neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE!Erkältung im Anmarsch- Flugreise vor der Tür

Vom 11.10.2006 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantom1 Smutje

Mitglied seit 11.06.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo an alle,
endlich gehts los am Samstag fliegen Wir in unseren Jahresurlaub-- und seit ein paar Stunden (durch Klimaanlage in der Klinik denk ich) fühl ich das eine Erkältung in mir aufkommt- Nase zu, Hals kribbelt, Kopfdruck und fühl mich einfach malade.

wer weiß Rat wie ich das noch unterbrechen oder abwenden kann- könnt echt heulen freu mich so auf die warmen Urlaubstage
Hausmittel oder auch Apotheke-- bin über jeden Minitip dankbar
glg und im vorraus ein herliches Danke
tani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.10.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

osterhoferin  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.02.2006
1.392 Beiträge (ø0,61/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo tani,

Pfeil nach rechtsVit.C- Eigenbluttherapie beim Arzt angereichert mit Mittelchen aus dem Naturheilverfahren!

Darauf schwör´ich!

LG

osterhoferin

Vom 11.10.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo,
Nase mit Salzwasser spülen, mit Salzwasser gurgeln, schlafen,Tee trinken, Kirschkernkissen ins Kreuz, Vitamin c in Pulverform,
das alles mach ich auch, mich hats auch erwischt!!!!!
Gute Besserung und schönen Urlaub wünscht Knulli

Vom 11.10.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tantom1 Smutje

Mitglied seit 11.06.2006
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo
das ist aber lieb das die Hilfe so prompt kommt
das mit dem VitC werd ich gleich morgen beherzigen- heut sind die Apos ja leider schon zu
aber das mit dem Salzwasser werd ich gleich testen
glg
und lieben Dank an alles was noch kommt
tani

Vom 11.10.2006 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi73 Smutje

Mitglied seit 24.02.2004
3.003 Beiträge (ø1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tani,

unbedingt etwas zu trinken mitnehmen (wenns erlaubt ist....), damit Du bei der Landung einen ordentlichen Druckausgleich zusammenbringst; oder auch Kaugummis..... meist haben die Stewardessen auch etwas an Bord....
ich bin einmal mit ein \"bissl\" Schnupfen geflogen - ich hatte noch nie solche Ohrenschmerzen, und 2 Tage später \"durfte\" ich Bekanntschaft mit einem feschen römischen Arzt machen Was denn nun? Was denn nun?

lg, bibi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: