neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Glückmoment am Donnerstag, 16.06.2005

Vom 16.06.2005 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo Ihr Süßen,

heute fang ich mal an.
Oldie scheint noch mit dem GÄRTNER und den TOMATEN beschäftigt zu sein Lachen

Coooooooooooooooordie, bist Du schon wieder zu spät im Geschäft???? Jajaja, was auch immer!

Und Trödeltina, ist das T-Shirt gebügelt oder verknittert im Büro???? Jajaja, was auch immer!

Mein Glücksmoment heute ist, daß wir heute abend zu meinen Schwiegereltern gehen und Schwiegermama ganz fein kocht Lachen

Ganz liebe Grüße,
GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.06.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fülin41 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
2.862 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Glücksmoment ist erstens

- das ich heute morgen schon walken war

und zweitens

- das ich ein Kilo abgenommen habe.

LG Elke

Vom 16.06.2005 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Glücksmoment für heute ist, dass ich schon Sport getrieben habe.

Lieben Gruss
Osiris

Vom 16.06.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
morgen zusammen!!!

der tag ist für mich gerade mal 2 std. alt, von daher habe ich noch keinen glücksmoment. außer, dass ich heut sogar 10 min. zu früh Vorschlag / Idee im büro war!!!

@ geli
na ich glaube auch!! da hat sie ja wirklich einen sehr hilfsbereiten menschen, die oldie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ober das \"einfach nur so\" macht? dumdidum...

@fülin und osiris
also ich hab weder n kilo verloren noch sport gemacht, von daher deprimiert ihr mich wieder ganz schön so früh am morgen Welt zusammengebrochen Na!

@tt
hatte das gleiche problem heut morgen und musste noch fix ein shirt bügeln Was denn nun? die zeit am morgen könnt man sich doch auch sparen!!

eure

\"\"

Vom 16.06.2005 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ cordi
Zu früh im Büro? Und das auch noch trotz Shirt bügeln! Ja, das ist mal eine Arbeitseinstellung - Dein Chef kann stolz auf Dich sein. Lachen

Tja, das müssten wir jetzt mal ausdiskutieren, ob er das einfach so macht????

@ fülin + osiris
Bin in letzter Zeit leider überhaupt nicht zum Sport machen gekommen *ups ... *rotwerd*
Das muß sich dringend wieder ändern!

LG GELI

Vom 16.06.2005 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo!

......... hab eigentlich gar keine Schmerzen nach dem Weisheitszahn ziehen. Und dazu noch ein neues altes Auto. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Verena

Vom 16.06.2005 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@ geli

zu früh im büro passiert bei mir auch nicht alle tage ...
jaa da müssen wir mal weiter nachborhen bei der oldie Na!

@verena

da kannst du echt von glück sprechen Lachen zahnarzt ist grauschig Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 16.06.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
2.756 Beiträge (ø1,04/Tag)
Guten Morgen Ihr alle hier!

Tja, ich hatte eigentlich auch noch keinen riechtigen Glücksmoment heute Morgen. Allerdings habe ich heute morgen schon angefangen eine leckeren (hoffentlich) Mexikanischen Bohneneintopf zu kochen. Fertigstellung heute abend. (Ist ein Low fat-Gericht, also auch abendessentauglich.)

@ Geli: Melde gehorsamst: T-Shirt und Hose gebügelt. Was sollen denn auch meine Kollegen denken, wenn ich so zerknittert daherkomme?? *ups ... *rotwerd* na dann...

@ Füllin + Osiris: Ich könnte ein bißchen vor Neid platzen, Sport am Morgen?? *ups ... *rotwerd* Täte mir auch mal ganz gut. *ups ... *rotwerd*

@ Cordi: Meine Pünktlichkeit ist auch wieder zurückgekehrt. (War sogar 20 Minuten zu früh... Na!)

@ Verena: Hast Glück gehabt mit dem Zahnarzt! Mir wird ganz heiß und kalt, wenn ich ans Zähne ziehen denke. Mir reicht schon ein normaler Zahnarztbesuch. Aber ich hoffe auch, daß dein neues altes Auto noch kange hält und wünsche dir : Gute Fahrt!

So, wenn mir dann mein heutiger Glücksmoment über den Weg gelaufen ist, dann melde ich mich wieder!

Viele Grüße und einen sonnigen Tag!

Tina (auch TT genannt!)

Vom 16.06.2005 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ cordi
wir bohren..... Lachen wenn sie mal wieder on ist.

@ trödeltina
na, das ist ja mal sehr vorbildlich.... Kompliment. Überpünktlich im Büro und auch noch gebügelt..... Shirt und Hose meine ich natürlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ verena
Das Glück hatte ich damals auch. Nach den ganzen Schauermärchen meiner Kolleginnen, bin ich schon mit ungutem Gefühl zum Weißheitszahn ziehen gegangen, aber siehe da - ging alles super glatt ohne großartige Schmerzen. Lachen

Euch auch einen schönen Tag, bis später
GELI

Vom 16.06.2005 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo!

Habe meinen Glücksmoment gefunden! 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Konnte eben herzhaft über mich selber lachen. (bin beim Rechnungen schreiben und habe \"ganz logisch\" mal genommen!) Jajaja, was auch immer! Pfeil nach links Ich glaube ich bin wirklich urlaubsreif... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

Tina

Vom 16.06.2005 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ TT
Ja das kenn ich..... irgendwann wird\'s im Kopf ein bissel balla.... BOOOIINNNGG....
wann fährst Du nochmal in Urlaub? Hab\'s vergessen *ups ... *rotwerd*

LG GELI

Vom 16.06.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo Geli!

Noch den Rest von heute und Morgen und dann habe ich Urlaub. Ich fahre aber nicht weg. Erholen kann ich mich auch zu Hause. Wenn dann mache ichhöchstens mal ne Tagestour oder so.

Grüße

Tina

Vom 16.06.2005 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@ tt

kommst uns denn besuchen?? oder hast zu hause keinen pc??
sonst hast du aber eindeutig zu viel erholung Na!
\"\"

Vom 16.06.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo zusammen,

@Tina: Das stimmt zu Hause kann man sich auch wunderbar erholen Lachen

Musste doch nochmal bei Euch reinschauen und sehen was ihr hier so treibt.

Lieben Gruss
Bente

Vom 16.06.2005 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo, Ihr Lieben, jetzt bin ich zu Hause und kann in den Glücksmomenten schon ganze Romane von Euch lesen, einfach toll Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

HA HA Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
um 7:57, als Geli zum ersten mal gepostet hat, war ich schon 3 Achtung / Wichtig Minuten im Geschäft.

Jetzt sind die Tomatenpflänzchen gekommen und ich muss sehen, dass ich meine 500 Kopien für\'s Konzert heute abend fotokopiert kriege.

Also tschüss bis.......

Eure Nele

Vom 16.06.2005 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
@ TT
Da hast Du recht. Zuhause kann man es sich auch schön machen. Ich geniesse es dann schon mal, etwas später aufzustehen und gemütlich zu frühstücken Lachen
Wenn Du nicht weg fährst, können wir \"unsere Glücksmomente\" ja trotzdem jeden Tag austauschen. Oder hast Du zuhause kein Internet?
Sagt mal, wann ist jetzt eigentlich genau CK-Sommerpause Wichtige Frage

@ cordi
Genau - ohne uns..... das wäre Erholungsüberschuss Lachen

@ osiris
schön, daß Du auch wieder da bist.

Liebe Grüße
GELI

Vom 16.06.2005 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@ osiris

schön dich zu sehen Lachen

@ oldie

wie jetzt?! mit samt \"tomatenpflänzchen-lieferanten\" alias \"der Super-Gärtner\" gehst du kopieren?? oder ist er schon wieder fort. 500 kopien...boahhh das dauert aber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

Vom 16.06.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Oh fein, oldie lässt sich auch mal blicken..... Stimmt, wir waren schon fleisig am Schreiben heute Lachen
Dann guck, daß Deine Tomaten auch ordentlich eingepflanzt werden. Na!

..... Kopien für\'s Konzert Lachen Lachen Lachen So nennt man das jetzt? Und was macht in der Zeit der Gärtner???

Grußi GELI

Vom 16.06.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hi hi cordi.... da hatten wir ähnliche Gedanken......

Vom 16.06.2005 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
geli, hast heut morgen so früh den fred eröffnet, da hast du glatt das s im glückSmoment vergessen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

(kleiner besser-wisser-bin) *ups ... *rotwerd*
\"\"

Vom 16.06.2005 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
oh neeeeeeeeeee, bin ich eine Badkapp, mal wieder.......
Früh im Geschäft aber noch schlafig *ups ... *rotwerd*

Vom 16.06.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
Hallo zusammen,

@Oldie: 500 Kopien sind aber verdammt viel, da bist Du aber etwas beschäftigt.

@Cordi und Geli: Schaue nun immer mal ab und zu hier rein, denn hier passiert ja richtig viel den Tag über. So muss ich doch immer mal schauen, was hier so gelaufen ist. Lachen

Vom 16.06.2005 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hi hi osiris
so geht\'s mir aber auch..... seit\'s hier so lustig ist guck ich auch jeden Tag hier rein. Lachen

Vom 16.06.2005 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
@ alle: Na klar habe ich zu Hause Internet. Ich werde bestimmt ab und an mal hier reinschauen. Schon allein wegen dem Gärtner... Na!
Aber die Kopien macht ja eigentlich (genau genommen) der Kopierer... Na! Na!

CK-Sommerpause ist Juli/August, soweit ich mich erinnere. Wichtige Frage

Ich hoffe mein Schatz läßt mich auch mal an den PC, nach einer Woche PC-Entzug im Urlaub... Na wenn das mal stimmt!?

So nun muß ich hier aber noch was tun, meine Kollegin guckt schon so komisch zu mir rüber (weil ich so vor mich hinschmunzel...) und alle unsere Kunden scheinen auch mittlerweile aufgewacht zu sein. Die Sonne ist auch hinter dicken Wolken verschwunden.

Also erstmal bis später!

Grüße

Tina

Vom 16.06.2005 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
@ alle

soo nu werd ich in 5 min. nach hause fahren. bügeln, wäsche waschen, basteln und meinen freund ärgern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

und das wichtigste:meinen freund dazu treiben meinen pc von sämtlichen viren zu befreien. damit ich euch auch noch am abend folgen kann Na!

bin ja mal gespannt was es neues von den kopien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen gibt Na!

falls man sich heut nicht mehr sieht, wünsch euch allen einen super tollen abend. und nicht vergessen morgen ist schon freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

\"\"

Vom 16.06.2005 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zNataliez Tellerwäscher

Mitglied seit 20.05.2005
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich denke, auch bei mir gab es heute einige Glücksmomente.

Vielleicht war es einfach jemand auf der Straße, der mich angelächelt hat und dem ich
zurückgelächelt habe, oder das ich mich heute mal wieder richtig mit meinen Freundinnen
amüsiert habe.
Das ich die Matheklausur hinter mir habe ist außerdem nicht zu vergessen!
Die letzte Klausur vor den Ferien!! Lachen
Samstagmorgen gehts übers We zur Ostsee, hoffentlich ist gutes Wetter und man kann
schwimmen und surfen!
Ansonsten werde ich mich schon mal richtig auf die Ferien einstimmen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße an euch alle! Natalie

Es sind die kleinen Momente, die zählen!

Vom 16.06.2005 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blackcats Suppenkoch

Mitglied seit 01.03.2005
Hallo Natalie!

Ja, ich glaube du hast Recht!

Es sind die kleinen Dinge im laben, die wirklich wichtig sind!

Viele Grüße und eine Gute Nacht!

Tina

Vom 17.06.2005 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Ja, jetzt könnte ich ja eigentlich schon die Freitags-Glücksmomente eröffnen, aber was soll\'s? Mache mal da weiter, wo TT aufgehört hat.

Also zu den Kopien muss ich sagen, dass ich heute morgen ganz früh diesen Liederzettel geschrieben hatte. Die erste Fassung war von einem \"Obersimpel\" mit falschem kehrvers geschrieben worden, und bei diesem Liederabend wäre es einfach peinlich geworden, den Text so falsch stehen zu lassen, bzw so zu singen. Mein Gärtner und ich sind mit dem Auto, weil unser Auto unterwegs war, zu einem Sänger von einem anderen Chor gefahren, der hat für den Verein einen Kopierer.

Wir saßen also bei diesem Sänger im Garten, er machte uns einen Kaffee, während er öfter Papier zum Kopieren nachlegte. Und wir unterhielten uns derweil mit seiner Frau. Die beiden gehen übrigens auch ins Gedächtnistraining, das ich in diesem Verein anbiete.

Unser Konzert hat gut geklappt, und es ist für mich ein erhebendes Gefühl, wenn ich 110 Sänger dirigieren \"darf\". Und nach einem solchen Konzert kann man natürlich nicht einfach heimgehen......

Das versteht ihr doch sicher alle, gell??

Aber jetzt muss ich ins Bett, habe morgen wieder um 8 Uhr Dienst.

Ich finde es übrigens richtig toll, wie lebendig unsere Glücksmomente geworden sind. Macht nur wieter so!!

Die allerbesten Knuddelgrüße von der Oldie, auch der Gärtner lässt die Chef.Koch-Freundinnen herzlich grüßen ... und ich wünsche allen eine gute nacht.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: