"Die Reise einer Krankheit"
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
hat vielleicht schon jemand dieses Buch gelesen? Es soll eine beliebte Einführung in die Homöopathie sein. Nachdem das Buch über 30 Euro kostet, würde ich gerne ein paar Meinungen dazu hören. Wer kann mir dazu etwas sagen? Danke und liebe Grüße gimanija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hi gimanija Ich kenne dieses Buch zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen das es sehr interessant ist, wenn man sich mit Homöopathie etwas auskennt oder dafür interessiert. Da ja jede Krankheit eine Ursache hat, worher sie kommt. LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2006 |
Hallo Gimanija,
dieses Buch kenne ich zwar nicht - aber Krankheit als Weg von Thorwald Dehtlefsen und Rüdiger Dahlke, ist ein ganz tolles Buch, in dem Deutung und Be-deutung der Krankheitsbilder dargestellt werden. In vielem erkenne und begreife ich mich und meine Krankheiten . Manchmal sogar meine Mitmenschen. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
dieses buch habe ich gerade gelesen anfängerlektüre jnein hochinteresant und wenige fremdwörter wird geschrieben wie die krankheit entsteht gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hallo lene,
wieso Anfängerlektüre, für was ? Lohnt sich die Investition ? Für Wen nicht ? LG, Torsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
hallo
grundkenntnisse solltest du schon haben damit du weißt was das alles bedeutet lohnen wird sich das buch auf jeden fall es wird die krankheit beleuchtet du hast halsweh machst nichts kriegste schnupfen machst immer noch nichts kriegste husten und jetzt gibts antibiotika dieses krankheitssymtom wird nun im körper versenkt irgendwann nach jahren kommt ein problem mit der lunge --du denkst nicht mehr an den husten-- und gehst zu einem homoö. arzt der will einiges von dir wissen er frägt dich verschiedene sachen unter anderem ob du in den letzten jahren antibiotika genommen hast und für was und so weiter und so fort so entstehen unter umständen über jahre und generationen krankheiten mit denen man heute zu tun hat das wird in diesem buch beschrieben ob das jeder versteht kann ich nicht sagen leute die sich nicht dafür interesieren und kein verständnis haben für die ist es nichts gruß lene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
Hallo Lene,
vielen Dank für deine Ausführungen. Anfänger auf diesem Gebiet bin ich nicht, habe einige Lektüre über die Homöopathie und finde den ganzen Bereich sehr interessant und eine echte Alternative zur herkömmlichen Behandlung. Dann werde ich diesen Buchtitel wohl auf meine Weihnachtsliste setzen, denn im nu ist es ja schon so weit. LG gimanija |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine