Das neue Parfum von Kenzo ist "waschfest" :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Ich bin grad ziemlich am Staunen...... Vor 2 Wochen hab ich bei Douglas das neue Parfüm von Kenzo ausprobiert und es mir auf den Ärmel meiner Weste gesprüht. Es roch soooo lecker, aber ist eben auch ziemlich teuer für einfach so zum kaufen. Meine Weste ging noch am selben Tag in die Waschmaschine, ab in den Schrank und heute hab ich sie wieder angezogen.....und auf einmal riech ich es gaaaanz leicht.....schnüffel am Ärmel und siehe da - das Parfüm duftet noch immer Hab ich noch nie erlebt!! Ich denke, das ist ein Zeichen - ich MUSS heute noch zu Douglas Liebe Grüße Ramona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo Ramona,
das scheint ja wirklich ein Zeichen zu sein... Auf zu Douglas..., was ich noch sagen wollte, mir ergeht es ähnlich mit den Sachen von meinem Mann, der nur HugoBoss Produkte benutzt und nach dem waschen duften die Sachen noch nach Parfum..was ich eigentlich sehr schön finde... Viel Spaß beim shoppen... Liebe Grüße Nurse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
Hey Ramona!
Ein Zeichen! Zieh die Latschen aus und folge ihm! Dann geniess die Shoppingtour und gönn dir das Wässerchen! mfg ya-mas Tagesmotto: I can\'t wait for the weekend to begin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Ja zieh die Latsche (nur eine!) aus und Folge ihm.
Er gab dir ein Zeichen! Geh und kaufe das Produkt und nenne es Brian. Always look on the bright side of life, Lennie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
@ Lennie Gruß Ulla Si vis pacem, cole iustitiam |
||||
|
|||||
|
|||||
Call me Loretta!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2004 |
@Lennie
nene, schon beide- soll ja dann nicht heissen ich hätt mich da fremder Ideen bedient Looking on the bright side: noch ne halbe Stunde bis Wochenende. Grusserl ya-mas Tagesmotto: I can\'t wait for the weekend to begin |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch zwo Stunden bis WE,
aber heute abend geht es ins Kino: Alan Rickman in \"Snow Cake\". Juhu! (Jehova, Jehova) LG, Und immer daran denken: Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Ramona !
Ist Dir das zuvor noch nie passiert Also ich kenn das von vielen der Düfte, die ich benutze. Und es nervt total. Ich hol ein Shirt oder eine Bluse aus dem Schrank und muss erst mal porberiechen, wonach es duftet, damit ich den gleichen wieder verwende zu dem Teil. Denn, wenn man dann ein anderes nimmt, das riecht dann völlig Ich würde mir wünschen, dass Düfte NICHT WASCHFEST wären ! Sonnige Grüsse
* Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen *
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine