Hallo jeder der sich ein Split-Ender kaufen will erst den beitrag lesen
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
ich habe es endlich getan und habe mir ein Split-Ender gekauft, und es ist der größte blödsin den ich jemals gekauft habe. Das blöde ding macht nicht die haare wie in der werbung, ich habe sehr trockene haare und sehr kaputes haar, ich habe jetzt mehrere wochen jeden tag das gerät bentuzt und die haare sehen noch genau so aus wie vorher Also ich kann nur sagen jeder der sich das teil kaufen will kann das geld gleich in den müll werfen LG Tigger73 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Lieber mal öfter zum Friseur gehen. Das hilft auch. Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja aber die schneiden auch nicht immer alles raus deswegen habe ich mir ja das blöde ding gekauft LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Was ist denn ein Spilt-Ender???
Liebe Grüße Drea *Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2003 |
Ich meinte natürlich\"Split\"
Liebe Grüße Drea *Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das ist wie ein haar gletter die haare werden dazwischen gesteckt und dann wie gekämt in dem gerät ist ein messer was die kaputen haare die abstehen abschneiden soll, und genau das macht er nicht. LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
habe mir vor einem Jahr das Ding bei Eb** gekauft. JAdenfalls ist es meiner Meinung nach der größte Blödsinn. Es funzt weder bei meinen Haaren, noch bei meiner Ma. Aber das Ding macht einen Lärm... LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallöchen!
Ich habe mir das Teil auch vor einiger Zeit gekauft. Na ich denke, es ist bei fast allen Sachen so, daß die Werbung immer wer weiß was verspricht und die Realität dann doch nicht ganz so doll aussieht! Ich benutze es ca 1 mal im Monat (öfter wie alle zwei Wochen soll man das auch nicht machen) genau nach Anweisung, und die Haare lassen sich anschließend immer besser kämmen. Gegen trockenes Haar hilft das natürlich auch nicht und wenn die Haaare so sehr trocken und kaputt sind, kann der Apparat auch keine Wunder wirken, da muß man sich schon Pflegeprodukte kaufen. Ein bisschen mehr hatte ich mir eigentlich auch schon versprochen, aber daß es gar nichts nützt, kann ich nicht bestätigen. LG Pätty |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine