neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Kinderorthopäde in Dortmund

Vom 06.11.2005 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pattilein Kaltmamsell

Mitglied seit 28.04.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben Achtung / Wichtig

Ich suche in Dortmund ein guten Kinderorthopäden,meine Tochter hat Spastische Celbralparese und wurde schon,in Aschau Chimgau operiert ,jetzt brauche ich Rezepte für Krankengymnastik,und muß erst zu einem Arzt,der natürlich auch weis was er da vor sich hat.Ihr glaubt gar nicht wieviel unerfahrene Ärzte es giebt.

lg Pattilein und Danke schon mal.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.11.2005 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Hi, du hast ne KM

xantula

Vom 06.11.2005 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Pattilein,

ich schiebe Dich einmal in die \"Gesundheitsecke\" des CK .....................

.......ansonsten ......... in Münster hätte ich eine Adresse!

Gruß

Ela*
Team//Chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: