neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mehr Volumen fuer laengeres Haar?

Vom 17.04.2006 06:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lija Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hey Leute! Lachen

Aaalso...meine Haare sind etwa schulterlang und momtan nicht sehr in Form geschnitten, nur vorne habe ich halt einen Pony und ich hatte vor ein paar Monaten mal ein paar...hmm...Stufen, d.h. ein Teil meines Deckhaares war kuerzer als der Rest....
Will nicht zum Frisoer gehen, weil die kanadischen Frisoere hier nie so richtig verstehen, was ich will...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ausserdem will ich meine Haare wachsen lassen...

Aber naja, da ich ueberhaupt keine Locken oder auch nur Wellen in meinen Haaren habe, haengen die halt ziemlich langweilig so runter, ohne jegliches Volumen!
Weiss jemand von euch ein gutes Volumenmousse fuer laengeres Haar? Oder einen guten, schnellen Trick um laengerem Haar mehr Volumen zu geben? Ich weiss, dass sehr grosse Lockenwickler funktionieren, aber die sind zuhause in Deutschland und dafuer haette ich morgens ja auch null Zeit! na dann...
Vor ca. einem Jahr als mein Haar noch kuerzer war habe ich immer Fructis Volumen Mousse genommen und mein Haar ueber eine grosse Rundbuerste gefoehnt, aber das geht jetzt glaube ich nicht mehr so wirklich.... Oh

Bin fuer alle Tipps dankbar! Lachen Let´s rock!

Greetz, Lija
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.04.2006 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieVenusfalle Suppenkoch

Mitglied seit 21.07.2005
726 Beiträge (ø0,29/Tag)
hi,
nach dem waschen schaum benutzen.
wenn du sie dir zuvor nicht gewaschen hast, verreibe gel in deinen händen, aber nicht zu viel, wenn die haare zu feucht sind ziehts ja runter dann hängen sie noch mehr, geh über kopf und fahre mit den händen durch die haare, von der kopfhaut an weg. kannst kurz so untenbleiben damit dass gel evtl gleich bißchen fest wird und deine haare so etwas hält, dann nimmst du einen kamm und tupierst, richtest sie hin wie du möchtest und haarspray.
so halten meine haare in jeglicher erwünschten form*g*
lg
DieVenusfalle

Vom 17.04.2006 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doudis222 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Lija,
einfach die Haare nach dem Duschen über Kopf trocken föhnen. Am Ende den Föhn so kalt wie möglich stellen. Dann ein bischen Haarspray auf den Ansatz sprühen (auch über Kopf) und ein bischen \"Creme Gel\" von Nivea im ganzen Haar verteilen und ein bischen warten. Dann den Kopf nach hinten werfen und ein klein wenig Haarspray (wirklich nur ganz wenig) aufs Deckhaar sprühen und stylen, wie du willst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen,
lG, doudis

Vom 17.04.2006 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lija,

von L\'Oreal gibt es eine Volumen-Serie: Ich gebe immer etwas Sprühfestiger auf die Ansätze, knete danach eine Haselnussgroße Menge Kur ein (nicht auswaschen) und danach eine Handvoll Schaumfestiger. Dann föhne ich die Haare über Kopf und knete sie dabei (allerdings habe ich Naturlocken). Über eine Rundbürste föhnen müsste eigentlich auch funktionieren.

Der Tipp von doudis mit dem Haarspray von unten ist auch gut!

Grüße von Utee

Vom 18.04.2006 04:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lija Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2006
49 Beiträge (ø0,02/Tag)
Okay...danke schonmal fuer die Tipps! Lachen

Habe mir heute meine Haare in einer pflaumenartig-rot-violetten Farbe getoent! Sieht super aus und auch schon voluminoeser! hechel...
Habe mir ausserdem Fructis Volumen Gel gekauft und werde das dann morgen mal in Kombination mit ueber Kopf Foehnen probieren! Let´s rock! <- Hoffe aber nicht, dass es soo voluminoes wird! Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: