neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmoment für Mittwoch den 3.08.2005

Vom 03.08.2005 00:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tigger73 Kaltmamsell

Mitglied seit 16.05.2005
841 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

mein Glücksmoment ist das ich heute wieder internet habe, mein internet gin seid montag morgen nicht mehr heute war dan ein freund da und der hat bis 22 uhr gekäpft das er das wieder hin bekommt und es hat geklappt. So jetzt muss ich aber erst mal lesen was gestern und heute hier so los war.

LG Tigger73
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2005 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Liongirl Küchenjunge

Mitglied seit 10.12.2003
443 Beiträge (ø0,14/Tag)
HAllo,

Gratulation dazu das dein Internet wieder geht Lächeln

Mein GlüMo....
ICh kann bisschen länger schlafen....
und muß erst um 15.30Uhr zur Arbeit.

Und morgen ist schon mittwoch...d.h. bald
ist die woche wieder um Lächeln

Gruß Lio

Vom 03.08.2005 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen ihr Lieben,

Da ich seit gestern,immer schon um 4Uhr aufstehen muß und ich heute festgestellt habe das ich sehr gut aus dem warmen Bett komme,ist das mein GlüMo für heute.

@pika:fall´s du noch mal rein schaust,nochmal alles gute für heut. ...

Norbert da haste aber nen lecker Wein gekauft.Edles Tröpcken dad Rita,gelle.

Wünsch euch noch einen schönen Tag,bis später.

LG.Rita Lachen

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat.

Vom 03.08.2005 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueshirtxxl Smutje

Mitglied seit 17.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,47/Tag)
Guten Morgen!

Mein glücklicher Moment für heute kommt genau om 06.30 Uhr. Dann habe ich Feierabend und muß erst heute abend wieder um 22.30 Ohr antreten!

bis dennne!

Blueshirtxxl

Vom 03.08.2005 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Guten Morgen alle zusammen!
Schön, daß Dein Internet wieder geht tigger, da haben wir ja heute einen superfrühen Glümo Thread.

Mein GlüMo heute ist, daß meine beiden großen Kinder heute vom fast 3 wöchigen Urlaub bei meiner Schwester in Spanien zurückkommen, darauf freue ich mich sehr Lachen Lachen Lachen

Pika, ich schicke Dir vorsichtshalber nochmal ein paar ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
damit auch heute alles klar geht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich werde jetzt bei 9 Grad ein bißchen mit dem Hund laufen.( ja das ist Hochsommer
traurig)
LG aljoscha

Vom 03.08.2005 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ja, auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen!

Hier ist ja um diese Zeit schon richtig was los. Haben sich alle Frühaufsteher im Glümo-Thread versammelt?

Liebe Pika, Dir alles,alles Gute für heute! Es gibt sicher keinen hier, der nicht in Gedanken heute bei Dir ist. Ich sende Dir viele ... ... ... ..., die Dich heute begleiten sollen!

@ Aljoscha - du kannst ja bald besseres Wetter in Kroatien genießen, aber wir müssen hier ausharren. Ich habe diese Tage schon gesagt, dass ich endlich richtig Sommer haben will Verdammt nochmal - bin stocksauer.

@ Hilde - fährst du denn fort, oder musst du (ich will gar nicht mehr erwähnen, wie lange du Urlaub hast, aus Rücksicht auf Andere) die Wochen bei diesem unbeständigen Wetter, verbringen? - Ich meine, man kann es sich auch zu Hause gemütlich machen. Aber meistens fängt man ja erst mal an, in Ecken zu putzen, die sonst nicht so regelmäßig geputzt werden (Balken, Keller).

@ Rita - warum mußt Du denn schon um 4 Uhr aufstehen? - Kannste nicht noch mal ins Bett gehen?
Das ist ja mörderisch. Mir reicht 5 Uhr schon.

Mein GlüMo: Die Sonne kommt raus Lachen - werde gleich Bettwäsche aufhängen, dann gehe im Nordic Walking-dafür ist ja heute eine tolle Luft!

Wünsche allen einen schönen Start in den Tag und Pika wünsche ich, daß alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße kklimek

Vom 03.08.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,65/Tag)
hechel... Guten Morgen Mädels hechel...

ihr seid ja schon fleissig.
Bei uns ist es grau und es regnet.... zum Heulen

@Aljoscha, wo macht ihr Urlaub in Kroatien??? Wir waren am 27.8 für 2 Wochen nach Umag, wir waren noch nie in Kroatien, bin schon gespannt wies da so ist....
Ich war auch schon mit dem Hund draussen, bei Regen und immerhin 10,2°

@Pika, falls du nochmal hierein schaust, alles alles Gute für heute, ich werd an dich denken und schick dir viele ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

@tigger, schön das dein Internet wieder geht, da sieht man erstmal wie man das alles braucht bzw. haben will....

@kklimek, genieße die Sonne und viel Spaß beim walken

@Rita, um 4.00 aufstehen das ist nicht gut, wie hälst du das aus????? Ich stehe immer um 6.00 auf, das ist schon früh genug...

@Hilde, viel Spaß in deinem Urlaub, fährst du weg???? Erhole dich gut.

@all, ich wünsche euch einen schönen, wenn auch verregneten Mittwoch und viele Glümos

Mein Glümo heute, meine Tochter kommt wieder heim von einem verregneten Zeltlager.

Viele liebe Grüße - bis später

CyberladyKüsschen

Vom 03.08.2005 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo guten Morgen liebe Glümofa,

heute ist das Wetter auch nicht qirklich besser als gestern, aber es soll ja etwas besser werden zum WE hin. Hoffen wir mal das Beste.

@ pika
Ich wünsche Dir alles Gute für heute morgen und schicke Dir gaaaaanz viele ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..., die Dich begleiten mögen.

Ich hatte gehofft, daß Du das SCHALKE - VFB Spiel gestern bei einem Gläschen Wein angucken kannst und habe die Schalker dann auch noch gewinnen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen um Dir einen richtigen Glümo zu bescheren. Aber einen kleinen Glümo habe ich auch dabei, obwohl der VFB verloren hat - zwei Schalke-Spieler sind gesperrt zum Bundesliga-Auftakt..... Aber ich denke sie werden die Pfälzer trotzdem besiegen, da drücke ich die Daumen mit.

@ norbert
Da hast Du ja einen tollen Bummel gehabt gestern, wenn Du so viel gefunden hat.

@ tigger
Schön, daß Du wieder da bist.

@ tina
Mit dem Roller im Büro.

@ cordi
DU bist eine TREULOSE TOMATE Achtung / Wichtig Hast uns wohl doch vergessen Welt zusammengebrochen

@ cyberlady
Deine Tochter hat heute der Mama bestimmt viel zu erzählen.

@ rita
Warum musst Du denn soooooooo früh aufstehen???

Glümo heute - hm..... sieht irgendwie nicht so toll aus - habe Koppaua (wie Pika sagen würde) traurig aber das geht auch wieder vorbei..... und vielleicht kommt ja auch noch ein Glümo.

Viele Knubus an alle
GELI

Vom 03.08.2005 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallöle

@cyberlady: wir fahren nach Porec, das ist in der Nähe von Umag, wir waren im vorigen Jahr schon dort, zum ersten Mal und es hat uns so gut gefallen, daß wir in diesem Jahr nochmal fahren. Vergeßt die Wasserschuhe nicht, das Wasser ist superklar, prima zum schnorcheln. Meine Runde mit dem Hund war zwar kalt, aber bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Regen u n d diese Temperaturen ist ja noch schlimmer.

@kklimek: ja ich zähle schon die Tage Lachen

@ geli02 hoffentlich geht es Deinem Kopf bald besser, ich schicke Dir mal einen ...

Jetzt werde ich erst mal mit meinen beiden kleinen gemütlich frische Brötchen frühstücken.
Lg an alle
aljoscha

Vom 03.08.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
einen schönen guten morgen mädels, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

mein glücksmoment ist keine kopfschmerzen ( rotwein) von gerstern zuhaben,santa rita muß wohl gut gewesen sein,war auch nicht ganz billig, müde

schlechter tag heute ich muß wieder arbeiten, *ups ... *rotwerd*

rita bist du auch ein kleines leckermäulchen in sache rotwein?? Lächeln

nele:ich sticke wenn die teile groß sind mit rahmen wenn sie kleiner sind ohne,hast du einen wunsch dann sticke ich dir ein teil,

tschüß bis gleich

norbert müde

Vom 03.08.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten morgen meine Lieben !!!!!

Och du armes Gelilein werd dir mal ein bisschen dein Köpfchen pusten oder wie wärs mit einer Massage?

Pika wir denken heute alle an dich und hoffen, dass du schnell wieder gesund wirst dafür schicke auch ich dir ein paar ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Für alle die in Urlaub fahren.. erholt euch gut und geniesst die freie Zeit....und kommt gesund wieder...

tiggerle schön das du wieder i-net hast.....

Tja ihr Lieben werde heute abend einen tollen Glümo haben ich bin nämlich zum essen eingeladen und freue mich schon sehr darauf.
Es gibt noch was schönes für mich mein Schwager hat seinen Wohnwagen im Tessin stehen und dahin nimmt er uns dieses Wochenende mit...
Hätte ich doch bald vergessen heute gibt es Gemüselasagne.........
Liebe Grüsse Ursula

Vom 03.08.2005 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,57/Tag)
Guten Morgen Mädels,

ihr schreibt ja in der Früh schon so viel, da brauch ich schon mal 15 Minuten zum lesen. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch mit hoffentlich mehr Sonne als bei mir, da regent es jetzt schon etwa 24 Stunden ununterbrochen. Echt toll, wenn man Urlaub hat.

@ Geli: Du bist ja bei den Fußballergebnissen echt großzügig! Aber was tut man nicht alles damit es Pika besser geht!

@ rizie: So früh aufstehen, warum denn das?

@ tigger: Schön das du wieder Internet hast, dann kann du wieder fleißig schreiben.

@Hilde: Einen schönen und erholsamen Urlaub und hoffentlich besseres Wetter als ich habe!

@ Pika: Viele kleine ... ... ... die auf dich aufpassen!

@ kklimek: Viel Spaß beim Nordic Walken!

@ Aljoscha: Habt euch bestimmt viel zu erzählen! Viel Spaß dabei!!!

@ Cyberlady: Viel Spaß beim Wäschewaschen! Nach verregnetem Zeltlager bist du sicher ganz schön eingedeckt mit Wäsche!

@ Oldie: Nochmal herzlichen Dank für die Geschichte!!!!

GlüMo habe ich heute erst ein bißchen später, dann gehe ich nämlich zum Friseur und heute Abend mit ein paar Freundinnen zum Essen.

LG Petra

Vom 03.08.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Uschi,

wünsche dir für heute Abend viel Spaß! Beneide dich schon jetzt für dein Wochenende mit hoffentlich gutem Wetter!

LG Petra

Vom 03.08.2005 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallölle,

@uschi:dann lass es dir heut abend gut schmecken.

@geli:ich stehe so früh auf,weil junior schon um 5 Uhr aus dem Haus muß.Und da ich möchte das er auch immer pünktlich ist,stehe ich lieber erst mal mit auf.

@norbert:ich trinke lieber ein Glass Weisswein,vom roten werde ich immer so leicht Ey man, bin ich blau! ist nicht so gut.

@cyberlady:Wie lange war deine Tochter weg?Freust dich bestimmt sehr.

Übrigens:Hier scheint die Sonne!!!!!!!!!!!!!!!

LG.Rizie Lachen

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat .

Vom 03.08.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ihr seid ja schon richtig fleißig am frühen morgen, aber nun habe ich alles gelesen. Lachen

@Pika: Ich schicke Dir auch ein paar ... die heute auf Dich aufpassen, damit Du es gut überstehst und danach gesund bist.

Ich kann aber nicht auf alle eingehen, aber ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Mein Glücksmoment ist eigentlich einer von gestern Abend. Gypsy vielen Dank für die schöne Karte. Habe mich sehr darüber gefreut. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 03.08.2005 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
Guten Morgen alle zusammen,
auch ich habe jetzt alles durchgelesen. Selber schuld wenn man so spät hierher kommt..

da hast Du ja einen schönen Nachmittag verbracht Norbert. Und so fündig geworden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön dass tigger wieder dabei ist, ohne Internet ist blöde, oder? Da kann man sich ja so schnell daran gewöhnen

@Aljoscha: ich war auch schon mit dem Hund unterwegs, musste auch ein Jäckchen anziehen

@Hilde: Dann genieß Deine Zeit und nicht so dolle rumwerkeln zu Hause

@Uschi: Schönen Abend wünsche ich Dir dann. Oh WE im Tessin, wie schön!!

@Petra: Auch Dir viel Spaß heute abend und beim Frisör laß Dich mit einer Kopfmassage verwöhnen.

@Osiris: Gern geschehen!!

@Cordi: bist Du doch spontan weggefahren, ist Dein PC defekt oder möchtest Du Ruhe vor uns haben???????

@Pika: ... ... ... ... ... ...

Ich wollte vorhin soooooo gerne den Hasen hinter´m Haus photographieren und Euch zeigen, aber das funzte nicht Welt zusammengebrochen, es spiegelte sich immer alles im Wohnzimmerfenster, und wenn ich rausgehe springt er natürlich weg.

Ach ja, das war auch der GlüMo:Guck aus dem Fenster und da sitzt er hoppel hoppel hop!

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 03.08.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
Moin ihr lieben,

mensch wart ihr schon wieder fleissig

also erstmal viele ... an pika...wir denken feste an dich

heute mein glümo war, dass die sonne scheint!!! noch 2 mal aufstehen, dann ist urlaub!!! und dass ich einen schönen abend mit meiner süßen nichte hatte, was wir gern wiederholen wollen. leuchtende kinderaugen sind doch was schönes!!! naja und heute abend ist wieder mein mädelabend *freu*

@tigger: schön, dass du wieder da bist

@liongirl: hoffe du hast es geniessen können das lange schlafe

@rita: respekt, dass du um diese zeit früh und gut aus dem bett kommst. warum musst du so früh raus? was machst du?

@Blueshirtxxl: ich wünsche dir einen schönen tag bis zu deinem arbeitsbeginn

@aljoscha: ich wünsche dir ein schönes wiedersehen mit deinen kiddies, gibt bestimmt viel zu erzählen

@kklimek: viel spaß beim walken, ist ja wirklich herrliches wetter dafür

@cyberlady: auch dir ein schönes wiedersehen mit deiner tochter...

@geli: dir ein ... gegen dein koppaua!

@norbert: is ja bald wochenende!!!

@ursula: mjam mjam beam mal lasagne rüber und viel spaß beim essen gehen heute abend

@petra: dir einen schönen frauenabend und lass dich beim friseur verwöhnen

@osiris: wie fühlt sich die werdene Mama

ich wünsche euch viele schöne momente

knuddel

feechen

Vom 03.08.2005 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Feechen,

mir geht es sehr gut, kann mich nicht beschweren. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 03.08.2005 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen! müde

Bin noch etwas müde, ich bin wohl sehr wetterfühlig...

@ Geli! Na klar mit dem Roller! Was für eine Frage. Es ist trocken und da kann mich nichts halten! Na!
Und ich hoffe, die Kopfschmerzen gehen schnell weg!

@ Ursula! Lecker, Gemüselasagne. Wär auch mal ne Idee für mich zum Kochen.

Hier scheint auch wieder die Sonne. Obwohl es heute morgen gar nicht danach aussah!

aber ein richtiger GlüMo ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich melde mich bei euch, ween es so weit ist!

Viele Grüße

Tina

Vom 03.08.2005 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo nochmal

@ aljoscha / uschi / feechen
Danke für Euere Anti-Koppaua- .... Sie haben, glaube ich, schon etwas geholfen. Wird besser....

@ uschi
Au ja, eine Massage wäre jetzt nix Dummes Lachen

Hmmmm Gemüselasagne Let´s cook baby!
Hoffe Du gehst heute abend nicht mexikanisch essen Wichtige Frage Nicht, daß es Dir morgen wieder überl ist traurig

Das wird sicher ein tolles WE - im Tessin.
Vorsichtshalber schon mal rechtzeitig Pfeil nach rechts Schön-Wetter-...

@ petra
Hoffe mal, daß der SCHALKE-Sieg unsere Pika etwas aufmuntern konnte.....

@ rizie
Klar, das ist sicher auch gut, wenn er nicht soooo alleine so früh aufstehen muß. Wenn Mami mit aufsteht, dann geht\'s sicher etwas leichter. Lachen

@ feechen
Ach hast Du\'s schön - so kurz vor dem Urlaub. Fahrt Ihr weg????

Liebe Bussis
GELI

Vom 03.08.2005 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
@osiris: schön zu lesen, dass es dir gut geht...gibt es irgendwelche gelüste??

@tina: schick dir mal nen ... vielleicht kommt der mit nem glümo

@geli: nein wir fahren leider nicht weg, haben nur ne woche aber wir haben schon eine laaaaaaaaaaaaaaaaange liste was wir machen wollen an schönen sachen, muss nur das wetter mitspielen. mein freund kriegt in der woche seine prüfungsergebnisse und dann muss er auch schon anfangen für die mündliche zu lernen

knubus an euch

feechen

Vom 03.08.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo,

meine GLüMo heute morgen waren, die vielen und lieben KM`s mit netten Wünschen zum Urlaubsanfang.

Ich danke auch euch für die lieben Wünsche. Nein, nein ich verrate nicht, wieviele Wochen ich Urlaub habe. Lächeln Auf jeden Fall habe ich besseres Wetter bestellt.
@pika ich hoffe es geht dir gut! ... ... ...
@Petra, viel Spaß beim Frisör und beim Essen heute Abend
@Ursula, Gemüselasagne klingt lecker, ich werde gleich nach einem Rezept für 300g Hackfleisch, Tomaten und Zucchini suchen
@tigger, das kann ich nachvollziehen dass du dich freust
@Rita...das ist ja mitten in der Nacht wann du aufstehst
@lio, tröst...und morgen ist schon Donnerstag
@Blueshirtxxl hast du Nachtschicht?
@aljoscha..da waren deine Lieben aber lange weg, freue mich mit dir
@kklimek, viel Spaß beim Sport, ich habe fest vor, es mir gut gehen zu lassen im Urlaub!
@Cyberlady, danke ..dir auch einen wunderschönen Tag mit deiner Tochter, schade, dass sie nur Regen hatte
@Geli und Tina...schicke euch ... einen Anti-Koppaua ...
@Gypsy...danke.. du hast ja einen schönen GLüMo gehabt!
@feechen....dir einen schönen Mädelabend!

@all.....wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen GlüMo!

LG Hilde

Vom 03.08.2005 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo da bin ich wieder... Hilde mit deinen Zutaten würde ich eine Hack-Nudelpfanne machen oder eine Art Reisfleisch.....
freue mich für diejenigen die Sonnenschein haben, bei uns regnet es schon seit 2 Tagen und es schaut so richtig trist aus... naja mache heute Nachmittag einen Besuch in der Bibliothek und dann kuschel ich mich aufs Sofa und schmökere......

Liebe Grüsse Ursula

Vom 03.08.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004

Hallo Uschi,

das ist eine gute Idee mit der Bibliothek. Vorschlag / IdeeBei uns regnet es nämlich auch schon dauernd. Welt zusammengebrochen Nach dem Friseur werde ich da auch mal reinschauen. Viel Spaß beim Schmöckern! Und hoffentlich bald besseres Wetter!!!!

Liebe Grüße Petra

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück!

Vom 03.08.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Tag,

nur kurz reingucken will, weil heute Morgen mein Internet nicht ging. Liebe Grüße an alle verschicken will Küsschen Küsschen Küsschen

Schnell weiter arbeite und gucke, daß keiner merkt, daß ich im Internet war... *ups ... *rotwerd*

Drückegrüße

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 03.08.2005 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
@Ursula, hatte ich auch gedacht, habe die Zuccini aufgehoben, da ich auf ein Cannelloni-Rezept gestossen bin. Das war eine Riesen-Puzzelei, aber es duftet schon sehr lecker.
@Stefanie, frohes Arbeiten!

LG Hilde

Vom 03.08.2005 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
@hilde, da ist was an mir vorbei gegangen...genieß deinen urlaub, er ist egal wie lang er ist zu schnell wieder vorbei

@ursula: viel spaß beim lesen

lg

feechen

Vom 03.08.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Wenn ihr in die Bücherei geht und es gibt das Buch:\"Briefe für Emily\" von Cameron Wright, dann leiht es Euch aus, falls ihr es noch nicht kennt. Ich habe es eben in der Sauna (spontaner Entschluß von mir hinzugehen, da mein Schatz heute erst spät von der Arbeit kommt) fertig gelesen. Ganz tolles Buch, finde ich.

Am späten Vormittag habe ich dann auch noch \"Herrn Hase\" (vielleicht auch Frau) photographiert, mal gucken ob ich das Bild hier anhängen kann, ansonsten findet ihr es in meinem Album.

Und ich gehe jetzt auf \"Hähnchenbrust\"-Rezeptsuche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Angehängte Datei

Vom 03.08.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Das Bild ist dann wohl zu groß......

GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 03.08.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo mädels,

jetzt habe ich feierabend,melde mich von zuhause wieder,

werde heute sauerfleisch von schlachter holen und dazu bratkartoffen machen eine saure gurke dazu darf auch nicht fehlen,

lg norbert

Vom 03.08.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,19/Tag)

Vom 03.08.2005 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
na gypsy, herr/frau hase lässt es sich aber richtig gut gehen bei dir in der sonne....

Vom 03.08.2005 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005

der Mümmelmann hat sich aber ein richtig schönes,sonniges Plätzchen ausgesucht.

Ich glaube der bleibt länger gypsy.

LG.Rita

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat.

Vom 03.08.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo, und ich bin auch mal gschwind im CK,

@ mein erster GlüMo war schon heute morgen gaaanz früh: es hat nicht geregnet!!
@ der zweite: das Zwischengespräch mit der Schülerin war gut!!
@ der dritte: habe supernette Leute beim Einkaufen getroffen;

nun kann ich unmöglich auf alles, was ihr geschrieben habt, eingehen, Pika soll aber wissen, dass ich unentwegt ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... zu ihr schicke und an sie denke.

Heute abend feiern Oldie-great son und seine Frau eine Abschiedsfete traurig traurig traurig , sie gehen für ein Jahr nach England. Und dazu holen wir auch meine Schwester ab. Noch ein GlüMo.

@ Norbert, ich habe so an weihnachtliche Karten gedacht ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bei uns scheint übrigens die Sonne sehr warm!!

Liebste Knuddelgrüße von der Oldie-Goldie

Vom 03.08.2005 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muesliweibchen Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Mein Glücksmoment für heute war, dass endlich meine Urlaubstickets im Postkasten lagen. Der Urlaub ist somit gesichert. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 03.08.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Mädels,

ich hatte meinen ersten Glücksmoment. Beim Friseur war es prima. Mein Mann meint sogar, dass es was gebracht hat. Er hat es aber netter formuliert. Und danach habe ich noch in der Bibliothek geschmockert und mir zwei Bücher mitgenommen. Jetzt mach ich mich fertig für das Essen mit meinen Freundinnen. Der Tag ist gerettet.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Feierabend! Erholt euch gut, damit ihr Morgen alle wieder fleißig schreiben könnt.

LG Petra

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück!

Vom 03.08.2005 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
hallo ihr lieben,

ich wünsche euch einen schönen abend...noch 2 mal arbeiten...*freu*

@petra: da strahlt aber jemand durch den pc!!! viel spaß mit deinen mädels

@oldie: heute abend nicht weinen....ich denk an dich....und auch wenn der schmerz dabei ist einen schönen abend

lg

feechen

Vom 03.08.2005 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo zusammen

man hat mich auf eine verantwortung heute abend entlassen Na!

schatzi hat mir pc zum bett gebracht

wollt euch nur kurz schreiben, das der eingriff überstanden ist, war recht schmerzhaft...

jetzt warten wir auf die ergebnisse

lg

pika

Vom 03.08.2005 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Oh pika, lieb daß Du Dich gemeldet hast, ruh´Dich schön aus und *ganzfesteDaumendrück* auf daß Du angenehme Berichte bekommst. Hier nochmal für Dich:
\"\"\"\"\"\"
GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 03.08.2005 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
HalloPika,

Ich hoffe es geht dir so weit gut.Drücke die Daumen das alles gut wird und

schicke dir viele ... ... ... ... ... ... zum helfen.

Schlaf dich mal richtig aus,das tut auch immer gut.Wünsche dir eine Gute Nacht und

allen anderen auch.

LG.Rizie Lächeln

Vom 03.08.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo Pika,

schön, daß Du so fit bist, um ein kurzes Statement abzugeben Na! Ich wünsch Dir alles Gute!!!

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 03.08.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
hallo pika, schön dass du dich gemeldet hast....wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.
@Nele, wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Lieben
@muesliweibchen, wohin geht es denn? ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub!
@Norbert...hoffe du hast ein schönes Abendessen genossen
@feechen, danke dir für die lieben Wünsche
@Gypsy....danke, das werde ich mir merken, habe heute die Vipern von Montesecco gelesen...schüttel..
zum Glück ist gerade nicht Italien-Urlaub angesagt.

Schönen Abend und einen guten Start in den Donnerstag wünscht euch Hilde Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: