Riesenfüsse, auch bei Mädchen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Ich weiss nicht, ob ich im richtigen Forum bin... aber ich werde sicherlich in den richtigen geschoben¨ Meine Tochter, 15 Jahre alt, hat Schuhgrösse 44, mein 12 jaehriger Sohn ebenfalls, mein 11 j 42/43 und ich, der Vater 48. Für uns Herren ist es kein Problem, Schuhe zu finden ( oder fast keins ) aber wo gibt es schöne Damenschuhe ( evtl im Net ) in dieser Grösse???? (HILF!!!) Gruss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Oh Gott
ich wünsche dir viel Erfolg. Meine Tochter hat nur das Problem relativ noch normal große Füße zu haben (so zwischen 40 und 41) aber dabei extrem schmal, also lange dünne Füße - und da kriegst du nichts - noch nicht mal in Italien. Und dann Größe 44 - Au Backe - jedenfalls nichts halbwegs finanzierbares. na ja nochmal viel Glück Eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.06.2004 |
Hallo!!!!
Und ich dachte ich wäre mit 41/42 gestraft. Zumal meine Füße breit sind. Aber da geht es mir ja noch gut. Viel Glück bei der Suche. LG Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2005 |
Hallo,
wie groß ist den deine Tochter wenn ich fragen darf? LG Sahneschnitte8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
@superkochmama genau das hab ich eben auch gedacht.
hab schuhgröße 42 und breite füße, greif daher meist auf sportschuhe zurück, aber 44 das is nochn tick schwerer. Viel Glück bei der Suche :)) ---------------------------------------------------------- Was dich am meisten in die Höhe trägt, ist die Geduld mit dir Selbst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2005 |
Hallo Camireto
Salamander fuehrt inzwischen etliche Schuhmodelle in Uebergroessen, fuer beide Geschlechter. Ein wirkliche gute Adresse fuer Schuhe in Uebergroessen ist aber auch marion-spath. Mit der Firma habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Die haben auch viele Sonderangebote. Und falls es fuer Dich erreichbar ist, das Geschaeft sitzt in Bonn. LGs Petra
Ich esse keine Schafe!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.06.2005 |
Hallo Camireto,
auch meine jüngste Tochter, 14 Jahre, 1,76 m groß hat Schuhgröße 44. Wir bestellen schon länger bei Schuh Kauffmann und sind total zufrieden. Einziger Nachteil: vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Lieferung musste Du mit einer Lieferzeit von 14 Tagen rechnen. Ansonsten sehr zu empfehlen. Endlich kann sie mal einen Rock oder ein Kleid anziehen mit einem schicken Schuh darunter. Ich kann nämlich langsam keine Turnschuhe mehr sehen. Viel Spaß beim nächsten Schuhkauf, hoffentlich ohne Frust! P.S. Bei unseren letzten Schuhkauf in unserer Stadt (Mainz) hat mir eine Schuhverkäuferin doch tatsächlich einen Schuhladen für Transvestiten in Frankfurt empfohlen. Meine Tochter damals noch 13 Jahre, war megasauer. LG Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
hallo,
Schau mal unter baur.de, da findest du Alle Schuhe in übergrössen für Damen , sollte es was extravagantes sein für Dich www. high-feelings. de !! Viel Spass beim Shoppen ! Gruss radischenblüte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2004 |
Hallo
und vielen Dank |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo,
meine Tochter hat mit 18 Jahren das gleiche Problem. Grösse 44 in den Schuhen. Ich habe jetzt durch Zufall gesehen, das der Onlineshop von Deichmann schöne und bezahlbare Schuhe in der Grösse führt. Im Geschäft gehen die nur bis 42. Die Marion Späth Schuhe sind eher weniger was für junge Mädchen und auch ziemlich teuer. Ich wohne in Bonn und war auch schon in dem Laden. Einfacher wird es, wenn ihr mal in den Niederlanden unterwegs seid, dort ist die Schuhgrösse kein Problem. Aber versucht es erst mal bei Deichmann-online. Die wechseln auch öfter die Modelle, einfach auf den Übergrössen-Button klicken. Meine Tochter war jedenfalls froh endlich mal keine Sportschuhe, sondern auch mal witzige, moderne Stiefel in ihrer Größe zu bekommen. Viel Erfolg velten43 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Wow, hier gibts ja doch noch eingie die große Füsse haben
Ich selber bin 1,84 groß und habe Schuhgröße 42, manchmal aber doch besser 43! War für mich auch nicht immer einfach, auch mal etwas anderes als Turnschuhe zu finden. Gerade, wenn es mal schicker zugehen sollte. Also Größe 42 habe ich schon oft bei C&A gekauft: Riemchensandalen etc. Naja, die Qualität war nicht sooo toll,aber dafür waren sie echt günstig und eben auch in der passenden Größe. Bei Deichmann hatte ich manchmal Glück, wenn ich dort war,aber sooo toll fand ich die Auswahl nicht. Super Erfahrungen habe ich bisher mit dem Versandhaus WENZ gemacht (ist einfach ein Modeversand; die Klamotten gefallen mir aber nicht so). Dort gehen die Schuhe (oft) bis Größe 43. Ich habe dort immer wirklich tole Teile gefunden: Stiefeletten, Stiefel bis unter das Knie, Stiefel bis zum Knie, Pumps, Sandaletten, Halbschuhe etc. Naja nicht ganz preiswert,aber die Qualität ist auch wirklich sehr gut und oft sidn auch mal welche reduziert. Ihr könnt ja mal auf der Homepage nachschauen, evtl findet man dort ja auch etwas. Ich lasse mir immer den Katalog schicken. Ich werde mir die anderen Tipps aber auch mal merken. Hätte auch mal drauf kommen könne, so einen Thread zu öffenen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2006 |
Hallo,
hätte auch kaum noch daran geglaubt, dass ich nicht die Einzige bin, die als Frau so große Füße hat! Da bin ich schon froh! Denn so kann man sich mal austauschen und vielleicht wachen dann ja wirklich mal die Hersteller auf! Denn es ist wirklich schwer schicke \"normal aussehende\" Schuhe in meiner Größe zu bekommen, die dann auch noch nicht so arg teuer sind. Ich habe jedoch bisher die Erfahrung gemacht, dass ich Sommerschuhe/Sandalen 1 bis 2 Nummern kleiner ausreichen. Da bin ich dann schon froh! Meine Mutter mag das immer kaum glauben. ich komme jetzt gerade nicht darauf, wei der eine neue Schuhladen bei uns heisst. Der hat nämlich eine Zeitlang auch mal gute Schuhe in größeren Größen gehabt. Momentan siehts da aber auch eher mau aus. Reno hat aber auch schon eine recht große Auswahl. Ich muss ehrlich sagen, dass mir irgendwie meine Schuhgröße ja schon \"peinlich\" ist.... Traurig aber leider wahr... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ jessimix:
Ja, das kenne ich auch.... Was Schuhgrösse 43? *staun* Naja, bei mir passts aber ganz gut, da ich auch sonst recht groß bin..... Das mit den Sommerschuhen stimmt auch ganz genau. Bei meinen Sandalen reichte mir auch immer 42, na vermutlich weil die zehen dann vorne halt rausschauen können *g* Ich schliesse mich aber auch an, dass die Hersteller mal aufwachen sollten und gerade, was größere Damenschuhe angeht, mal etwas mehr produzieren, herstellen, entwerfen und und und.... Meine Freundin z.B hat auch große Füsse. Sie hat Größe 45 , arbeitet im Büro und läuft nur in Männerschuhen rum, da sie halt was schickeres für die Arbeit benötigt. Einfach Herrenlederschuhe und dann eien längere Stoffhose, damit man nicht zu viel des Schuhs sieht. Das kann doch echt nicht das wahre sein..... Vielleicht solten wir (alle zusammen) echt mal ne Aktion starten (Unterschriftensammlung oder sowas) und an die Hersteller bzw Hauptstandorte /Chefetageneiniger Firmen schicken. Habe aber keinen Plan, wie man da genau vorgeht, um sowas anzuleiern.... LG, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hy ihr Großfüßler
Wer in der Nähe von Frankfurt/Main wohnt, an der Konstabler Wache/Fahrgasse gibt es ein Spezialschuhgeschäft für Über- und Untergrößen. LG Slanse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.04.2004 |
Hi zusammen,
habe selber zwar \"nur\" 39/40; meine Töchter aber 41 bzw. 42. Das gilt schon als \"groß\" - und oft ist es wirklich in diesen Größen schon ein Problem, nette Mädchenschuhe zu finden. Die hören oft bei 38 oder 39 auf. Auch Männer mit Schuhgrößen über 45 gucken in normalen Schuhgeschäften oft in die Röhre, weil es darüber nur noch wenige (oft altbackene) Modelle gibt. Ja - was soll das denn? Mich selbst wundern angeblich große Füße bei Leuten beiderlei Geschlechts nicht. Die Leute sind doch auch größer geworden! Und die Standardschuhgrößenbelegungen in \"normalen\" Schuhgeschäften von 36 bis 41 für die Damen und 40 - 45 für die Herren halten doch mit der heutigen Realität nicht mehr Schritt. Wie oben schon angerissen, bieten viele Hersteller aber größere Modelle an, als in den Ladengeschäften angeboten werden! Darüber bin ich mal gestolpert, als meine Jüngste keine hübschen Halbschuhe fand (damals Gr. 40), weil die chicen Kinderschuhe für Mädels durch die Bank in den Geschäften bei 39 aufhörten! Über das Internet konnte ich dann feststellen, dass verschiedene Kinderschuhfirmen diese Schuhe aber bis Gr. 42 im Programm haben, allerdings keine Privatkunden direkt beliefern Da ist Bestellen dann wohl wirklich das Mittel der Wahl, bis die Geschäfte sich mal endlich an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Das kann ja erfahrungsgemäß ewige Jahre dauern ... Und vergesst nicht: Wer mit großen Füßen fest auf dem Boden steht, den haut so leicht nix um! Grüße, Lydia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hi,
das Problem kenne ich, meine Töchter haben auch beide Gr. 43 und werden in jedem Schuhgeschäft von den elfengleichen Verkäuferinnen, die in Größe 37 einherstöckeln, dumm angequatscht : \"Och, sooo große Füße hast du? Also, diesen hier hätte ich noch in 41. Willst du den mal anprobieren?\" Den Kids ist das immer unglaublich peinlich! Da kann ich echt wildwütig werden! Nur um es für die Mädis nicht noch schlimmer zu machen, kreische ich nicht los \"Klar, Sie hirnlose Person! Meine Tochter hat aus purer Bosheit Schuhgröße 43 und will jetzt gerne mal einen Schuh anprobieren, der zwei Nummern zu klein ist!\" Im Prinzip hat Anna recht, man müßte da offensiv tätig werden, aber nicht bei den Schuhherstellern, denn DIE stellen große Größen her. Die Schuhgeschäfte bestellen sie nur nicht, DAS ist das Problem. Tlg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal etwas erzählen, was am Montag im TV gesendet wurde: Paris Hilton hat auch große Füsse! Sie war in Deutschland zu Besuch, aber auf der Reise von London nach München ging ihr Schuhkoffer verloren und für die ganzen Assistenten war echt extrem schwierig, vernünftige (bzw schicke) Schuhe aufzutreiben. Paris hat nämlich Schuhgröße 43 1/2 Da sieht man ma, selbst bekanntere Leute sind betroffen *g* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Oh je. Ihr lebt ja auf großem Fuß. Da kann ich ja gar nicht mithalten. Mit Glück schaffe ich es mal auf die 38 Viel Glück, dass ihr auch schöne Schuhe findet. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Guten Morgen ihr Lieben,
einige von euch sprechen mir wirklich aus der Seele. Ich habe Größe 43 und kann mich noch gut an meine Jugend in den 70er Jahren erinnern. Es gab in dieser Größe keine Schuhe für das weibliche Geschlecht. Und so lange meine Mutter noch Einfluss darauf nehmen konnte, hat sie mich in Herrenmokassins gesteckt Ich war etwa dreizehn oder vierzehn, als ich einmal bei einer Freundin zu Besuch war, die in einem Mehrfamilienhaus lebte. Wie alle, zog auch ich vor der Tür meine Schuhe aus. Wir hatten einen schönen Nachmittag, bis ihre Mutter nach Hause kam und keifend in die Wohnung stürmte, weil sie glaubte, dass sie ihre Tochter mit einem Jungen erwischt hatte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie peinlich das war. Ich finde auch, dass der Schuhmarkt viel zu träge auf die zunehmend größer werdenen Füße in der Damenwelt reagiert. Aber immerhin gibt es doch schon die ein oder andere Möglichkeit, an große Schuhe zu kommen, ohne dass man dafür im Lotto gewonnen haben muss. Übrigens: Meine Tochter hatte mit dreizehn auch schon Größe 44. Euch allen herzliche Grüße @camireto Danke, dass du diesen Thread eröffnet hast! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo monarisa,
boah ist ja heftig was du von früher erzählt hast.... Ich habe mich auch einmal zu einer Silvesterparty vor ähhh 10 Jahren(?) in viel zu enge Schuhe gezwängt und im Laufe das Abends wollte ich echt nur noch sterben.... Ich weiss noch auf dem Nachhauseweg wollte ich wirklich meine Schuhe ausziehen und barfuss nach Hause gehen. Kälte hin oder her. Als ich zu Hause war... Boah meine Füsse sahen aus. AUA!!!! Naja, nie wieder seitdem und zum Glück habe ich bis jetzt auch immer was gefunden. Leider echt nicht immer ganz günstig,aber immerhin .... Ich hoffe auch mal, dass sich dort noch mehr tut. Diesen Thread finde ich jedenfalls auch klasse und schön, dass man nicht alleine ist *seufz* LG, Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2004 |
Hallo!
ich kenn euer problem nur zu gut. mein mann hat grösse 50! und da ist es echt nicht einfach schuhe bzw. socken zu finden. wir waren in münchen beim shop von schuh kauffmann und ich kann diese firma echt nur weiterempfehlen! da waren teilweise damenschuhe in größe 45, die ich liebend gern gehabt hätt (hab 41) achja - der preis stimmt auch, weil schuhe für 300 euro kann sich halt auch nicht jeder leisten! LG Schnoki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
hallo erstmal,
Also ich habe mich heute angemeldet weil ich immer gedacht habe ich habe so riesenfüße, aber vor einem jahr oder os habe ich erfahren dass Parishilton schugröße 44 hat Das hat mich total erleichtert . unter google wollte ich mehr darüber erfahren und dabei bin ich auf diese Seite gestoßen Also ich habe Schuhgröße 42, bin ca. 1,70m groß und werde in einem Monat 13. Ich glaube nicht dass meine Füße jeztt noch wachsen, oder Ich war vorhin auf der deichmann seite wo es große schuhgrößen gibt aber als ich da 42 eingegeben habe konnte ich nur zurück klicken nach dem suchen ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder nicht aber ich habe mir letztens einen Nagellack gekauft der meine Füße optisch schmaler macht, denn sie sind ziemlich breit ich hatte noch nie ballerinas an. Danke ihr alle habt mich echt erleichter!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
MOIN Marion
meine Tochter hat auch Grösse42 (mit 15) und sie hat bei Deichmann schon einige nette Ballerinas in ihrer Schuhgrösse ergattert lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2005 |
Guten Abend,
ich bin erstaunt, dass dieser Thread nach fast 21/2 Jahren wiederbelebt wurde. In der Zwischenzeit ist mein Patenkind zu einem jungen Fräulein von 11 Jahren herangewachsen und hat sage und schreibe Schuhgröße 44! Sie hat für ihr zartes Alter nicht nur Riesenfüße, sondern auch eine erstaunliche Körpergröße von 1,70 m. Zum Glück verfügt sie über ein gesundes Selbstvertrauen, aber trotzdem wünsche ich ihr von ganzem Herzen, dass ihre Wachstumsphase früher abgeschlossen ist als üblich. Liebe Grüße Der Tag, an dem du die volle Verantwortung für dich selbst überimmst und an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen, ist der Tag, an dem dein Weg zum Ziel beginnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Mamirah24
hat deine Tochter auc breitere Füße wenn es nähmlich ballerinas gibt die für meine breiten Latschen gibt wär das echt klasse aber inzwischen bin ich sogar STOLZ auf meine füße Denn sie sind gesund und der Nagellack gefällt mir total gut^^ Ich habe glück gehabt! also weil ich keine in meinerklasse hatte sie sich gewundert haben dass ich so große füße hab!! aber ich finde es von den lehrern immer doof wenn die MICH fragen welche schuhgröße ich hab.. einmal hat unsere Klassenlehrerin über die pupertät und wachstum und so gesprochen und da hat sie mich in der Klasse gefragt -.- Man war mir das peinlich! aber ich hab gesagt iwas mit 40 ! das war schlecht dann habe ich erst gemerkt das es ja auch 43 44 40 oder heißen könnte oder sogar 49 dass war schlecht aber der hinter mir hat nacgefragt und gesagt: na und? ich hab auch schuhgröße 43 . es war zwar ein Junge aber er hat es als total normal empfunden dass mädchen auch mal große Füße haben. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Hier meldet sich noch eine Betroffene mit Gr. 43 (allerdings bei einer Höhe von 1,78m).
Schon mit 14 Jahren (Ende der 1960er Jahre) hatte ich Größe 42, das war furchtbar. Außer schwarz und braun gab es da nichts Schönes. Ich habe im Laufe meines Lebens einen richtigen Schuhtick entwickelt und kaufte alles, was ausgefallen und schick war. Inzwischen habe ich Größe 43 und kaufe mir immer noch viele Schuhe, weil wir hier in Stuttgart zwei Geschäfte haben, die einigermaßen gut sortiert sind - auch bis Größe 46 für Frauen und über Gr. 50 für Männer: Schuh-Grau in der Eberhardstraße (leider ein etwas eigenartiges Geschäft) und Horsch-Schuhe (hinter Breuninger), allerdings sehr teuer, aber dort findet man auch für ganz schmale Füße schicke Schuhe. Ja, und dann könnte ich einen Handel aufmachen mit Schuhen, die ich mir gekauft habe (siehe Tick), die mir dann aber doch nicht passten und die ich nur 1 x getragen habe. Hat jemand Bedarf in 42 1/2 und 43? LG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo!
Die auf großem Fuße lebenden tun mir ja wirklich leid, aber das blöde Gucken von Verkäuferinnen kenne ich auch, ich habe nämlich bei einer Körperlänge von 1,75 nur Schuhgröße 38. Das glaubt einem ja kein Mensch! Übrigens bin ich beim Kauf von bequemen, sportlichen Schuhen oder auch Turnschuhen schon oft in der Kinderabteilung gelandet! LG, Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Hallo Sunny,
ich bin auch ein Kleinfüßer - 1,68m und Größe 36. Teilweise trag ich auch die mit Einlagen, weil sie mir zu groß sind. Die Größe ist allerdings insofern praktisch, als sie so gut wie immer bei Abverkäufen im Regal zu finden ist. LG, Lakritze |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle mit Kleinen Füßen
DAS IST EIN FORUM FÜR GRO?E FÜ?E UND NICHT KLEINE!!!! ERÖFFNET DOCH EUER EIGENES FORUM UND MACHT DIE MIT DEN GROßEN FÜ?EN NET NOCH BEDRÜCKTER!!! DAS FINDE ICH NICHT OK!!! ICH HABE AUCH STOLZE 42 SCHUHGRÖ?E UND BEKOMME AUCH ÖFTERS NOCH SCHUHE MIT 42 DA HATTE ICH NOCH GLÜCK ABER 38 SCHUHGRÖ?E DA BEKOMMT DOCH JEDER EINEN SCHUH!!! ALSO KLEINFÜßLER MACHT EUER EIGENES FORUM!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
"Macht euer eigenes Forum"? Das Forum gehört auch nicht den "Riesenfüßlern" oÔ sondern Chefkoch.de und der dazugehörigen Firma...
WTF? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Eine sehr gute, aber nicht ganz billige Adresse für Unter- und Übergrößen ist auch die Firma Horsch.
Neben einem Online-Shop gibt es auch in einigen deutschen Großstädten Filialen (Adressen sind auf der webseite zu finden) Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Huhu,
mein Schatz hat Schuhgröße 47! Er findet oft Schuhe bei C&A! Liebe Grüße Aneca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2008 |
Hallo zusammen,
auch ich habe Schuhgröße 42. Ist ein mittlerer Krampf günstige und schöne Schuhe zu finden. Im letzten Jahr ist die Auswahl bei Deichmann wesentlich größer geworden. In Bremen kann man gut beim Siemes Schuhcenter Schuhe in Größe 42 bekommen. So eine große Auswahl habe ich in Bremen noch nirgends gesehen. Soweit ich weiß, haben die in jeder größeren Stadt ne Filiale. Dort gibt es gute Marken zu relativ günstigen Preisen. Dort habe ich unter anderem schon Riemchenpumps und Stiefel bekommen von denen ich sonst nur träumen konnte. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass es etliche Schuhverkäuferinnen mit Verständnis für großfüßige Frauen gibt. Problem ist, dass meist von der Zentrale die Bestellungen gemacht werden. Ich habe schon öfter die Verkäuferinnen, in Läden wo die Damenschuhe bei 41 aufhören, gebeten der Zentrale/Einkaufsleitung einen schönen Gruß zu bestellen, dass es auch Frauen mit Schuhgröße 42 und größer gibt. Immerhin in einigen Läden gibt es jetzt zumindest ein paar Paare in Größe 42. Der Anfang ist also gemacht @Marion Ich habe auch breite Füsse. Jahrelang dachte ich, ich bekäme niiiiiiie Schuhe. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben und guck auch in Läden, wo du nicht damit rechnest welche zu finden. Ich habe inzwischen 30 Paar Schuhe in allen möglichen Farben und Formen. Hätte man mir vor 3 Jahren nicht erzählen brauchen. @all Viel Erfolg beim Schuhkauf!! Viele Grüße Bremerdeern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo!
Ich habe zwar nur Schuhgröße 30 bis 40, aber ich habe sehr sehr breite Füße aufgrund einer Akromegalie, die ich etliche Jahre lang hatte und die aus meiner ehemaligen Schuhgröße 37 eben diese 40 machte. Mir sind die meisten Schuhe zu eng. Da macht es wirklich wenig Spaß, wenn man neue Schuhe braucht: alles, was mir gefällt, ist zu eng. Mist, das!!!! LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo utee
was ist denn akromegalie?? Hab ich ja noch nie gehört? Werden deine Füße dadurch dann wohl immer größer?` wenn ja : Du arme!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Akromegalie wird durch einen Tumor an der Hirnanhangdrüse verursacht. Dieser produziert zu viel Wachstumshormone. Dadurch wachsen beim erwachsenen Menschen die Akren, also die Körperenden, sprich Hände, Füße, Kopf.
Meine Füße werden jetzt nicht mehr größer, weil mein Tumor vor Jahren operiert wurde. Aber sie schrumpfen leider auch nicht wieder. LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo
Schau mal bei deichmann.de da gibt es schöne und günstige Schuhe, die man da bestellen kann. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
booooooooooaaaaaaaaaaaah so riesige Füße??? Liebe Grüße, Iris
|
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt bei deich mann hab ich letzens ballerinas in 42 gesehen wollte ich nach ner woche kaufen ( dann waren sie leider schon weg.. :()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hi
Im Internet gibt es Modelle und Größen die es in den Geschäften nicht gibt: (meine bei deichmann.de) LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
Oje!
Bin ich froh, dass ich nur Söhne hab...aber die haben auch schon große Füße. Der Große hat mit gerade erreichten 14 Jahren Größe 43 und der Kleine mit 11 Jahren Größe 42.... Da frag ich mich auch, wo das noch hinführen soll. Ich hab als Frau dagegen eher kleine Füße....Gr 37. Früher oder später wird auch die Bekleidungsindustrie dahinterkommen, dass unsere Kinder immer größer werden (und damit auch ihre Füße)... Haltet durch, ihr werdet schon was Passendes finden! Gruß, cat46 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo cat46,
ich sag dir gleich mein bruder ist 18 und hat schugröße 46 (1,87m) und mein papa hat schugröße 47 (1,90m) Und mein bruder hatte mit 13/14 shcugröße 44 ich selber bin 1,70m und habe schuhgröße 42 und bin 13 (5 tage noch!!! bin auch froh drüber NOCH 42 zu haben da bekommt man noch einige schuhe bei Otto.de (auch im katalog) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2006 |
Hab gestern entdeckt, dass Deichmann sogar im Prospekt damit wirbt. So gaaaanz miniklen gedruckt steht neben manchen Schuhen sowas wie "Im Online-Shop auch in 42-44".
Ich marschiere mit meiner 39 zwar eher normal durchs Leben, hab aber im Bekanntenkreis schon oft gehört, dass die Mädels "heutzutage" auf so großem Fuße leben. LG Julchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2009 |
Ich selbst bin gerade mal dreizehn und habe Schuhgröße 45.
Ich finde nirgends Schuhe in meiner Größe, außer Vans oder Chucks. Ich bin auch so sehr groß.(1.84m) Bei normalen Klamotten habe ich so aber sonst keine Probleme LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2009 |
Das Problem kenn ich auch bei den Kindern. Wir haben gute Schuhe fuer die Kleine (aehm Grosse) bei Deichmann gefunden. Sie hat auch groesse 44 und ist 1.88 gross.
Meine Frau hatte schon mit Groesse 42 Muehe, aber 44 geht wirklich gar nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2008 |
Schuhe von Horsch gibt es in großen Größen. In Stuttgart gibt es das Schuhhaus Grau für Über- und Untergrößen mit sehr großer Auswahl. Und das Schuhhaus Kaufmann im Net bietet auch Übergrößen für Frauen an.
BG Hanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Hallo,
Horsch kenne ich nur vom Hörensagen, habe aber gehört dass die Preise happig sein sollen. Ansonsten guckt mal auf die Site "Grosse Leute", dort findet Ihr unter der Rubrik „Einkaufen“ Bezugsquellen für all die Artikel, die grosse Menschen sonst nicht so leicht finden. Egue hat auch Schuhe in Übergrössen für Damen zu bezahlbaren Preisen. Grüsse Chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2007 |
Ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, da ich nicht so viel Zeit habe, aber Deichmann hat auch Schuhe in Größe 43+44. Ich selber hab 42/43 und kaufe mir da dann Schuhe. Ne gute alternative sind auch Cucks. Die gibt es bis 48 glaube ich. Ach ja, die Schuhe von Deichmann gibt es allerdings nur online..
LG! Miriam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hallo zusammen,
Ich bin gerade über google auf diesen Beitrag gestoßen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich mein Anliegen in diesem eigentlich "ernsten" Thema ablade. Ich bin auf der suche nach günstigen ballerinas für mein Faschings-Dirndl in der Größe 44. Könnt ihr mir einen tip geben wo ich günstig an so große ballerinas rankomme? Oder gibt es jemanden der welche in 44 los werden will? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Viele grüße Philip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Hallo Philip,
schau doch mal bei Deichmann im Online Shop. Soweit ich weiß, haben die auch Damenschuhe in 44 im Angebot. Und wenn alle Strocke reißen, würde ich mich an einen Ausstatter für Travestie-Künstler wenden. Aber ich denke, das ist nicht nötig Beste Grüße Tsunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo!
Schau mal zu C&A! In den richtig großen Filialen haben sie in der Schuhabteilung Damenschuhe bis Größe 44. Ballerinas sind da in der Regel durchaus nicht zu knapp vertreten ;). GLG, Elphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.01.2012 |
Hey danke für die Antwort
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.04.2012 |
Schuhplus hat viele Schuhe in Übergrößen - auch teilweise relativ günstig: >Link von Admin entfernt --> Googlesuche: Schuhplus<
Gabor bietet auch Schuhe in Übergrößen an z. B. über Zalando oder Amazon. Ich selber bin 1,83 m groß und habe Schuhgröße 41/42. Ich mag meine Füße gern, finde sie überhaupt nicht zu groß und habe mit dem Schuhe kaufen noch nie Probleme gehabt (leider - wegen teuer). ;) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine