neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

**ALDI Heimtrainer **welche Erfahrung habt ihr mit ihm gemacht?

Vom 11.01.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginalle Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo miteinander,

mein alter Heimtrainer ist kaputt und ich mußt ihn leider durch einen neuen ersetzen zum Heulen

Heute war ich nun einkaufen und habe bei Aldi Süd gesehen, daß es dort noch den Magnet-Heimtrainer den es ab 5. Jan. 06 gab, noch in geringer Stückzahl vorrätig ist.

Wär euch sehr dankbar für Informationen, ob es sich lohnt ihn zu kaufen.

Grüßle Gina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2006 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo Gina,

ich hab noch einen Stepper im Keller stehn,wie neu verpackt,er wird nicht benutzt, wenn Du ihn möchtest für ein Apfel und ein Ei, lass hören
herzlichst evelyne

Vom 11.01.2006 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Hallo Gina,

wir haben uns vor 4 Jahren ein Ergometer bei ALDI-Nord gekauft. Wir sind super zufrieden. Der \"Heimtrainer\" ist fast täglich in Betrieb. Er hat uns bis jetzt - zur Gewichtsreduktion- einen guten Dienst erwiesen.

vlg
Bettina

Vom 11.01.2006 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

auch ich stand heute bei Aldi vor den Heimtrainern und wußte nicht so recht ob ich ihn kaufen soll. Ist er wirklich empfehlenswert?

Wer hat noch Erfahrung damit?

Liebe Grüße u. schönen Abend

cindy

Vom 13.01.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginalle Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Evelyne,

Danke für dein großzügiges Angebot, brauch aber ein Fahrrad zum Muskelaufbau, ein Stepper ist für mein Problem nicht geeignet.

Grüßle Gina

Vom 13.01.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)

Vom 14.01.2006 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-Lea Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2005
779 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi,

bin nur mal darauf gespannt, wann bei den ersten die Elektronik im Eimer ist. Dann bewegt sich nämlich nix mehr. Die meisten werden das aber gar nicht merken, weil sie die Geräte eh nur kurzfristig benutzen und dann allenfalls noch als Kleiderständer mißbrauchen.

Sicher gibt es nächstes Jahr wieder son Ding bei Aldi.

Anna-Lea

Vom 14.01.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hi,

also ich kann mich fast Anna-Lea anschließen - mein erstes Fahrrad war so ein \"Billigding\" von Wal-Mart und wird heute tatsächlich wirklich als Kleiderständer genutzt!

Vor 1,5 Jahren habe ich mir dann ein hochwertiges Kettler gekauft und bereue das keinesfalls!

Erstens gab es für mich damals 20% und somit kostete mich der Kettler Corsa statt 300 nur 340 Ois und hat allen voran Schwungscheibe.

Seitdem macht das Fahrradfahren echt Spaß und wird reglemäßig genutzt.

Sind schon ein paar Kilometer mit runtergefahren, leider ging unser großer Stand an Kilometers durch einen Batteriewechsel verloren *snief* Mittlerweile sind aber schon wieder über 300 Kilometer drauf.

Ich setze mich eher weniger drauf (gehe lieber auf den Crosstrainer / das Laufband im Studio), aber meine bessere Hälfte nutzt es regelmäßig!

Was ich sagen will, ich finde es sollten ein paar Details eben beachtet werden wie zum Beispiel,,Schwungscheibe mind. 7kg - alles darunter ist nach wie vor eine Qual von der Treterei her.

Ich möchte auch nicht missen das Fahrrad ausprobiert zu haben und mir alle Details erklärt haben zu lassen!

Ich will billig wirklich nicht verteufeln, aber ein Aldi Fahrrad käme mir nicht ins Haus - die machen schon im Prospekt nen liedschäftigen Eindruck bei mir. Dies ist aber meine persönlich Meinung.

LG Yvonne

Vom 14.01.2006 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)

Ich meinte natürlich 240 Ois Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß Yvonne

Vom 20.01.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ginalle Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
81 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallole,

Danke für euere lieben Rückantworten, habe ihn mir nicht gekauft.
Eine Bekannte von mir hat den Heimtrainer gekauft, und hat ihn am selben Tag wieder zurückgebracht, weil er ihren Erwartungen nicht entsprach.

Heut war ich wieder bei ALDI und stellt euch vor, es sind immer noch 3 Heimtrainer da, genau wie vor 10 Tagen auch.

Grüßle Gina

Vom 20.01.2006 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Da es die Hometrainer jedes Jahr gibt ist es nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen, wenn nicht innerhalb weniger Stunden alle weg sind .... man könnte auch daraus schließen, dass sie haltbar sind! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Im letzten Jahr waren in unserer Filiale später noch einige Exemplare übrig und deutlich reduziert ... und ich habe mich im Nachhinein geärgert, da nicht zugegriffen zu haben.
Letzte Woche jedenfalls haben wir nun den neuen Hometrainer bei Aldi Süd gekauft ... und Göga ist durchaus zufrieden damit.

Gruß
Sia

Vom 16.12.2008 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wilderkaiser Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
HAllo erstmal,

also ich hab auch vor dem "Ding" gestanden und es leider nicht gekauft! Hatte Angst vor "Mecker vom Meister" (Frau).

Nun bereue ich es eigentlich (also nicht das ich verheiratet bin) , hätte das Gerät kaufen sollen. Vielleicht finde ich ja noch eins.
Das Gerät macht einen richtig guten Eindruck! Viel Programm und Technik fürs Geld! Bringt alles mit was man für zuhause braucht.

Aldi hat Aufgrund der hohen Stückzahl die Möglichkeit diese Artikel günstig auf den Markt zu bringen. Ausserdem hat Aldi einen Ruf zu verlieren wenn die Ware nichts ist.

Also ich hole es mir wenn ich noch eins finde! Meister sucht nämlich noch ein Weihnachtsgeschenk OH TANNE...

Vom 17.12.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Wilderkaiser,

Bei uns ..Aldi Süd, da steht er noch. Beeile Dich, dann kannst Du das Ding als Weihnachtsgeschenk für Deine Frau tarnen... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sieht wirklich imposant aus !!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 19.12.2008 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wilderkaiser Tellerwäscher

Mitglied seit 29.11.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Huhu Uschi,

hab bei uns in Krefeld um die Ecke auch noch 5 Stück gesehen. Meister hats abgesegnet Lächeln

Jetzt stöber ich mal nach nem Rezept für ne Weihnachtsganz oder Gänsekeulen Lächeln

Wünsche Dir frohe Weihnachten OH TANNE...

Vom 19.12.2008 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.603 Beiträge (ø9,99/Tag)
Schön und jetzt , wo Du alles abtrainieren kannst, wünsche ich Dir auch eine richtige leckere Weihnachtsgans Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Rezepte gibts genug und beachte mal die NT (Niedrig Temperatur) Gans von Matti.. HIER Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: