neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gynäkologe in Düsseldorf. Könnt Ihr mir einen empfehlen?

Vom 25.05.2006 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckeressen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.08.2004
178 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wie aus dem Betreff ja schon hervorgeht, suche ich einen Gynäkologen in Düsseldorf, möglichst nicht so weit außerhalb, also eher zentral gelegen.

LG und gute Nacht,
leckeressen (auf gute Empfehlungen hoffend) Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.05.2006 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simarjan Kaltmamsell

Mitglied seit 23.05.2006
854 Beiträge (ø0,39/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich kenne den Dr. Steinmann, der hat seine Praxis auf der Schadowstraße. Dir Praxis ist \"quasi neben\" C&A. Ich war schon mind. 1,5 Jahre nicht mehr dort, da ich umgezogen bin, von daher weiß ich nicht, welche Geschäfte da mittlerweile alle sind. Aber früher war im gleichen Haus mal ein Büchergeschäft.

Früher gehörte diese Praxis Dr. Richter, der dann allerdings in Rente gegangen ist und jetzt wie gesagt, Dr. Steinmann.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Simone

Vom 26.05.2006 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi Smutje

Mitglied seit 19.10.2003
1.944 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo leckeressen,

ich habe eine sehr gute Gynäkologin. Ist direkt am Luegplatz auf der Ecke, Frau Doktor Kühl, sehr nett und kompetent. Nur die Empfangsdamen sind ein bisschen na dann..., aber das ist komischerweise bei den meisten Ärtzen so.

Liebe Grüße,
melfi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: