neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das neue Parfum von Kenzo ist "waschfest" :-)

Vom 03.11.2006 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben!!

Ich bin grad ziemlich am Staunen......
Vor 2 Wochen hab ich bei Douglas das neue Parfüm von Kenzo ausprobiert und es mir auf den Ärmel meiner Weste gesprüht. Es roch soooo lecker, aber ist eben auch ziemlich teuer für einfach so zum kaufen.
Meine Weste ging noch am selben Tag in die Waschmaschine, ab in den Schrank und heute hab ich sie wieder angezogen.....und auf einmal riech ich es gaaaanz leicht.....schnüffel am Ärmel und siehe da - das Parfüm duftet noch immer Lachen
Hab ich noch nie erlebt!!
Ich denke, das ist ein Zeichen - ich MUSS heute noch zu Douglas Lachen

Liebe Grüße
Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.11.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nurse Tellerwäscher

Mitglied seit 07.11.2005
144 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Ramona,
das scheint ja wirklich ein Zeichen zu sein... Na!
Auf zu Douglas..., was ich noch sagen wollte, mir ergeht es ähnlich mit den Sachen von meinem Mann, der nur HugoBoss Produkte benutzt und nach dem waschen duften die Sachen noch nach Parfum..was ich eigentlich sehr schön finde... Na!

Viel Spaß beim shoppen...
Liebe Grüße Nurse

Vom 03.11.2006 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hey Ramona!

Ein Zeichen! Zieh die Latschen aus und folge ihm! Lachen
Dann geniess die Shoppingtour und gönn dir das Wässerchen!

mfg
ya-mas

Tagesmotto: I can\'t wait for the weekend to begin

Vom 03.11.2006 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lennies Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2006
1.341 Beiträge (ø0,62/Tag)
Ja zieh die Latsche (nur eine!) aus und Folge ihm.
Er gab dir ein Zeichen!
Geh und kaufe das Produkt und nenne es Brian.

Always look on the bright side of life,
Lennie

Vom 03.11.2006 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)

@ Lennie

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Ulla

Si vis pacem, cole iustitiam

Vom 03.11.2006 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lennies Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2006
Call me Loretta!

Vom 03.11.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ya-mas Smutje

Mitglied seit 01.07.2004
1.322 Beiträge (ø0,46/Tag)
@Lennie

nene, schon beide- soll ja dann nicht heissen ich hätt mich da fremder Ideen bedient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Looking on the bright side: noch ne halbe Stunde bis Wochenende.

Grusserl
ya-mas

Tagesmotto: I can\'t wait for the weekend to begin

Vom 03.11.2006 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lennies Kaltmamsell

Mitglied seit 12.07.2006
Noch zwo Stunden bis WE,
aber heute abend geht es ins Kino:
Alan Rickman in \"Snow Cake\".

Juhu! (Jehova, Jehova)

LG,
Und immer daran denken:
Geschenkt ist geschenkt,
wiederholen ist gestohlen.

Vom 03.11.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo Ramona !
Ist Dir das zuvor noch nie passiert Wichtige Frage
Also ich kenn das von vielen der Düfte, die ich benutze. Und es nervt total. Ich hol ein Shirt oder eine Bluse aus dem Schrank und muss erst mal porberiechen, wonach es duftet, damit ich den gleichen wieder verwende zu dem Teil. Denn, wenn man dann ein anderes nimmt, das riecht dann völlig Welt zusammengebrochen
Ich würde mir wünschen, dass Düfte NICHT WASCHFEST wären !

Sonnige Grüsse

\"\"

* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen * \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: