Wie bekomme ich schlanke Oberschenkel?

15.04.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schalkermutzele

Mitglied seit 09.12.2005
18 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich war schon als Kind immer etwas dicklich, nie wirklich dick, aber au nie schlank. Jetzt bin ich 18 und will endlich meine Figur in den Griff bekommen. Habe seid letztes Jahr ca 10 kg abgenommen in dem ich aufs gesündere Essen geachtet hab. Mein Bauch versuche ich mit Situps wegzutrainieren, aber meine (verdammt dicken) Oberschenkel sind kaum weniger geworden. Habt ihr da irgendwelche Speziellen Übungen oder irgend eine Seite, wo mir weitergeholfen werden kann? Ich will nicht ins fitnessstudio (bin schülerin und hab kaum geld und zeit... ) und bin erhlich gesagt im allgemeinen eher faul, will aber wirklich was für mich tun. Bitte helft mir!!!

LG Manu

15.04.2006 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quitscheentchen

Mitglied seit 27.03.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Manu,

diese Aerobic-Übungen um die Oberschenkel zu Straffen konnt ich mir nie merken, sorry.
Aber wie wär´s denn mit schwimmen. Billiger als Fitnessstudio, m.E. nicht so anstrengend wie z.B. joggen, dafür aber viel effektiver! Oder reiten wär auch gut für die Oberschenkel (naja allerdings Geschmackssache). Hätte aber den Vorteil, dass du z.B durch ein Pflegepferd das du auch versorgst häufig nix zahlen musst und deinen inneren Schweinehund zwangsläufig überwindest, hast ja schließlich die Verpflichtung.

Naja vielleicht hat ja jemand noch ne einfache Übung auf Lager. Würd mich nämlich auch interessieren.

Lg

15.04.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loedel-Lilly

Mitglied seit 20.11.2003
1.927 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo schalkermutzele,

schau doch einmal auf dieser Seite vorbei, da findest du ein paar hilfreiche Übungen, oder du googles mal mit dem begriff: \"Schlanke Oberschenkel\". sicher gibt es da noch viel mehr.

Liebe Grüße
Loedel-Lilly

15.04.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,06/Tag)

Hallo Manu,

die Oberschenkel werden dünner, wenn man regelmäßig auf den Stepper geht. Ich sage das zwar so, habe auch einen, aber ich habe meistens keine Lust. Aber er ist wirklich gut für die Oberschenkel. So was ist auch nicht so teuer und man muß in kein Fitness-Studio gehen.

Ich gehe seit kurzem allerdings 1 Mal die Woche in einen Step-Airobikkurs, da ich alleine zu Hause doch nichts mache. er Kurs ist von der Stadt aus und nicht teuer. Vielleicht versuchst du es mal mit so was.

LG Tina Na!

15.04.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loedel-Lilly

Mitglied seit 20.11.2003

Hallo schalkermutzele,

Hier findest du auch noch ein paar gute Übungen.

Ansonsten Treppen steigen, gehen, wandern, laufen, ....

Liebe Grüße
Loedel-Lilly

15.04.2006 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loedel-Lilly

Mitglied seit 20.11.2003

Stepper, besonders die Kleinen, schaden ganz oft den Knien. Besser Treppen.

... und alles, egal was: Langsam anfangen, langsam steigern und nicht übertreiben.

15.04.2006 21:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

haa1959

Mitglied seit 25.03.2005
668 Beiträge (ø0,2/Tag)

hallo schalkermutzele,

Bewegung in deinen Tagesablauf einplanen. Fahrrad benutzen. Fahrstühle meiden usw.

lg
haa1959.

verschiebe auf morgen was du heute nicht unbedingt tun musst
wer tippfehler findet darf sie behalten

15.04.2006 21:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

letta22

Mitglied seit 18.12.2005
4.365 Beiträge (ø1,39/Tag)

bekomme schlanke Oberschenkel 3879828224 Schalkermutzele,

meine Rückbildungsgymnastik-Trainerin hat mir vor Jahren gesagt, daß das die beste Oberschenkel-Übung sei:

du legst dich auf den Rücken, winkelst deine Knie leicht an, hebst die Füße und belastest nur die Fersen...die Arme liegen ausgestreckt am Körper ...du hebst den Popo vom Boden an, ziehst den Bauch ein und spannst die Po-Backen zusammen und jetzt! mußt du deine Beine immer auseinanderspreizen (dabei angewinkelt lassen) und wieder zusammenbringen...diese Übung 25mal machen. Eine kleine Pause machen und nochmal wiederholen.

Ich hoffe, ich habe das deutlich genug erklärt...

Liebe Grüße von
bekomme schlanke Oberschenkel 819838026
*Na!*

Und das soll auch sehr gut dafür sein...

18.04.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

delight1982

Mitglied seit 07.02.2006
363 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo schalkermutzele!

Ich hab dasselbe Problem wie du! Ich bin zwar nicht gerade dick, aber ich habe ein \"gebährfreudiges\" Becken und dementsprechend breite Oberschenkel. Und nachdem ich es auch nicht gerade sexy finde dass da alles so rumschwabbelt, fahre ich viel Fahrrad. Ist eine einfache Übung, kostet nix und strafft die Oberschenkel. Ich warte ja nur drauf dass sich bei uns das Wetter einigermaßen stabilisiert und ich meinen Drahtesel aus dem Keller holen kann. Dann werd ich wieder mit dem Rad in die Arbeit fahren.

Probiers mal aus!

LG

die delight 11.11.11:11

18.04.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonina

Mitglied seit 11.12.2003
1.851 Beiträge (ø0,48/Tag)

Hallo,

@delight: Genau! Radfahren - aber nicht \"hart\" und langsam treten, sondern eine weiche Übersetzung wählen und schnell treten (ca. 90-120 Tritte pro Minute). ein gutes Mountainbike oder Citybike hat die nötigen weichen Übersetzungen. Und das Ganze mindestens 45 Minuten lang! Es geht auch auf einem Hometrainer..... aber mir macht das keinen Spaß, ich muss raus!

Joggen ist auch gut, ebenso Skaten und Langlaufen - Nordic Walking muss man schon sehr intensiv betreiben, dass man die gewünschten Erfolge sieht, der Stepper muss weich eingestellt sein und es muss ziemlich schnell gesteppt werden..... Schwimmen ist für den ganzen Körper sowieso gut....

Alle Sportarten, die von den Beinen eine Ausdauerleistung bei mäßiger Belastung fordern sind gut für schlanke und straffe Beine/Oberschenkel. Sportarten, die eine Stoßbelastung auf die Beine ausüben oder kurzzeitige starke Kraftanwendungen fordern sind nicht dazu geeignet, die Beine schlanker zu machen (Fußball, Tennis, Ski fahren, Snowboarden, Kraftsportarten...).

LG

Sonina

19.04.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marc_W

Mitglied seit 09.09.2003
6.322 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallo Manu,

bist Du eigentlich noch hier?

Erstmal Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Darf ich mal neugierig fragen, wie alt, groß und schwer Du bist?

Der Körper hat nämlich die lästige Angewohnheit, selbst zu entscheiden, wo er Fett ablagert und wo er es beim Abnehmen entnimmt. Das ist genetisch festgelegt, und Du kannst nichts daran ändern, leider. Das hat zur Folge, dass es immer ein hartnäckiges Polster gibt, das erst zum Schluss verschwindet - bei Dir scheinen das dann Bauch und Schenkel zu sein. Du müsstest einfach weiter abnehmen, bis diese Polster auch weg sind.

Genau deswegen frage ich nach Deinen Daten. Wenn Du nämlich schon sehr schlank bist, ist es gesünder, einfach mit den Restpolstern zu leben. Vielleicht gehören sie genetisch zu Dir und verschwinden nur, wenn Du Dich und Deinen Körper regelrecht zum Abnehmen malträtierst.

Was ist nun mit Sport...? Bewegung kann einen Muskel immer nur größer werden lassen, nie kleiner. Trotzdem solltest Du unbedingt Sport treiben, und zwar ruhig auch solchen, der die Beine belastet. Damit die Beine wesentlich kräftiger werden, müsstest Du schon gezielt schweres Krafttraining treiben, und selbst dann würden sie sich nur sehr langsam entwickeln. Das ist für mich schon mühsam, und als Mann wachsen die Muskeln bei mir viel leichter als bei einer Frau.

Du brauchst also keine Angst zu haben, dass der Sport Dir dicke Muskelbeine einbringt. Er hilft Dir aber, weiter gesund abzunehmen. Außerdem sorgt er für \"geformtere\" Beine... und ein etwas kräftigeres, aber geformtes oder straffes Bein sieht immer noch hübscher aus als ein dünnes Wabbelding. So absurd das klingt: Ein Bein, das zu wenig bewegt wird, kann gleichzeitig dünn und wabbelig sein, und das ist dann wirklich nicht schön.

Also kurz: Wenn es die Gesundheit zulässt, versuche, noch ein paar Pfündchen abzunehmen, und keine Angst vor Sport! Ein paar konkrete Übungen wurden Dir ja oben schon genannt.

Viele Grüße

Marc

06.03.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flo_100

Mitglied seit 06.03.2007
32 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Manu,

versuch\'s dochmal damit:

>> Übung für schlanke Oberschenkel

Gruß,

f.

15.03.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo leute ich habe da mal so ein paar fragen
ich bin 16 jahre alt und bin ca 1.64 groß und wiege so ca 52 kilogramm ist das zu viel
meine probleme zonen sind meine oberschnekel wenn ich mich hinsetze sind die immer so dick die möchste ich einfach kleiner kriege und meine waden auch . außerdem habe ich auch eine sehr viel hüüpftspeck mann mir jemand helfen wie man die beide sachen reduzieren kann das wäre echt lieb..
liebe grüßeee Lächeln

15.03.2008 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi

Mitglied seit 19.10.2003
1.982 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hey Mis OoO,

ich selber bin 1,65 und wiege etwa 56 Kilo. (also ähnlich wie du)
Gut, is bissel mehr als sonst, aber solange ich noch S tragen kann ist alles in Ordnung.
Warum um himmelswillen willst du denn da noch abnehmen?
Wenn ich vier Kilo leichter wär, wie du, das wär schon richtig gertenschlank, denk ich.
Und gegen dicke Oberschenkel beim sitzen hilft: diese straffen.
Die sehen nämlich nicht so groß aus, weil sie grundsätzlich dick sind, sondern weil sie beim sitzen logischerweise platt aufliegen Lächeln

Liebe Grüße

16.03.2008 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ja geht näh 51 oder 52 kilogramm ist nicht gerade wenigg meine hüpfte ist auch breit wie kann man das den weg kriegen und meine dickeennn oberschnkel nerven auch das das schlimmste und bald wird auch noch sommer :(
liebe grüßee und danke für deine hilfee melfi :)

16.03.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Miss!

Also, ich bin etwa so groß wie du, wiege 56 Kilo und werd von allen als superschlank bezeichnet, Ich trage Kleidergröße 34/36. Selbst wenn bei dir das bischen Fett was wir haben, etwas anders verteilt ist, kannst du nicht wirklich dick sein.
Also: Ruhe bewahren! Na!
Du musst nichts abnehmen, wenn du möchtest, kannst du deine Fettpölsterchen in Muskelmaße "verwandeln" indem du z.B eine Kombi aus Ausdauertraining (Laufen, Seilspringenetc.) und Krafttraining an Geräten machst. Kannst dich ja dazu mal in einem Fitnesstudio beraten lassen.
Wie Mark schon schrieb, gibt es keine gezielte Fettabnahme. Du wirst also nicht an den Oberschenkeln abnehmen, wenn du diese trainierst. Sehr wahrscheinlich werden diese sogar an Umfang zunehmen, da du dann dort Muskelmasse aufbaust.
Prinzipiell gilt: Wenn du mehr Muskelmasse hast, dann steigt dein täglicher Grundumsatz. Wenn du jedoch nicht mehr isst, bzw dir eine gesunde Ernährung dauerhaft angewöhnst (keine Diät!!!), dann wirst du auf lange Sicht Fett abbauen und dein Körper wird straffer. Dein Körper bzw. deine Gene entscheiden aber selbst, wo sie Fett abbauen, da kannst du nichts dran ändern!

Ich denk mir mal, deine breite Hüfte ist v.a. auf deinen Knochenbau zurückzuführen. Da kannst du also nicht wirklich was dran ändern. Ich hab auch in der Pubertät ein recht breites Becken bekommen und es hat Jahre gedauert, bis ich mich dran gewöhnt hab. Aber mittlerweile bin ich stolz auf mein "gebärfreudiges" Becken und den schönen runden Popo. Denn je breiter dein Becken, desto wahrscheinlicher wirst du unkomplizierte, schnelle Geburten haben, und nach der Geburt ist der Beckenknochen ein optimaler Kindersitz. Das merk ich jetzt schon, wenn ich auf kleine Kinder aufpasse! Na! Das hat also durchaus einen biologischen Sinn. Genauso wie ein paar Fettpölsterchen an Hüfte, Po und Beinen. Das sind "Notreserven" für Schwangerschaft und Stillzeit, also sehr weiblich! Es ist sogar so, dass Frauen mit Fettpölsterchen intelligentere Kinder bekommen als rappeldürre, denn aus dem Hüftgold der Mami wird während der Schwanerschaft Gehirnsubstanz des Babies aufgebaut, grob gesagt. Na!

Liebe Grüße:

Kaethe

16.03.2008 15:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ja fett bin ich auch nicht aber ich fühle mich fETT zum Heulen
wenn ich joggen gehe werden dann meine schenkel größer und breiiterr`????
danke das ihr mir hilft

16.03.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Roggenfreundin

Mitglied seit 18.04.2006
2.640 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallo,

die Menschen sind nun mal verschieden!

Manche werden mit kräftigen Oberschenkeln geboren, da kann man machen, was man will - das ist eben so.

Schau dich doch mal in deiner Verwandtschaft um, wie die "Figuren" da sind......es kann nicht jeder zierlich sein Lächeln

Wenn du dich bei 52 kg schon fett fühlst, finde ich das bedenklich - deine Einstellung ist das Problem, nicht dein Gewicht.

Es grüßt herzlich die Christel

16.03.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo!

Vom Joggen wirst du nicht großartig Muskeln aufbauen, daher werden deine Beine auch nicht wirklich massiger dadurch. Das bezog ich auf ein gezieltes Kraftraining für die Oberschenkel.
Wenn du denkst, dass joggen etwas für dich ist, dann mach es, denn du wirst eine Sportart nur dann dauerhaft durchhalten, wenn du Spaß dran hast.
Erwarte aber wiegesagt nicht, dass du beim Joggen gezielt an den Beinen abnimmst, nur weil du dabei v.a. die Beine bewegst. Dein Körper entscheidet selbst, welche Fettpolster er zuerst abbaut. Bei mir ist das das Fett an den Armen und am Bauch (ich war mal fast 70 Kilo schwer), die Pölsterchen an meinem Po und den Beinen sind zuallerletzt dran. Die hab ich jetzt noch mit einem BMI von unter 20 (also eigentlich zuwenig). Aber ich steh dazu! Eine Frau muss Rundungen haben, das ist weiblich.
Mir scheint es auch so: Du musst zuallererst an deiner Einstellung zu deinem Körper arbeiten.
Deinen Schilderungen zufolge bist du eine schlanke Frau, würdest du abnehmen, dann wärst du knochig, mager und nicht mehr wirklich attraktiv.
Als es mir mal schlecht ging hab ich mich auf 48 Kilo runtergehungert (unabsichtlich, konnte wochenlang kaum was essen) und ich so nicht mehr gut aus, viel zu hager, man hat mir ständig was zu essen angeboten! Na!

Liebe Grüße:

Kaethe

16.03.2008 18:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ja magersüchtig möchte ich auch nicht werden dazu esse ich auch viel zu gerne aber ich fühle mich wenn ich mich im spiegel gucke einfach nicht wohl alle sagen zu mir du hast ein schaden du brauchst nichtmehr abzunhemen aber ihr kennst das sicher wenn ihr in den spiegel guckt und die schenkel sehen so dick aus oder meine hüpftspeck noch VIELLLLLLLLLLL schlimmerrrr
dankeee und viele grüßee seit alle echz lieb Lächeln

16.03.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LordHell

Mitglied seit 27.06.2004
815 Beiträge (ø0,22/Tag)

also ich kann auch nur den stepper empfehlen. habe kaputte knie und muss immer aufpassen was ich mit denen mache, bzw. nicht mache aber der stepper hat sich bisher eigentlich eher positiv auf diese ausgewirkt. ich geh halt wenn ich zeit und lust hab 15-20 min drauf und kann sagen das ich bishher gute ergebnisse erzeilen konnte.

17.03.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,57/Tag)

Tach!

Viel gehen! Hilft mir persönlich sehr, man bekommt definiertere Oberschenkeln und Wadeln und einen knackigen Hintern (und nebenbei machts Spaß).

Ich weiß nicht wo du wohnst aber ich empfehle gehen/laufen im Wald. Der Boden ist weich und angenehm für die Füße, man hat immer was zum Gucken und wenns bergauf/bergab geht ist es ideal.

LG Eva

Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau.

17.03.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juwa

Mitglied seit 17.01.2002
5.404 Beiträge (ø1,18/Tag)

... Welt zusammengebrochen vielleicht hat sie in den zwei Jahren ja auch schon schlankere Oberschenkel bekommen - und vielleicht ist sie ja auch keine Schülerin mehr Welt zusammengebrochen

17.03.2008 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Juwa!

Die Antworten gelten MissOoO, die hat vor 2 Tagen erst eine Frage in diesem Faden gestellt.
Also kein Grund zum Weinen! Na!

Liebe Grüße!

17.03.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melfi

Mitglied seit 19.10.2003
1.982 Beiträge (ø0,5/Tag)

Das Thema Oberschenkel scheint trotzdem noch aktuell zu sein bei vielen Frauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

17.03.2008 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ich habe aber kein stepper und ja im wald in der nähe wohne ich auhc nicht kennt ihr ssachen die man zzuhause machen kann wo man abnimmt an den oberschenkeln und hüpfteeee dankee für alley

17.03.2008 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.780 Beiträge (ø8,09/Tag)

Sorry Mädel,du willst was von den Usern/von uns,

fändest du das dann nicht ein klitzekleines bisschen angebracht

so zu schreiben,dass "man" dich auch lesen/entziffern kann???

Es gibt so nette Erfindungen,wie "Komma," "GrossBuchstaben" und "Orthografie"

Meine Tochter ist 2 Jahre jünger als du,die würd sich schämen
wenn sie in einem I-Net-Forum so schreiben würde

Gruß

mamirah

17.03.2008 14:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004

Naja vielleicht hüpfteeee das Mädel schon mal in den Buchladen um einen Duden?!?! *vor lachen fast umfall*

17.03.2008 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24

Mitglied seit 09.11.2005
25.780 Beiträge (ø8,09/Tag)

*grins* @dookie

ich hab grad zu ner Bekannten gesagt:

wenn sie sich zu allen runter gefallenen Kommas bückt
bekommt sie zusätzlich noch nen strammen hintern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lieber Gruß

mamirah

17.03.2008 15:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004

Hehehehe, wohl wahr! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Eva

17.03.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

OoOMissOoO

Mitglied seit 05.02.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

Warum seit ihr hier angemeldet und nur Rechtschreibfehler zu suchen.
Dann geht lieber in die Schule.
Die Leute die mir helfen wollen gerne aber die andern wissen wo sie sich ihr Kommentar hinstecken können!

17.03.2008 20:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TanteKaethe83

Mitglied seit 26.05.2006
611 Beiträge (ø0,2/Tag)

Ist wohl die inoffizielle Chefkoch-Polizei....ich bin auch der Meinung: Wer nix zum Thema beizutragen hat, der soll sich bitte über die Schreibfehler amüsieren, dies aber nicht unbedingt hier posten!

Und wenn ihr euch denn garnicht zurückhalten könnt: Dann bleibt bitte FREUNDLICH und FAIR dabei! Ihr wisst doch in den meisten Fällen garnicht, warum die Rechtschreibung so schlecht ist, oder?!? Verbesserungsvorschläge kann man auch bringen ohne dabei besserwisserich und frech rüberzukommen! Na!

@MissOoO: Hast du schon eine Sportart für dich gefunden? Ich werd wahrscheinlich wieder mit Windsor-Pilates anfangen, hab tolle Videos da. Ich hab den Sport die letzten Monate vernachlässigt....ich hab nicht zugenommen, aber es ist alles nichtmehr so straff wie gewohnt. Na!
Vielleicht ist Pilates auch was für dich? Das strafft die Muskeln an Bauch, Po, Oberschenkeln und Rücken, man bewegt sich durch regelmäßiges Training auch bewusster, sitzt aufrechter, hat einfach ein besseres Körpergefühl. Die Übungen sind anfangs garnicht so leicht, machen aber, wenn man sie mal drauf hat, unheimlich Spaß! Zum Beispiel die Übung "Rolling like a ball"! Let´s rock!
Außerdem gibts in der aktuellen mys*lf (Zeitschrift) tolle Ganzkörperübungen, die man im Wohnzimmer durchführen kann ohne großartige Hilfsmittel. Die werd ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße:

Kaethe

20.03.2008 20:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi

Mitglied seit 17.01.2002
4.128 Beiträge (ø0,9/Tag)

Hallo Manu,

ich weiß, die Alten nehmen einem manchmal die Illusion. Aber man hat ja auch seine Probleme gehabt und ab einem bestimmten Alter hoffentlich auch bewältigt, und in jeder Generation wiederholen sich die typisch weiblichen Probleme. (Ich habe noch nie einen Mann kennengelernt, der sich über seine dicken Oberschenkel beschwert hat).

Aber manche Körperteile hat man eben so mitbekommen, und sie lassen sich auf Deubel komm raus nicht durch Sport, Diät, Salben und/oder verändern, höchstens durch eine OP.

So wie bei diesen Reiterhosen. Da kannste noch so viel Diät und Sport treiben, die kriegste nicht weg.

Da hilft nur die Entscheidung OP oder damit leben.

Gruß Pepi

17.02.2014 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kirina44

Mitglied seit 17.02.2014
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi Leute,
ich bin erst 11... Etwa 1.45m groß. Da ich ja nicht sehr groß bin, muss sich mein Fett ja auf das verteilen was er hat... ich finde ich einfach zu dick... Ich trau mich gar nicht mehr ins Schwimmbad mit freunden weil ich mich für meine dicken Oberschenkel schäme... Ich weiß aber auch einfach nicht was ich tun soll damit ich abnehme oder etwas an den Oberschenkeln abnehme... Welt zusammengebrochen... Wegen der schule und den Hausaugaben hab ich sehr wenig Freizeit deswegen bräuchte ich vlt. Übungen die nicht so lange dauern aber für mein alter auch nicht gar so schwer sind. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Im vor aus schon mal
Danke Lachen
LG Kirina ...

17.02.2014 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dragoness

Mitglied seit 25.02.2007
333 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo, Kirina,

Du bist 11, das heißt, du wirst bestimmt noch um einige cm wachsen. Da solltest Du Dich nicht verrückt machen. Wieviel wiegst Du?

Ganz allgemein: trau Dich weiter ins Schwimmbad, Schwimmen ist nämlich ein prima Sport, fahre wenn möglich mit dem Fahrrad zur Schule oder zu Deinen Freunden und Freundinnen, nimm lieber Treppen als den Aufzug, wenn's nicht gerade in den zwölften Stock geht, und treibe ansonsten den Sport, der Dir Spaß macht, egal ob das nun Tennis, Karate oder Basketball ist.

Viele Grüße
Dragoness

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de