neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmomente für Dienstag, 02.08.2005

Vom 02.08.2005 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo liebe Glümofa,

wie? Sollte ich tatsächlich heute morgen die erste sein? Wo sind denn unsere Frühaufsteher heute morgen - schlaft Ihr alle noch bei dem Wetter? Bei uns regnet es schon seit Stunden..... Bäh....

@ oldie
Viiiiielen Dank für Deine schöne Regenbogen-Geschichte! Küsschen

@ tina
Super, daß Dein Rollerkauf ein Treffer war und ein Schnäppchen dazu. Dann wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt!

Irgendwie will sich noch kein Glümo einstellen heute..... Aber ich bin sicher - er kommt noch!

Erst mal viele Knubus an Euch
bis später
GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
6.730 Beiträge (ø2,66/Tag)
hechel...Guten Morgen alle zusammen hechel...

bei uns hat es die Nachtüber auch geregnet und es ist immer noch alles grau... Welt zusammengebrochen

Da werd ich mich mal an die Bügelwäsche machen traurig

Einen Glümo hatte ich heute Morgen auch noch nicht - aber kann ja noch kommen. Jajaja, was auch immer!

Viele liebe Grüße an alle Na!

Bis später

CyberladyKüsschen

Vom 02.08.2005 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
4.286 Beiträge (ø1,6/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen liebe GlüMoFa,

Oldie: Danke für die schöne Geschichte!! Küsschen

Ja, Geli, heute war wohl kein Frühaufsteher am PC, ich habe schön geschlafen müde, habe ja frei.

Heute hatte und habe ich GlüMos: Beim Spaziergang mit dem Hund 4 Brombeeren \"geerntet\" und gesehen wie die Tautropfen im Sonnenstrahl (endlich scheint sie mal wieder) glitzern. Und gleich fahre ich zu meinen Eltern zum 2. Frühstück, ordentlich \"schnacken\" (wie wir hier sagen, andere bezeichnen es als \"ratschen\"), dann noch ein gemeinsames Mittag essen. Da freu´ich mich sehr drauf. Dann bis später

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 02.08.2005 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
6.394 Beiträge (ø2,51/Tag)
Guten Morgen ihr lieben, Lachen

@oldie:Sag dir auch vielen Dank für die schöne Geschichte.

@gypsy:Na dann lass dir mal das Frühstück schmecken.

Hallo Gelli,ich hatte auch noch keinen GlüMO.warten wir halt gemeinsam drauf.

Ich wünsch allen noch einen schönen Tag.

LG.Rita Lachen

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat.

Vom 02.08.2005 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

bei uns scheint die Sonne auch endlich mal wieder und es wird heute sicherlich ein schöner Tag werden.

Mein Glücksmoment für heute ist, dass ich gesehen habe wie das Baby sich bewegt hat. Das war richtig wunderschön. Lachen

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.08.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ruhrgebietsfee Suppenkoch

Mitglied seit 22.06.2005
3.796 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo meine lieben,

heute geht es mir schon ein wenig besser, an dieser stelle möchte ich nochmal danke sagen, an alle die mir liebe ... geschickt haben und liebe worte für mich hatten. mein glümo für heute ist, dass ich weiss, was ich machen werde, ich werde eine karte schicken und mich in 1 - 2 wochen telefonisch bei ihm melden, so dass er zeit hat dinge zu verarbeiten. außerdem freu ich mich darauf, dass ich heute abend meine nichte (9 jahre) abhole und wir was zusammen machen. dachte da so an eisessen gehen, habt ihr noch andere, vielleicht bessere ideen?

@oldie: bevor ich es vergessen, vielen dank für die geschichte, habe mich sehr darüber gefreut und es zeigt mir mal wieder, dass man eigentlich viel mehr das machen sollte, was einem der bauch sagt, das das der richtige weg ist.

@gypsy: viel spaß bei deinen eltern. denke wenn du mit dem hund morgens gehst, ist es bestimmt sehr schön zu sehen, wie der tag erwacht...was hast du eigentlich für einen hund?

@osiris: na das ist doch ein wunderschöner glümo...genieße ihn und erfreu dich daran....

an alle anderen: ich wünsche euch viele schöne glümos heute...

bis später....

feechen

Vom 02.08.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
4.346 Beiträge (ø1,57/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben,

hatte leider auch noch nicht so den richtigen GlüMo, aber wenn Cyberlady meine Bügelwäsche übernehmen würde, wäre das der größte GlüMo für heute, echt!!!! Lachen
Dann könnte ich mit gypsy zum Frühstücken fahren, das wäre der zweite GlüMO hechel... Viel Spaß beim quatschen!

@ osiris: So eine Schwangerschaft ist doch ein kleines Wunder. Ich war auch immer total überwältigt, wenn sich das Baby im Bauch bewegt hat. Für mich war die Schwangerschaft eine wirklich aufregende Zeit. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft!

LG Petra

Seid wie die Sonnenblume:
Folgt nicht dem Schatten, sondern wendet euch dem Licht entgegen!

Vom 02.08.2005 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Feechen,

es freut mich, dass es dir heute wieder besser geht! Das mit der Karte finde ich echt gut, hätte von mir sein können. Ich wünsche dir für heute viel Spaß mit deiner Nichte!

LG Petra

Vom 02.08.2005 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hallo Mädels,

Rita & cyberlady
ich hab jetzt meinen Glümo für heute Lachen - Und wie sieht\'s mittlerweile bei Euch aus?

Habe mir gerade einen LESCHI bestellt und freue mich schon, wenn er kommt Lachen

@ gypsy
Das hast Du recht gemacht. Wenn man mal länger schlafen kann, dann soll man das auch ausnützen. Wünsche Dir einen schönen Vormittag bei Deinen Eltern.

@ osiris
Das ist ein schönes Erlebnis und sicher wirst Du es in nächster Zeit noch öfter sehen..... und auch, wie es immer größer wird. Lachen

@ feechen
Das ist eine gute Idee mit der Karte und dann nach einiger Zeit bei ihm melden. Ich denke, da hast Du richtig entschieden.

Bis später
Küsschen GELI

Vom 02.08.2005 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathrina34 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,2/Tag)
ich wünsche einen schönen guten morgen mädels, Lächeln

nele :vielendank für deine tolle regenbogen-geschichte, Lächeln

tina: allzeit gute fahrt mit deinem neuen roller, Lächeln

mein glücksmoment : Lachen

habe gesten einen tollen sonnenuntergang gesehen,(werde die bilder mal unter fotoalbum ablegen)

und ich brauch nur bis mittag arbeiten, Lachen

werde dann in die stadt fahren und mir einige neue sachen kaufen
und ein glässchen guten wein trinken,

ich wünsche allen einen schönen dienstag mit viel sonne und viel freude,

LG: norbert

Vom 02.08.2005 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
hechel...Hallo Mädels hechel...

habe gerade eben einen super Glümo.....muß es euch einfach sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gerade ruft mich eine Firma an, ich soll mich heute um 11.00 Uhr vorstellen, drückt mir bitte ganz fest die Daumen.

Melde mich dann später wieder, wie es war.....

Bis bald

CyberladyKüsschen

Vom 02.08.2005 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ cyberlady
So schnell kann ein Glümo da sein Achtung / Wichtig
... ... ... ganz viel GLÜCK nachher, drücke ganz feste die Daumen ... ... ...

@ Norbert
Viel Spaß beim Stadtbummel -
Wir hoffen, Du erzählst uns dann, was Du gekauft hast *neugierigbin* *ups ... *rotwerd*
Und geniesse das Gläschen Wein, aber pass auf daß es bei einem bleib, sonst vielleicht Ey man, bin ich blau!

Grüße
GELI

Vom 02.08.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
@cyberlady: ich drücke Dir dann auch ganz fest die Daumen. Lachen

@Norbert: Viel Spaß nachher beim bummeln in der Stadt.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.08.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo!

@ Geli! (und natürlich alle anderen) Der Roller fährt suuuuper!

@ Norbert! Viel Spaß beim bummeln und trink doch mal ein Gläschen für micht mit.

@ Cyberlady! Ich dück dir die Daumen daß es mit der Stelle klappt. Und dann beam ich dir mal meine Bügelwäsche rüber, hab genug davon! Na!

@ Gypsy! Danke für die KM! Und viel Spaß beim schnacken!

@ Osiris! Das ist bestimmt sehr aufregend, im positiven Sinne! Schön, daß su uns auf dem Laufenden hältst. Ich hoffe es geht sir sonst auch gut.

So, ich muß noch was tun. Bin ja nicht zu Vergnügen hier!

Ach, mein Glümo für heute! Also die nette KM von Gypsy, der Sonnenaufgang heute morgen und (immer noch) mein neuer Roller!

Viele Grüße

Tina

Vom 02.08.2005 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,51/Tag)
Guten Morgen zusammen, hatte heute zwar noch keinen Glümo heute, möchte Euch aber recht herzlich grüßen.
@Geli: habe zwar schon um 6 vor dem Rechner gesessen, aber nach dem Reinfall mit dem Doppelthread gestern, habe ich mich nicht getraut, heute die erste zu sein. *ups ... *rotwerd*

@cyberlady: ich drücke Dir ganz fest beide Däumchen

@ osiris: ja, das sind wunderschöne Momente, ich wünsche Dir alls Gute

So, jetzt muß ich wieder ein bißchen arbeiten, bis nachher aljoscha

Vom 02.08.2005 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
@petra: also wenn du schon mal bügelst, ich habe auch noch viel liegen, kann ich dir mal rüber beamen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@geli: was ist denn ein leschi??? mal dumm frag?

@norbert: viel spaß beim shoppen

@cyberlady: um 11 ruht die arbeit um dir die daumen zu drücken....viel glück, schick dir mal nen ... der dich begleitet

@tina: na dann viele schöne rollerstunden in den sonnenaufgang hinein mit dem neuen roller

euch anderen bis später und nat. viele glümos!!!

lg

feechen

Vom 02.08.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen Mädels,
guten Morgen Norbert!

@ Aljoscha - mir ging es ganz genauso. Nach dem Doppel-Thread von gestern, habe ich mich auch nicht getraut. Das war mir auch total peinlich! *ups ... *rotwerd* Hatte mich ja bei dir entschuldigt. Ich hoffe, du konntest das noch lesen, bevor es gelöscht wurde?!

@ cyberlady - auch ich drücke dir ganz fest beide Daumen. Hoffentlich wird\'s was!

@ osiris - da macht das zum Arzt gehen doch richtig Spaß, bei diesen Bildern!

@ uschi - was kochst du heute?

@gypsy - ich wünsche dir, schöne freie Tage! Dein 2. Frühstück hast du ja jetzt sicher schon hinter dir. Aber dafür steht dir ja dann noch ein leckeres Essen mit deinen Eltern bevor. Genieß die Zeit!

@ odie - kann ich mich auch noch für die Regenbogengeschichte anmelden? - Siehstu war der 1. Tag mit der neuen Schülerin doch nicht so schlimm, war ja eher das Gegenteil. Ist das eine Umschülerin, oder warum ist sie schon so \"alt\"?

Ich will jetzt erst mal Teig anrühren.(Habe mir von Tina das Rezept von den hellen Sektmuffins ausgedruckt.) Die will ich jetzt mal ausprobieren. Bügelwäsche habe ich auch noch zu erledigen. Aber das habe ich jeden Tag, weil ich jeden Tag wasche.

Wünsche euch allen einen schönen restlichen Vormittag! Bis später...

kklimek

Vom 02.08.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo Tina,

ja mir geht es sonst gut. Muss mich nur noch weiterhin schonen, da ich einen Bluterguss habe und der Arzt gesagt hat, bis der weg ist, soll ich mich schonen, damit ja nichts passiert. Aber ansonsten geht es mir super.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.08.2005 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo und Guten Morgen, Ihr Lieben,

gestern hatte ich den ultimativen Glücksmoment:
in unserer Tageszeitung war ein großer Artikel über meinen Vortrag, erinnert ihr euch, ihr habt alle fleißig eure Däumchen dafür gedrückt. Und auch noch ein Bild ..... die Chefin war ganz aus dem Häuschen, hat ihn für alle Wohnbereiche fotokopiert ....

Ja, DER muss jetzt eine Weile anhalten: mein Gärtner fährt heute in Urlaub traurig traurig

Ich freu mich,wenn euch meine Regenbogengeschichte gefallen hat.

@ Cyberlady, ich drück dir ganz fest die Daumen und denk gleich an dich.

@ Norbert, wir müssen mal eine Weinprobe machen in .., hab ich so das Gefühl Na!, bringste mir aus der Stadt etwas mit???

@ Osiris, ich freu mich für dich ...

@ Feechen, konnte nicht mehr lesen, um was es da gestern ging, tut mir leid, aber auf den Bauch hören ist gut. Deshalb werde ich NICHT nach Essen kommen, Anfang September traurig Na! Lächeln

@ Geli, und wann sehen wir uns mal??

@ Und wo ist denn PIKA heute morgen???

@ Gypsy, dir einen schönen freien Tag und eine gute Zeit mit deinen Eltern

@ WER?? TT hat einen neuen Roller??

@ Petra, dein Spruch unten ist gut, danke!

Ich wünsche allen einen guten, behüteten ... ... ... Tag, machts gut, Ihr Lieben, eure Oldie

P.S. Fast hätte ich es vergessen: wollte gestern SAHNE-Bonbons machen, die Masse ist bloß nicht fest geworden, schmeckt aber hervorragend !!!!! Ihr könnt alle mit nem Löffel kommen

Heute Abend starte ich den nächsten versuch!!

Vom 02.08.2005 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ aljoscha + kklimek
Ach macht Euch doch keine Gedanken wegen dem Doppel-Thread - sowas passiert nun mal, wenn zwei den gleichen Gedanken haben. Ist doch aber nicht schlimm - braucht Ihr Euch überhaupt nicht zu schämen! Na!

@ feechen
Ein Leschi?! Das ist ein Elefant aus Polarfleece, mit Bioweizen gefüllt (ist gut bei Kopfweh u. a. Wehwehchen) => ähnlich wie Kirschkernkissen oder so.

Ein Tip von unserem Nelchen..... Die halbe Glümofa hat schon einen und da mein Schatzi auch öfter mal Kopfweh hat und ihm Wärme gut tut, dachte ich, jetzt muß auch ein Leschi her!!!
Guck einfach mal unter www. leschi.de

@ oldie
Stimmt - Mensch, wir müssen unbedingt mal ein Treffen ausmachen bevor der Winter kommt! Lachen

@ osiris
Schon Dich aber wirklich - versprochen? Jajaja, was auch immer!

@ Tina
Wann machen wir Roller-Probefahrt? Lachen

Stimmt Oldie, PIKA hat sich noch nicht gemeldet - hoffentlich war nichts Schlimmes gestern beim Arzt!
PIKA, wooooooooooooo bist Du denn????? *Sorgenmach* Was denn nun?

Und was ist eigentlich mit unserem URLAUBS-CORDINCHEN ??????????????
Meeeeeeeelde Dich doch mal, Süsse! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Knubus an Euch
GELI

Vom 02.08.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Oldie,

ich hab das mit deiner Regenbogengeschichte anscheinend überlesen. Kann ich da auch noch eine haben?

@ clyberlady: Du sitzt gerade beim Vorstellungsgespräch und ich schick dir sofort einen ... und drücke ganz fest die Daumen.

@ Pika: Geht´s dir gut??? Wo bist du denn heute?

LG Petra

Vom 02.08.2005 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Streicht mal das l bei cyberlady raus! Ich war mal wieder zu schnell beim schreiben!

Trotzdem liebe Grüße
Petra

Vom 02.08.2005 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ All: wegen einem Doppelthread muss hier keiner graue Haare bekommen, die ADDs nehmen dann einen raus, soo einfach geht das!!

Ja, also, dann muss ich mich doch wirklich mal nach der Provision für die Leschies erkundigen Na! Na!, jetzt interessiert mich nur noch, welche farbe habt ihr denn ausgesucht?? *neugierigbin*

@ gestern abend habe ich Cordi im CK gesehen traurig traurig , ein kleines Grüßle in den GlüMo hätte sie doch wenigstens schreiben können, gell, Mädels? Aber wahrscheinlich suchte sie \"nur\" nach einem Rezept Na! Lächeln Na!

Wer kennt noch Lieder, die von Arbeit - Ruhe usw. handeln, wie
z.B Am Brunnen vor dem Tore
Kein schöner land in dieser Zeit
s\'ist Feierabend

Vielen Dank für eure Ideen

liebe Grüße von der Oldie

Vom 02.08.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
hechel...Hallo Mädels hechel...

bin wieder zuhause.
Ich finde das Gespräch hat ganz gut geklappt, habe ein gutes Gefühl.
Ich bekomme Ende der Woche Bescheid, soll dann mal für 2 Wochen reinschnuppern und wenn sie mich nehmen, könnte ich nach meinem Urlaub anfangen.
Ich hoffe das alles klappt - ich hätte dann zu meiner Arbeit keine 5 Minuten zu laufen.
Aber nach den vielen \"Daumendrücks und anmichdenken\" muss es einfach klappen.
Bin immer noch ganz aufgeregt.
Viele liebe Knubus und danke

CyberladyKüsschen

Vom 02.08.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ Cyberlady, ICH FREU MICH FÜR DICH und wünsche dir, dass es klappt Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

liebe Grüße,

Vom 02.08.2005 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallöle,

So, habe meinen GlüMo nun auch gefunden.Hatte heute morgen schon lieben Besuch,den ich lange nicht mehr gesehen hatte.Da kahm Freude auf.

Ja wo ist Pika?Heute nochnicht gemeldet obwohl heute Abend Schalke spielt.Mach mir Sorgen. traurig

@oldie:Das Lied vom Hammerschmied,Hohe Tannen,Jenseits des Tales standen unsre Zelte....

@osiris:Das war bestimmt ein wunderschöner Moment.Genieße die Schwangerschaft.

@norbert:Nicht verlaufen beim bummeln. Na!

LG.Rizie

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat
.

Vom 02.08.2005 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ Rizie, wie geht das Lied vom Hammerschmied?? Kenne es nicht.

Die anderen beiden passen wohl eher nicht, das Thema für\'s Erinnerungscafe lautet:

\"Unter der Linde\" von Rast und Ruh\', aber trotzdem DANKE

liebe Grüße, Oldie

Vom 02.08.2005 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ oldie

Habe einen \"Tiefsee-Leschi\" bestellt. Lachen
Die anderen haben, glaube ich alle einen \"Brombeer-Leschi\"
Und Du??

Vom 02.08.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ Geli, ich habe SONNENGELB Lachen Lachen Lachen

tschüssle, muss vor dem Dienst noch einkaufen ...

liebe Grüße und Küsschen Küsschen Küsschen Oldie

Vom 02.08.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005

Hallöchen
@kklimek: gut daß es mir nicht alleine so ging... ich habe Deine Entschuldigung gelesen, war Dir auch nicht böse, das kann ja niemand wissen.

@cyberlady: schön, daß es gut gelaufen ist und Du ein gutesGefühl hast, ich drücke Dir weiterhin die Daumen, daß Du auch eine Zusage erhälst.

Liebe Grüße
aljoscha Lachen

Vom 02.08.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Mädels, Lachen

ich werde euch jetzt für den nachmittag verlassen,hab jetzt feierabend,
werde berichten was ich gekauft habe, Lachen

einen guten rot wein aus süd afrika werde ich mir auch genemigen es können auch zwei sein hechel...

wünsche noch einen schönen arbeitstag *ups ... *rotwerd*

LG Norbert

PS:Habe gerade noch ein paar bilder ins fotoalbum eingestellt
auch 3 bilder meiner sticksachen,wenn ihr mal mehr wissen wollt über meine stickarbeiten fragt doch einfach Lachen

Vom 02.08.2005 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo Helmut!

Deine Bilder sind ja toll! So Sonnenuntergangstimmung ist sehr schön!

Und die Stickarbeiten sind auch sehr schön!

Viel Spaß beim bummeln! Der Rotwein ist auch in etwa meine Wellenlänge. Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber schmecken tut er mir! Ey man, bin ich blau! Nur nicht übertreiben damit!

Viele Grüße

Tina

Vom 02.08.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
Hallo Tina,

Der Helmut heißt Norbert. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@cyberlady:Drück dir die Daumen das es klappt,und schick dir einen ...zum helfen.

LG.Rizie

Man sollte ein Leben nicht danach bewerten,wie lang,sondern wie erfüllt man es gelebt hat.

Vom 02.08.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ tina
Hast Du es übertrieben mit Ey man, bin ich blau! oder warum sagst Du zu Norbert Helmut??????
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Norbert
Toll, Deine Sticksachen. Ich habe auch schon gestickt, hab aber oft zu wenig Geduld dazu. Aber mein Papi stickt auch tolle Sachen - allerdings macht er Gobelins.

Grüße
GELI

Vom 02.08.2005 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Bin wohl nicht auf der Höhe!

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Ich meinte aber auch Norbert!!

Tut mir leid!

Hallo Geli!

Nö, nicht zu viel Ey man, bin ich blau!... Nie während der Arbeit!

Habe heute auch die Streitigkeit mit meinem Kollegen (urgs) beigelegt. Habe mich brav entschuldigt und er hats angenommen. Ich war zwar im Recht, aber: \"Der Klügere gibt nach.\" Und ich laß mir nichts nachsagen!

Grüße

Tina

Vom 02.08.2005 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
@kklimek: sektmuffins hört sich sehr gut an...gibst du mal bescheid, wie die geworden sind bzw. wie die schmecken???

@osiris: ja dann schon dich auch und lass dich von deinem mann betüddeln, schick dir mal nen ... damit der bluterguss schnell wech ist...

@oldie: na herzlichen glückwunsch mit dem großen artikel...warum meinst du nicht nach essen fahren zu wollen? beam mal die creme von den bonbons bitte...habe gerade hunger auf leckeres

@geli: danke, dass du mich nicht dumm sterben lässt.

@cyberlday: toi toi toi...was ist es denn für ein job?

bis spääääääääter........

knubus an alle!

feechen

hat eigentlich schon jemand was von pika gehört????

Vom 02.08.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Cyberlady,

toll das du so ein gutes Gefühl hast. Ich drücke weiter die Daumen, damit du am Ende der Woche auch einen positiven Bescheid bekommst!

LG Petra

Vom 02.08.2005 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ uschi
Haben wir heute Dein Mittagessen verpasst??? Welt zusammengebrochen

Bussi GELI

Vom 02.08.2005 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben........Cyberlady ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das es mit deiner neuen Stelle klappt und schick dir gleich einen ... mit.

Osoris ich freue mich für dich das es deinem Baby gut geht schicke euch beiden einen ... er soll euch beschützen..

Norbert dir viel Spass in der Stadt und trink ein Glässchen auf uns ...

allen anderen wünsche ich einen schönen , stressfreien Tag .. achjaaa heute gab es Pfannkuchen mit Hackfleischfülle, und Salat....

Alles Liebe für euch ... Ursula

Vom 02.08.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Hallo ihr Lieben........Cyberlady ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen das es mit deiner neuen Stelle klappt und schick dir gleich einen ... mit.

Osoris ich freue mich für dich das es deinem Baby gut geht schicke euch beiden einen ... er soll euch beschützen..

allen anderen wünsche ich einen schönen , stressfreien Tag .. achjaaa heute gab es Pfannkuchen mit Hackfleischfülle, und Salat....

Vom 02.08.2005 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005

Vom 02.08.2005 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
ooops was war denn das jetzt?

Vom 02.08.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Uschi, hast Du etwa mit Tina und Norbert zu viel Ey man, bin ich blau!

Vom 02.08.2005 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Ich traue mich kaum mehr schreiben..... ob ich wohl gestern etwas zuviel geschlürft habe???

mein pc hängt so ich dummal hab gleich mehrmals auf Beitrag eingügen gedrückt des kommt davon wenn mans nicht erwarten kann *ups ... *rotwerd*

Vom 02.08.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
Hallo Mädels hechel...

ich möchte mich nochmal bedanken das ihr alle so an mich denkt und auch in Gedanken unterstützt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

feechen, das ist eine Stelle in einer Spedition (Verwaltung)

Oldie, nachdem ich soviel von der Regenbogengeschichte gelesen habe, kann ich sie auch haben??? hechel...

Viele liebe Grüße und Knubus

CyberladyKüsschen

Vom 02.08.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Uschi, hast du die Hackfleischfülle mit Wodka gewürzt, oder warum klappt das mit dem PC nicht Lächeln

@ feechen - ein Muffin haben die Kinder und ich schon vor dem Mittagessen probiert. Schmeckt super. Aber eigentlich gibt es die gleich erst, wenn um 15 Uhr mein Göga nach Hause kommt und der Kaffee fertig ist. Aber das Rezept ist zu empfehlen!

@ Pika - hey, was ist los? Ist es beim Arzt nicht so toll gelaufen?

@ Oldie - was ist den in Essen los? Habe ich was überlesen?

@ cyberlady - wenn man schon ein gutes Gefühl hat, das ist schon mal die halbe Miete (oder in diesem Fall - schon mal der erste Schritt zur Firma) ...<der ist für den zweiten Schritt!

LG kklimek

Vom 02.08.2005 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder. Es war wie immer sehr nett, wir hatten viel zu erzählen und das Essen war sehr, sehr lecker. wo bleibt das ... Ihr habt aber fleißig geschrieben heute, dabei ist es gerade 15.00 Uhr.

@feechen: Wir haben einen Mischlingshund, Du siehst ihn in meinem Avater. Sie ist mittlerweile 15,5 Jahre alt, hört nicht mehr so gut, ist aber so eine Liebe.

@Norbert: Schöner Sonnenuntergang. Dein Photoalbum ist neu und ich habe „Hummelbilder“ entdeckt. Suuuuper schön!!!!!!! Viel Spaß beim bummeln, und wenn du für uns alle ein winziges Schlückchen mittrinkst??

@Cyberlady: und nun Daumen drücken dass es Dir gefällt und dann richtig klappt

@Oldie: Danke für die schöne Karte, ich finde 15 Tage schon sehr sehr anstrengend.
Übrigens habe ich durch Dich schon ein Wehnachtsgeschenk für meine Schwester. Na nun rate mal…….den leschi, genau!

@Osiris: Hast Du noch ein schönes Buch zum lesen? Du sollst Dich ja schonen. Ich habe gerade „Briefe für Emily“ angefangen.

@pika: So langsam machen wir uns sorgen, wo bist Du??????

Jo, was macht Ihr denn in Essen???*neugierigfragichauch*

GlG Gypsy
\"\"
\"\"
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)

Vom 02.08.2005 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo Ihr Lieben,

@Cyberlady: Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass das mit dem Job klappt und Du nach dem Urlaub dort anfangen kannst.

@Gypsy: Zur Zeit habe ich noch kein neues Buch angefangen, da ich zur Zeit eine Weihnachtsdecke fertig machen möchte, damit ich sie dieses Jahr Weihnachten auch nutzen kann und so lange ich mich schonen soll, setze ich mich daran. Aber wenn sie fertig ist, werde ich mich wieder ans lesen machen, vielleicht finde ich ja ein schönes Buch, dann berichte ich natürlich sofort. Lachen

@Pika: Wo bist Du? Wir machen uns schon Sorgen, melde Dich doch bitte, damit wir wissen, dass es Dir gut geht.....

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.08.2005 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
hallo ihr lieben

da ich gleich hier weg bin...sage ich für heute mal ciao, freu mich nu auf mein dickes eis mit meiner süßen nichte...

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bist du????

Cyberlady: toi toi toi ...

@kklimek: eine gute idee für unser mädeltreffen, weil wir da immer sektchen trinken..habe mir das rezept schon ausgedruckt

@gypsy: eine alte feine lady euer wuffel sozusagen, streichel sie mal von mir total süß! apropos, avantar..wie kann ich bei mir eigentlich nen bild reingeben? also ich wohne in essen!

euch allen einen schööööööönen abend und pika, melde dich bitte mal....

knubus

feechen

Vom 02.08.2005 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
hallo ihr lieben

da ich gleich hier weg bin...sage ich für heute mal ciao, freu mich nu auf mein dickes eis mit meiner süßen nichte...

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wo bist du????

Cyberlady: toi toi toi ...

@kklimek: eine gute idee für unser mädeltreffen, weil wir da immer sektchen trinken..habe mir das rezept schon ausgedruckt

@gypsy: eine alte feine lady euer wuffel sozusagen, streichel sie mal von mir total süß! apropos, avantar..wie kann ich bei mir eigentlich nen bild reingeben? also ich wohne in essen!

euch allen einen schööööööönen abend und pika, melde dich bitte mal....

knubus

feechen

Vom 02.08.2005 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,51/Tag)
hallo zusammen

mir gehts im moment nicht so gut, daher war ich heute noch nicht hier

macht euch bitte keine sorgen

meld mich wieder

lg

pika

Vom 02.08.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo Pika, ich wünsche Dir gute Besserung, warum auch immer es Dir heute nicht gut geht. Kopf hoch, wir denken alle an dich, ich schicke Dir von hier in den Norden einen ...
und verbleibe mit lieben Grüßen an Dich
aljoscha

Vom 02.08.2005 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rizie1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.05.2005
hallo pika,

Schick dir mal ganz schnell ein paar ... ... ... ... ... ... ...damit

es dir bald wieder besser gehtl

Liebe Grüße Rita

Vom 02.08.2005 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
... Arme Pika, hoffe es ist nicht allzu schlimm..... Ruh Dich erst mal aus - und laß wieder was hören, wenn\'s Dir besser ist! Schicke aber einen ... aus dem Süden.

Bin jetzt auch mal weg, Mädels
bis morgen,

Knubus
GELI

Vom 02.08.2005 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@pika: Gute Besserung und...
\"\"
GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 02.08.2005 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,51/Tag)
hallo nochmal

danke für die genesungswünsche, so schlimm ist es \"hoffentlich\" nicht

hatte heute nur etwas depriphase und sollte den ganzen tag im bett liegen sollte

hab morgen früh einen eingriff im krankenhaus

also nicht wundern, wenn morgen von mir nix kommen sollte

eure pika

Vom 02.08.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 22.06.2005
hallo pika,

ich denke morgen feste an dich....schick dir viele ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... hoffe es geht bald wieder aufwärts

knuddel dich feste

feechen

Vom 02.08.2005 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
oh,oh pika - das hört sich aber gar nicht gut an Achtung / Wichtig - Im Gegenteil, jetzt machen wir uns aber sorichtigsorgen um Dich!- Kopf hoch! Wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen!!

Lieben Gruß und das ist ernst gemeint!
kklimek

Vom 02.08.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Oh, pika, dann schick auch ich Dir viele, viele \"\"
\"\"\"\"

GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 02.08.2005 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cyberlady  Chefkoch

Mitglied seit 16.06.2005
Hallo Pika

ich schicke dir auch viele ... ... ... ... ... ... ... ...
Hoffe es gehr dir bald besser, ich denk an dich morgen ... ... ... ... ...

Liebe Grüße

CyberladyKüsschen

Vom 02.08.2005 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herbstsonne25 Smutje

Mitglied seit 11.06.2005
782 Beiträge (ø0,31/Tag)
oh Gypsy, was sind die Schutzengel süß!

Schaade, dass ich keine Bilder einstellen kann traurig

Bis später...
kklimek

Vom 02.08.2005 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo Pika,

ich schicke Dir auch ganz viele ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Werde morgen ganz doll an Dich denken. Küsschen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 02.08.2005 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.503 Beiträge (ø7,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich fasse es nicht! So viel habt Ihr schon wieder geschrieben!!!???? Ich weiß gar nicht, wann ich das alles lesen soll....

@Geli
Ich bin morgens schon immer um halb 6 kurz im CK aber ich trau mich nicht, den Fred aufzumachen, weil ich dann gleich wieder so punktegeil wirke... na dann... Und außerdem finde ich das recht unverschämt von mir, wenn ich, wo ich doch noch so neu hier bin, mich gleich morgens so vordränge...... *ups ... *rotwerd*

@Oldie
Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Geschichte!!! Da ist ein ganzes Stück Wahrheit dran Lächeln Und einen tollen GlüMo hattest Du heute - freut mich, daß der Vortrag so toll ankam!

@Gypsy
War es schön bei Deinen Eltern? Ich mag es auch sehr, wenn ich mit der Familie was unternehmen kann - und wenn es nur ein kleiner Tratsch auf der Bank vor dem Haus ist.

@Osiris
Bei Deinem Glücksmoment werde ich ganz wehmütig und hab gleich wieder Tränen in den Augen. Es war so schön, schwanger zu sein..... Küsschen

@feechen
Schön, daß es Dir wieder besser geht. Manchmal fällt einem wirklich über Nacht die Lösung für ein Problem ein, das am Tag vorher fast unüberwindbar schien. Ich wünsche Dir viel Kraft - Deine Idee ist prima.

@Cyberlady
Prima, daß dein Vorstellungsgespräch so gut gelaufen ist. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Du nächste Woche eine positive Antwort bekommst!

@Tina
Gut, daß Du die Streitigkeit beigelegt hast. So ein kleiner Unfrieden kann die ganze Arbeitslust zerstören.

@Pika
Auch von mir ganz viele ... gegen die Depris und für morgen gleich noch einen ... mit. Ich denk an Dich!

So, nun ist mein GlüMo für heute, daß ich es geschafft hab, alles zu lesen und sogar auf einiges zu antworten Lächeln

Ich drück Euch alle (ein Treffen fänd ich auch gut - wer übernimmt das wann und wo?)

Stefanie

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Vom 02.08.2005 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gypsy0201  Suppenkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@Stefanie: Um die Punkte habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Gibt es mehr wenn man ein Thema einstellt Wichtige Frage *ups ... *rotwerd* Wichtige Frage Ist mir ehrlich gesagt auch egal.Wenn ich morgens die erste bin und hatte schon ein schönes GlüMo-Erlebnis dann stell ich es ein. Oder wie seht ihr das?
Bei meinen Eltern war´s schön, danke der Nachfrage. Wir verstehen uns zum Glück alle sehr gut!

GlG Gypsy
\"\"
\"\"

Vom 02.08.2005 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
Hallo zusammen, ich hatte heute auch noch meinen persönlichen Glümo: Nachdem wir in der vorigen Woche eine relativ ruhige Woche hatten, ist unsere Werkstatt diese Woche bis zum Urlaub im Terminplaner voll ( und das ist für Selbständige sehr wichtig) Lachen Lachen Lachen
@ Stefanie: Bin auch morgens um diese Uhrzeit meist schon kurz im CK, denn dann mache ich schon \"Büro\" bevor ich gegen 6 Uhr 15 meine Runde mit dem Hund drehe und dann die Familie wecke.
@Pika: ich drücke Dir für morgen alle Daumen und schicke Dir viele ... ... ... ... ... ..., ich hoffe den Fehler mit dem Auswärtsspiel hast Du mir verziehen.
So, einen schönen Abend Euch allen, bis morgen!!
LG Aljoscha

Vom 02.08.2005 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hp-schlegl  Smutje

Mitglied seit 21.10.2004
Hallo Pika,

auch ich schick dir ganz viele ... ... ... ... ... ... die dich hoffentlich morgen beschützen. Gute Besserung und im Gedanken bin ich ganz fest bei dir!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße sendet dir

Petra

Vom 02.08.2005 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

Auch ich schicke Pika viele ... und drücke die Daumen, daß alles gut wird!

@ Stefanie! Na ja, Streit beigelegt kann man nicht sagen. Ich hatte von Anfang an mit dem Kollegen Probleme. Aber eher persönlicher Natur. Und ich habe mich nur entschuldigt, weil der klügere nachgibt. Er ist sehr sehr nachtragend. Aber dafür kann ich sicher sein, daß er mich in Ruhe läßt.
Aber lassen wir das! Ich will mir über so was nicht mehr den Kopf machen.

Ihr Lieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und morgen gibt es wieder neues aus der GlüMoFa!

Grüße

Tina

Vom 02.08.2005 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallöchen,

mein GlüMo für heute ist, ich habe die nächsten 5 Wochen Urlaub! Ooh..ihr habt so viel geschrieben heute, sorry, dass ich nicht einzeln auf euch eingehe. Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen ebenso schönen Mittwoch.

Schicke euch ein paar ... ... ... die euch begleiten mögen

LG Hilde Lächeln

Vom 02.08.2005 20:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004

@ Hilde, lass das bloß nicht die arme Pika sehen, dass du 5 Wochen urlaub hast. Wo gibt es denn so etwas??

@ Norbert, deine Sonnenuntergänge sind ja fantastisch, wo hast du die Bilder gemacht? Und deine Stickarbeiten, toll. Arbeitest du mit einem Stickrahmen?? Bitte nicht lachen Lachen Lachen

@ PIKA, Mann, wir denken heute Abend, Nacht und Morgen ganz besonders an dich!!! ... ... ... Du bist umgeben von gaanz vielen ... ... ... ..., und einer führt auch die Hand vom Operateur !! Alles Liebe und Gute für dich Küsschen Küsschen Küsschen

@ Cyberlady, schickst du mir noch deine eMail-Adresse, dann kommt die Regenbogengeschichte.

Na. JEDER kann doch den Glücksmomente-Thread eröffnen, und wenn\'s schon um 0.05 Uhr ist, gell??
Also ich brauche zum Lesen von dem Geschriebenen auch immer seehr lange. Gibt es einen Trick??

Ich wünsche allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, liebe Grüße, eure

Vom 02.08.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.01.2004
593 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Mädels,

da bin ich wieder, komme gerade aus der stadt und muß lesen das pika morgen ins krankenhaus muß,

pika ich wünsche dir alles gute für morgen und das du gesund wieder nachhause kommst, ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

hei tina das mit der namensänderung ist doch nicht schlimm kann ja mal vorkommen, Lächeln

habe einige sachen bekommen, 2 tolle oberhemden,ein paar schuhe, ein sommersakko,dazu passend eine tolle stoffhose,
2 jeans, an ein gutes rasierwasser habe ich auch gedacht(Eternity for Men) und noch ein paar kleinigkeiten eine CD von den Puhdys kultband aus dem osten,oldies aus den 60/70ziger jahren sind meine große leidenschaft,

und nartürlich einen schönen rotwein es war kein süd-afrikaner sondern ein chilene ( santa Rita ) sehr trocken aber aber er hat sehrgut gemundet,habe mir auch gleich eine flasche mitgenommen ,

allso schüß bis morgen und ich wünsche allen eine gute nacht und träumt etwas schönes,

und dir pika alles alles gute ...

LG: Norbert

Vom 02.08.2005 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilde11  Hendlgriller

Mitglied seit 23.09.2004
5.004 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo Norbert,

da hattest du ja einen totalen Verwöhnnachmittag, das liest sich ja wirklich gut. Freut mich für dich!

@alle...ich bin jetzt so müde und gehe mit meinem brombeerfarbenen leschie ins Bett.....

Bussi @all

Vom 02.08.2005 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Ich wünsche euch auch allen noch gute NACHT......Pikalein nicht vergessen wir sind Morgen in Gedanken alle bei dir und halten dir deine Hand... auch von mir noch viele ... ... ... ... ... ... ... die dich schützen mögen....
süsse Träume wünscht euch Ursula

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: