neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nur mal Danke für den Tipp Mineral-Makeup

Vom 18.10.2006 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich weiß nimmer von wem der Tipp mit www.alienor.com kam, war ein langer Thread...
Habs ausprobiert, erstmal von allem Pröbchen bestellt und letzten Samstag hab ich MEIN Makeup bekommen, ich bin restlos begeistert BOOOIINNNGG.... hechel... Küsschen
Hätte nie gedacht, dass ich mal vom Creme-Makeup weggehe, aber das Zeug ist echt klasse und im Moment sieht es aus, als würde meine Haut (Unreinheiten) sich beruhigen!!!

Ein gaaaaanz großes Danke an alle, die davon geschwärmt haben Küsschen Küsschen Küsschen

LG Remisa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.10.2006 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janine68bln Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2006
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo,

was ist denn www.alienor.com wenn ich das eingebe krieg ich so ne merkwürde seite über E-Mails und marketing, ist das das richtige??

hast mich jetzt nämlich neugierig gemacht

Janine

Vom 18.10.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oh sorry,

hier den richtigen Link (hoffe ich darf das jetzt hier einstellen)
www.parfums-alienor.com/index.de.htm

LG Remisa

Vom 18.10.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
hab auch doofe haut traurig wie kannst Du Pröbchen bestellen? Gratis Pröbchen oder kleine Döschen welche man bezahlen muss?? Hab nirgends was gefunden.... Möchte aber bevor ich mir was bestelle und teuer bezahle zuerst das Puder ausprobieren

Vom 18.10.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Danke Remisa für den Tipp. Ich habe soeben eine Palette Pröbchen bestellt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Nora20: Schau dir mal den Link an, den Remisa eingestellt hat. Du kannst bei alienor Pröbchen recht günstig bestellen.

Grüßle Rena

Nutze den Tag!

Vom 18.10.2006 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Gern geschehen :), bin mal gespannt, was Du davon hälst @lurena

@Nora, da kann man Pröbchen günstig bestellen, 1 Probe kostet 1,50 € und hat bei mir ca. 1 Woche gehalten!!

Denke recht wichtig dabei ist der Pinsel mit dem man das Make up aufträgt, bei den Pinseln, hab ich mir den 1. Kabushi gleich mitbestellt, und so ein günstiges Schälchen, in den man das Puder gibt und es dann mit dem Pinsel aufnimmt, sowas hätt ich nicht zuhause gehabt - hab es nicht bereut ;).

LG Remisa

PS: Berichtet doch mal, wenn ihr ausprobiert habt.

Vom 18.10.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remisa Küchenjunge

Mitglied seit 16.03.2005
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
@Nora, wenn du auf der Startseite auf Mineralkosmetik gehst, dann auf Foundation und dann die Deckkraft die du gerne hättest, such dir die entsprechende Farbe aus und klick sie an... du kriegst recht dann 3 Größen zum Bestellen angezeigt, eine davon ist die Probe ;).

Vom 18.10.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Remisa

Schälchen und Pinsel habe ich (noch) nicht bestellt, möchte die Produkte erstmal testen. ABER: bei Lidschatten und Lippenstift konnte ich nicht widerstehen, da musste ich zugreifen hechel...
Ich freue mich auf die Lieferung und werde berichten ob die Produkte mir zusagen.

Grüßle Rena

Nutze den Tag!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: