Kosmetikerin / Fußpflegerin im Raum Heidelberg gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
nachdem in einem anderen Thread der Tip gegeben wurde, bei Kosmetikerinnen / Fußpflegerinnen (gibt´s in diesem Beruf eigentlich auch Männer???) auf Tips aus dem Bekanntenkreis zu hören, wende ich mich hier an euch. Denn leider kenne ich keinen, der die besagten Services nutzt (ehrlich! Also: Könntet ihr mir kompetente Fachkräfte für Kosmetik und Fußpflege im Raum Heidelberg / Edingen / Mannheim empfehlen? Für Tips SEHR dankbar ist Shimone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Shimone!
Kann Dir eine sehr gute und nette Fußpflegerin in Bensheim empfehlen... (ich weiß, ist nicht grad Heidelberg oder Mannheim, aber es lohnt sich!) Bin dort selbst seit fast 1 Jahr und bin begeistert! Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach kurz per KM. Liebe Grüße Susu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Susu,
entschuldige, irgendwie habe ich den Thread total aus den Augen verloren ... Danke für dein Angebot, aber leider ist Bensheim ein bisschen zu weit weg, zumal ich meistens kein Auto zur Verfügung habe und nicht sooooo viel Zeit ... Aber vielleicht gibt es doch noch irgendjemanden, der eine Empfehlung für mich hat?! hofft Shimone |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine