neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Parfum: Zerstäuber funktioniert nicht mehr! Hilfe!

Vom 10.06.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra84 Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Ich hab ein riesiges Problem: der Zerstäuber meines Lieblingsparfums (Bruno Banani - not for everybody) funktioniert nicht mehr! Jedenfalls glaube ich, dass es am Zerstäuber liegt. Ich kann drücken und drücken, aber es kommt einfach nichts mehr heraus. Man sieht jedoch, dass kleine Luftbläschen aus dem kleinen Schlauch in den Flakon gelangen. Und das Parfum ist noch zur Hälfte gefüllt! Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, alles auseinander zu bauen - nachher mach ich noch mehr kaputt. Kann mir irgendjemand helfen?

LG, Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2005 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Sandra, ich kann nur sagen: Nomen est omen! Das Parfüm scheint nicht für jeden zu sein! Na!

Spaß beiseite: Hast du schon mal das Oberteil des Zerstäubers unter heißes Wasser gehalten? Vielleicht ist da was verklebt, kenn ich von Spray-Flaschen. Kannst du den sonst als Ganzes abdrehen und kommst so an das Parfüm? Hoffentlich kann dich hinterher noch jemand riechen Lächeln

LG xantula

Vom 10.06.2005 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra84 Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo xantula!

Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Hab jetzt alles, was abnehmbar war abgenommen und gründlich ausgespült und jetzt funktioniert es auch wieder. War wohl wirklich nur verklebt.

Sandra

Vom 10.06.2005 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Freut mich, werde mal schnuppern, ob es sich gelohnt hat! YES MAN

xantula

Vom 11.06.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jacki24 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2005
182 Beiträge (ø0,07/Tag)
Nur mal als Tipp: Meine Mum hatte sowas auch mal und sie ist dann in Ihre Douglas Filiale gegangen und hat denen das gezeigt und dann hat sie eine ander Flasche bekommen.

Ich weiss aber nicht, ob das jede Parfümerie macht...

Vom 11.06.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandra84 Küchenjunge

Mitglied seit 29.11.2003
107 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo jacki24!

Das hätte ich als nächstes versucht. Aber dank xantulas Hilfe funktioniert es ja jetzt wieder.

LG, Sandra

Vom 12.06.2005 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhuuu Lächeln

Ansonsten hilft dann nur sich einen leeren Zerstäuber zu kaufen. Gibt es günstig in Drogerien oder nicht so günstig in Parfümerien oder auch auf dem Flohmarkt.

Lg, Süßschnautze Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: