Hilfe! Bügelbild wollte nicht so wie ich...
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
ich hoffe hier hat jemand den ultimativen Tip für mich. Ich hab vorhin versucht auf das neue Sweatshirt meiner kleinen Tochter ein großes Bügelbild (ca. 20 x 20 cm) aufzubügeln - leider mit wenig Erfolg Als ich die Schutzfolie abgezogen hab, hatte ich plötzlich 2 Löcher im Bild, wo das blöde Zeugs nicht richtig am Pulli haften geblieben ist Also hab ich jetzt versucht das Zeug wieder ab zu piddeln. Funktionierte mit dem Großteil auch gut, also ca. Zweidrittel hab ich ab, aber der Rest klebt so fest wie es eigentlich sein sollte Ich würd das neue Sweatshirt gern retten! Hab ich eine Chance den Rest da wieder runter zu bekommen? LG Tina
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2004 |
ojeh,
ich hätte lieber versucht, die Löcher zu \"stopfen\", also noch einmal mit dem Rest drüberbügeln. Um den Rest jetzt noch irgendwie wegzubekommen würde ich Backpapier drauflegen und mit dem Bügeleisen noch mal richtig erhitzen, und dann heiss abknibbeln.....sonst weiß ich auch net..... LG, Briggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
![]()
ich würd\'s auch entweder mit Drüberbügeln und heiß abknibbeln probieren - oder normal waschen und dann versuchen, die Reste vom nassen Sweatshirt zu puhlen... Viel \"kaputt\" machen kannste dabei eh nicht mehr Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!! Liebe Grüße ![]()
Ist Träumen kindisch? Ist Weinen albern? Ist Nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Danke Ihr Zwei, ja mit drüberbügeln hab ich erst noch versucht, das hatte am Rand auch funktioniert, aber in der Mitte des Bildes hats leider nicht geklappt... Naja, werd ich mal ausprobieren was ihr da schreibt... Danke fürs Daumen drücken! LG Tina
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine