neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

gute Creme für Pickel gesucht

Vom 31.03.2005 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
hallo,
mein Sohn 16 Jahre hat so viele schöne eitrige Pickel. zum Heulen

Er nimmt Cl...sil, ist damit aber überhaupt nicht zufrieden.
Oft macht er auch eine Maske mit Heilerde, die ein bißchen lindert.
Welche Creme ist gut? Was habt ihr für Erfahrungen mit Pupertätspickel bei Heranwachsenden?

bin dankbar für Antworten Lächeln
Gruß Eva
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2005 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gartenschaf Smutje

Mitglied seit 16.06.2004
289 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Eva!

Ich weiß, was Dein Sohn durchmacht. Vielleicht sollte er aber lieber zu einem Hautarzt gehen, wenn er \"so viele schöne eitrige Pickel\" hat. Denn das kann auch Akne sein und die läßt sich mit Pickelcremes nicht oder nur kaum lindern.

Alles Gute wünscht \"Dr. Gartenschaf\"

Vom 31.03.2005 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aramis03 Tellerwäscher

Mitglied seit 03.09.2004
7 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo!

Mein Sohn ist 14 und sprießte auch. Probier mal Acne plus Creme von Louis Widmer, bekommst du in der Apotheke. Hat ihm sehr gut geholfen. Solltest dich aber an die Anwendungshinweise halten. Ist zwar rezeptpflichtig aber es kommt auf die Apotheke an. Preis liegt so zwischen 10 und 15 Euro in Österreich.
Wir haben auch einiges ausprobiert von C..sil bis Vi..y , aber am besten hat diese Creme geholfen, die Entzündungen sind weg und letztendlich die Pickel auch.

Hoffe dir geholfen zu haben.

LG Jutta

Vom 31.03.2005 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
Beim Hautarzt bekommt er eine Salbe, die Pickel austrocknet. Einfach über Nacht auftragen und am nächsten Morgen merkt man schon, dass es nicht mehr ganz so entzündet ist. Wenn man das ganze dann noch regelmäßig macht, hat man auch Erfolg.
Auf solche Produkte, wie oben schon genannt, kann man verzichten, die sind nicht wirklich der Hit.

rebbi

Vom 31.03.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke Gruß Eva

Vom 31.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ninie Tellerwäscher

Mitglied seit 14.10.2004
96 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo
mein Sohn hat auch jede Menge davon - wir haben auch schon alles versucht von Cl...l bis weiß nicht mehr.
Dann fiel mir meine geliebte Allzweckcreme wieder in die Hände womit ich meine Kinder schon als Baby beim Wundsein und anderen Ausschlag gepflegt habe.
Die hilf super gut ist aber nur Nachts zu gebrauchen da sie braun ist.
Ich hoffe du bekommst sie in Deutschland ich habe sie nämlich hier in Belgien gekauft.
Sie heiß INOTYOL und ist auf Teerbasis gemacht - meine Mutter sagt die gab es schon früher.
Mein Sohn ist begeistert und es hilft sehr schnell.
Falls du sie nicht bekommst melde dich
gruss
ninie

Vom 31.03.2005 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hi
Das Cl...sil kannst gleich in den aubfluss kippen das macht die haut nur hässlich großporig!
Er sollte eine milde Reinigungsmilch benutzen, ab und zu ein alkoholfreies Gesichtswasser und eine milde Creme. Bei 2x täglicher anwendung (morgens, abends) Wird sich sein Hautbild schon bald erholen

Grüßle

Vom 31.03.2005 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich sag nur: Hautarzt. Der hat auch für Pubertätsakne das richtige Mittel und dein Sohn ist in guten Händen. Die meisten Kosmetik-Pickelcremes nutzen allenfalls dem Geldbeutel des Herstellers etwas.

Grüße und viel Erfolg,
Lydia

Vom 01.04.2005 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

badenixe Tellerwäscher

Mitglied seit 31.03.2005
500 Beiträge (ø0,19/Tag)
Clearasil ist sehr scharf. Ich empfehle auch den Hautarzt.
Mandy

Vom 01.04.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Ich bin garnicht der meinung das hier ein hautartz helfen kann sondern viel eher eine Kosmetikerin sie kann deinen sohn auch beraten wie er sich pflegen sollte die meisen Hautärzte verschreiben ihm etwas (meist auch wieder sehr schafes) und dann ist für sie gut!

Grüßle

Vom 01.04.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsPink Smutje

Mitglied seit 14.02.2005
244 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ab und zu benutze ich ein Pickel- Gel. Da hatte ich schon verschiedene und am besten hilft bei mir das von Av*n. Das mache ich dann über Nacht drauf und morgens ist es dann meistens besser. Ich habe generell trockene und empfindliche Haut, komme aber damit wirklich gut klar!

Liebe Grüße
Dani

Vom 01.04.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirsten_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.05.2003
376 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin zwar nicht mehr 16 Lächeln, aber ab und zu habe auch ich noch Pickel Verdammt nochmal - bin stocksauer. Bei mir hilft dann Teebaumöl aus dem dm (Hausmarke), ein Fläschchen kostet 1,95 EUR und das ist wirklich nicht die Welt. Einen Versuch ist es sicher wert, aber bei der Beschreibung viele eitrige Pickel muss ich an meine Freundin denken, die hatte in dem Alter auch Akne und sah ähnlich aus. Der Besuch beim Hautarzt ist deshalb bestimmt zusätzlich ratsam. C...l o.ä. ist ein echtes \"Teufelszeug\" viel zu scharf für die Haut und er möchte doch sicherlich nicht zu seinen \"normalen\" Hautproblemen eine Kostmetikakne bekommen?!

LG
Kirsten

Vom 01.04.2005 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika63 Küchenjunge

Mitglied seit 13.06.2004
468 Beiträge (ø0,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Eva,
ich bin Kosmetikerin und habe öfter mit diesem Problem zu tun. Die Kiddies sollten unbedingt regelmäßig die Haut mit einer milden Pflege reinigen. Von C... halte ich nicht viel. Ich greife da immer auf meine Pflegelinie im Studio zurück. Außerdem kommen die Jugendlichen regelmäßig zum ausreinigen. Da werden die Hautunreinheiten vorsichtig entfernt. Mit der Zeit bekommen wir das Problem dann ganz gut in den Griff.
lg angelika63

Vom 03.04.2005 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

insider Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
650 Beiträge (ø0,21/Tag)
Danke für eure vielen Tipps

Gruß Eva

Vom 04.04.2005 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsKirsche Tellerwäscher

Mitglied seit 01.03.2004
338 Beiträge (ø0,11/Tag)
Mein Freund hatte das vor einiger Zeit auch echt heftig und ging damit zur Kosmetikerin. Er hat starke Tabletten gegen die Entzündungen bekommen, regelmäßige kosmetische behandlung, mildes Gesichtsreinigsgel und Creme. Davon ist seine Haut allerdings sehr trocken georden, weshalb er wiedrrum jetzt eine Gesichtscreme braucht, die auch recht teuer (Privatpatient Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen). Es hat schon nen halbes Jahr gedauert bis es sehr gut verheilt war. Im Moment benutzt er (wie ich auch --> vom Hautarzt), eine Creme (ich habe ein Gel), dass Differin heißt. Das hilft gut, allerdings eher bei leichtem Befall.

LG Kirsche

Vom 06.04.2005 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vollmondmaedchen Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich habe einen ganz tollen Tipp:
Ich bin AMWAY-Geschäftspartnerin und die Kosmetik ist absolute Spitze. Der Sohn meiner Freundin hat unter häßlichen Pickeln gelitten und da empfahl ich ihr unseren PICKELSTIFT gegen unreine Haut. Zusätzlich noch reines Vitamin E aufgetragen und die Erfolge sind gigantisch. Nach wenigen Tagen gibt es einen sichtbaren und fühlbaren Erfolg!
Liebe Grüße Gudrun

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: