neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Kreislauf bei diesem Wetter

Vom 20.07.2006 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mortischa1983 Tellerwäscher

Mitglied seit 24.08.2004
189 Beiträge (ø0,07/Tag)
... Bringt mich um.

Mir geht es den ganzen Tag schon mehr oder weniger schlecht, mir ist leicht übel, schwindelig und ich bin müde. Wenn ich zu schnell aufstehe wird mich schon schwarz vor den Augen.

Was meint Ihr kann man dagegen tun? Was kann ich Essen was den Kreislauf auf Vordermann bringt??

Vielleicht hat ja jemand nen Tipp damit ich den Tag gut rum bekomme.

Lg Mortischa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.07.2006 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herz1971 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

viel trinken must Du Achtung / Wichtig Dann alles etwas langsamer machen Na!
Wenn Du nicht viel trinken kannst, esse Melone, Weintrauben, Gurken usw. enthalten nähmlich auch sehr viel Flüssigkeit.

Geniesse die Sonne vergiss aber das trinken nicht Na!

Manuela

Vom 20.07.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

da dein Kreislauf \" im Keller \" ist, solltest du zwischendurch mal eine salzige Brühe trinken.

Kneippanwendungen wie Wassertreten ( Badewanne ) , kalte Beingüsse und kalte Armgüsse

helfen auch bei niedrigem Blutdruck. Und piano machen ...

Gruß Ulla

Vom 20.07.2006 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Huh..

kaltes wasser über den Puls laufen lassen ne weile.. und nicht zu hastig aufstehen!!!

habe mir gerade einen venti unter den tisch gestellt und nun genieße ich den luftzug um meine dicken angeschwollenen knöchel.. seufz..

Durchhalten.. der nächste regenguß kommt bestimmt und dann wollen wir alle wieder die sonne..

Papiertütchen.. die hier so vor sich hinschmilzt..

Vom 20.07.2006 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.881 Beiträge (ø8,74/Tag)
Hallo Mortischa

nicht nur viel trinken sondern SALZ und zwar ein gutes, vollwertiges, also entweder ordentliches Meersalz, fleur du Sel, Himalayakristalsalz oder so etwas in der Richtung - nicht das übliche Haushalts-Natriumchlorid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

durch das Schwitzen verliert der Körper Mineralstoffe und zwar mehr, als du üblicherweise mit der Nahrung aufnimmst.
Der Tipp oben mit der salzigen Brühe ist goldrichtig, ansonsten einfach eine Prise Salz ins Trinkwasser

lg
eifelkrimi

Vom 20.07.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maja22 Smutje

Mitglied seit 08.06.2006
567 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

also ich hab das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber es passt hier ganz gut rein, denk ich...

Also ich habe diesen Sommer festgestellt, dass es mir mit meinen Kreislauf und dem allg Schlapp- bzw. Fitsein viel besser geht, seit ich allg fitter bin. Hab in den letzten Monaten viel Sport gemacht (oft in den Morgen- oder Abendstunden) und das half mir sehr die Hitze besser zu ertragen.
Auch so Symptome wie du beschreibst kannte ich (Schwarz vor Augen, Müdigkeit,...) und die sind jetzt echt ziemlich weg...

Lg Maja

Vom 20.07.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003 Küchenjunge

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,35/Tag)

Kannst ja mal dein Blutdruck messen, falss du so ein Teil zuhaus hast!
Meiner liegt derzeit bei 100 zu 60 und Puls ist 90 bis 100, ohne einen Finger zu rühren.
Und mir gehts gut! Lachen Naja ausser miner Mandelentzündung.. traurig

Es kann auch sein, dass du eine anlaufende oder unterschwellige Erkältung hast!
Vor der M.entzündung ging es mir nämlich wie dir, kam kaum aus dem Bett, zu nichts zu gebrauchen.

Steffi

Vom 20.07.2006 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.890 Beiträge (ø3,45/Tag)
\"\"

WEnn Du kein salziges Getränk/Brühe zu Dir nehmen kannst/willst, dann knabbere ein paar Salzstangen. Empfehlung von meinem Doc.,

Apfelsaft wird auch immer empfohlen, wegen der Mineralien.

Gute Besserung

Grüsserchen aus Nordhessen
Ursula1

--------------------------------
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Vom 21.07.2006 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruppö Tellerwäscher

Mitglied seit 15.07.2006
56 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

auf alle Fälle musst Du viel Trinken. Ich nehme zur Zeit auch
jeden Morgen eine Magnesiumtablette (aber nur Tabletten
aus der Apotheke nehmen, andere aus Drogeriemärkten
haben weniger Magnesiumanteil i.d. Tablette) und ich koche
gerne scharf (das kurbelt den Kreislauf an ). Tagsüber mache
ich mir meist ein Naturjoghurt mit Obststückchen und süsse
diesen mit Honig und etwas Fruchtzucker.

Liebe Grüsse und gute Besserung
Ruppö

Vom 21.07.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bine80 Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2005
638 Beiträge (ø0,25/Tag)
Danke Für den Thread und die ganzen Tipps!
Mein Kreislauf ist auch ständig im Keller!
Beim lezten Arzt besuch war er bei 60 zu 90

Medikamente gibt es nichthat mein arzt gesagt und ich soll trinken.

LG sabine

Vom 21.07.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

astimarie Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.06.2006
87 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Mortischa ! Wasser ist für vieles eine gute Medizin, bei mir hilfts immer. Auch Ayran ( Joghurt mit Wasser und Salz ), schön gekühlt oder Gemüsesäfte sind super. Wenn das alles noch nix ist, gibt es gute pflanzliche Tropfen, die heißen Korodin sind sehr empfehlenswert.
gute Besserung Mia Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: