Nur mal Danke für den Tipp Mineral-Makeup
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2005 |
ich weiß nimmer von wem der Tipp mit www.alienor.com kam, war ein langer Thread... Habs ausprobiert, erstmal von allem Pröbchen bestellt und letzten Samstag hab ich MEIN Makeup bekommen, ich bin restlos begeistert Hätte nie gedacht, dass ich mal vom Creme-Makeup weggehe, aber das Zeug ist echt klasse und im Moment sieht es aus, als würde meine Haut (Unreinheiten) sich beruhigen!!! Ein gaaaaanz großes Danke an alle, die davon geschwärmt haben LG Remisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
hallo,
was ist denn www.alienor.com wenn ich das eingebe krieg ich so ne merkwürde seite über E-Mails und marketing, ist das das richtige?? hast mich jetzt nämlich neugierig gemacht Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh sorry,
hier den richtigen Link (hoffe ich darf das jetzt hier einstellen) www.parfums-alienor.com/index.de.htm LG Remisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
hab auch doofe haut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Danke Remisa für den Tipp. Ich habe soeben eine Palette Pröbchen bestellt. @Nora20: Schau dir mal den Link an, den Remisa eingestellt hat. Du kannst bei alienor Pröbchen recht günstig bestellen. Grüßle Rena Nutze den Tag!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gern geschehen :), bin mal gespannt, was Du davon hälst @lurena
@Nora, da kann man Pröbchen günstig bestellen, 1 Probe kostet 1,50 € und hat bei mir ca. 1 Woche gehalten!! Denke recht wichtig dabei ist der Pinsel mit dem man das Make up aufträgt, bei den Pinseln, hab ich mir den 1. Kabushi gleich mitbestellt, und so ein günstiges Schälchen, in den man das Puder gibt und es dann mit dem Pinsel aufnimmt, sowas hätt ich nicht zuhause gehabt - hab es nicht bereut ;). LG Remisa PS: Berichtet doch mal, wenn ihr ausprobiert habt. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Nora, wenn du auf der Startseite auf Mineralkosmetik gehst, dann auf Foundation und dann die Deckkraft die du gerne hättest, such dir die entsprechende Farbe aus und klick sie an... du kriegst recht dann 3 Größen zum Bestellen angezeigt, eine davon ist die Probe ;).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo Remisa Schälchen und Pinsel habe ich (noch) nicht bestellt, möchte die Produkte erstmal testen. ABER: bei Lidschatten und Lippenstift konnte ich nicht widerstehen, da musste ich zugreifen Ich freue mich auf die Lieferung und werde berichten ob die Produkte mir zusagen. Grüßle Rena Nutze den Tag!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine