Parfum: Zerstäuber funktioniert nicht mehr! Hilfe!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.11.2003 |
Ich hab ein riesiges Problem: der Zerstäuber meines Lieblingsparfums (Bruno Banani - not for everybody) funktioniert nicht mehr! Jedenfalls glaube ich, dass es am Zerstäuber liegt. Ich kann drücken und drücken, aber es kommt einfach nichts mehr heraus. Man sieht jedoch, dass kleine Luftbläschen aus dem kleinen Schlauch in den Flakon gelangen. Und das Parfum ist noch zur Hälfte gefüllt! Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, alles auseinander zu bauen - nachher mach ich noch mehr kaputt. Kann mir irgendjemand helfen? LG, Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Sandra, ich kann nur sagen: Nomen est omen! Das Parfüm scheint nicht für jeden zu sein!
Spaß beiseite: Hast du schon mal das Oberteil des Zerstäubers unter heißes Wasser gehalten? Vielleicht ist da was verklebt, kenn ich von Spray-Flaschen. Kannst du den sonst als Ganzes abdrehen und kommst so an das Parfüm? Hoffentlich kann dich hinterher noch jemand riechen LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo xantula!
Vielen lieben Dank für deinen Tipp. Hab jetzt alles, was abnehmbar war abgenommen und gründlich ausgespült und jetzt funktioniert es auch wieder. War wohl wirklich nur verklebt. Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Freut mich, werde mal schnuppern, ob es sich gelohnt hat!
xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Nur mal als Tipp: Meine Mum hatte sowas auch mal und sie ist dann in Ihre Douglas Filiale gegangen und hat denen das gezeigt und dann hat sie eine ander Flasche bekommen.
Ich weiss aber nicht, ob das jede Parfümerie macht... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo jacki24!
Das hätte ich als nächstes versucht. Aber dank xantulas Hilfe funktioniert es ja jetzt wieder. LG, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu
Ansonsten hilft dann nur sich einen leeren Zerstäuber zu kaufen. Gibt es günstig in Drogerien oder nicht so günstig in Parfümerien oder auch auf dem Flohmarkt. Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine