Mein Kreislauf bei diesem Wetter
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Mir geht es den ganzen Tag schon mehr oder weniger schlecht, mir ist leicht übel, schwindelig und ich bin müde. Wenn ich zu schnell aufstehe wird mich schon schwarz vor den Augen. Was meint Ihr kann man dagegen tun? Was kann ich Essen was den Kreislauf auf Vordermann bringt?? Vielleicht hat ja jemand nen Tipp damit ich den Tag gut rum bekomme. Lg Mortischa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2006 |
Hallo,
viel trinken must Du Wenn Du nicht viel trinken kannst, esse Melone, Weintrauben, Gurken usw. enthalten nähmlich auch sehr viel Flüssigkeit. Geniesse die Sonne vergiss aber das trinken nicht Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
da dein Kreislauf \" im Keller \" ist, solltest du zwischendurch mal eine salzige Brühe trinken. Kneippanwendungen wie Wassertreten ( Badewanne ) , kalte Beingüsse und kalte Armgüsse helfen auch bei niedrigem Blutdruck. Und piano machen ... Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huh..
kaltes wasser über den Puls laufen lassen ne weile.. und nicht zu hastig aufstehen!!! habe mir gerade einen venti unter den tisch gestellt und nun genieße ich den luftzug um meine dicken angeschwollenen knöchel.. seufz.. Durchhalten.. der nächste regenguß kommt bestimmt und dann wollen wir alle wieder die sonne.. Papiertütchen.. die hier so vor sich hinschmilzt.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo Mortischa
nicht nur viel trinken sondern SALZ und zwar ein gutes, vollwertiges, also entweder ordentliches Meersalz, fleur du Sel, Himalayakristalsalz oder so etwas in der Richtung - nicht das übliche Haushalts-Natriumchlorid durch das Schwitzen verliert der Körper Mineralstoffe und zwar mehr, als du üblicherweise mit der Nahrung aufnimmst. Der Tipp oben mit der salzigen Brühe ist goldrichtig, ansonsten einfach eine Prise Salz ins Trinkwasser lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2006 |
Hallo,
also ich hab das in einem anderen Thread schon mal geschrieben, aber es passt hier ganz gut rein, denk ich... Also ich habe diesen Sommer festgestellt, dass es mir mit meinen Kreislauf und dem allg Schlapp- bzw. Fitsein viel besser geht, seit ich allg fitter bin. Hab in den letzten Monaten viel Sport gemacht (oft in den Morgen- oder Abendstunden) und das half mir sehr die Hitze besser zu ertragen. Auch so Symptome wie du beschreibst kannte ich (Schwarz vor Augen, Müdigkeit,...) und die sind jetzt echt ziemlich weg... Lg Maja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2004 |
Kannst ja mal dein Blutdruck messen, falss du so ein Teil zuhaus hast! Meiner liegt derzeit bei 100 zu 60 und Puls ist 90 bis 100, ohne einen Finger zu rühren. Und mir gehts gut! Es kann auch sein, dass du eine anlaufende oder unterschwellige Erkältung hast! Vor der M.entzündung ging es mir nämlich wie dir, kam kaum aus dem Bett, zu nichts zu gebrauchen. Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
WEnn Du kein salziges Getränk/Brühe zu Dir nehmen kannst/willst, dann knabbere ein paar Salzstangen. Empfehlung von meinem Doc., Apfelsaft wird auch immer empfohlen, wegen der Mineralien. Gute Besserung Grüsserchen aus Nordhessen Ursula1 -------------------------------- Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2006 |
Hi,
auf alle Fälle musst Du viel Trinken. Ich nehme zur Zeit auch jeden Morgen eine Magnesiumtablette (aber nur Tabletten aus der Apotheke nehmen, andere aus Drogeriemärkten haben weniger Magnesiumanteil i.d. Tablette) und ich koche gerne scharf (das kurbelt den Kreislauf an ). Tagsüber mache ich mir meist ein Naturjoghurt mit Obststückchen und süsse diesen mit Honig und etwas Fruchtzucker. Liebe Grüsse und gute Besserung Ruppö |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2005 |
Danke Für den Thread und die ganzen Tipps!
Mein Kreislauf ist auch ständig im Keller! Beim lezten Arzt besuch war er bei 60 zu 90 Medikamente gibt es nichthat mein arzt gesagt und ich soll trinken. LG sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.06.2006 |
Hi Mortischa ! Wasser ist für vieles eine gute Medizin, bei mir hilfts immer. Auch Ayran ( Joghurt mit Wasser und Salz ), schön gekühlt oder Gemüsesäfte sind super. Wenn das alles noch nix ist, gibt es gute pflanzliche Tropfen, die heißen Korodin sind sehr empfehlenswert.
gute Besserung Mia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine