Erfahrung mit Antibiotikum?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
LG, honeybunny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hi honeybunny,
ich denke, dass du keinen Sport machen sollst, hängst nicht primär mit dem Antibiotikum zusammen sondern mit der Mandelentzündung. Wenn Du Sport treibst, kommt dein Kreislauf in Schwung und auch Dein Stoffwechsel - und damit können sich auch die Bakterien, die die Entzündung hervorgerufen haben, besser in deinem Körper verteilen und sich an irgendwelchen Organen festsetzen und gegebenenfalls eine neue Entzündung hervorrufen. Frag doch nochmals beim Arzt nach, ob und wieviel Sport du treiben darfst. Deine Mutter meints nur gut mit dir und macht sich sicherlich Sorgen. LG Annathomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2004 |
Hallo honeybunny,
ich denke auch das Du erstmal keinen Sport machen solltest. Nicht wegen der Tabletten, sondern weil der Körper bei einer solchen Entzündung einfach Ruhe braucht. Gute Besserung. Ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2003 |
Hallo honeybunny,
ich würde an deiner Stelle keinen Sport machen.Lass deinen Körper die Energie, die er braucht um die Entzündung zu bekämpfen und sich wieder zu erholen. Wünsch dir eine gute Besserung. LG Rose |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi!
Mir gehts grad genauso wie dir! Will auch Sport machen aber Antibiotikum wegen Mandelentzündung! Mach lieber keinen Sport Das verteilt die ganzen Bakterien udn Viren im Körper und das Antibiotikum spinnt dann! Schwindelgefühle, Übelkeit und einem wird schwarz vor Augen! Aber da dein Körper grad sowieso schufftet um gesund zu werden solltest du ihm Ruhe gönnen...außerdem verbrennt er ja beim \"gesund werden\"! Gute Besserung marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2005 |
hi honeybonney
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gönn deinem Körper einfach die Ruhe um gesund zu werden. lg haa1959 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Auch wenn Du Dich im Moment gut fühlst, Du kannst Dir durch sowas Deine Pumpe ruinieren. Das ists doch nun wirklich nicht wert, oder!? Viele Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2002 |
hallo,
Sport soll man bei Entzündungen/Grippaler Infekt und Co. im Körper nicht machen. Das könnte das Herz schädigen. ... und bitte, ganz wichtig: unbedingt ALLE Antibiotikum-Tabletten, die der Arzt verordnet hat, einnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten könnten einige Bakterien überleben und resistent gegen das Antibiotikum werden. Gute Besserung wünscht Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2004 |
Es ist zwar sehr sehr schade, wenn man keinen Sport machen darf wenn man da Lust zu hat, aber ich werde mich mal an eure Ratschläge halten und nichts machen. Es sind jetzt sowieso \"nur\" noch 2 tage, bis endlich alle tabletten weg sind und die 2 tag halte ich hoffentlich auch noch aus. kleiner tipp: ins solarium darf man auch nicht, wenn man antibiotikum nimmt. erstens hebt das a die wirkung vom solarium auf, also nur rausgeschmissenes geld und man bekommt ganz viele pickel davon.
honeybunny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine