neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Couleur Experte von loreal...wer kann mir helfen??? Dringend!

Vom 16.11.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
1.154 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich bin mit meinen Haaren nicht mehr so zufrieden, da man schon einen kräftigen Anzatz sehen kann.
Zum Friseur ist mir zu teuer und da hab ich mir das oben genannte Produckt gekauft, in der Farbe Dunkelmahagonikupfer. (Meine momentande Haarfarbe geht ins ins Mittelblone)

Jetzt meine Frage...wie soll das denn gehen? na dann...

Wenn ich(oder meine Mann, der hilft mir nämlich dabeiSich auf dem Boden wälzen vor Lachen) eine Strähne damit einpinsel, dann kommt sie doch danach auf die anderen Haare und beim ausspülen habe ich doch bestimmt total Fleckige Haare oder nicht?mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen, da wollte ich fragen, wer von euch dieses Produkt schonmal ausprobiert hat und ob ihr damit zufrieden seid?
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tips geben?

Ich wäre euch wirklich wahnsinnig dankpar, ich möchte danach ja nicht aussehen wie ein Dalmatiner!!!Na!

Alles Liebe...Sunny \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Ja warum kann mir denn keiner helfen???

Biiiiiiiiiiittezum Heulen

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 16.11.2006 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi!
Mach dir keine Gedanken.
Die Strähnenfarbe ist doch recht zähflüssig und färbt nicht wirklich ab. Ein wenig vielleicht, aber das macht es nur natürlicher, wenn die Grenzen etwas \"verschwimmen\".
Wenn du das aber nicht willst, dann wickel die Strähnen in Alufolie.
Liebe Grüße
YUjinko

Vom 16.11.2006 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Danke das wenigstens einer antwortet...ich werde jetzt gleich damit anfangen und dann schauen wir mal wie es geworden ist!

Wünsch mir Glück...

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 16.11.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
...das wird, ich habe es schon getestet...
Viel Spass damit!

Yujinko

Vom 16.11.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azrael123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo! :)

Eine Freundin von mir hat das mal ausprobiert und es hatte super geklappt und auch gut ausgesehen. Sie hat das ganze sogar alleine gemacht (ohne Hilfe). Aber ich hab da auch Respekt vor, auch wenn es mich sehr interessiert (ist ja schon ne super Alernative zum Frisör). Ich fänd\'s super wenn du nachher mal noch schreiben könntest, wie es gelaufen ist, oder ob es was zu beachten gibt :) Das fänd ich toll! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Katharina

Vom 16.11.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Sunny, geh mal auf die Seite von Garnier/L Oreal und stelle denen deine Frage.Die geben meistens sehr schnell Antwort und sind sehr kompetend.katir

Vom 16.11.2006 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,

die Strähnchenfarbe ist so dick, da färbt nichts auf die anderen Haare ab.

Du musst die Strähnchencreme auch richtig dick auf die Strähnchen auftragen, sonst sieht man fast nichts.

Keine Sorge, halte dich an die Anweisung, dann klappt das.

Ich mache es immer alleine, und hat noch immer hingehauen.

LG
Piri

Vom 16.11.2006 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
So meine Lieben, hier bin ich wieder und bin ehrlich gesagt nicht so begeistert...das liegt aber daran, das ich nun Knallrote Haare habe, obwohl ich ja wie oben schon geschrieben, dunkelmahagoni haben wollte! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich habe auch auf die Srähnchen verzichtet, denn dann hätte ich wahrscheinlich orangene Strähnchen gehabt!mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich habe so lange gebraucht, um mir meine frühere rote Farbe rauswachsen zu lassen und nun sind sie wieder knall rot!!!

Naja ich kann leider nicht viel zum Produkt sagen, wegen Strähnchen und so, aber es wäre schön gewesen, die Haarfarbe zu kriegen, die dort abgebildet und beschrieben ist!!! Welt zusammengebrochen

Jedoch umso öfters ich in den Spiegel schaue, umso mehr gefällt mir das rot, denn jetzt kommen meine Augen wenigstens wieder so richtig zur Geltung! Na!

Ich nehms gelassen, denn das wächst ja auch wieder raus, oder man färbt es irgendwann wieder mit nem wirklichen Braunton über!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 17.11.2006 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Tut mir leid, das das Ergebnis nicht so richtig war, aber du trägst es ja mit Humor.
Die Strähnenfarbe kannst du ja aufheben...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 17.11.2006 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Azrael123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.05.2005
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das tut mir auch leid, dass es nicht so geworden ist, wie du wolltest. Ist ja echt ärgerlich. Aber gut dass du es nicht zu Ernst siehst - und wie du schon sagst, notfalls kann man es ja noch übertönen/ -färben. Also, nicht verzweifeln und vielleicht findest heut nach dem Aufstehen die Haarfarbe noch etwas besser als gestern schon :)

Vom 17.11.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
2.786 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Sunny,

ich habe mir die selbe Farbe gekauft Lächeln Auch den selbe Farbton.
Wollte ich Sonntag probieren...aber jetzt?... *ggg* Mir würden rote Haare ganz und gar nicht stehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
Miriam

Vom 17.11.2006 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Ja ich schaffe das schon und sooo schlimm sieht es ja doch eigentlich garnicht aus!!! Na!

@Miriam Welche Haarfarbe hast du denn momentan???

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 17.11.2006 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Ich zeige euch mal das Ergebnis!!! BOOOIINNNGG....Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe...Sunny \"\"
Angehängte Datei

Vom 17.11.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Nun sag mal Miriam sieht das wie die Haarfarbe auf der Packung aus?! Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 17.11.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Sunny!

Mein Versuch mir selbst Strähnchen zu machen ist über 10 Jahre her!
Es war eine Katastrophe! Ein Teil war Grau, der andere Gänseblond, der Rest
hat in etwa so ausgesehen wie geplant. Reumütig ging ich zu meiner
Friseuse und hab dann richtig viel bezahlt.
Aber Deine Rote Farbe ist doch ganz gut geworden! Gefällt mir sehr!
Wahrscheinlich sind die Produkte doch besser geworden.

LG
Katzenmama2

Vom 17.11.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evaizabella Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
395 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo sunny!

ich finde,dass diese farbe spitze aussieht!!!!

du musst dir halt bewusst sein,dass farben die in irgendeiner weise rotpigmente drin haben,auf blondem haar doppelt so stark wirken - deshalb geht bei vielen
leuten das experimentieren oft daneben - nicht umsonst gibt es halt friseure die speziell auf färben und strähnchen ihren schwerpunkt gelegt haben...ist oft eine wissenschaft für sich,da ja viele schon vorbehandeltes haar haben und es dann auch nochmal anders ausfallen kann.
aber wie gesagt,ich finde deine farbe echt sehr schön!!!

lg eva

Vom 18.11.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesMädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2005
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Ich finde diese Farbe auch absolut geil, hast doch eigentlich keinen Grund zu meckern oder?
Habe die Farbe auch probiert, bei mir wesentlich dunkler und die Strähnchen, naja man muss sich schon sehr beeilen, sonst werden sie unterschiedlich, da die erste dann sehr stark hell wird und die letzte kaum...

Werd Anfang nächsten Monats trotzdem zum Friseur gehen...

LG Katja

Vom 18.11.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo Sunny,

die Farbe sieht ja toll aus! Aber wirklich nicht wie auf der Packung *gggg*
Ich habe dunkelbraune Haare Was denn nun?
Ich wollte heute mal eine Teststrähne versuchen, aber ich hatte auch schon das Glück, das die Strähne schön aussah
und als ich die Haare komplett gefärbt hatte... Katastrophe!

Vielleicht verschiebe ich das Färben auf nächste Woche, und kaufe mir sicherheitshalber vorher eine
Färbung in dunkelbraun. Damit ich, falls ich rote Haare kriegen sollte, erste Hilfe leisten kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Miriam

Vom 18.11.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
Ja also so schlimm ist es wirklich nicht! Mir gefällt es jetzt eigentlich sehr gut!Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Miriam ich glaube bei dir wird es nicht sschief gehehn denn ich hatte vorher ja Mittelblonde Haare und dehalb sind sie dann rot geworden, wie Eva ja gesagt hat.

Wäre schön wenn du erzählen könntest wie es verlaufen ist und vielleicht auch ein Foto reinstellst?!?hechel...

Alles Liebe...Sunny \"\"

Vom 19.11.2006 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astimarie Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.06.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Danke Eva !
ein weiser Kommentar.
...und ich finde auch, daß die Farbe klasse aussieht und ich glaube du hast Glück gehabt. Ich finde außerdem, dass man nicht am Kopf zum Sparen anfangen sollte.
Gruß Mia

Vom 06.12.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo Sunny,

ich hab die Farbe grade drauf .... und sie sieht jetzt schon rot aus!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Bis 12.55 soll sie noch einwirken... Dann seh ich mehr. Was denn nun?
Man bin ich nervös *gg*

Zu meiner Beruhigung hab ich extra noch eine dunkle Farbe zum drüber färben gekauft.

Egal wie es wird, ich mach ein Foto!

Liebe Grüße
Miriam

Vom 06.12.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolma05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2006
99 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo...Man sollte ja auch auf die RTückseite gucken.Da sind immer beispiele drauf wie die Haarfarbe variieren kann.Muss mich den anderen aber anschliesen,sieht doch toll aus.Meine Schwägerin hatte sich die Farbe auch geholt,die Strähnchen werden auch so in etwa Orange.Sah aber nicht schlecht aus.Das mit danach direkt drüber färben würde ich mir überlegen,nicht das die Haare total kaputt gehen oder vieleicht sogar ausfallen....

LG,Sandra............. Let´s rock!

Vom 06.12.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Waaah Sandra! Haare ausfallen! Sag mir sowas nicht *ggg* Na!
Meine \"drüber-färb-Farbe\" ist eine pflanzliche aus dem Reformhaus. Damit hab ich schon oft gefärbt und nie Probleme gehabt. Ich glaube (hoffe) nicht, dass die meine Haare mehr kaputt macht. Eher beruhigt? Keine Ahnung *g*

Die Grundfarbe ist jetzt fertig und gefällt mir sehr gut Lachen Sieht aus wie auf der Packung. Lachen
Die Strähnen mach ich gleich (hatte vorhin keine Lust mehr *ups ... *rotwerd* ).

Liebe Grüße
Miriam

Vom 06.12.2006 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolma05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2006
99 Beiträge (ø0,04/Tag)
wie sehen die Strähnchen aus?Immer noch zufrieden?Also ich hatte nie das Glück das meine Haare aussahen wie vorne auf der Verpackung.Hauptsache dir gefällt es.Aus dem Reformhaus die Sachen werden wohl nicht schlimm sein.Wenns gut aussieht braucht man es ja sowieso nicht.Werd mir auch mal wieder ne Farbe für mich überlegen....

LG,Sandra.......... Let´s rock!

Vom 07.12.2006 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

giftzwiebel Hendlgriller

Mitglied seit 28.10.2004
Hallo! Lächeln

Zu den Strähnen hatte ich gestern keine Lust mehr *ups ... *rotwerd* Mir gefällt die Farbe jetzt schon so gut, ich hab Angst, das ich sie durch die Strähnen versau *ups ... *rotwerd*

Fotos hab ich aber schonmal gemacht Na! Bzw. machen lassen *g*
Einmal im Licht (da sieht es nur leider so aus, als hätt ich schlimme Wirbel auf der linken Seite Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)
Und dann nochmal gegen das Licht, also so, wie sie eigentlich dann immer aussehen Lächeln

Angehängte Dateien

Vom 07.12.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dolma05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.02.2006
99 Beiträge (ø0,04/Tag)
Muss dir recht geben.Sieht gut aus.Hätte auch auf die Strähnchen verzichtet,weils so gut aussieht. Man solls ja auch nicht übertreiben,sonst sieht man nachher so aus Let´s rock!....... Na!

LG,Sandra........

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: