neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Eyeshodow-Rouge Nr.569 von Grimas

Vom 11.09.2006 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Bei uns im Hanseviertel in Hamburg gab es mal einen ganz genialen Laden, wo man unter anderem Theaterschminke kaufen konnte, und auch die super Produkte der Firma Grimas.
Nun ist der Laden schon seit längerem nicht mehr da und mein Eyeshadow alle Welt zusammengebrochen
Möchte den unbedingt wieder haben, weiß einer von Euch wo man den in Hamburg bzw. Deutschland sonst noch kriegen könnte???

LG Nessa

Nr.166 im Club der bleibenden User
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.09.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu!

Gib doch mal Grimas bei Google ein.
Es gibt 357.000 Treffer. Da dürfte man doch fündig werden.

Gruß, Hooka.

Vom 13.09.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julia70 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.08.2006
103 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich finde Grimas auch toll! Zumindest für Karneval oder so!

In Köln war auch ein Laden, der nur diese Theaterschminke verkauft hat. Dieser ist dann aber nach Hamburg gezogen!

Das ist jetzt bestimmt 7 Jahre her! Wahrscheinlich war das der, den Du dann aus Hamburg kanntest.

Letztens bin ich in Köln mal zufällig durch die Friesenstraße gegangen und habe dort einen ganz kleinen Schminkladen gesehen, der auch nur Grimas-Artikel hatte. Das Sortiment sah auch eher wie für den Alltag aus und nicht nur \"theatermäßig\". Leider weiß ich nicht, wie der Laden heißt. Aber wenn Du mal in Köln sein solltest, oder jemanden dort kennst, dann findest Du da bestimmt was Du suchst!

Grüße

Julia

Vom 13.09.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
Danke für Deine ausführliche Antwort Julia, gebe die Hoffnung nicht auf, das vielleicht doch irgendwo hier hoch im Norden noch ein Laden Grimas verkauft und mir jemand sagen kann wo *ups ... *rotwerd*

LG Nessa

Nr.166 im Club der bleibenden User

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: