Hosen in Überlänge gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
suche ein geschäft im raum köln oder düsseldorf und umgebung wo man hosen auch in länge 36 und 38 bekommt, und zwar nicht nur jeans weingarten geht leider nicht weil ich auch noch zu dünn bin, da sind die hosen zwar lang genug aber viel zu weit wenn jemand einen guten online shop kennt wär auch schön es ist ja echt ein graus, bin halt sehr gr0ß und hab dementsprechend auch noch große füße hoffe ihr habt da tipps gruß cal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo Cal!!! Ich bestelle Hosen bei Schwab weil ich sie auch in L-Länge brauche.... Bin mir aber nicht sicher ob die auch normale Jeans in L-Länge haben, da ich Jeans ab Größe 46/48 brauche. Aber du kannst ja mal im Internet schauen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
hallo und guten morgen!
ich brauche auch hosen in l-größe und bestelle sie meistens beim otto-katalog. der online shop ist wirklich gut, aber ein besseres bild machst du dir, wenn du dir den katalog anschaust. kann ich dir nur empfehlen. jeans und \"normale\" hosen findest du dort ausreichend! liebe größe, melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
ich meine natürlich liebe g r ü ß e!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Bei uns gibt es einen Laden, der Basic heißt. Die haben auch Hosen in Überlänge. Vielleicht gibt es den Laden ja auch bei dir in der Nähe. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2006 |
Hallo,
schaust Du hier www.jokerstore.de oder Joker Jeans Lagerverkauf Jeans und mehr Joker Jeans Jürgen Bernlöhr GmbH Sälzerstr. 8 D-74360 Ilsfeld Öffnungszeiten Mi u. Fr: 14-18.30 Uhr Sa: 9-13 Uhr ist zwar etwas entfert, aber super Qualität (weit unter Ladenpreis) - auch viele Stoff- und Cordhosen. Alle Hosen bei 60 Grad waschbar, also Flecken keine Chance. Gruß Schraube |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2004 |
hallo calisto!
guckst du vielleicht auch mal hier: www.langes-forum.de oder www.grosseleute.de da finden sich oft tolle einkaufstipps. ich personlich mag die jjox stoffhosen sehr, sehr gerne. die gibts unter anderm bei egü (gibts in ddorf) oder auch bei hettlage hab ich sie schon gesichtet. viel glück wünsch ich dir!! ich kenn das problem nur zu gut viele grüße kräuterlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
hi,
unter www.esprit.de wird dir auch geholfen LG KS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@süchtig
War klar! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hallo Cal,
ich bestelle meine Hosen (brauche Länge 36 bis 38) am liebsten im Internet. Bei folgenden Adressen war ich schon Kunde: www.lange-damenhosen.de www.sondergroessen.de Ansonsten guck mal bei Google unter \"Pett Handelsmoden\" diese Shops haben Hosen bis mindestens Länge 38. Vor allem bei Lange-Damenhosen gibts auch Jeans in kleinen Bundweiten. Viel Spaß beim gucken & vielleicht ist was für Dich dabei. LG Charlotte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2005 |
stimmt aber @ tallo..
ich kauf dort auch nur überlänge LG KS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@süchtig
Weiß ich doch. Ab und an kaufe ich auch Esprit-Hosen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
danke schön für alle antworten die internetseiten werd ich mir alle mal am wochenende anschauen aber vielleicht kennen ja noch mehr leute geschäfte ich hab noch nie im katalog oder imw eb bestellt, weil wenn ich mir vorstelle wie oft ich teilweise im laden dinge an und ausziehe weil die dann doch nicht so sitzen wie ich will, hab ich immer schiß das ich so viel hin und her schicken muß werd es aber wohl mal versuchen müßen wenn es sonst nicht viele alternativen gibt gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2005 |
Hallo Cal,
ich kann mir dein Problem lebhaft vorstellen. Ich selbst bin 1,78 groß und habe manchmal arge Probleme Hosen zu finden die lang genug sind. Früher war ich auch sehr dünn (ungewollt) dazu. Ich trug Kleidergröße 34 und da such mal was in Überlänge. Meist habe ich mir die Hosen beim Schneider machen lassen. Aber wie mir scheint, bist du noch ein Stückchen größer als ich und da ist es wohl noch schwieriger. Mein Mann ist 2 Meter groß und da habe ich mir mittlerweile \"was abgeguckt\". Tatsächlich werde ich nämlich in der Herrenabteilung oftmals fündig. Dort gibt es nämlich auch Jeans in längern Größen. Ich krieg nämlich echt zuviel, wenn ich sehe, dass ein Kaufhaus sog. Langgrößen anbietet, diese jedoch bei 34 enden - *haha*. Die 36 er Länge brauche ich nämlich dann doch auch. Ich wohne übrigens auch im Raum Köln - Düsseldorf. Wenn du was gescheites auftust, dann melde dich doch mal. Nicht nur für mich, sondern unsere Tochter wird wahrscheinlich später einmal das Gardemaß von 1,86 erreichen LG Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hy
ja wenn ich einen guten laden finde in unserer ecke schrieb ich nochmal versprochen gruß cal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht hat jemand auch noch eine gute Adresse für Herren-Hosen in Länge 38 bzw. überhaupt Herren-Kleidung für LANGE! Mein Sohn ist mit 18 Jahren 2,05 m lang und so gut wie alles ist ihm zu kurz. Es ist wirklich ein großes Problem passende Sachen zu finden. LG graeflen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hi,
dieser beitrag trifft sich gud da ich doch auch relativ gross bin 1,78. aber jetzt meine frage wie kann man berechnen welche länge man braucht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
und wäre auch nicht schlecht für meinen \"kleinen\" bruder ergeht mir bis zu schulter aber wenn bei ihm die hossen lang genug sind sind in der taille mindesten 3 cm zuviel.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Bei Zara gibt es lange Hosen für Frauen, die für Männer fallen sehr kurz aus. Die sind sogar mir manchmal zu lang (1.79) und ich muss sie kürzen. Von Jeans bis Businessanzug, ich liebe den Laden, vor allem meistens ganz gut im Preis und in der Qualität. Ansonsten gab\'s früher bei GAP die Langgrößen, leider is die Kette ja nicht mehr in Deutschland vertreten, aber vielleicht findet man die noch im Urlaub? Empfehlen kann ich auch eine Shoppingtour durch die Niederlande. Die Menschen hier sind allgemein größer und die Auswahl an Langgrößen ist gut. Mein Freund (1.95) hat letztens endlich Hemden gefunden (bezahlbar), die extra-lange Ärmer hatten und trotzdem gut saßen bei ihm.
ach, was mir bei zara einfällt... die haben auch Hosen für sehr schlanke, lange Frauen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine