neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Welche Solariumkosmetik benutzt Ihr??

Vom 11.02.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Creme oder Spray vor Benutzung des Solariums.

Welche könnt Ihr mir empfehlen?

lg

Steffi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.02.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sirenia Smutje

Mitglied seit 17.10.2005
2.569 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Steffi

ich geh jede Woche einmal ins Solarium, aber soviel ich weiss, sollte man VORHER nichts auf die Haut tun ??? na dann...

\"Nachher-Pflege\" gibt in jeder Drogerie...

LG
Sirenia

Vom 11.02.2006 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Steffi

Ich kaufe immerim Sonnenstudio Creme. Die ist nur fürs Solarium.Zwar ist sie teurer, aber ich gehe nicht ohne auf die Sonnebank.
Lass dich mal in deinemSonnenstudio beraten.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 11.02.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi Steffi,

in den Sunpoint-Studios gibt´s die Pre-Sun Produkte (und natürlich auch die After-Suns) von Sunmaxx - in allen möglichen Variationen ; eins davon erhält sogar einen minimalen Selftan-Anteil und riecht lecker nach Kokos-Ananas. Lachen

Cool ist , dass du für 1,90 € eine Probegrösse von den Teilen kaufen kannst - zum Ausprobieren halt.

Mein Favoriten sind die \"Coconut brown\" Lotion oder die rote \"Power S\" - beide spenden reichlich Feuchtigkeit , schützen deine Haut während des \"brutzelns\" und riechen richtig super !

Liebe Grüsse
Tanja

Vom 11.02.2006 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo Tanja,

von Coconut brown habe ich schon mal was gehört. Ich werde es doch mal ausprobieren.

@sirenia: Es gibt bestimmte Produkte die man vorher aufträgt. Wenn ich nichts benutze spannt meine Haut immer so sehr.

Vielen Dank für Eure Hilfe

lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: