Glückmoment am Donnerstag, 16.06.2005
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
heute fang ich mal an. Oldie scheint noch mit dem GÄRTNER und den TOMATEN beschäftigt zu sein Coooooooooooooooordie, bist Du schon wieder zu spät im Geschäft???? Und Trödeltina, ist das T-Shirt gebügelt oder verknittert im Büro???? Mein Glücksmoment heute ist, daß wir heute abend zu meinen Schwiegereltern gehen und Schwiegermama ganz fein kocht Ganz liebe Grüße, GELI |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo ihr Lieben,
mein Glücksmoment ist erstens - das ich heute morgen schon walken war und zweitens - das ich ein Kilo abgenommen habe. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
mein Glücksmoment für heute ist, dass ich schon Sport getrieben habe. Lieben Gruss Osiris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2004 |
morgen zusammen!!!
der tag ist für mich gerade mal 2 std. alt, von daher habe ich noch keinen glücksmoment. außer, dass ich heut sogar 10 min. zu früh @ geli na ich glaube auch!! da hat sie ja wirklich einen sehr hilfsbereiten menschen, die oldie @fülin und osiris also ich hab weder n kilo verloren noch sport gemacht, von daher deprimiert ihr mich wieder ganz schön so früh am morgen @tt hatte das gleiche problem heut morgen und musste noch fix ein shirt bügeln eure |
||||
|
|||||
|
|||||
@ cordi
Zu früh im Büro? Und das auch noch trotz Shirt bügeln! Ja, das ist mal eine Arbeitseinstellung - Dein Chef kann stolz auf Dich sein. Tja, das müssten wir jetzt mal ausdiskutieren, ob er das einfach so macht???? @ fülin + osiris Bin in letzter Zeit leider überhaupt nicht zum Sport machen gekommen Das muß sich dringend wieder ändern! LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2003 |
Hallo!
......... hab eigentlich gar keine Schmerzen nach dem Weisheitszahn ziehen. Und dazu noch ein neues altes Auto. LG Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
@ geli
zu früh im büro passiert bei mir auch nicht alle tage jaa da müssen wir mal weiter nachborhen bei der oldie @verena da kannst du echt von glück sprechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Guten Morgen Ihr alle hier!
Tja, ich hatte eigentlich auch noch keinen riechtigen Glücksmoment heute Morgen. Allerdings habe ich heute morgen schon angefangen eine leckeren (hoffentlich) Mexikanischen Bohneneintopf zu kochen. Fertigstellung heute abend. (Ist ein Low fat-Gericht, also auch abendessentauglich.) @ Geli: Melde gehorsamst: T-Shirt und Hose gebügelt. Was sollen denn auch meine Kollegen denken, wenn ich so zerknittert daherkomme?? @ Füllin + Osiris: Ich könnte ein bißchen vor Neid platzen, Sport am Morgen?? @ Cordi: Meine Pünktlichkeit ist auch wieder zurückgekehrt. (War sogar 20 Minuten zu früh... @ Verena: Hast Glück gehabt mit dem Zahnarzt! Mir wird ganz heiß und kalt, wenn ich ans Zähne ziehen denke. Mir reicht schon ein normaler Zahnarztbesuch. Aber ich hoffe auch, daß dein neues altes Auto noch kange hält und wünsche dir : Gute Fahrt! So, wenn mir dann mein heutiger Glücksmoment über den Weg gelaufen ist, dann melde ich mich wieder! Viele Grüße und einen sonnigen Tag! Tina (auch TT genannt!) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ cordi
wir bohren..... @ trödeltina na, das ist ja mal sehr vorbildlich.... Kompliment. Überpünktlich im Büro und auch noch gebügelt..... Shirt und Hose meine ich natürlich @ verena Das Glück hatte ich damals auch. Nach den ganzen Schauermärchen meiner Kolleginnen, bin ich schon mit ungutem Gefühl zum Weißheitszahn ziehen gegangen, aber siehe da - ging alles super glatt ohne großartige Schmerzen. Euch auch einen schönen Tag, bis später GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Habe meinen Glücksmoment gefunden! Konnte eben herzhaft über mich selber lachen. (bin beim Rechnungen schreiben und habe \"ganz logisch\" mal genommen!) Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ TT
Ja das kenn ich..... irgendwann wird\'s im Kopf ein bissel balla.... wann fährst Du nochmal in Urlaub? Hab\'s vergessen LG GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli!
Noch den Rest von heute und Morgen und dann habe ich Urlaub. Ich fahre aber nicht weg. Erholen kann ich mich auch zu Hause. Wenn dann mache ichhöchstens mal ne Tagestour oder so. Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ tt
kommst uns denn besuchen?? oder hast zu hause keinen pc?? sonst hast du aber eindeutig zu viel erholung |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Tina: Das stimmt zu Hause kann man sich auch wunderbar erholen Musste doch nochmal bei Euch reinschauen und sehen was ihr hier so treibt. Lieben Gruss Bente |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo, Ihr Lieben, jetzt bin ich zu Hause und kann in den Glücksmomenten schon ganze Romane von Euch lesen, einfach toll HA HA um 7:57, als Geli zum ersten mal gepostet hat, war ich schon 3 Jetzt sind die Tomatenpflänzchen gekommen und ich muss sehen, dass ich meine 500 Kopien für\'s Konzert heute abend fotokopiert kriege. Also tschüss bis....... Eure Nele |
||||
|
|||||
|
|||||
@ TT
Da hast Du recht. Zuhause kann man es sich auch schön machen. Ich geniesse es dann schon mal, etwas später aufzustehen und gemütlich zu frühstücken Wenn Du nicht weg fährst, können wir \"unsere Glücksmomente\" ja trotzdem jeden Tag austauschen. Oder hast Du zuhause kein Internet? Sagt mal, wann ist jetzt eigentlich genau CK-Sommerpause @ cordi Genau - ohne uns..... das wäre Erholungsüberschuss @ osiris schön, daß Du auch wieder da bist. Liebe Grüße GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
@ osiris
schön dich zu sehen @ oldie wie jetzt?! mit samt \"tomatenpflänzchen-lieferanten\" alias \"der Super-Gärtner\" gehst du kopieren?? oder ist er schon wieder fort. 500 kopien...boahhh das dauert aber |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh fein, oldie lässt sich auch mal blicken..... Stimmt, wir waren schon fleisig am Schreiben heute
Dann guck, daß Deine Tomaten auch ordentlich eingepflanzt werden. ..... Kopien für\'s Konzert Grußi GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hi cordi.... da hatten wir ähnliche Gedanken......
|
||||
|
|||||
|
|||||
geli, hast heut morgen so früh den fred eröffnet, da hast du glatt das s im glückSmoment vergessen
(kleiner besser-wisser-bin) |
||||
|
|||||
|
|||||
oh neeeeeeeeeee, bin ich eine Badkapp, mal wieder.......
Früh im Geschäft aber noch schlafig |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Oldie: 500 Kopien sind aber verdammt viel, da bist Du aber etwas beschäftigt. @Cordi und Geli: Schaue nun immer mal ab und zu hier rein, denn hier passiert ja richtig viel den Tag über. So muss ich doch immer mal schauen, was hier so gelaufen ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi hi osiris
so geht\'s mir aber auch..... seit\'s hier so lustig ist guck ich auch jeden Tag hier rein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ alle: Na klar habe ich zu Hause Internet. Ich werde bestimmt ab und an mal hier reinschauen. Schon allein wegen dem Gärtner...
Aber die Kopien macht ja eigentlich (genau genommen) der Kopierer... CK-Sommerpause ist Juli/August, soweit ich mich erinnere. Ich hoffe mein Schatz läßt mich auch mal an den PC, nach einer Woche PC-Entzug im Urlaub... So nun muß ich hier aber noch was tun, meine Kollegin guckt schon so komisch zu mir rüber (weil ich so vor mich hinschmunzel...) und alle unsere Kunden scheinen auch mittlerweile aufgewacht zu sein. Die Sonne ist auch hinter dicken Wolken verschwunden. Also erstmal bis später! Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
@ alle
soo nu werd ich in 5 min. nach hause fahren. bügeln, wäsche waschen, basteln und meinen freund ärgern und das wichtigste:meinen freund dazu treiben meinen pc von sämtlichen viren zu befreien. damit ich euch auch noch am abend folgen kann bin ja mal gespannt was es neues von den kopien falls man sich heut nicht mehr sieht, wünsch euch allen einen super tollen abend. und nicht vergessen morgen ist schon freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2005 |
Ich denke, auch bei mir gab es heute einige Glücksmomente.
Vielleicht war es einfach jemand auf der Straße, der mich angelächelt hat und dem ich zurückgelächelt habe, oder das ich mich heute mal wieder richtig mit meinen Freundinnen amüsiert habe. Das ich die Matheklausur hinter mir habe ist außerdem nicht zu vergessen! Die letzte Klausur vor den Ferien!! Samstagmorgen gehts übers We zur Ostsee, hoffentlich ist gutes Wetter und man kann schwimmen und surfen! Ansonsten werde ich mich schon mal richtig auf die Ferien einstimmen! Liebe Grüße an euch alle! Natalie Es sind die kleinen Momente, die zählen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Natalie!
Ja, ich glaube du hast Recht! Es sind die kleinen Dinge im laben, die wirklich wichtig sind! Viele Grüße und eine Gute Nacht! Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Ja, jetzt könnte ich ja eigentlich schon die Freitags-Glücksmomente eröffnen, aber was soll\'s? Mache mal da weiter, wo TT aufgehört hat. Also zu den Kopien muss ich sagen, dass ich heute morgen ganz früh diesen Liederzettel geschrieben hatte. Die erste Fassung war von einem \"Obersimpel\" mit falschem kehrvers geschrieben worden, und bei diesem Liederabend wäre es einfach peinlich geworden, den Text so falsch stehen zu lassen, bzw so zu singen. Mein Gärtner und ich sind mit dem Auto, weil unser Auto unterwegs war, zu einem Sänger von einem anderen Chor gefahren, der hat für den Verein einen Kopierer. Wir saßen also bei diesem Sänger im Garten, er machte uns einen Kaffee, während er öfter Papier zum Kopieren nachlegte. Und wir unterhielten uns derweil mit seiner Frau. Die beiden gehen übrigens auch ins Gedächtnistraining, das ich in diesem Verein anbiete. Unser Konzert hat gut geklappt, und es ist für mich ein erhebendes Gefühl, wenn ich 110 Sänger dirigieren \"darf\". Und nach einem solchen Konzert kann man natürlich nicht einfach heimgehen...... Das versteht ihr doch sicher alle, gell?? Aber jetzt muss ich ins Bett, habe morgen wieder um 8 Uhr Dienst. Ich finde es übrigens richtig toll, wie lebendig unsere Glücksmomente geworden sind. Macht nur wieter so!! Die allerbesten Knuddelgrüße von der Oldie, auch der Gärtner lässt die Chef.Koch-Freundinnen herzlich grüßen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine