Camouflage-Make-up gesucht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
nach einigem Suchen habe ich endlich wieder eine Stellung in Aussicht - juchuu! Das einzige Problemchen, was ich habe, ist neben meinem Nasenstecker (den man herausnehmen kann, was ich gerne tue) meine Tätowierung über dem Knöchel. Die ist ca. handflächengroß und damit nicht einfach zu verstecken. Dummerweise sieht die Uniformierung für die Damen Kostüm mit Rock und dünnen Strümpfen vor, und Tätowierungen sind dort nun mal nicht so gerne gesehen. Kann ich auch alles gut verstehen (ich möchte jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Tätowierungen!). Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Camouflage-Make-up. Woher bekomme ich so etwas? Eine Freundin ist Kosmetikerin, die hat sowas nicht. Ein weiteres Problem ist, dass ich sehr hellhäutig bin, was die Suche nicht gerade einfacher macht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps hättet, wo ich suchen kann. Gruß, Bonnie-Fay |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
Hallo Bonnie,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!! Hier habe ich was gefunden, das Dir helfen könnte: camouflage Gruß Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Bonny,
in jedem Schlecker Shop kriegst du sowas, z.B. von Jade aber auch von anderen Firmen. Es ist hochdeckend, und hilft selbst bei schweren Hautunreinheiten. Ich denk schon, daß du damit auch deine Tätowierung abdecken kannst. Man kann es auf jeden Fall mit Camouflage (wo ja teilweise mehrere Farben gemischt werden, um spezielle Makel zu verdecken) vergleichen. Ich hab das mal vor Jahren benutzt. Ich fand es super, es ist auch für sehr hellhäutige Leute zu bekommen. (bin ich selber) Probiers doch mal, Viel Erfolg, Silke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo Bonny,
hochwertige Camouflage bekommst du auch bei Douglas und in der Apotheke. Bei der aus der Apotheke ist für jeden Hauttyp etwas dabei. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hi,
bei basler haarkosmetik gibt es das auch ... musst mal nach der addy googeln gruss darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Hallo Bonnie,
wenn Du richtig und(vor allem wasserfest)abdecken willst reichen die handelsüblichen Marken nicht. Ich schicke Dir gleich eine PN,denn sonst könnte der link hier als Reklame gelten. Allerdings solltest Du zu einer Kosmetikerin,die die Technik kann und Dir das beibringt.Er erfordert naemlich eine bestimmte Technik.Ist aber leicht zu erlernen. LG Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Gratulation zum neuen Job, das ist Klasse! Meinst Du wirklich, dass Dir ein Camouflage hilft? Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich ein Tatoo abdeckt und nicht durch die Strümpfe, die Du tragen musst verschmiert bzw sich ständig abreibt.... Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass ich mich irre und es doch funktioniert! Liebe Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Echte Camouflage verschmiert nicht.
Gr Pera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2004 |
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps! Ich denke, ich werde mich sowohl in Drogerien und Apotheken umschauen als auch die von Pesa und Gaby vorgeschlagenen Links mir genau anschauen. Was ich bislang dort gefunden habe, fand ich gut. Danke schön! Lieben Gruß, Bonnie-Fay |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine