neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kann mir denn wirklich keiner helfen??

Vom 10.05.2006 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!

Kennt denn echt keiner von euch sheer cover make-up??? traurig

Würde mich wirklich freuen falls es doch noch jemand kennt oder schon was darüber gehört hat!! Oder schreibt mir falls ihr mehr darüber wissen wollt!!!

Würde mich freuen

Rihana Let´s rock!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
820 Beiträge (ø0,36/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Rihana,
wird das Make Up genau so geschrieben? ,wie Du es gemacht hast ? Habe es bei Yves Roger. und bei Douglas nicht gefunden!
Was ist das für ein Make Up?
LG Biggi aus D

Vom 10.05.2006 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

sorry ich hab vergessen, dazu zu schreiben das dieses make-up aus amerika kommt der hersteller heißt guthy renker, ich habs mal vor zwei jahren im fernsehen gesehen und bestellt. Normalerweise mach ich sowas nicht doch ich bin wirklich voll begeistert davon. Nur leider läuft die werbung nicht mehr im fernsehen und auf der internet seite kann man das nur für amerika, englan, japan und australien bestellen zum Heulen

Gruß

Rihana

Vom 10.05.2006 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
820 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Rihana,
bei welchem Sender?`versuch`s doch mal über diesen, vielleicht klappt es ja ? Wünsche Dir Glück bei Deiner Suche
LG Biggi aus D

Vom 10.05.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
ja vielen dank!!

nur das problem ist, es war eine eigene werbesendung, die glaube ich nicht viel mit dem sender zu tun hatte.

Kennst doch bestimmt diese ganzen werbungen die nachts laufen,z.B. diese fitnessgeräte werbung oder haushlatsgeräte (wie dieser drei in ein mixer) oder so.
daher ist es wirklich schwierig hab auch schon unter verschiedene tv-werbung-seiten geschaut, die haben nur ein make-up namens instant cover und das ist leider was anderes!

Naja....trotzdem danke biggi

Liebe Grüße

Rihana

Vom 10.05.2006 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bigggii Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2006
820 Beiträge (ø0,36/Tag)
Gerne Rihana,
vielleicht hilft Dir der Sender ja doch weiter?
LG Biggi aus D

Vom 10.05.2006 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beeatrize Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
671 Beiträge (ø0,24/Tag)
...und wenn du direkt den hersteller kontaktierst?
vielleicht kannst du da infos über bezugsquellen
bekommen.

beeatrize

Vom 10.05.2006 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beeatrize Smutje

Mitglied seit 31.08.2004
671 Beiträge (ø0,24/Tag)
hab mal schnell gegoogelt:

www.guthy-renker.com/about/contact.php

da gibt es adressen und mail-kontakt.

versuch es! YES MAN

beeatrize

Vom 11.05.2006 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo beeatrize!!

Vielen vielen dank für dein einsatz, doch leider hab ich denen schon drei mal eine mail geschickt und die haben mich dann zu guthy renker england geschickt, dort hab ich dann auch mails hingeschickt und komischer weise, haben die mich dann wieder zu guthy renker amerika geschickt. also bin da so wie im kreis gelaufen, daher bin ich ja so verzweifelt Welt zusammengebrochen

Liebe Grüsse an euch

Rihana

Vom 11.05.2006 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo rihana,

ich glaube das jetzt wirklich nicht, was soll das?????

war eben in der suchmaschine und habe scheer cover make up by leeza gibbons gefunden, das wird es doch wohl sein, oder??

das ist ein button \"click here to buy now\".

da kannst du es bestellen, oder ist es nicht das make up, welches du suchst???

lg pastabasta

Vom 11.05.2006 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
kleiner tippfehler von mir:
sollte natürlich sheer cover da zu lesen sein ....

Vom 11.05.2006 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastabasta Tellerwäscher

Mitglied seit 19.04.2006
465 Beiträge (ø0,21/Tag)
hier noch die genaue adresse:

sheer-cover-online.com

dort ist auch der Vermerk: \"in association with guthy renker\"

... und wie gesagt ein button zum bestellen...

lg - pastabasta

Vom 11.05.2006 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)

@Rihana

Bitte keine Doppelthreads eröffnen!

Ich habe den anderen Thread (mit der aussagefähigen Überschrift) nun gelöscht.

Gruß,
fine

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht jeder hat den gleichen Horizont (K. Adenauer)

Vom 11.05.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiesella Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.09.2004
169 Beiträge (ø0,06/Tag)
Huhu Rihana!
Hab grad mal für dich bei Ebay geguckt.Da war so einiges! Gib einfach in die Startseite \"\"sheer cover make-up\" ein.
LG
Kiesella

Vom 12.05.2006 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rihana Küchenjunge

Mitglied seit 22.09.2005
103 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!!!

Vielen dank an euch!!

@pastabasta, auf dieser seite war ich auch schon des öfteren, man kann nur auf buy now gehen, wenn man in amerika oder australien wohnt, auf jeden fall ist es das make-up, was ich suche nur ich suche halt die deutsche nummer um das hier zu bestellen!!

Aber wisst ihr was ich hab sie gefunden, ich hab ab nochmal nachforschungen gemacht und bin auf einem forum gestoßen, in dem darüber geschrieben worden ist, da haben auch einige nach der nummer gefragt und ein nettes mädel hat sie dann aufgeschrieben!!

Also vielen dank an euch allen für eure bebühungen, Lachen hat mich sehr gefreut!!
Und falls ihr auch die nummer wollt, oder fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben!!!

Liebe Grüße

Rihana

Vom 12.05.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angroma Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.07.2005
561 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Rihana,

ja, dann lass doch mal hören, was so besonderes an diesem Make-Up ist! Ich bin auch immer auf der Suche nach guter Kosmetika.

LG

Angroma

Vom 12.05.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgana3 Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2005
994 Beiträge (ø0,42/Tag)
www.911healthshop.com/index.html

Hi Rihana schau mal den link vielleicht findest du da was du suchst

cgi.ebay.de/SHEER-COVER-BRAND-NEW-12-PC-MEDIUM-MAKE-UP-KIT_W0QQitemZ9518874151QQcategoryZ21023QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier gibt es das auch zu kaufen bei diesem link
Lieben gruss morgana

Vom 23.09.2006 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarahlina Tellerwäscher

Mitglied seit 23.09.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Liebe Rihanna,
ich suche auch schon lange nach sheer cover und bin auf die selben Probleme gestoßen wie du. Es wäre also wirklich , wirklich toll, wenn du mir sagen könntest wo ich sheer cover bestellen kann! Vielleicht kannst du mir ja auch sagen ob es wirklich so gut ist , wie es im Internet beschrieben wird!

Vom 23.09.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo,

hiiii, hab ich mich doch (wegen der Überschrift) in diesen Thread verirrt Jajaja, was auch immer!
Aber ich habe trotzdem mal etwas rumgesucht, also bei ebay gibt\'s da was. In einigen Foren habe ich auch die Aussage gefunden, dass Bare Minerals noch besser sein soll und das gibt\'s bei ebay auch.

LG
Chris

Vom 25.09.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

creese Tellerwäscher

Mitglied seit 25.09.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo rihana,

die werbung für sheer cover von guthy renker läuft wieder im fernsehen - manchmal - (ich glaube auf rtl II, früh morgens bis ca. 09.00 Uhr).

da mein interesse geweckt wurde, habe ich mir die telefonnummer für die bestellhotline aufgeschrieben, sie lautet: 0180-504 950 46.

kennst du dieses make up? kannst du mir etwas darüber sagen, wie es ist und so. in der werbung hört es sich gut an, aber ob das auch so ist?????

also, würde mich über eine nachricht von dir freuen

lg

creese

Vom 26.09.2006 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
also ich habe das schon mehrmals auf rtl und sat1 beim teleshopping gesehen. da kann man das jeweils für die schweiz deutschland und österreich bestellen. bei ebay hats übrigens auch angebote, ich würd mich doch sonst mal dort informieren. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieses make up besser sein soll als eines aus dem handel. vor allem gibts vier verschiedene farbtöne. finde das mal am tv heraus welcher genau für dich passt. ausserdem denke ich, dass ein normaler concealer und dann ein flüssig oder puder make up den selben effekt bringt.

Vom 11.01.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VZ123 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.01.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

sollte das Thema noch aktuell sein, dann versuch es doch mal unter der Telefonnummer 0180/ 589 010 26. Ich habe heute morgen die Werbesendung bei DSF gesehen, es gibt dort jeden Morgen Dauerwerbesendungen und heute morgen war die Werbung für Sheer Cover dort zu sehen und die Bestell-Hotline mit angegeben.

Vom 23.01.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlaumelkatze Küchenjunge

Mitglied seit 20.11.2006
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey, schlechte Neuigkeiten,
die Abteilung \'sheer cover\' ist bereits seit einem Jahr Tod. Sie wurde im deutschen Raum hauptsälich durch \'Jade\' unterstützt, die sie aber aus Geldmangel abgestoßen haben. (soviel weiß ich wenigstens sicher)Nichts desto trotz bilde ich mir ein, dass \'Jade\' ein ähnliches Produckt heraus gebracht hat. Da musst du mal schauen.

Vom 04.06.2007 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ben2 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

Sheer Cover kann man unter der offiziellen Rufnummer 0800 103 1 103 bestellen. Das ist die Guthy Renker Kundenbetreuung.
Unter www.sheercover.com/ordernow.phpfindest du eine Übersicht über die Farbtöne.

Vom 04.06.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirena Küchenjunge

Mitglied seit 22.12.2005
1.538 Beiträge (ø0,66/Tag)
hallo an Alle,

es gab hier im CK schon mal einen Thread über Sheer - Cover.
einfach mal in die Suchleiste oben eingeben.

Dabei handelt es sich um Mineral - Pigmente in Puderform.
alles Natur und bestimmt wesentlich besser und preiswürdiger
als Teleshop-Artikel aus USA.

Googelt doch mal unter *mineralfoundation* und *b-natural*
da werden Sie geholfen......

Ich werde mir dort Proben bestellen zum testen.
Bei Erfolg werde ich dann berichten
Ich kann leider keinen Link setzten - noch nicht

viel Erfolg und
Grüsse von mirena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: