neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fußprobleme - Einlagen

Vom 22.07.2005 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Einlagen von e.b.fußelastic? Soll selbst bei sehr schmerzenden Füßen helfen.
Bin auf Eure Antworten gespannt. Vielen Dank und

herzliche Grüße
doerken1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katjajulie Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2003
104 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo doerken1!

Sind diese Einlagen so zu kaufen? Trage selber Einlagen und mein Orthopadietechniker meint, Einlagen bringen nur was, wenn sie speziell für deinen Fuß gemacht wurden. Ansonsten bringen sie nix oder machen im schlimmsten Fall eher was kaputt. Bei den Einlagen zahlt man etwa 10€ dazu wenn sie vom Othopäden verschrieben wurden. Ist also auch nicht so teuer. Lächeln

VG Katja

Vom 24.07.2005 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerken1 Küchenjunge

Mitglied seit 14.02.2004
93 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Katja,
die von Dir beschriebenen Einlagen trage ich auch selbst. Im obigen Fall handelt sich um Einlagen, die auch speziell nach Fußabdruck und Gewicht hergestellt werden, aber es sind keine orthopädische Einlagen im herkömmlichen Sinne, sondern eine Art Federspangen, die bei jedem Tritt die Füße massieren und den Druck des Körpers abfedern.

Meine Mutter hatte davon erfahren, als sie zur Kur war. (Die Klinikchefin trug diese). Nun hat sie einen Prospekt erhalten. Ich wollte jetzt wissen, ob jemand damit Erfahrung hat, denn ich bin stets vorsichtig bei Produkten, die man nicht normal im Geschäft kaufen kann.

Sehr verbreitet scheinen diese Einlagen nicht zu sein, wenn ich die Resonanz sehe, aber ich hoffe weiter auf Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße
doerken

Vom 24.07.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiH  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.02.2004
2.129 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo doerken!

Diese Einlagen würden mich auch interessieren; ich habe der Firma gestern eine mail geschrieben und denke, dass sie Anfang der Woche antworten werden.

Ich habe - vom Orthopäden verschrieben - in drei Paar Schuhen sogenannte Schmetterlingsbrücken eingebaut.

Da mir das natürlich nicht langt, wäre ich daran interessiert, diese Einlagen in Haus-/Garten-und sonstige Schuhe zu packen, falls sie denn zu meinen Füssen \"passen\" würden.

Ich werde berichten, falls ich etwas höre.

LG
elfiH

Vom 24.07.2005 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo doerken,

handelt es sich bei den Einlagen die Du meinst um \"Fussgold\"-einlagen?

Mein Mann hat solche seit ca. 4 Monaten und ist sehr zufrieden damit. Sie kosteten um die 162 Euro. Ich habe hier einen Beitrag unter Lifestyle \"Hat einer Erfahrung mit \"Fussgold\" - Einlagen???

Hier kannst Du nachlesen was ich darüber geschrieben habe. Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann kannst mich gerne persönlich per KM anschreiben.

Liebe Grüße

Cindy

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: