Wellnesswochenende!! Wer hat das schon gemacht??
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Ich mache mit meinem Mann 1x im Jahr ein Wellnesswochenende. Wir finden das ganz toll und sehr erholsam... Mit meiner Mutter mach ich ab und zu einen Beauty-Tag. Wir sind da immer in Hofenstetten im Birkenhof.. Das ist bei uns in der Oberpfalz und wir fahren da nur cs. 20 Min mit dem Auto. Wir würden gerne ma ein anderes Wellnesshotel ausprobieren, darum meine Frage: Wer hat Erfahrung mit Wellnesshotels und in welchem wars am schönsten... Freu mich über viele Antworten.. LG Sumsirose |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo Sumsirose
Auch ich gehöre zu den Wellnes-Fans. Doch ich muss dir ehrlich gestehen, es gibt soooo viel Gute. Dazu kommt auch, jeder schaut dies von einer anderen Seite her an. Was will man?? wieviel Sterne möchte man haben?? Wielange sollte die Anreise sein?? Wahrscheinlich wirst du da mit Angeboten überhäuft und hast trotzdem nichts schlaues. Such doch einfach mal in einer Suchmaschine nach einem Hotel und frage dann hier, wer es kennt. Ich denke damit ist dir sicher besser geholfen. LG aus der Schweiz Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Ahhh, Genuss pur!
Wir werden im Herbst ein Wochenende einplanen. Im Juli bin ich selber Bestandteil eines Wellnesshotels und gebe dort jeden Morgen eine Stunde YogaPilates. Dafür kann ich die Einrichtungen den Tag über frei nutzen. Nur Getränke und Massagen muss ich selber zahlen. LG Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hi,
eine freundin von mir war letztens in amnéville (frankreich) hatte ne sonderwoche reserviert dh. sie hat für 3 tage 365 euronen bezahlt essen all inclusiv und für sauna , massage ..... noch einen gutschein gekriegt sie hat das dann 2 mal reserviert einmal auf ihen namen und einmal auf den nammen ihres freundes (wegen den gutscheinen) und war so ne woche dort ohne extrakosten. dieses hotel hat hat öfters solche actionen gerade jetzt wo der winter vorbei ist und die nicht mehr so viele gäste haben. weis aber leider nicht mehr wie das heist. lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2005 |
Hallo!
Auch ich verlebe mit meinem Mann mind. 1x im Jahr , für eine Woche, in einem Wellnesshotel... Hast Du schon mal von Templin gehört? Liegt in der Uckermark, ca. 1 Stunde von Berlin entfernt... und sehr schön!!! Mit Thermalbad, Spaßbad und natürlich ganz tollen Wellnessangeboten und das angenehmste, der Preis stimmt auch. Oder natürlich gibt es auch noch Bad Saaro (?) ist auch nicht weit von Berlin entfernt und bietet denn gleichen Service... Fazit: Der etwas weitere Weg würde sich auf jedenfall lohnen, melde Dich einfach, per KM, wenn Du mehr Infos haben möchtest. Liebe Grüße Lena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
Hi.
Wir waren Ende April in einem traumhaften Wellness- und Kuschelhotel in der Steiermark. Richtig zum Verwöhnen und träumen. Leider etwas teuer aber es lohnt sich echt. (www.maiers.at) Sparen schon für nächstes JAhr *g* lg fb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
hallo!
wir machen auch mindestens zwei mal im jahr wellness... allerdings in österreich! am gemütlichsten ist´s im herbst, winter oder auch anfang frühling. das absolut beste wellnesshotel liegt unserer meinung nach in der steiermark. \"der steirerhof\" liegt in bad waltersdorf, hat 5 sterne, eine grosse badelandschaft mit drei aussenpools, einen riesen wellnessbereich mit allem drum und dran und sehr nettes personal. die küche aber, ist der höhepunkt schlechthin! mit 2-3 kilo plus pro wochenende muss man schon rechnen! kleiner minuspunkt war letztes mal die zwangsbeglückung mit mallorca-möchte-gern-könig jürgen drews...samt kameras, scheinwerfern und nerviger crew! nicht mal vorgewarnt wurden wir! wir hoffen natürlich für die zukunft, dass dies die einzige negative erfahrung bleibt... lg pi. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Vielen Dank für die vielen Antworten.. Muß sagen, Berlin ist mir bald zu weit für 3-4 Tage. Nach Österreich hätten wir nicht so weit. Der Steirerhof hört sich gut an. Muß ich mal im Internet schauen, ob ich da was finde. Wäre was für nächstes Jahr. Für dieses Jahr haben wir noch einen Gutschein für unser Birkenhof-Wellness. Aber am Samstag fahren/bzw. fliegen wir erstmal für 2 Wochen in die Dom.Rep nach Punta Cana und machen All inclusive \"Wellness\"-Stran-Karibik-Feeling-Urlaub. L.G. Sumsirose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.06.2003 |
dom. republik?!
DA würd ich gern mal hin!! trink einen cocktail für mich mit ja? übrigens; mehr über den steirerhof hier - www.dersteirerhof.at grüsse, a bissl neidische.... pistazie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo pistazie
Da ist es traumhaft.. Wir waren da vor 8 Jahren auf unserer Hochzeitsreise, nur in einem anderen Hotel (RIU) Freun uns schon drauf. Ich trink natürlich 1-5 Cocktails für Dich mit. -schwips- Danke für die Adresse. Da werd ich mal nachschaun. Viele Grüße und bis in 2 Wochen Sumsirose |
||||
|
|||||
|
|||||
@pistazie: Die Österreicher scheinen sich auszukennen mit Wellness, hm!
Kann auch noch den Oststeirischen Hof in Söchau empfehlen. Schau mal hier: www.maiers.at lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach man ich krieg das net hin mit dem Link...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo Ihr,
ich war im Herbst 2004 im Thannheimer Tal in Tirol/Österreich im Hotel \"Liebes Rotflüh....\", da war es einfach genial. Habe ein WE geschenkt bekommem. Das Hotel bietet sehr viel Luxus sowohl beim Wellness als auch kulinarisch. (Es ist aber nicht ganz billig.) Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen, dann aber für mindestens 3 Nächte. Hoffentlich bekomme ich das irgendwann noch einmal geschenkt. LG Carolili |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine