Welche Solariumkosmetik benutzt Ihr??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
ich bin auf der Suche nach einer neuen Creme oder Spray vor Benutzung des Solariums. Welche könnt Ihr mir empfehlen? lg Steffi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
Hallo Steffi
ich geh jede Woche einmal ins Solarium, aber soviel ich weiss, sollte man VORHER nichts auf die Haut tun ??? \"Nachher-Pflege\" gibt in jeder Drogerie... LG Sirenia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo Steffi
Ich kaufe immerim Sonnenstudio Creme. Die ist nur fürs Solarium.Zwar ist sie teurer, aber ich gehe nicht ohne auf die Sonnebank. Lass dich mal in deinemSonnenstudio beraten. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hi Steffi,
in den Sunpoint-Studios gibt´s die Pre-Sun Produkte (und natürlich auch die After-Suns) von Sunmaxx - in allen möglichen Variationen ; eins davon erhält sogar einen minimalen Selftan-Anteil und riecht lecker nach Kokos-Ananas. Cool ist , dass du für 1,90 € eine Probegrösse von den Teilen kaufen kannst - zum Ausprobieren halt. Mein Favoriten sind die \"Coconut brown\" Lotion oder die rote \"Power S\" - beide spenden reichlich Feuchtigkeit , schützen deine Haut während des \"brutzelns\" und riechen richtig super ! Liebe Grüsse Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo Tanja,
von Coconut brown habe ich schon mal was gehört. Ich werde es doch mal ausprobieren. @sirenia: Es gibt bestimmte Produkte die man vorher aufträgt. Wenn ich nichts benutze spannt meine Haut immer so sehr. Vielen Dank für Eure Hilfe lg |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine