HILFE!Erkältung im Anmarsch- Flugreise vor der Tür
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
endlich gehts los am Samstag fliegen Wir in unseren Jahresurlaub-- und seit ein paar Stunden (durch Klimaanlage in der Klinik denk ich) fühl ich das eine Erkältung in mir aufkommt- Nase zu, Hals kribbelt, Kopfdruck und fühl mich einfach malade. wer weiß Rat wie ich das noch unterbrechen oder abwenden kann- könnt echt heulen freu mich so auf die warmen Urlaubstage Hausmittel oder auch Apotheke-- bin über jeden Minitip dankbar glg und im vorraus ein herliches Danke tani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo tani, Darauf schwör´ich! LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo,
Nase mit Salzwasser spülen, mit Salzwasser gurgeln, schlafen,Tee trinken, Kirschkernkissen ins Kreuz, Vitamin c in Pulverform, das alles mach ich auch, mich hats auch erwischt!!!!! Gute Besserung und schönen Urlaub wünscht Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo
das ist aber lieb das die Hilfe so prompt kommt das mit dem VitC werd ich gleich morgen beherzigen- heut sind die Apos ja leider schon zu aber das mit dem Salzwasser werd ich gleich testen glg und lieben Dank an alles was noch kommt tani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2004 |
Hallo tani,
unbedingt etwas zu trinken mitnehmen (wenns erlaubt ist....), damit Du bei der Landung einen ordentlichen Druckausgleich zusammenbringst; oder auch Kaugummis..... meist haben die Stewardessen auch etwas an Bord.... ich bin einmal mit ein \"bissl\" Schnupfen geflogen - ich hatte noch nie solche Ohrenschmerzen, und 2 Tage später \"durfte\" ich Bekanntschaft mit einem feschen römischen Arzt machen lg, bibi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine