Sehnenentzündung im Fuß - was tun?

11.11.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngiG

Mitglied seit 17.03.2004
739 Beiträge (ø0,19/Tag)

Liebe CKler,
ich habe seit Monaten (ca. 4) Schmerzen im Fuß, an der Fußaußenseite. Nach vielen Arztbesuchen, Röntgen, Physiotherapien, MRT stellte man nun eine Sehenentzündung fest. Naja, ruhe wird verordnet und ansonsten soll diese irgendwann mal wieder verschwinden. Bin leidenschaftliche Joggerin und habe nun seit eben genau so vielen Monaten keine Laufschuhe mehr an den Füßen gehabt und die abendliche Luft inhaliert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen. Aber so ganz Ruhe halten geht nun wirklich nicht. Muß doch arbeiten gehen und dort von Zimmer zu Zimmer flitzen (bin selbständig und kann nicht krank machen - wäre jedenfalls schlecht).
Was nun machen? Manchmal könnt ich wahnsinnig werden.
Vielleicht hapt ihr ein paar gute Tipps für mich Lachen.

LG Angi Na!

11.11.2005 21:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eimerp

Mitglied seit 24.04.2002
4.619 Beiträge (ø1/Tag)

hallo!

hast du schon mal quark-umschläge versucht?

einfach magerquark dick auftragen, ein zewa drüber und ein handtuch drumrum. abnehmen, wenn der quark nach ca. 20 bis 30 min fest geworden ist.

kühlt und \"zieht\" die entzündung raus. und preiswert ist es auch!

lg und gute besserung!

eimerchen

11.11.2005 21:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk

Mitglied seit 08.02.2004
3.407 Beiträge (ø0,86/Tag)

Hallo,