neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zuckendes Augenlid

Vom 15.10.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend!

Seit nunmehr 3 Tagen zuckt mein rechtes Augenlid immer wieder unkontrolliert für ca.3-5 Sekunden.
Habe das Gefühl es flattert richtig und jeder kann es sehen BOOOIINNNGG....
Was könnte das sein und habt Ihr so etwas auch schon mal gehabt?

LG Nessa

Nr.166 im Club der bleibenden User
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.10.2006 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Oh ja, das kenne ich ...... Habe das aber auch nur ab und zu...würde mich auch interessieren, was das sein könnte! Bei mir kommt das meistens, wenn ich mich mit meinen Augen sehr auf etwas konzentriere habe ich das Gefühl (z.B. beim Lesen).

LG, KIcu

Vom 15.10.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003

Huhu Kicu!

Könnte damit bei mir auch zusammenhängen, bin Nail-Designerin und schaue den ganzen tag auf die Hände meiner Kundinnen.
Allerdings habe ich das Problem ja auch nur vereinzelt, und meinen Beruf übe ich nun seit nunmehr 10 jahren aus

LG Nessa

Vom 15.10.2006 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackshewolf Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2004
1.752 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo Lächeln

Schaut mal hier:
zuckendes Augenlid

Ich hatte das auch mal - habe damals von Abtei Magnesium-Calzium-Kieselerde-Tabeltten eingenommen -
nach ein paar Tagen war es weg (wenn ich mich recht erinnere war es ein Magnesium-Mangel...)

Viele Grüße,
blackshewolf

Vom 15.10.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackshewolf Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2004
1.752 Beiträge (ø0,58/Tag)
Tabeltten?! *gg*

Sorry...

Vom 15.10.2006 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kornelkirsche Tellerwäscher

Mitglied seit 15.04.2006
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
halli hallo!

ja, die magnesiummangel-erfahrung hab ich auch gemacht. hab die einfachen magnesium-brausetabletten genommen, war superschnell weg.
hast du manchmal z.b. wadenkraempfe und/oder viel stress? ein grund mehr, ein bisschen magnesium zu sich zu nehmen.

lg kornelkirsche

Vom 15.10.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo !

Dankeschön für den Tipp, werde das beherzigen, wenn das Lid das nächste Mal zuckt, hätte ich jetzt nicht gadacht, dass das Zucken Folge einer Mangelerscheinung ist.

LG, kicu

Vom 15.10.2006 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
Hallo nochmal,

also Stress hab ich im Moment im Überfluss *ups ... *rotwerd*,
dann werde ich es wohl mal mit Magnesium versuchen und sehen ob es hilft

LG Nessa

Vom 16.10.2006 04:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mutschkabras  Suppenkoch

Mitglied seit 15.10.2004
11.292 Beiträge (ø4,06/Tag)
\"\"
\"\"\"\"

ja, kornelkirsche hat anscheinend recht Lachen - ich habe erst gestern in einer bekannten Zeitschrift über dieses Augen-Zucken einen Artikel gelesen, da helfen nur Magnesium Präparate - probiers doch einfach mal aus!

\"\"
\"\"\"\"

Vom 19.10.2006 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

mein Tipp: Schlafmangel!!

Gruß
Susanne

Vom 19.10.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"

das kenne ich zur Genüge, hatte es mal über 3 Monate. Sonst zur vereinzelt, mal ein paar Stunden oder nur ganz kurz.
Bei mir war es das zerschlissene Nervenkostüm.

Seit ich nicht mehr berufstätig bin, hab ich es auch nicht mehr gehabt.

Ist unangenehm. Ich glaub i, man spürt es nur, aber man sieht es nicht oder nur ganz wenig, auch nur wer es weiß und drauf achtet.

Vermeide Stress (hach, wo ist der Knopp zum abschalten, den habe ich viele Jahre auch gesucht und nicht gefunden). Und probier es mit Magnesium, aber in Maßen.

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

*die 100 im Club der bleibenden User*

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: