Odenwald ( Hier ist nicht wirklich viel mit Studios, aber man kann ganz gut nach Aschaffenburg oder Darmstadt düsen, wenn dir das was sagt.... ?? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2004 |
Jolie...man möchte es kaum glauben aber auch wir Bayern haben schon mal etwas von Aschaffenburg und Darmstadt gehört...und manchmal treib ich mich da sogar rum....aber ich bin noch nicht in Versuchung gekommen mich dort piercen zu lassen...
Grüßle e-hasi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallochen Jolie .
Hast Du Dich schon im Web erkundigt ? Da gibt es u.a. auch Piercing-/Tattoo Foren . Dort würdest Du sicher Tipps für Deine Umgebung bekommen. Haupsache Du hast ein seriöses Studio damit es kein versautes Piercing wird. ( 30€ sind da schon ein bisschen \'wenig\' , für ein sauberes Piercing sollte man einen Preis ab 50€aufwärts auf sich nehmen können. ) lg, flo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hey ho!
Ich hab für meins vor 5 Jahren 160.- CHF bezahlt. Das sind ja etwa 100€... Aber ich sag mal dass es hier net aufn Preis drauf ankommen sollte sondern auf die Qualität. Würde n Studio aussuchen das gefällt und nen guten Ruf hat. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
in meinem piercing-studio des vertrauen kostet das steche EUR 80,-- und das medi. piercing nochmals EUR 50,--.
ist zwar teurer als in manchen \"läden\" aber es ist alles 100 % ig steril und die \"nachbehandlung\" ist auch drinn....und schließlich ist das piercing ja für länger und da zahlt es sich auf jeden fall aus tiefer in die tasche zu greifen, oder? lg silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
HI
Also meins hat so ca 70€ gekostet...aber das ist immer unterschiedlich denk ich Kommt dann noch drauf an aus welchem Material dein Piercing sein soll von chirugenstahl bist gold oder was weiß ich. Jedefall sollte man nicht knauserig sein, denn das richtige Material ist sehr wichtig. VLG Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Flo hat Recht... das ist nicht der Platz um zu sparen. Wenn du ein professionelles Piercing gestochen haben moechtest, solltest du schon mindestens um die 50Euro ausgeben. Bei mir waren es z.B. 55, kann mich noch dran erinnern. Bin aber auch erst durch mehrere Laeden gegangen und hab sie mir von innen angesehen...gefragt wie die Prozedur ablaeuft, was sie benutzen und hab geguckt wie sauber alles aussieht. Geh also nicht zum erst besten Laden.
Was ich auch empfehlen kann...lass einen Allergie-Test machen beim Arzt. Ich habe z.B. eine Nickel Allergie, und da in eingen Piercings halt Nickel vorkommt haette das mit der Wunde nicht sehr schoen ausgehen koennen. Habe als erstes eins von diesen \"Plastik\" Haelsen bekommen, da die anscheinen bei der heilung besser helfen und nach einigen Wochen bin ich dann auf \"normale\" umgestiegen. Momentan hab ich\'s zwar draussen, aber der eingize Grund dafuer ist, dass ich schwanger bin und es angefangen hat zu spannen. Waechst auch nicht zu, da ich die Stelle trotz der Rausnahme noch regelmaessig reinige und desinfiziere... wenn Baby da ist, werd ich den Stecker wieder reintun :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo,
ich habe vor 3 Jahren 55 $ bezahlt...plus Stecker. @ lala es gibt auch Schwangerschaftspiercings, mit flexiblen Teflonsteckern... guggst du hier lg atina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Ich habe den Teflonstecker... das war der 1. den ich drin hatte, sollte fuer den Heilungsprozess besser sein. Hab\'s auch versucht, aber da Bauchi dann jetzt doch n bissl gross und auch fester ist, stoert es momentan halt. Solange ich einmal pro Woche noch durchsteche (zur Reinigung...da man ja doch sehr viel Creme auf\'s Bauchi drauf macht haha), ist alles okay.
Danke trotzdem fuer deine Hilfe :) Gruesse aus Florida Jess |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey ho!
Gold, Chirurgiestahl und andere Materialien eignen sich übrigens net als Ersteinsatz. Sollte Titan verwendet werden. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
hey
ich nutze nur noch für alle piercings titan! das beste was es gibt... gruss die fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
Hallo
Kannst Dich auch bei bestimmten Hautärzten piercen lassen. Stechen + Titanstecker und eine NAchkontrolle zwischen 80 und 100 Euronen. Lg Pünktchenluder |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey...
Vom Piercing beim Arzt rate ich eher ab. Gott sei Dank hat das noch net so grossen Anklang gefunden. Nur, weil es zum Piercen keine klaren Richtlinien und Gesetze gibt heisst das nicht, dass die Ärzte auch daraus noch Profit schlagen können. Sie verstehen ihr Handwerk net besser als ein guter Piercer mit Erfahrung. Es gibt genug gute Studios, die man besser unterstützt. Ich verwende auch fast ausschliesslich Titan. Wundsalze können an anderen Materialien Metalle freisetzen, die Allergien auslösen können. Hab ein Piercingring (BlackLine) mit schwarzer Beschichtung für die Lippe. Von dem bin ich net gerade begeistert. Ich trags nur tageweise und mach zwischendurch wieder das Titanpiercing rein. Liebe Grüsse, hanky-panky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Durchgestochen ist es immernoch nicht, aber ich konnte ihr zumindest schonmal sagen mit welchen Kosten sie in etwa rechnen muss! Viele viele Grüße Jolie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine