neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmomente für Dienstag, 09.08.2005

Vom 09.08.2005 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen,

mein Glümo ist bis jetzt das ich mal ein ganzen abend zeit für mich hatte, mal wieder um die füße und die hände kümmern, und mich mal richtig endspannen das tat jetzt echt gut und jetzt werde ich mir noch ein glas sekt trinken und dann ins bett gehen. Also sag ich mal bis später Küsschen

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)

PS wir drauchen kein blödes anti glückmo forum da hast du vollkomm recht Oldie

LG Tigger73 Küsschen

Vom 09.08.2005 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo tigger73,

das geniesse ich auch....einfach Zeit für sich selbst zu haben. Mein GlüMo waren eben einige liebe KM´s.
Und dann einfach dass ich Urlaub habe, ich zu nächtlicher Zeit noch in CK stöbere, ich treffe euch dann später wieder Lächeln

Gute Nacht Tigger73, schlaf schön, wünscht dir Hilde Lächeln

Vom 09.08.2005 02:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Mein GlüMo ist jetzt gleich, wenn ich unterm Sternenhimmel 200 Zeitungen austrage und es NICHT regnet.

@ Tigger und @ Hilde schlaft gut,

liebe Grüße und ich schicke allen in unserer GlüMoFa die 14 ... und stell sie euch ans Bett,
eure Oldie

Vom 09.08.2005 06:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

Sternenhimmel war keiner da, aber es hat auch nicht geregnet Lachen Lachen

liebe Grüße und allen einen tollen glücksmomentreichen Dienstag, Oldie

Vom 09.08.2005 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben Lächeln

Ja, ich hatte auch schon einundzwölfzig GlüMos heut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Liebe KMs, liebe Nachrichten in meinem Postfach, ein herzhaftes Lachen über den AntiGlüMo-Fred und mir geht es gut, mein Magen ist wieder da, wo er hingehört Lächeln Der Tag kann kommen - hurrah!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag Küsschen

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 09.08.2005 06:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Tigger und Hilde - warum schlagt ihr euch denn die Nacht um die Ohren?

@ Oldie - ich bewundere dich jeden Tag auf\'s neue! Schon mitten in der Nacht, Zeitungen austragen.
Ich glaube, ich wäre schon längst irgend jemanden vor\'s Auto gelaufen, um diese Nachtschlafende Zeit. Wie machst Du das nur, dass du mit so wenig Schlaf auskommst? Wenn es da was für gibt, ich bin wirklich daran interessiert. Ich bin nämlich ewig müde. Acht Std. Schlaf in der Nacht, brauche ich mindestens! Sonst kannst du mich am nächsten Morgen verbagggern.

Wer kommt denn auf so ein schmales Brett, ein Anti-GlüMo-Forum zu eröffnen??

@ tigger - Schöne gepflegte Füße und gepflegte Hände sind schon was tolles! Hoffentlich konntest du nach deinem Sektchen gut einschlafen!

Einen schönen Dienstag, wünsche ich allen, die noch kommen!
Bis dahin
kk

Vom 09.08.2005 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen Ihr alle zusammen,

mein GlüMo: auch immer mehr Post und Kärtchen im elektronischen Briefkasten zu finden.
Da braucht man auch nicht auf den Postboten zu warten. Außerdem habe ich heute mal wieder den Hasen gesehen. Nachdem er einige Tage nicht da war, hatte ich ihn schon etwas vermisst.

@Oldie: Das machst Du auch noch??????? Jetzt weiß ich auch, was Dein morgendlicher Spaziergang ist. Da bist Du sicher über jeden Morgen froh, wenn es trocken ist. Mir geht es da wie kklimek; ich brauche auch viel Schlaf. Anti-GlüMo-Fred, Du kommst ja auf Ideen, tztz.

@tigger: Nun super weiche Füße, tolle Fingernägel?? Ich gönn´es mir auch zu selten, meistens bin ich auch zu faul.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, auch wenn es regnen sollte, so wie hier schon wieder.

\"\"
GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 09.08.2005 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
guten morgen ihr süssen

anti-glümo-thread na dann... sag ich nix mehr zu, nur noch Verdammt nochmal - bin stocksauer

@ oldie, man du musst aber echt energie haben, nachts noch zeitungen austrgen, mir würde es wie klimek gehen, ich wäre schon lange platt, weil ich volle kanne gegen ein auto gerannt wäre......

@ klimek, bist du auch tagsüber oft kaputt wenig energie??? dann solltest du evtl. mal deine schilddrüse prüfen lassen, das ist oftmals ein zeichen dafür, wenn man immer müde ist, und viel trinken, ist immer wichtig, knuddel lieb

@ tigger, na dann hast du es dir ja gestern abend so richtig gut gehen lassen und dann noch ein sektchen und dann ins bett, nach nem glas sekt kann ich auch immer guuuut schlafen, wenn ich mehr trinke, kann ich noch besser schlafen *grins*

@gypsy, grüss mal den süssen hasen von mir, weihnachten kommt er in den ofen *grins* war nur ein SPASSSS, würd ich nie übers herz bringen

Mädels, hier ist echt herbst geworden, es sind gerade mal 11 grad, es ist trübe und nass, ihhhhhhhhh

ich wünsch euch einen schönen vormittag ihr lieben

liebe knubus an euch

schön das es euch gibt, sagt

eure pika
In der Stadt der tausend Feuer lebt seit vielen Jahren schon der Traum vom FC Schalkeee,\"\" die alte Fussball-tradition. WIR die Fans, S04, stehn für unsre Mannschaft ein.Blau und Weiss, mitten im Revieeer, Deutscher Meister kann nur Schalke sein.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Glücksmoment für heute ist, dass ich ganz lieb geweckt worden bin.

Ihr seid ja schon alle richtig fleißig am frühen morgen. Hoffe, ihr habt alle einen schönen Tag und lasst Euch nicht ärgern.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 09.08.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen ihr fleißigen Bienen,

anti-glümo-thread, BOOOIINNNGG.... was soll das denn?Muß man da jetzt hin,wenn einem der Rücken schmerzt oder der dicke Zeh juckt.
Ich hab doch euch. Küsschen

oldie:wenn ich einen Hut hätte,würde ich ihn jetzt ziehen.Zeitungen trägst du neben deiner Schicht auch noch aus.Alle Achtung.

Werde jetzt mal Fenster putzen,aber erst wenn ich die letzten Fliegen geklatscht habe die sie mir so dreckig gemacht haben. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

LG.Rita Lachen

Man darf im Leben nichts auslassen, außer Butter.

Vom 09.08.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Mädels, Lachen

mein Glücksmoment ist wieder in diesem Thread zu sein, Lachen

und gestern mit dem renovieren der wohnung von meinem sohn fertig geworden zusein, Lachen

und am samstag einen drei im lotto gehabt zuhaben, Lachen

und das essen was ich gestern gekocht habe ist mir auch gelungen, Lachen

ich wünsche allen noch einen schönen dienstag mit viel sonnenschein,wo auch immer sie scheinen mag, Lachen

muß jetzt erstmal einwenig arbeiten *ups ... *rotwerd*

LG:Norbert

Vom 09.08.2005 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo ihr lieben

mein glümo wird heute der besuch im zoo sein *freu* bin schon aufgeregt wie ein kleines kind!

Pika, dafür fahren wir in die blau-weisse Stadt!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach, so, könnt ihr mal so lieb sein und mir eure email addys schicken, möchte doch gern, wenn ihr brav seit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, liebe post an euch schicken *jawohl*

@tigger: das hört sich nach einem hervorragenden abend an

@oldie: ich hoffe es hat nicht geregnet

@stefanie: da habe ich auch gelacht, so ein anti-threat zieht einen doch sofort runter oder??

@gypsy: ja post im briefkasten ist schon was feines!!! danke dir von herzen habe mich sehr gefreut

ich wünsche euch allen einen schönen tag mit vielen glümos, soll ich wen von euch im zoo grüßen???

knubus

feechen

Vom 09.08.2005 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
guten morgen alle zusammen!!!

@nele
mensch mensch, 200 zeitungen, das ist ein wort. sind die häuser denn wenigstens nah bei einander?? freut mich für dich, dass du nicht nass geworden bist!!! schläfst denn jetzt ein stündchen??

@tigger
hast recht, das muss echt mal sein. nur sich selbst verwöhnen. leider macht man das viel zu selten und zu wenig.

@stefanie
freut mich für dich, dass dein magen anatomisch wieder vollkommen richtig angeordnet ist Lächeln magenschmerzen ist echt übel.

@gypsy
kommst du denn deinem morgentlichen hasen so richtig nahe?? bei uns sind die tiere alle wahnsinnig scheu. was ja eigentlich auch ganz gut ist. (für die tiere zumindest)

@norbert
nen 3er im lotto? meinen glückwunsch!!
*stöhn* renovieren...da muss ich in ein paar wochen auch ran.

@feechen
ja grüß mir bitte die pandas und koalas...die sind ja soo soo puschelig *schwärm* in welchen zoo gehst du denn?? *neugierig bin* machst du fotos?? dann kannst sie uns ja zeigen Lächeln

@pika
bei uns gehts so. 15 grad und leichter sonnenschein. saukalt aber optisch wenigstens ein bissi auflockerung!!

@geeeellliiiii *ruf*
hast heut verschlafen oder fleißig bei der arbeit??

sooo meine lieben

nu muss ich was tun. wünsche euch allen noch einen suuuper tag!!! und lasst euch nicht ärgern.

ganz liebe knubus an alle

\"\"

Vom 09.08.2005 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ feechen

grüss mal die affen ganz lieb von mir, die mag ich am liebsten im zoo, weiss auch nicht wie das kommt *grins*

@ norbert

renovieren müssen wir evtl. auch bald, mal schauen

na toll, jetzt schüttet es auch noch wie aus kübeln und ich muss gleich raus, ihhhhhhhh, gut das ich kein schirm dabei habe Welt zusammengebrochen

drückt mir die daumen das ich nicht pitschnass werde

lg

eure pika

In der Stadt der tausend Feuer lebt seit vielen Jahren schon der Traum vom FC Schalkeee,\"\" die alte Fussball-tradition. WIR die Fans, S04, stehn für unsre Mannschaft ein.Blau und Weiss, mitten im Revieeer, Deutscher Meister kann nur Schalke sein.

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Guten Morgen,

@Rita,wenn du fertig bist mit deinen Fenster kannst du gerne meine putzen Lachen

@Feechen, dann bist du ja gleich bei mir Lachen ich kann denn Zoo nur empfelen Na!

@Cordi, wie war deine erste schicht gestern ?

so ich muss jetzt die wohnung machen bis später

LG Tigger73

Vom 09.08.2005 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Mußte zwischendurch jetzt erst nochmal hier lesen, sonst muß ich heute mittag so viel lesen.

Meine Fenster warten auch, es soll ja schöner werden und da es die letzten Tage ja in einer Tour geschüttet hat, sehen unsere Fenster dementsprechend aus GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

LG kk

Vom 09.08.2005 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

da bin ich noch mal ich habe übrings denn tipp bekommen das man klarspüler in das wasser machen soll, und ich habe es ausprobiert und die fenster bleiben länger sauber, so jetzt geh ich aber meine wohnung putzen Lachen

LG Tigger73

Vom 09.08.2005 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallöle,
Wenn der Beamer fertig ist komm ich vorbei zum Fensterputzen.

feechen:Von mir grüß bitte die Elefanten,die haben so ein schönes dickes Fell,möcht ich auch manchmal haben.
@norbert:meine Küche schreit nach Farbe,wenn du noch Zeit hast einfach vorbei kommen.

@pika:Hoffe du wirst nicht nass.Nicht das du noch krank wirst.

LG.Rita Lachen

Vom 09.08.2005 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@pika
drück dir auch die daumen, dass du nicht nass wirst!!! hast du frei?? dass du um diese zeit raus musst?

@rita
stimmt, so ein dickes fell wär manmchmal nicht schlecht.

@tigger
ich nehm nur ein microfaser tuch. komplett ohne zusätze. einfach nur klares wasser. diese ganzen klarspüler etc. sollen nämlich nach öfteren anwendung einen film auf den scheiben hinterlassen. obs wirklich stimmt weiß ich nicht *schulterzuck*
mein 1. tag gestern war überraschend angenehm (1. tag nach urlaub ist ja immer so eine sache) aber war wirklich gut. und bis jetzt ist auch noch alles klasse Lachen

bis späterle

\"\"

Vom 09.08.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hei Rita, Lachen

Wann und wo Wichtige Frage Wichtige Frage Jajaja, was auch immer!

Lg norbert Lächeln

Vom 09.08.2005 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallo Norbert,

Kannst heute schon anfangen,hab die Küche dann ganz schnell leer geräumt.

Must nur bis ins Sauerland reisen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG.Rita Lächeln

Vom 09.08.2005 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

Hallo, Ihr Süßen,

neee, meine Erfindung war der Anti-GlüMo-Thread nicht. Und meine Zeitungen sind auch \"nur\" eine Urlaubsvertretung, weil wir eine Waschmaschine gebraucht haben, grrrr.

Ich habe auch schon den Papierkorb zentral in meinem Zimmer aufgestellt Na! Na! Na!

Bei @ Petra hat der Blitz eingeschlagen, der PC ist kaputt und sie kann nicht in ihre GlüMoFa Welt zusammengebrochen traurig Welt zusammengebrochen

@ Norbert, einen 3er im Lotto, und da lädst du uns nicht zum Essen ein Wichtige Frage Wichtige Frage Lachen

@ Feechen, einen schönen Besuch im ZOO

@ Rizie, ja, meine Fenster rufen auch: \"Putzen, putzen!\" Lachen Lachen

@ Cordi, welches Bonbon-Rezept hast du ausprobiert?? Habe von ursula und Susi auch Rezepte dafür, für WEICHE B. bekommen ... ... ...

Heute Abend, nach dem Dienst mache ich KEIN SUDOKU-Rätsel und gehe NICHT in den CK, bis mein Zimmer aufgeräumt ist. Versprochen!!!

Alles Liebe und viele Grüße an die, die im Laufe des Tages noch schreiben werden, eure Oldie

Vom 09.08.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ Rita - das ist nett, daß du zum Fensterputzen kommst! Sind nur 21. Aber du scheinst das ja gerne zu machen, sonst würdest du dich ja nicht anbieten (zwincker) ? Du könntest dich also richtig austoben. Und wir scheinen, ja noch dazu, nah beieinander zu wohnen.

@ Pika - ja, du hast Recht, ich sollte mehr trinken! Nachdem ich deinen Tipp gelesen habe, habe ich mir auch sofort eine Flasche Wasser aus dem Keller geholt. (Habe sogar schon 1 Glas ausgetrunken.) Es gibt Tage, an denen trinke ich nur meine tägl. Ration Kaffee, sonst nichts. Iss nich gut, ich weiss, aber ich muss mich immer so dazu zwingen, Wasser zu trinken. Fällt mir echt schwer. Aber ein Anfang ist heute gemacht! Danke!! Lächeln

Viele Knubus KK

Vom 09.08.2005 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Süssen,

Mensch Mensch, man kommt ja heute mal wieder gar nicht hinterher...... traurig Habe erst mal den Thread von gestern fertig lesen müssen.... Und heute morgen ward Ihr schon mitten in der Nacht fleißig.

@ cordilichen
Da bin ich Lachen Heute morgen war schon so viel los hier, da bin ich noch gar nicht dazu kommen zu schreiben. Außerdem ist meine Kollegin (sie hat nur einen Mini-Job) heute morgen gekommen und sie hatte gestern Geburtstag und da haben wir erst mal ausgiebig gratuliert Lachen Aber es freut mich ja sooooo, wenn man hier vermisst wird. Danke Süsse Küsschen

Apropo VERMISST: Wo ist denn nur USCHI Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Sie war doch über\'s WE im Tessin und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet....... Uschiiiiiiiiiiiiiiiiii, gibt\'s heute nichts zum essen?

@ tigger
Ja, das liebe ich auch - so schöner entspannender Abend allein, an dem mal nur an sich selbst denken kann. *schwärm*

@ hilde
Da Du jetzt Urlaub hast - geniesse die Zeit und gönn Dir selbst was.

@ oldie
Du bist echt genial - anders kann ich es nicht sagen! Du machst doch einfach alles möglich!

@ stefanie
Danke für Deine KM Küsschen

@ gypsy
Ach ist das schön mit den Häschen. Ich hatte am Samstag auch einen tollen Glümo - auf unserem Friedhof gibt es viele Eichhörnchen und sie sind sehr zutraulich. Aber was ich am Samstag erlebt habe.... Ichbin mit meinem Papi zum Eingang gelaufen, da hüpfte eins im Friedhof den Weg entlang. es hat uns dann entdeckt und kam sofort auf uns zu gelaufen - bis vor meine Füsse und guckt mich an => es hätte ja sein können, daß ich ein Nüsschen dabei habe.... Das war so toll, es hatte überhaupt keine Angst und ist dann zusammen mit uns wieder rein gelaufen.... Lachen

@ pika
Bei uns ist es zwar auch noch kalt, aber die Sonne scheint Achtung / Wichtig Schicke sie bei Dir vorbei!

@ osiris
Wenn man lieb geweckt wird, fängt der Tag doch gleich gut an. Lachen

@ rizie
Oh ja, fenster putzen - das schiebe ich jetzt schon Tage vor mir her traurig und es wäre mal höchste Zeit.

@ Norbert
Mensch, da habt Ihr aber schnell renoviert. Wir könnten auch noch dringend Hilfe brauchen, sind noch immer am Bauen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ feechen
Viel Spaß im Zoo - delfine gibt es dort keine, oder?????

Wenn Du mal eine erste Skizze für den BEAMER hast, dann schick sie uns mal zu Lachen Die Überlegung, uns ein Spaceshuttle zu kaufen, wäre nichts Dummes. Müssten wir mal mit der NASA reden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hat sich schon was getan in Bezug LANDUNG Discovery?

Eines noch: Ich dachte ja auch, ich lese nicht richtig!´
ANTI-GLÜMO-THREAD - Jaaaaa, sagt mal, spinnen die? Verdammt nochmal - bin stocksauer das brauchen wie nicht - wir haben ja uns!!!!!!

So, jetzt werd ich mir mal einen Glümo bescheren und ein Stück Marmorkuchen von meiner Kollegin essen. wo bleibt das ...

Bis später
GELI

Vom 09.08.2005 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ cordi

du glaubst doch nicht wirklich, das ICH, wirklich ICH, frei habe?????? das ja wohl ein witz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, nein ich hab kein witz, aber muss gleich zum mandanten, der in der stadt ist und mit auto in die fussgängerzone kommt auch nicht so wirklich gut na dann...

@ rita

das mit dem trinken ist sehr wichtig, gerade kaffee entzieht dem körper viel flüssigkeit, vielleich solltest du dir ein besonders schönes glas/tasse/becher kaufen, und immer ein volles glas saft/sprudel etc. neben dir stehen haben, vielleicht mit einer scheibe frucht am rand, dann kommt das trinken von selber, es tut dem örper einfach gut, weil der viel flüssigkeit braucht, oftmals sind auch kopfschmerzen, übelkeit oder kreislaufprobleme einfach nur da, wiel du wenig getrunken wurde

@ oldie

oh mann, hab die liebe petra gestern schon vermisst...... woher weisst du das denn???? hat sie ne brieftaube zu dir geschickt *lach*

peeeeeeeetra, wir vermissen dich, ich hoffe dein pc ist bald wieder heile

so ihr süssen, ich muss jetzt

lg

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005

Allso Pika ich Trinke geennnnnuuuuuuuugggggggggg !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG.Rita *lachmichkaput*

Vom 09.08.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ Pika - die Antwort, die du Rita gegeben hast, bezügl. des Trinkens, galt mir. Habe sie dann auch mal so aufgefasst.

@ Oldie - habe deinen Zeitungsbericht gerade mit der Post erhalten. Dass du darauf stolz bist, das soll wohl sein! Jetzt habe ich noch mehr Hochachtung vor Dir!

LG kk

Vom 09.08.2005 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallooo ihr Lieben......Da hat sich ja einiges getan in den letzten Tagen...neues Ck outfit... ein antiglümo tztztztzt sowas brauch ich nicht.....

Also ihr Lieben im Tessin wars soooo schön das wir doch glatt einfach einen Tag drangehängt haben .. es hatte warme 29° der See war warm und die Gegend wunderschön also da war ich nicht das letzte Mal. Das Feine ist ja auch das wir nur 2 1/2 Stunden unterwegs waren....

Gelilein du bist ja süss hast mich glatt vermisst .. danke dafür.. ein schönes Gefühl wenn man an einen denkt.....
Ja heute wird mal wieder gekocht... es scheint hier zwar die Sonne aber es ist doch noch kühl also mach ich heute mal Tiroler Speckknödel,Sauerkraut und Geselchtem... hmmm freu mich richtig darauf....

Machts gut meine Lieben und einen schönen Tag euch allen Ursula

Vom 09.08.2005 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Maaa jetzt hätte ich bald das wichtigste vergessen....... M O N I K A dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Habe mich riesig über deine schöne Karte gefreut...... Küsschen Ursula

Vom 09.08.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Taaahhhaaag!

Meine GlüMos für heute sind, daß ich einen Brief von Nele im Brifkasten hatte! Vielen Dank im voraus, hatte noch keine Muße ihn zu lesen.
Und ich hatte sehr nette KM\'s im elektronische Briefkasten! Das macht dann morgens richtig Spaß hierher zu kommen!

@ Geli: Vielleicht magst du zu mir zum Abendessen kommen?? Es gibt (dem Wetter angepaßt) einen Lauch-Zucchini-Topf. Der wärmt schön durch!

Es ist heute hier mal wieder so viel los, daß ich gar nicht auf alles eingehen kann! Aber das mit dem Anti-GlüMo, na da stehe ich drüber. Ob es wirklich gebraucht wird?

So, hier auf der Arbeit ist zwar nicht so viel los im Moment, aber ich will hier noch ein bißchen stöbern!

Viele Grüße und bis später!

Tina

Vom 09.08.2005 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ klimek

uuuups, bin wohl etwas durch den wind, sorryyyyyyyyyy, aber du hast es ja gesehen und für dich angenommen *grins*

@ uschi

ja klar haben wir dich vermisst, schön das du wiede bei uns bist, hättest mal das schöne wetter mitbringen sollen, wir haben hier schon herbst

bald ist mittag, hab hunger, und soo ein termindruck, morgen ist ust/lst-termin, kollegin mal wieder urlaub und ich komm net nach

winke

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@nele
hhmm dann gib mir dochmal dein rezept für die bonbons. aber vielleicht bin ich auch zu dumm für mein rezept Welt zusammengebrochen ist aus einem der vielen zwergenbücher und von daher doch wirklich super leich nachzumachen. doch für mich wohl zu schwer *ups ... *rotwerd* es karamellisierte einfach nüscht.

@uschi
mal ganz dumm frag: wo ist denn tessin?? hab ich ja noch nie gehört.

\"\"

Vom 09.08.2005 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Rita, Lachen

du hast recht von braunschweig bis ins sauerland das ist ja etwas weit unsonsten hätte ich dir die küche fertig gemacht,schade Achtung / Wichtig

Hei Geli: Lachen

die wohnung hat schlappe 100m2 mein sohn mein bruder und ich haben diese in 4 tagen fertig gemacht,

wände streichen türen streichen und heizkörper,

morgen wird im wohnzimmer laminat verlegt habe es noch nie gemacht aber es wird schon klappen,

am wochenende wird dann der teppichboden verlegt,

LG Norbert Lachen

Vom 09.08.2005 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
cordi das Tessin ist in der italienischen Schweiz und das Klima ist da nicht zu vergleichen gegen unseres obwohl es ja nicht so weit entfernt ist.....

Liabs Grüassle Ursula

Vom 09.08.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ cordi
So was, im Norden hat man noch nichts von Tessin gehört *überlegobcordieinenwitzmacht* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ uschi
Oh fein, das Du wieder da bist *freu* - klar, wird ein wichtiger Bestandteil unserer Glümofa gleich vermisst!
Ich dreh gleich durch..... Tiroler Speckknödel...... hmmmmmmm. Uschi, ich sitz gleich ins Auto und düse los!

@ Tina
Zum Abendessen komme ich dann zu Dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wahrscheinlich hab in dann in kurzer Zeit fünf Kilo mehr traurig

@ oldie
Ich möchte auch den Zeitungsbericht Welt zusammengebrochen

Vom 09.08.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ Norbert
Mensch toll, ihr seid ja super schnell. Wenn wir an den DG-Ausbau kommen, werde ich Dir Bescheid geben. Lachen

Gruß GELI

Vom 09.08.2005 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtstern2 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2005
139 Beiträge (ø0,05/Tag)
Halli..Hallo zusammen,

ich bin auch wieder mal hereingeschneit.

Also mein heutiger Glücksmoment ....mein böser Zahn (der mich das ganz Wochenende gequält hat) tut nicht mehr weh. Er ist gestern gezogen worden Welt zusammengebrochen . Aber heute ist es wieder gut Lächeln

@Oldie. Neben dem Hauptjob noch einen Nebenjob....alle Achtung!!!! Ich hatte auch über ein Jahr zwei Jobs. Tagsüber Büro und Abends und am Wochenende im Sonnenstudio.....das war ziemlich stressig.

@ feechen. Viel Spass beim Zoobesuch.

@ Katharina. Übst du schon für`n Sechser im Lotto Na!

Allen anderen wünsch ich einen tollen Tag und lasst Euch nicht vom Wetter unterkriegen.

lg dat Zimtsternchen

Vom 09.08.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Du meine Güte, jetzt hatte ich so viel geschrieben, habe dummerweise irgendwo drauf gedrückt, alles weg.

@Oldie..danke für den Artikel, da kannst du mit Recht stolz darauf sein ...
@Gypsy...danke für den Sonnenstrahl in Form einer Karte ...

So, nun hat mein Mann Farbe besorgt, es geht ans Balkon streichen, damit es mir im Urlaub nicht langweilig wird. Lächeln

Liebe Grüße an alle, lasst es euch gut gehen ...

Vom 09.08.2005 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi,
mein Glümo findet soeben statt.
Meine \"Große\" hat in ihrem Zimmer mit Freundinnen so ein Lärm gemacht (gekichert und rumgehüpft), dass die \"Kleine\" nicht mehr schlafen will.
Suuuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG chrsindt

Vom 09.08.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel...Hallo Ihr Lieben hechel...

möchte mich auch mal wieder melden.....
Bei uns scheint die Sonne aber es ist noch ziemlich kühl. Komme gerade vom Arzt mit meiner Tochter, vom Zelten (im Regen) hat sie eine schlimme Angina mitgebracht, muss jetzt Antibiotika schlucken zum Heulen

@Nele, wie schafst du das nur, soviele Zeitungen austragen, dann noch deinen Job - alle Achtung

@feechen, wie Spass im Zoo, da kam neulich mal ein Bericht im Fernsehen vom Gelenkirchner Zoo, der muss ja nach dem Umbau toll geworden sein.

@Uschi, freut mich das euch euer Tessin Wochenende gefallen hat

@tigger, mal Zeit für sich haben - das braucht man einfach mal

@hilde, dir wünsch ich noch einen schönen Urlaub

@Norbert, toll was ihr das so alles geschafft habt.

@all, einen schönen Dienstagnachmittag

Viele liebe Grüße bis später

CyberladyKüsschen

Vom 09.08.2005 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hei Zimtsternchen, Lachen

ein sechser da gebe ich dir recht das wäre wirklich nicht schlecht, dann könnte ich gleich in pension gehen, Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hei Geli, Lachen

alles klar, Lachen

LG: Norbert

Vom 09.08.2005 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

@ Gelilein: Aber meine Suppe macht bestimmt nich dick.... traurig Muß ja selber aufpassen mit dem Essen...

@ Norbert: Tja, ich übe auch schon seit einiger Zeit um einen 6er im Lotto zu haben. Leider hat das bis jetzt noch nicht geklappt. sonst würde ich hier nicht mehr sitzen... Aber ein 3er ist ja auch ganz nett, das macht Hoffnung auf mehr!

@ Feechen: Grüß die Bären und die Raubkatzen von mir! Viel Spaß!

@ Cyberlady: Den Bericht habe ich auch gesehen. Und habe mir überlegt ob sich da vielleicht auch eine weitere Anreise lohnt...

Grüße

Tina

Vom 09.08.2005 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@uschi
jetzt bin ich wieder schlauer, danke Lachen

@geli
ja isset denn war. ich wohne im WESTEN!!!!!!!! nicht im norden...und: NEE ich hab keinen witz gemacht *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wusst es echt nicht. peinlich peinlich...demnächst frag ich heimlich per km Na!

@zimtsternchen
oh dat kenn ich. aua...meine wurzel unter einer brücke spinnt auch rum...muss demnächst auch mal zum doc. hast du zu viele zimtsternchen genascht? Na!

@tina
wie?? wat?? mit nem 6er im lotto würdest du hier nicht mehr sitzen?? also wenn ich das falsch verstehen will, soll das heißen, dann wärst nimmer bei uns?? tss tss...frechheit sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Küsschen

knubus

\"\"

Vom 09.08.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ Cordimaus

Jetzt reg Dich doch nicht so auf Jajaja, was auch immer!..... wollte ja nicht böse sein...... *ups ... *rotwerd*

WESTEN...... ach so...... ist von mir aus aber auch nördlich Lachen

Quatsch, heimlich per KM....... Das mußt Du nicht - ich war auch schon oft genug dubbelig hier. Hab Oldie an einem falschen Tag Geburtstag haben lassen !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ein bissel Spaß muß auch sein, oder???. 11.11.11:11

Bisch ma nimme beeeeees, gell? Küsschen (sonst ist das gar kein Glümo-Tag für mich!!!)

Vom 09.08.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ cordi

macht dir nix draus cordilein, ich wusst das auch nicht, gut das du gefragt hast und nicht ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ me isst gerade nippon-kekse (selbstgebacken) die sind vielleicht lecker, wollt ihr auch welche, dann schmeiss ich paar in mein emailprogramm und mail euch paar *grins*

@ tina, klar lohnt sich so ein besuch im zoo in der blau-weissen stadt, am besten am WE, dann kannst du gleich noch schalke gucken gehen, ich komm dann mit, vielleicht wenn sie gegen Werder spielen *grins*

mir fällt gerade noch ein GlüMo für heute ein, heute abend kommt Fussball *FREU*, ich glaub morgen auch, dann spielt Werder Bremen in der Quali für die Champions League, wenn mich nicht alles täuscht

soo, jetzt muss ich noch was tun, sonst muss ich morgen früh zu früh anfangen, weil ich sonst bis morgen abend nicht fertig werde

lg

pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@pika
Lachen na einer muss ja voran pirschen. oft fragen aber auch andere, was ich fragen wollte. wir ergänzen uns ganz gut hier Na!

@geli
schatzi, könnt ja nie auf dich böse sein Küsschen
war ja auch nur spaß von mir. die ansichtssache mit dem von dir aus gesehen nördlich, ist ja auch pfiffig. na so kann man es auch sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

nur noch 2 stündchen, dann schon wieder feierabend. man die zeit geht um wie nix.
werd nachher kokosplätzchen backen...mal sehen wie die schmecken wo bleibt das ... jemand lust auf nen kaffee und nen keks vorbei zu kommen??

\"\"

Vom 09.08.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ cordi

Au ja - ich komme...... ein Versöhnungskaffee mit Keks Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...... ist ja auch nicht weit, bin ja auch im Westen - nur weiter unten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bussilinos

Vom 09.08.2005 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Cooordi! Ich komme!!! Plätzchen würden jetzt gut passen, aber kann ich auch Tee haben, bitte??
Das mit dem Secher im Lotto bzw. mit dem hier sitzen war eher auf die Arbeit bezogen. Für Rente bin ich ja noch viel zu jung!! *gg* Auch wenn es sich manchmal danach anfühlt... Na!

Geli! Deine Taktik mit nördlich von dir... Kenne ich nur zu gut, für mich ist vieles einfach nur südlich von mir (außer vielleicht Grönland...)

Pika! Nippons nehme ich auch ganz gern. Tja, Stadionbesuch mußt du dann aber allein machen... Ich besuch lieber den Zoo. Aber Werder gewinnt bestimmt auch mal wieder, so wie letztes Wochenende. Mein Büronachbar (wir haben hier eine Bürogemeinschaft von vier Firmen) ist auch fanatischer Fußballfan. Daher bekomme ich jeden Montag quasi eine Fußballzusammenfassung mit... müde müde ...

Tja, ich muß noch so ungefähr vier und dreiviertel Stunden arbeiten. Aber dann darf ich auch nach Hause. Und das beste ist, daß mein \"Lieblings\"kollege den Rest der Woche Urlaub hat. Das heißt er kann mir nicht auf die Nerven gehen...!!!

Viele Grüße

Tina, die jetzt erstmal alle Schubladen absucht, ob sich da ein Keks versteckt hat...

Vom 09.08.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ Tina

Eben..... viele aus Norden sagen auch, alles was Südlicher ist als Hamburg ist Bayern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.08.2005 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
schmeiss mal paar kekse in die runde

das rezept war übrigens aus der Datenbank, super einfach uns sooo lecker, das schafft sogar unsere cordi *zwinker* nicht hauen, bitte *grins*

kann das hier von der firma nicht verlinken, schaut mal unter backen, Kleingebäck und dann den Thread
tolle kekse die weggehen wie warme semmel, da sind sie drinn, kommen super an

probiert doch einfach mal

lg

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liongirl Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
443 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

Also ich bin gerade echt geschockt.
ICh hatte gestern nur gefragt was ihr davon haltet nen Anti....Thread ab und zu zu machen.
Ihr sagtet lieber nicht,ok.

Aber jetzt hier noch darüber her zu ziehen finde ich nicht so toll.

Und was ich auch nicht toll finde ist das mir ein paar leute Km´s geschickt haben und gesagt haben das sie es gut finden würden ab und an nen Anti... Forum...weil dieser Thread heißt ja nur Glücksmomnente für...
Und es wird vorwiegend nur positives hinein gepostet.
Und jetzt beschwetren sich ein ppaar davon hier.
Bin bissle sprachlos.

Dennoch mein GlüMo für heut.
Die arbeit gut überstanden zu haben und wieder bei meinem schatzi zu sein der aber leider gerade arbeiten ist.
Und eine Rose von eimem Verehrer bekommen zu haben.

Gruß Lio

Vom 09.08.2005 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@lio
also ich bin da mal ganz unparteiisch ...
ich bleib zwar hier im glümo, statt anti-glümo, allerdings finde ich deine idee nicht weiter tragisch. ich habe hier im ck schon WEIT AUS unsinnigere freds gesehen. wenn du der meinung bist ihn öffnen zu wollen dann frag doch nicht nach ander leuts meinung, mach ich auch nicht Na!
aber schön dich hier zu sehen Lachen
du hast einen schatzi UND einen verehrer? *neugiercordi*

@pika
pöh...du alte nudel du!! ich kann ja wohl sehr gut backen..tss tss...zumindest besser als kochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und deinen keks will ich net...ich such lieber mit @tina in ihrer schublade nach keksen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! *zungerausstreck* und ich back welche für @geli und @tina

@tina
bekommst natürlich auch tee. hab ich auch genug im angebot Lächeln

\"\"

Vom 09.08.2005 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ Lio

Es darf ja wohl jeder seine Meinung äußern und die meisten hier finden eben, daß ein Anti-Glümo-Thread nicht sein muß. Weiter ist nichts passiert Achtung / Wichtig Also muß man dieses Thema jetzt nicht weiter \"aufbauschen\".

Es ist auch keiner gezwungen, hier etwas zu posten, das bleibt jedem selbst überlassen. Jeder, der möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Streiten müssen wir hier ja schon mal überhaupt nicht - es gibt hier genügend Threads in denen aufeinander los gegangen wird, nur wenn man unterschiedlicher Meinung ist. Und das ist hier in den Glümos eben nicht der Fall. Jeder kann seine Ansicht zu einer Sache sagen, ohne daß gleich was weiß ich daraus gemacht wird. Man hat am Tag im Büro, zuhause und im Alltag immer Situationen, die nicht so toll sind, dann muß das hier nicht sein. DESHALB eben die GLÜCKSMOMENTE Achtung / Wichtig Wenn einem aber mal der Schuh drückt, kann er das hier genauso los werden.

Du wolltest wissen, wie andere den Anti-Thread finden und die Antworten hast Du bekommen, wenn sie dann nicht so sind, wie Du Dir gedacht hast - darfst Du Dich nicht beschweren. Ist nicht böse gemeint, aber dann muß man in einem solchen Fall auch mit negativen Antworten klar kommen.

Liebe Grüße
GELI

Vom 09.08.2005 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Au ja Cordi..... wo sind die KEKSE ???? hechel...

Vom 09.08.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
geli du scherzkeks

muss noch bis 17 uhr arbeiten und dann nach hause erst noch backen. gib mir deine nr. dann schick ich dir ne sms. oder fahr schon mal los. dauert ja ne zeit bis du bei mir bist Lachen

\"\"

Vom 09.08.2005 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ och Cordi,
wir wohnen doch beide im Westen - fast nebeneinander Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da bin ich schnell da..... uns Tina ist sicher noch vor mir da......

Du könntest doch aber auch einen halben Tag Urlaub nehmen und gleich Kekse backen gehen?

Vom 09.08.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
also geli

das ist ja jetzt fast schon unverschämt von dir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
du könntest aber auch schon zu mir fahren und schon mal alles vorbereiten, dann brauch ich nüscht machen. frei machen EXTRA für euch, wie käm ich den dazu *flöt* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

\"\"

Vom 09.08.2005 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Na, das wäre aber doch das Mindeste was Du für uns tun könntest.
Wir sind Dir also nicht mal so einen lumpigen halben Tag Urlaub wert Welt zusammengebrochen

Aber ich soll mich jetzt abstrappeln, bis in den NORDEN fahren, Kekse backen und Madam setzt sich dann an den fertigen Tisch...... tz tz tz..... Also neee, wo kommen wir denn da hin ?????

Vom 09.08.2005 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ cordi

willst du nicht doch lieber einen keks von mir haben??? oder geli, ich hab sie sogar griffbereit hier liegen *grins*

aber wenn ihr nicht wollt, ist umso mehr für mich da *schleck* die sind ja sooo lecker

@ lio

ich denke die beiden vor mir haben alles gesagt wenn du einen neuen thread dieser art startest und danach fragst wie wir darüber denken, dann musst du auch damit leben, das wir das nicht so toll finden, aber wenn du meinst diesen thread täglich für andere user zu öffnen, dann tu das, aber verlange doch bitte nicht von uns, das wir das toll finden, oki

sollte ganz sicher nicht böse gemeint sein von uns, wir haben nur unsre meinung gesagt

lg

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
also geli....so geht das nicht

ich wohne im WESTEN <-- norden hasse doch wieder mit voller absicht gesacht..menno

aber ok ok ....ich würd mir ja nen halben tag frei nehmen. sogar nen GANZEN Let´s rock! aber für nen ganzen tag musst du schon die kekse backen.

\"\"

Vom 09.08.2005 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallölle ihr Lieben,

Allso ich wohne im Süd Westen und ich möchte auch bitte ein Keks.Spendiere euch auch

Kaffee und Tee.

LG.Rita Lachen

Vom 09.08.2005 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Ok cordileichen, für einen Tag Urlaub backe ich die Kekse.... => bin ja nicht so

Wir können aber auch beide zu Pika fahren Lachen

*zugeb-warabsicht*
Ich weiß, Du wohnst im WESTEN, aber irgendwie ist es auch NORDEN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also beides! (wie\'s grad passt *ch ch ch*)

Muß jetzt los,
bis morgen
Knubus GELI

Vom 09.08.2005 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Mist.... meinte natürlich CORDILEINCHEN *ups ... *rotwerd*

Vom 09.08.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liongirl Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
443 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

@ Geli und Pika

Ja ich habe nach euren meinungen verlangt.

Nur ich glaube das war nicht HIER!in deiesem Forum

Vom 09.08.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
@ rita - wenn du fährst, nimmst du mich mit? Wohne auch im Süd-Westen. Esse auch super gerne Kekse! Außerdem wäre das doch schon mal ein guter Anfang für ein Treffen?!? - Aber was schreibe ich denn da. Bis zur Autobahnauffahrt müßte ich ja eh selbst fahren. Dann kann ich Dich ja auch mitnehmen! Also, in einer halben Std. Unter der Autobahnbrücke. Schaffst Du das??

Und dann überraschen wir Cordi - hoffentlich sind noch Kokosplätzchen da Achtung / Wichtig

LG und viele Knubus kk

Vom 09.08.2005 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Keine Kekse mehr gefunden!!!

Aber wie ich lesen kann, wird ja an mich gedacht. *schnellinsautospringundlosfahr*

Ich bin auch nicht wählerisch. Und Tee gibts auch. *nochschnellerzumautorenn* Vielleicht bin ich vor den anderen da und bekomme die leckersten Kekse... wo bleibt das ...

@ Karin, woher kommst du??

Wir sollten echt mal über ein GlÜMo-Treffen grübeln. Wo liegt denn die GlüMo-Mitte??

Viele Grüße

Tina

Vom 09.08.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
@kklimek:wo bleibst du?Der Kaffee wird schon kalt.Oder steh ich an der falschen
Auffahrt?
Will sonst noch jemand mit?

LG.Rita Lachen

Man darf im Leben nichts auslassen, außer Butter .

Vom 09.08.2005 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ all

das mit dem treffen wär ja echt der hit, das müssten wir echt mal machen, ich denke unsere familie zieht sich so ziemlich von oben bis unten, so das dann wieder obligatorisch das rheinland, ecke köln die mitte wäre, oder aber wir fahren bis ins ruhrgebiet und laden uns bei tigger und feechen ein, das wär auch noch ne idee, ich glaub es wohnt aber noch jemand in der nähe, karin???? du doch auch , oder?????

@liongirl

weiss nicht ob ich überhaupt noch antworten soll, aber weisst du, wenn du hier im forum was reinschreibst, dich beschwerst das wir deinen thread nicht so toll finden und du dich darüber HIER auslässt, dann ist es ja wohl auch logisch, das wir dir dann auch HIER antworten.

so ihr süssen, schatzi hat essen fertig

es gibt lecker schmorkartoffeln

bis später

knuddel

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liongirl Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
443 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ihr hattet hier vorher rein geschrieben über das anti forum...

Mir auch wurscht...
das leben ist zu kurz um sich darüber auf zu regen....

Vom 09.08.2005 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
@Liongirl:
Da auch ich etwas geschrieben habe, das dich verärgert hat,dann sag ich doch Entschuldigung.

Wie du schon sagst,das Leben ist zu kurz..........!Und nu lass gut sein,hier möchte

keiner Streit.

LG.Rita Lächeln

Vom 09.08.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Hallo meine lieben Schwestern (und Bruder) im Geiste,

was ist denn hier los? Wichtige Frage BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage So viele Postings? Also, nee, da brauch ich mehr Zeit.... ich mach jetzt erstmal schnell Abendbrot und dann geht es los.

Den Rasen hab ich grad schon gemäht und die Rosen beschnitten. Das reicht für heute (alles andere kann liegen bleiben *kicher*).

Bis nachher

Stefanie

\"\"

Vom 09.08.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

Ich habe es geschafft! Endlich Feierabend!

Viele Grüße und bis morgen!

Tina

Vom 09.08.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liennea Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2005
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich weiss ja nicht, ob hier einfach jeder so schreiben darf.

Aber ich habe heute so einen wunderschönen Tag mit meinem Mann und unserem jüngsten Sohnemann im Zoo verbracht, das möchte ich nur gerne hier sagen.

Euch allen noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Liennea

Vom 09.08.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Melde mich auch nochmal.

Mann oh Mann, was war denn hier los Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Liebe Tina, ich wünsche dir einen schönen Feierabend! Hast du es auch so gut wie Pika, das dein Essen fertig ist, wenn du jetzt nach Hause kommst?

@ Stefanie - dir auch einen schönen Abend, den hast du dir ja jetzt verdient. Mach doch zufrieden, wenn man so viel geschafft hat, oder?

@ all: Habe schon auf die Fragen geantwortet, die mir gestellt worden sind. Nicht dass ihr meint, ich gehe nicht darauf ein. Aber ich mach das dann lieber per KM. Hoffe, ihr versteht das.

Viele, liebe Grüße
Eure kk

Vom 09.08.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
-habe das \"t\" vergessen, bei \"Macht\".

das sollte heissen: Macht doch zufrieden...

Vom 09.08.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Hallo Liennea hier ist jeder herzlich Willkommen.......hmm einen Ausflug in den Zoo muss ich auch mal wieder machen da freut sich meine kleine Enkelin bestimmt...
Wünsch dir noch einen schönen Abend und natürlich auch euch allen meine lieben Glümofa

Grüsse Ursula

Vom 09.08.2005 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
So, meine Gutsten - isch habe fertisch....

Aber mir schwirrt der Kopf bei den vielen, vielen Postings Lächeln Das, was mir am besten im Hirn geblieben ist, sind die Kekseeeeeee . Ich wohne übrigens ganz in der Mitte (NRW Nähe Bielefeld/Paderborn) und ich finde, Ihr solltet alle in die Richtung kommen *kicher*. Wir haben hier im Ort ein schönes Heuhotel Na!

@Gypsy
Dein Erlebnis mit dem Haasen finde ich megaschön. Es ist docht toll, wenn die \"wilden\" Tiere einem so nah kommen, oder?

Oh, oh, mein Hirn: Wer war das mit dem Eichhorn? Das ist auch so ein Erlebnis, das ich superschön finde!!!

@Feechen
Wie war Dein Zoobesuch? Hast Du auch die Löwen besucht? Hach, ich will auch in den Zoooooooo!

Ich wünsche Euch einen tollen Abend (und überlege mir, wie ich das zukünftig besser löse hier mit Euch.... so geht das nicht weiter, daß ich immer nur so spät und ganz hinten und überhaupt nicht im Thema bin)

Stefanie Küsschen

\"\"

Vom 09.08.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
@ hallo liennea

hier ist jeder willkommen, herzlich willkommen auch für dich in unserer Familie! hier ist jeder für jeden da und wir freuen uns immer auf zuwachs, je mehr wir sind, desto grösser ist unsere familie, eine grossfamilie wie schön, wir gehen \"durch gute und durch schlechte zeiten\" *g* brauchen wir einen Anti-Thread....

mädels ich wünsch euch noch einen schönen abend, werd jetzt mit schatzi fussball gucken, aber nix schalke, is Hamburger SV im DFB

bis morgen ihr süssen

lg

eure pika

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 09.08.2005 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hase mit zwei A ist mein Kollege Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Reine Gewohnheit - sorry... na dann...

\"\"

Vom 09.08.2005 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
hallo stefanie

ja ich begeb mich in die küche gleich. dann sattel mal dein auto. denke du bist am schnellsten hier, denn bis bielefeld ists nur ne std. von mir aus!

so dann bis später oder bis morgen

\"\"

Vom 09.08.2005 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ha, Cordi, das ist ja schön Lächeln Vergiss den ganzen Rest der Welt - wir treffen uns in Bielefeld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stefanie (kann zwar nicht singen, aber dafür laut Na!)

\"\"

Vom 09.08.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Abend ihr Lieben,

82 Beiträge???? Wie lange muß ich denn heute lesen? Erst mal ein Glals Wein geholt,
Word geöffnet ( zum mitschreiben) und los geht´s:

@Pika: Hase im Ofen? Ich glaube er wird zäh, er sieht nämlich schon älter aus.Deine Kekse sind wohl alle? Aber ich konnte nicht eher zu Euch stoßen…
Und Cordi, zwischen mir und dem Hasen liegen wohl so 3 Meter. Wer weiß was ohne unsere Gypsy wäre, 2 Meter? Und Kekse fertig, dann könnte ich ja vielleicht bei Dir….?

@Norbert: 3er im Lotto, besser als nichts und man fängt ja klein an. Wir überlegen gerade damit aufzuhören.

@feechen: War es schön im Zoo?

Meine Fenster sollten auch mal, aber bei dem Wetter…..und wir haben Sprossenfenster Welt zusammengebrochen

@Geli: Oh ich mag so gerne Eichhörnchen. Ich glaube als Kind habe ich öfter mal welche gesehen. Sie sind heute seltener geworden, oder?

@Uschi: Schön, eine Tag dran hängen zu können. Aber wenn auch so super Wetter war…Toll

@Sternchen: Auch wieder da? Ich hatte gestern Abend gerade gedacht wo Du wohl bist, so ein Zufall

@Hilde: Balkon fertig? Hattest ja kurz nach zwölf angefangen zu streichen, oder? Na!

@Liennea: Klar darf hier jeder schreiben. Ich liiieeebe Zoobesuche (aber das wissen die anderen schon)

@Stefanie: Haase, gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, und nun kopieren und einfügen unddann noch speziell für Geli:

\"\"
GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 09.08.2005 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

Hallo, Ihr Lieben, um 22.00 Uhr war mein Zimmer \"vorführreif\", nun habe ich alles gelesen, boooh, was habt ihr nicht alles geschrieben Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

@ Rizie, von dir brauche ich noch die Adresse, wenn ich den Artikel schicken soll Na!

Seit Sonntagnachmittag habe ich übrigens sturmfreie Bude Na! Lachen Lachen Na!

und jetzt geh ich ins bett. müde müde müde

P.S. @ Und wer hat mir einen Keks aufgehoben, habe schließlich bis 19.15 Uhr gearbeitet Na! Na!

guts nächtle, eure Oldie

Vom 09.08.2005 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
Hallöchen,

sorry, oldie..habe ja selbst keinen Keks mehr abbekommen. Jajaja, was auch immer!sturmfreie Bude? Ja toll...ich bin leider sehr gebunden hier, da mein Mann den Balkon streichen muss, sonst hätte ich dich glatt besucht.

Schlaf schön, das wünscht dir Hilde ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: