Hochsteckfrisuren
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
Also...ich brauche mal eure Hilfe... In etwa 1 1/2 Wochen gehe ich auf einen Ball...werde zwar nicht selbst im Rampenlicht stehen und tanzen oder so, aber man muss halt schon festlich angezogen sein... Und da dachte ich mir halt, ich will natuerlich auch was schoenes mit meinen Haaren machen! Mein Problem ist aber leider, dass ich keinen Plan habe, wie man z.B. eine einfache Hochsteckfrisur macht! Denn das letzte Mal, als meine Haare \"so lang\" (knapp schulterlang) waren, war etwa...mhmm...5 Jahre her und da war ich 12 und war mit nem Zopf zufrieden! Also...gibt es hier vielleicht jemand mit ein bischen Erfahrung und guten Tipps bzw. sogar ein paar Fotos? Das waere klasse! Danke im Vorraus! Greetz, Lija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Hallo Lija!
Ich geb dir sogar den ultimativen Tip: Wenn du wirklich noch nie eine Hochsteckfrisur gemacht hast und die obendrein auch noch festlich aussehen soll DANN GEH ZUM FRISEUR und laß dir dort eine anständige Hochsteckfrisur machen, kostet sicher nicht besonders viel und die ist dann wenigstens perfekt und hält! Ist nämlich wirklich nicht so einfach und reine Übungssache und aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn es besonders toll werden soll funktioniert es meistens gar nicht. Trotzdem viel SPaß auf dem Ball! DANA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.04.2006 |
Hallo Lija,
ich gebe Dana völlig Recht. Du solltest unbedingt Dir eine Frisur vom Fachmann machen lassen. Und außerdem weiß man vorher ja nie, ob man nicht doch für den einen oder anderen im Rampenlicht steht!!! Und da ist es doch wichtig, dass man sich sicher und wohl fühlt bei einem solchen Event. So ein Anlass gibt es ja nicht jeden Tag und von daher kannst Du Dir vielleicht den Firsörbesuch leisten. Ich wünsch Dir auch viel Spass auf diesem Ball !!! lg - pastabasta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
Hallo Lija,
der Tip mit dem Friseur ist echt gut. Aber nimm am besten alle deine Haarklammern, die du besitzt mit. Denn alles was dir der Friseur in die Haare steckt berechnet er extra. Hsiu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo
Ich kann dir einen Friseur empfehlen, Waschen, Pflege, Spray, HAARKLAMMERN um nur 40€. Also nicht ein Jeder Friseur musst alles extra zahlen @ sing Gruß Numsie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich habe beim Frisör (mit eigenen Haarklammern) für eine todschicke, super haltbare Steckfrisur nur so ca. 20 € gezahlt! Erkundige Dich mal in Deiner Gegend! Kommt auch darauf an, ob die Haare vorher noch gewaschen und getrocknet werden müssen oder nur aufgesteckt. LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2005 |
Hallo!
Naja, der Friseur von Numsie wird da die Haaklammern bei diesem Preis wohl auch schon miteingerechnet haben. Nichts ist umsonst. Außerdem finde ich, kann man da jetzt nicht von \"nur\" 40€ reden. Ist für mich für eine Hochsteckfrisur sag ich jetzt mal ein normaler Preis. Aber im Sonderangebot find ich es nicht. Aber kommt ja auch immer darauf an, in welcher Gegend man wohnt. Ansonsten kann ich Lija auch nur den Friseur raten. Dann sieht es einfach wirklich gut aus, denn wie schon erwähnt, wenn es klappen soll, dann klappt es meist nicht. Es ist auch schwer Dir Tipp`s zu geben, wenn man nicht weiß, wie Deine Haare aussehen. Ob Du dicke o. dünne, glatte Haare oder Locken hast. Außerdem kannst Du Dir ja vom Friseur etwas abgucken und vielleicht kriegst Du die Hochsteckfrisur die nächsten Male dann schon selbst hin. Grüße, Laea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hast di schon versucht tip unter bravo .de oder mädchen zu finden? die sind doch recht einfach zu gestalten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hi,
ich hab mir eben den Wolf geschrieben um dir zwei Hochsteckfrisuren zu erklären und dann kam \" Diese Seite kann nicht angezeigt werden!\" Deshalb gibt es jetzt von mir nur diesen Link. www.inbeauty.de/center/inbeauty.php?id=300 Es wird sowieso eine von den beiden Frisuren beschrieben, welche ich dir schreiben wollte., nämlich Frisur Gala Alternativ rate ich zu einem Pferdeschwanz um den man eine STrähne seines Haares herumgewickelt hat, damit man das Gummi nicht sieht, dies kann man aufpeppen, wenn man die Haare vorher auch wickler o.ä. dreht. Das kann wirklich jeder! Allerdings ist es eben auch nicht ganz hochschick. Ach ja, Hochsteckfrisuren halten (bei mir) besser, wenn die haare nicht ganz frisch gewaschen sind. Grüsse Katha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2006 |
@katha: Das ist aber aergerlich...obwohl ich deine eigene Beschreibung jetzt nicht lesen kann, vielen Dank fuer die Muehe und den Link!
Also euer Rat ist ja wohl eindeutig: Frisoer! Okay...werde drueber nachdenken...muss halt mal rausfinden, wieviel das im naechsten Friseursalon kostet! Die Sache ist naemlich auch noch, dass das ganze schon am spaeten Vormittag (11 Uhr) anfaengt und wir somit wahrscheinlich um etwa 10.30 hier wegfahren...d.h. ich braeuchte meinen Termin wohl so gegen 9.00Uhr.... Hmm...denke drueber nach! Ansonsten werde ich mal die Frisuren von der HP, die du mir geschickt hast, ausprobieren, katha! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2006 |
Hallo,
was dir auf jeden Fall jeder Friseur sagen wird oder auch wenn du dir selber eine Hochsteckfrisur machen möchtest: Einen Tag vorher das letzte Mal die Haare waschen. Wenn du sie am selben Tag wäscht, sind die Haare zu weich und die Frisur fällt zu schnell in sich zusammen oder die Klammern halten nicht richtig. Hast du evtl. eine Freundin, die in der Hinsicht begabt ist? Vielleicht wäre das auch noch eine Alternative. LG Palle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine