Wie schminken, dass die Augen größer wirken???

26.04.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø0,83/Tag)

Hallo !!!

Also meine Augen sind eigentlich gar nicht so klein, aber ich fände es recht schön, wenn sie etwas größer wirken würden!

Wo muss ich hellen und dunklen Lidschatten nehmen? Soll ich einen Kajalstrich ziehen?

Glaubt ihr, auf Bildern wirken meine Augen dann auch größer?

Liebe Grüße und vielen Dank!

marmorkuchen

26.04.2006 17:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø1,72/Tag)

Hallo Marmorkuchen,

Deine Augen wirken auf jeden Fall größer, wenn du hauptsächlich hellen Lidschatten nimmst.
Mann könnte zwar weiß nehmen, aber ich bevorzuge da eher beige, das \"knallt\" nicht so...
wenn du es etwas verlaufend haben willst, kannst du ja am äußeren Rand des Augenlids noch einen nicht zu dunklen Braunton reinmischen.
Kajal würde ich im inneren Auge auch hellen nehmen, und wenn du magst, nach außen hin dunkler, wobei das nicht jedem steht. Ich hab z.B. keine riesigen Augen, aber es sieht bei mir trotzdem besser aus, wenn es dunkel geschminkt ist...

Jetzt ruh ich mich aber wieder aus, ich hoffe, das stört dich jetzt nicht.... Küsschen
Bin zu kaputt traurig

26.04.2006 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen

Mitglied seit 05.08.2005

Hi Jenny!

Danke für deine Beschreibung!
Glaubst du das klappt auch mit hellgrau und dunkelgrau?

Gute Besserung und liebe Grüße

marmorkuchen

26.04.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

manchmal laesst auch ein dunkler innerer Kajalstrich (entgegen vieler Ratschlaege, die ich gelesen habe) das Auge viel groesser aussehen!!

Es kommt dabei sehr auf das Auge, die Augenform und die Farben an. Probier es mal aus!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

26.04.2006 18:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen

Mitglied seit 05.08.2005

Hallo Lena!

Also einen ganz dezenter Lidstrich?
Wusst ich auch nicht...Danke für den Tip!
Werd ich dann morgen gleich mal testen! Hell und ein kleiner Lidstrich!

liebe Grüße marmorkuchen

26.04.2006 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene

Mitglied seit 05.05.2005
3.973 Beiträge (ø1,14/Tag)

@ Krümelmonster:

Ich hab gelesen dass eher ein heller Kajalstrich die Augen größer erscheinen lässt, z.B. weiß oder hellblau - die Farben strahlen richtig und schon wirkt es größer

Lg biene mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

26.04.2006 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katha24

Mitglied seit 04.12.2005
60 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
also ich kenne das folgendermaßen:
Einen weißen Kajalstrich auf das Innenlied (nennt man das so??also direkt unter dem Auge auf die Haut auftragen) und dann direkt unter den unteren Wimpern einen dezenten schwarzen, dunklen.. Strich ziehen.
Klappt bei mir super!
Ach ja, Liedschatten eher heller!
Grüsse
Katha

26.04.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ImoUndSteffi2003

Mitglied seit 30.09.2004
969 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hi Marmorkuchen!

puh naja meinen Erfahrungen nach ist es am besten wenn die Wimpern schön voll getuscht sind und die oberen wimpern \"das Auge optisch öffnen\" weil ihnen beispielweise mit einer Wimpernzange nach oben geholfen wurde. Manche haben auch ohne Zange keine hängenden getuschten Wimpern.

Durch einen Kajalstrich am unteren Lid wirkt das Auge zwar ausdrucksstarker, von weitem siehts aber meist \"gequetscht\" aus. Wenn dann muss er sehr tief am Lid sitzen. Vorheriges Pudern verhindert ein schnelles verlaufen, macht es sehr haltbar.

Dann denke ich, kann man durch einen dickeren Kajalstrich am Oberlid das Auge grösser erscheinen lassen. Aussen sehr viel dicker als innen. Und die Innenseite ja nicht vergessen!

Mit Lidschatten hat man natürlich auch noch Möglichkeiten, aber das gehört wohl eher nicht zum
Täglichem.

steffi

26.04.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen

Mitglied seit 05.08.2005

Hi Steffi!

Vielen liebe Dank für deine Tips!
Werde ich alle bachten!!
Wusste ich gar nicht...*schäm*

Küsschen

Liebe Grüße marmorkuchen

26.04.2006 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Krümelmonster78

Mitglied seit 31.10.2004
1.315 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

ich sagte ja, das mit dem dunklen Lidstrich ist umstritten. Kommt aber wirklich auf das Auge und die Farben an. Sprich, bei meiner Freundin sieht der helle Kajalstrich am Innenlide ziemlich kuenstlich und stoerend aus- nix da von wegen augenvergroessernd. Bei meiner Schwester aber sieht der helle Kajalstrich toll aus, natuerlich betonend.

Ich wuerde mal sagen, probieren geht uebers studieren Na!

LG Lena

-----------
Die einfachste Methode des Abnehmens ist Trennkost - man trennt sich von der Kost.
Gabriella Leone-Eckhardt (*1946)

26.04.2006 20:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen

Mitglied seit 05.08.2005

Hi Lena!

Na dann teste ich mal und schau wies aussieht! ^^
Will ja ned rumlaufen wie sonst wär Na!

Lieben Gruß marmor

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de