neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glücksmoment am Freitag, 17.06.2005

Vom 17.06.2005 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

Oldie...... hm hm hm, das gibt mir aber langsam zu denken..... zum Gärtner kommt jetzt auch noch der SÄNGER....... Schaffst Du das alles???? Lachen
Fein, es freut mich, daß Euer Konzert so gut gelaufen ist und ich kann mir denken, daß es ein tolles Gefühl ist, über so viele Menschen als Dirigent \"herrschen\" zu können.

Cordie, alles gebügelt? PC auf Vordermann gebracht? Pünktlich im Büro?

Trödeltina, bist Du auch schon da????

Ach, jetzt hätte ich doch fast meinen Glücksmoment für heute vergessen *ups ... *rotwerd*
Freue mich riesig, daß wir ein Schnäppchen machen konnten, beim Kauf von Mosaikfliesen. Die sind ja normalerweise so teuer (über 80 €/qm). Und wir brauchten welche zum fliesen in einer Nische im Bad. Und jetzt haben wir welche gefunden, die gerade im Angebot waren für 22,50 € Achtung / Wichtig

Kein Glücksmoment ist allerdings, daß der CK zwei Monate Sommerpause macht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Was machen wir denn in dieser Zeit ohne unsere Glücksmomente?

So, dann freue ich mich schon mal auf Euch heute und wünsche einen schönen Freitag,
bis später
Euere GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: