Saunalandschaft in und um Stuttgart
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.01.2005 |
Anfang Mai besuchen wir eine Freundin in Stuttgart. Da sie tagsüber leider arbeiten muss, möchten wir gerne einen halben oder auch ganzen Tag in einer Saunalandschaft verbringen. Kann mir jemand in und um Stuttgart eine Saunalandschaft empfehlen ?? Es kann auch gerne etwas ausserhalb sein. Vielen Dank im voraus, Gruss, esor |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hey Esor,
da kann ich die Schwabenquellen sehr empfehlen, die sind in Filderstadt im SI-Zentrum. www.sizentrum.de/de/entspannung/schwaben_quellen.php Viel Spaß und liebe Grüße Alisna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alisna,
das sieht sehr vielversprechend aus, habe mir den Link gespeichert. Warst Du selber schon mal da ?? Liebe Grüsse, esor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hey Esor,
ja ich war selber schon mal in den Schwabenquellen und fand es echt schön dort, wenn auch nicht ganz billig. Wollte selber schon mal wieder hin, habe es bisher aber leider noch nicht geschafft. Grüße Alisna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Alisna,
ganz billig ist es nicht, aber hier in Saarbrücken kosten 4 Stunden Sauna in einer kleineren Saunalandschaft mittlerweile auch 14 euro. So teuer ist es dann auch wieder nicht. Liebe Grüsse, esor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.03.2004 |
Hallo Esor,
ich war auch mal vor ca. 8 Jahren in den Schwabenthermen. Also mir hat´s gefallen. Ich kann Dir natürlich nicht sagen, ob sich in den 8 Jahren irgendwas zum Negativen verändert hat. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sabine,
Vielen Dank für Deine Info. Die Internetseite sieht ja auch schon sehr vielversprechend aus. Ich denke, wir werden uns dann das Vergnügen gönnen. Ich hoffe, dass es dann die Woche über am Tag nicht so voll ist, denn das mag ich nicht so gerne. Gruss, esor |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Hallo Esor,
nicht weit weg von Stuttgart und gut mit der S-Bahn erreichbar www.mineraltherme-boeblingen.de/ Gruß Mutter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mutter,
habe mir Deinen Link auch gespeichert. Nun haben wir die Qual der Wahl. Ich denke, wir werden uns dann spontan entscheiden ! Gruss, esor |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine