Glücksmoment am Freitag, 17.06.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Oldie...... hm hm hm, das gibt mir aber langsam zu denken..... zum Gärtner kommt jetzt auch noch der SÄNGER....... Schaffst Du das alles???? Fein, es freut mich, daß Euer Konzert so gut gelaufen ist und ich kann mir denken, daß es ein tolles Gefühl ist, über so viele Menschen als Dirigent \"herrschen\" zu können. Cordie, alles gebügelt? PC auf Vordermann gebracht? Pünktlich im Büro? Trödeltina, bist Du auch schon da???? Ach, jetzt hätte ich doch fast meinen Glücksmoment für heute vergessen Freue mich riesig, daß wir ein Schnäppchen machen konnten, beim Kauf von Mosaikfliesen. Die sind ja normalerweise so teuer (über 80 €/qm). Und wir brauchten welche zum fliesen in einer Nische im Bad. Und jetzt haben wir welche gefunden, die gerade im Angebot waren für 22,50 € Kein Glücksmoment ist allerdings, daß der CK zwei Monate Sommerpause macht Was machen wir denn in dieser Zeit ohne unsere Glücksmomente? So, dann freue ich mich schon mal auf Euch heute und wünsche einen schönen Freitag, bis später Euere GELI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine