neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Trinkerinnerer

Vom 28.10.2005 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnatterinchen401 Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo alle,
hab da mal ne Frage....
Habt ihr schon mal was davon gehört?? Und wenn ja wo bekommt man sowas. Ich rede aber nicht von denen, die man sich im Net runterlädt, sondern von einem den man ums Handgelenk macht.
Dank euch für die Auskunft und wünsche ein schönes WE ...
LG

\"\"

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2005 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Schnatterinchen,

ich habe mal eben gegoogelt.
Aber dort finden sich leider nur die Trinkerinnerer zum download, die
du nicht möchtest.
Selbst bei ebay gibt\'s 0 Ergebnisse.
Läuft das evtl. auch unter einem anderen Begriff?

LG

Charlie

Vom 28.10.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
Danke Carlie,
gegoogled hab ich auch schon, aber das ist es nicht was ich suche...
Beim Berliner Rundfunk haben sie so ein Ding verlost, hab da auch schon eine Mail hingeschickt, aber wer weiß wann die antworten. Da dachte ich , ich versuch es mal hier. Ein anderer Begriff ist mir nicht bekannt. Danke aber für deine Mühe. Na!

\"\"

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

Vom 29.10.2005 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eezzer Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2005
654 Beiträge (ø0,25/Tag)
Also ich glaube nicht, dass man das irgendwo kaufen könnte...
vielleicht kann man das ja in die ganz neumodischen handys einprogrammieren..

ODER es gibt das vielleicht irgendwo als download fürs handy.... wer weiß..

Gruß
Eezz

Vom 30.10.2005 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliahenkel Tellerwäscher

Mitglied seit 20.10.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

probierts doch einfach mal mit Trinkuhr...
bei www.trinkuhr.de kann man die soweit ich weiß kaufen.

LG Julia

Vom 31.10.2005 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
Juhuuu, ja danke, das ist es... Genau das hab ich gesucht
Danke, danke, danke
Natürlich auch allen anderen!

LG

\"\"

Vom 31.10.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninschgön Smutje

Mitglied seit 23.08.2005
329 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hey...

eine Trinkuhr? Ich weiß ja nicht..... Jajaja, was auch immer!

Da geb ich mein Geld lieber für Mineralwasser aus ..... HAR HAR HAR

Baba, Ninschgön

Vom 05.11.2005 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loedel-Lilly Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2003
1.760 Beiträge (ø0,57/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ALLE!

Hallochen, mein liebes Schnatterienchen ! *winke* *lach* (über so unausgegorenen Gedanken) *schmunzel*

Also, ich kann dir einen guten Vorschlag machen. Nin eine kleine Zeitschaltuhr (es gibt auch digitale mit Pip) und einen Zettel und Schreiber. Die Zeitschlatuhr stellst du auf 15 Min., und wenn es bei dir piept, dann trinkst du mindestens 50 ml (zwei bis drei größere Schlucke) und wenn du deine Flüssigkeiten vorher abmißt, weißt du, wieviel du schon getrunken hast, wei du alles aufschreibst, das du dir einfüllst.

Wichtig: Der Körper kann nicht mehr als 50 ml à 15 Min. verarbeiten. Es macht also keinen Sinn, eine Flasche Wasser in einem Zug hinunterzukippen. Das läuft so durch, ohne wirklichen Nutzen für den Körper.

Liebe Grüße an alle Trinkmuffel: und \"Bessert Euch!!!\"
Eure Lödel-Lilly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: