neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zurzeit zu agressiv

Vom 11.06.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nasira2004 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi

bin zurzeit immer agressiv einfach so alles regt micht auf

was kann das sein

das kleinste etwas treibt mich zum wahnsinn und das geht ein paar wochen so.

bin nicht raucherin aber wenn ich danach eine rauche geht es mir etwas besser ??

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2006 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nasira!

Würde gerne mal wissen, bist Du nun Nichtraucherin oder rauchst Du nur ab und zu? Hast Du vielleicht mit dem Rauchen aufgehört??
Regt Dich denn jede Kleinigkeit auf oder vielleicht nur bestimmte Sachen? Und wie regst Du Dich auf? Schreist Du oder weinst Du usw.? Nicht böse sein über die Fragen, aber etwas genauere Antworten wieoder so, würde mich schon interessieren! Lächeln

LG Iris

Vom 11.06.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
bin nichtraucherin

ich reiss mich zusammen aber wenn ich platzte dann schreie ich und dann werde ich sehr müde und schlapp

ich reg mich auf alles auf wenn meine kleine weint

wenn dumme komentare von mann oder schwiegermutter kommt

usw

Vom 11.06.2006 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
4.736 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hi Nasira,

habe gerade mal Deine bisherigen threads durchgeguckt - vielleicht bist Du ja am \"diäten\" und deshalb mies drauf?

Oder schwanger Lächeln

Oder die WM geht die auf den Zahn? Dein Göga nervt Dich? Das Kind lässt Dir keinen Freiraum?

Oder gar nichts von alldem - und die Fliege an der Wand nervt einfach so? Dann ist es Zeit für eine Auszeit/Mutter-Kind-Kur/Urlaub/Ortswechsel o. ä.

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen sonnigen Restsonntag, setz\' Dich ein wenig in die Sonne, vielleicht hellt das Dein Gemüt auf -

LG bombine

Vom 11.06.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hackgisi Smutje

Mitglied seit 17.01.2006
318 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo nasira2004
frei nach dem Motto \" wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu ... (keine Schleichwerbung bitte) \"
Aber , wer wird denn ... nanana!
Wie wärs den statt Rauchen mit : Augen zu, tief Luft holen und ganz langsam von 10 herunter auf 0 zählen; dann langsam die Augen wieder öffen und nen Schuck kühles Wasser trinken!
Woher das kommt, kann ich dir nicht sagen, aber ich war auch nicht sehr ansprechbar in letzter Zeit: erst wochenlanger Regen, dann die unerwartet heißen T°
Oder biste (falls weiblich ) schwanger? all is possible na dann... ...
mach etwas, das dir Spaß macht...
Viel Erfolg Hackgisi

Vom 11.06.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
2.175 Beiträge (ø0,78/Tag)
Grüß dich Nasira - ich bin Franke.

Hoffe, das regt dich nicht auf Lächeln habe den Eindruck, als würde dich jede Störung in deinem gewünschten Alltag belasten. Ging mir auch mal so. Kann es sein, das du überlastet bist mit deinem Umfeld wie Eltern, Geschwister oder einem Kind und Freund bzw. Ehemann? Erzähl mal, was dich stört?

LG Trebron1 ...

Vom 11.06.2006 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hey!
Wie alt ist denn Deine süße Kleine?

Vieleicht fühlst Du dich überfordert, kann ja auch sein!! Kind, Mann, Haushalt usw., daß macht vielen zu schaffen!
Ich war bei meinem Jüngsten(jetzt 10) auch überfordert, da war er so ca.1 1/2 und habe nur geweint usw., war total fertig!
habe dann wie bombine sagt eine Mutter-Kind-Kur gemacht und das hat mir geholfen, da, da auch viele Gleichgesinnte sind!
Ich drücke Dir die Daumen, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage!!
Also, alles Gute und denke positiv Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Iris

Vom 11.06.2006 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
vieleicht brauche ich wirklich urlaub

schwanger bin i net hab meine regeln gott sei dank !!!!
eine 2 zweite wäre jetzt für mich horror

Vom 11.06.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
Hi Nasira,

sieh\' zu, dass Du Dir \"Freiraum\" verschaffst - wenn Deine Schwiegermutter alles besser weiß, soll sie Deine Kleine mal ein paar Stunden übernehmen und Du gönnst Dir Freizeit.

LG bombine

Vom 11.06.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
ja hab grad die kleine dahin geschickt und von der noch anschiss gegriekt warum die nicht schläft und isst.

hab der gesagt wenn dus besser kannst bitte und hab die türe zu genknallt mann bin ich wütend

aaaaaaaa mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

und das macht sie öfters auch wenn ich sie anschreien muss

Vom 11.06.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
Hallo Nasira,

oha - die Schwiegermutter anscheinend, die reinredet. Wieso musst du sie anschreien? Ihr habt sicher verschiedene Standpunkte. Aufstehzeiten und evtl. auch Lebensansichten? Wäre nichts weltfremdes, was du selbst sicher auch weißt. Erzähl mal, was die Schwiegermutter so will, das du sie in die Grenzen verweisen usst.

LG Trebron1 ...

Vom 11.06.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trebron1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2004
uust=musst / Sorry

Vom 11.06.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Germaine Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Nasira!
Ich kenne solche situationen..Bei mir kommen sie durch Stress...Da ich einen sehr hektischen Full-time-job habe (was du ja durch deine Tochter schon hast Na! ) gehts mir auch oft so! Schreien oder Dampf ablassen ist dann aber genau falsch (hab ich sogar gelesen). Damit gibst du deinem Ärger noch mehr Platz!Versuch nicht nachzudenken wo er herkommt,oder was dich ärgert,mach Dinge an denen Du Spaß hast! Hol dir z.B. n weiber-schnulzfilm (mach ich zuuu gerne) und schau ihn dir an.Oder Tel. mit jemanden den du lang nicht gesehen hast,oder triff dich mit so jemandem..Nur nicht zu viel drüber nachdenken, dem Ärger immer mit etwas angenehmen entgegen wirken! Hoffe ich kann dir damit etwas helfen..Genieß das tolle Wetter!!!! Lg Germaine

Vom 11.06.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
sie wohnt aber direkt unter mir

ich habe echt keine freizeit mir

komm hilf mir putzen was hast du gekocht usw

wenn ich sage das ich keine lust habe dann heisst es bei mir früher gab es keine lust nicht
ich vernachlässige oft meine eigene wohnung, dann sagt mein mann warum ich hier nicht geputz habe und wenn ich ihm erkläre das ich unten geputz habe verstäht er das nicht.
ist ja seine mutter !!!!!!!!!!!!

o man glaubt mir bleibt fern von euern schwiegermütter min 10km abstand

verstehen tu ich mich gut mit ihr aber ich hasse es wenn sich jemand andauerd einmischen muss GRRRRRR

Vom 11.06.2006 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hast Du mal versucht mit Deinem Mann darüber zu reden??
Oder auch mal mit Deiner Schwiegermutter versucht zu reden?
Ich kann mir, glaube ich die Antwort schon denken Lächeln1

LG Iris

Vom 11.06.2006 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
Hi Nasira,

dann musst Du in Deiner Wohnung bleiben und Dich von Ihr abgrenzen - aber das fällt natürlich schwer, wenn Du ihr gerne mal die Kleine \"überlassen\" willst.

Du solltest da Grenzen ziehen, z. B. nur runtergehen, wenn Deine Wohnung fertig ist. Und vielleicht mal die Kleine eine Zeit lang nicht runtergeben? Vielleicht hilft das...

Deine Schwiegermutter muss akzeptieren, dass Ihr Euer eigenes Leben habt und sie sich nicht einzumischen hat - das gilt für Dich aber auch - Du darfst sie dann nicht zum Babysitten etc. missbrauchen - wird schwer, ist aber schaffbar (eigene Erfahrung).

LG bombine

Vom 11.06.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich habe schon alles probiert

ich missbrauche sie nicht weil sie die kleine selber will.

ich habe keine lust jeden tag ihre putzfrau zu sein weil ich mich auf meine familie konzetieren will
ausserden hatt sie noch 2 grosse söhne die immer daheim sind hab keine lust dann immer aufzuräumen wenn die nach 5min wieder alles durcheinander bringen

aber es wird bald ein ende geben hab echt keine lust mehr .

nur umziehen können wir nciht weil das haus unser ist und wir es neu gekauft haben und viel investiert haben das is das problem

Vom 11.06.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo!

Also wenn ich ehrlich bin, ich hätte bei ihr nicht geputzt!!
Ich meine es gibt Situationen wo man es mal macht( Krankheit z.B.), aber mehr wäre bei mir nicht drin!! Versuche Dich dochmal durchzusetzten, obwohl ich mir denke, daß das schwer ist!Außerdem können doch auch mal die Söhne etwas machen, oder nicht, die sind doch da, wie Du geschrieben hast!! Wie lange machst Du es denn schon, ich meine das aufräumen usw.?Vielleicht wollen die Anderen es ja nicht anders, weil Du dich bis jetzt noch nicht gewehrt hast!! Aber das problem ist ja auch dein Mann, steht er zu Dir z.B. auch wenn es seine Mutter ist!! Rede doch mal mit ihm oder versuche es wenigstens!!
LG Iris

Vom 11.06.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.04.2006
85 Beiträge (ø0,04/Tag)
seit fast einen jahr !!!

ich mache es schon gerne aber nur manchmal 1-2 in der woche macht es mir nichts aus aber dann stinkt es mir zum halse raus

mein mann sagt nichts er ist weder meine noch auf ihre seite

Vom 11.06.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieler Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.05.2006
257 Beiträge (ø0,12/Tag)
Das finde ich aber nicht okay!! Ich meine Du hast ja auch noch Euer Kind! Ich kann mir vorstellen, daß Deine Schwiegemutter sie meistens auch dann hat, wenn Du bei ihr saubermachst!! Hast Du eigentlich auch mal Zeit für Dich?????????
Also, ich finde Du solltest mit Deinem Mann wirklich mal darüber reden, es wenigstens versuchen, denn so kann es nicht weitergehen, irgendwann kippst Du um und hast keine Kraft mehr und dann??
Ich meine Ihr seit eine Familie und solltet zusammen halten!
Hast Du keine Freundinnen die Dir zur Seite stehen und auch mal die Kleine nehmen könnten!
Ich würde es tun!!!! Ansonsten, versuche eine Kur zu machen, mit der Kleinen!!Du brauchst dringend eine Auszeit!

LG Iris

Vom 11.06.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bombine Hendlgriller

Mitglied seit 12.05.2006
Hi Nasira,

sag\' Ihr ganz direkt, dass Du mit der Arbeit bei ihr überfordert bist und bitte sie, das zu akzeptieren soll.

Und sicher, früher hatten\'s die Mütter viel schwerer und noch viel mehr zu tun und noch viel weniger Geld und weiß der Geier was - aber jetzt ist jetzt und wenn Du vor Überforderung nicht kaputtgehen willst, musst Du selbst den ersten Schritt tun.

Bleib\' dann aber auch standhaft. Ich denke, das Problem wirst Du nur lösen können, wenn Du Deiner Schwiegermutter zwar freundlich, aber eben auch sehr konsequent gegenüber trittst.

LG bombine

Vom 11.06.2006 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Nasira,

also erstens solltest Du versuchen was für Dich zu machen. Geh zum Sport wenn Dein Mann zuhause ist, triff Dich mit ner Freundin zum Quatschen, geh Bummeln....

Triff Dich vielleicht mit Gleichgesinnten zum Austauschen.

Und dann noch was: Ich kenne Dich ja nun nicht und weiß nicht wie alt Deine Tochter ist, versuch mal ne Mutter KInd KUr zu machen. Das hilft Wunder!
Außerdem lass mal Deine Schilddrüse untersuchen. Hat man mir bei meinen Depriphasen auch geraten.

LG
Sandy

Vom 11.06.2006 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Nasira

ich habe das Gefühl deine Schwiemu betrachtet dich als kostenlose Putzfrau. Schieb da mal schnell einen Riegel vor und sag ihr sie soll sich eine neue Zugehfrau holen .Du bist mit deiner eigenen Wohnung und Familie restlos ausgebucht. Außerdem wenn du zusätzlich arbeiten gehen möchtest ,dann bitte schön nicht als Putzfrau ( nichts gegen den Beruf) und schon garnicht auf Kosten der eigenen Familie , Nerven und ohne Bezahlung.

Mal sehn was sie dazu sagt

Vg Stopsele

Vom 12.06.2006 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey,

darf ich mal fragen warum du eigentlich immer für deine Schwiemu putzt?
Ist sie gesundheitlich beeinträchtigt und braucht diese Hilfe?

Ich denke auch du hast mit deinem Haushalt und dem Lütten genug zu tun.
Du kannst dich doch nicht vierteilen!

Vor allem hat deine Schwiemu ja wohl noch zwei gesunde Helferlein die dafür sorgen können, dass die Hütte blinkt und blitzt.

Setz dich mal durch und kümmere dich um die eigenen vier Wände.
Gegen ein wenig Hilfe in Maßen hat ja niemand etwas einzuwenden, aber ich fürchte das hier ist zum Selbstläufer mutiert.

Fakt ist du musst was dagegen unternehmen. Die Nutznießer werden deinen Service garantiert nicht aufgeben wollen. Setz dich durch!

LG reya

Vom 15.06.2006 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jamies_Pub Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.01.2006
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

mir fiel gerade was auf.......
SI ehat 2 Söhne und die bringen nach 5 Minuten alles wieder durcheinander?
Klarer Fall: Söhnemama!
Nichts gegen Muttis, die ihre Jungs lieben, echt nicht, aber diese Mamas machen definitiv einen schwerwiegenden Fehler. Die Söhne können und dürfen jegliche Ordnung und Putzarbeit vernachlässigen. Das machts den Mitmenschen nicht grad leichter.
Deswegen wird sich Dein Göga auch nicht einmischen, kannst froh sein, das er nicht ihre Seite bezieht (ein echter Liebesbeweis).
Mit solchen Leuten ist allgemein schwer auszukommen, aber Du kannst ihr sagen, das Du nicht einsiehst, die Unordnung Deiner Schwäger (schreibt sich´s so?) zu beseitigen. Sooo jung scheinen die nun auch nicht mehr und das Geschlecht ist kein automatisches Schutzschild. Die Unsitte hat sich erst in den letzten Jahrzehnten eingeschlichen, vorher hättest du als Mann vom Papa eine gescheuert bekommen, wenn du einen Saustall hinterlassen hättest.
Mit dem Punkt wär schon mal die Hälfte weg.
Gegen Besserwisserei gibts keine Medizin, aber manchmal wirksame Zufälle. Die Schwiema meiner Sis war dieselbe in grün, oberkatholisch noch dazu (trank Weihwasser!). Dann rannte! die älteste am Freidhof und rieß sich am Oberarm auf, musste genäht werden. Da das unter ihrer Obhut geschah, reißt sie die Klappe nicht mehr soweit auf und ist im allgemeinen umgänglicher geworden. Ich hoff, es geht nicht zulasten Deines Sohnes und kapiert es irgendwann auch so.
Wenn sie noch gesund ist und keine Nebentätigkeit hat, warum sollst Du putzen? Wenn sie erkrankt ist, dann evtl ja und wenns eine längere Krankheit ist kriegt sie unter Umständen eine Putzfrau gestellt. (weiß das von meiner Mum). Aber so? Verstehe ich recht: Sie lässt dich bei sich Putzen und schimpft dann, das SIE früher mehr leisten musste? Ihre eigene Mutter hatt wahrscheinlich bis ins hohe Alter gewerkelt, das war damals noch so üblich. Aber wenn sie jetzt mehr Spaß will, soll sie das nciht au dich abwälzen. Dafür gibts inzwischen günstige Lösungen. Wie alt ist die Lady denn?

Sorry wurde lang, aber sein eigenes Unwohl soll man nicht auf andere abwälzen, das ist eine absolutes NO-NO!

mfg

Jamie

Vom 15.06.2006 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)

Hallo Nasira,

diese Konstellation im Haus habe ich hier auch...

Es kann natürlich durchaus sein, dass Du z. Zt. überlastet bist... das kennt wohl fast jede Mutter. Und wenn dann noch die Mutter ( egal von wem) mit dazwischen funkt, dann könnte man schon mal aus der Haut fahren.

Doch es könnte auch andere Ursachen haben. Ich stelle Dir einfach mal ein paar Fragen:

-Bist Du oft himmelhoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt?
-Bist Du kaum in der Lage Dich zu irgendwas aufzuraffen?
-Hängst Du oft in völlig hirnrissigen Gedanken fest?
-Könntest Du fast nur heulen?
-Meidest Du gesellige Anlässe?
-Suchst Du den \"sinn\" des Lebens?

Wenn alles das auf Dich zu trifft, würde ich mal den Arzt Deines Vertrauens auf Depressionen ansprechen. Keine Sorge, heut zu Tage wird man dafür nicht mehr für Bekloppt erklärt... vor 10 Jahren sah das Verständnis in der Bevölkerung anders aus. Ich spreche da aus erfahrung. Und glaube mir, es gibt sehr gute Medikamente (die machen nicht süchtig Achtung / Wichtig)dagegen. Auch hilft oft schon eine Gesprächstherapie ( auch wenn es sich \"nur\" um Überlastung handelt)... sie hilft einem einen \"Knoten\" zu lösen und ansätze für eine bessere Umsetzung des Lebens zu bieten.

Ich möchte Dich jetzt nicht in eine Schublade stecken, doch vielleicht gibt Dir das ja mal zu denken.
Auch wünsche ich Dir, dass es nicht so ist.... und hoffe, dass Du \"nur\" überlastet bist Na! Küsschen

Im übrigen habe ich heute auch wieder so einen tag an dem ich kl. Kinder fressen könnte.. doch das hat jetzt nix mit Depressionen zu tun, das muss man schon klar differenzieren.

lg Tanja

\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\"

Vom 15.06.2006 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Hi Nasira,

ich denke, Euch würde eine eigene Wohnung, also nicht im Elternhaus Deines Mannes, gut tun.
Aber vorher solltest Du vertrauensvoll mit Deinem Männe reden und ihm offen von den Problemen, die Du hast, erzählen.
Doch pass auf, greif in dem Gespräch nicht zu sehr die Schwiegerma an, denn immerhin ist sie seine Mutter.
Und aus Erfahrung weiss ich, dass das Verhältnis Mutter - Sohn ein besonderes ist.

Ich denke Du schaffst das, denn schließlich sind wir Frauen die Clevereren!!!!! Lächeln

Ich drück Dir ganz doll die Daumen,

utemaus

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: