neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HAARE sind ab!!!!!!!

Vom 30.03.2005 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole, meine Lieben,

ich habe es heute gemacht !!!!

Die Haare sind ab.

Mitte Rücken waren sie und jetzt bedecken sie grad die Ohren.......

Meine Männer sind begeistert.

Ich muß mich erst noch drangewöhnen. Eines zumindest habe ich schon festgestellt: Sie sind leichter zukämmen.

Es sieht wirklich auch sehr gut aus. Je öfter ich in den Spiegel schaue um so mehr gefällt es mir auch.

GlG Anneli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.03.2005 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arkonos Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi bausti,

Ich bin schon seit längeren am überlegen meine Schulterlangen Haare abzuschneiden, und muß sagen, das ich es ganz schön mutig finde, die Haare so kurz zu Schneiden. Kann mich noch nicht so richtig überwinden, wegen der gewohnheit und so. Vielleicht warte ich noch, bis es wärmer wird.

LG Frauke

Vom 31.03.2005 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

illa Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2002
6.160 Beiträge (ø1,68/Tag)
Bausti....Haare Mitte Rücken???....und nu ab???

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

..haste wenigstens den \"Abschnitt\" mit bekommen???.......ich hätte da Verwendung für!..... YES MAN

Grüssle, illa.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 31.03.2005 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

ja mutig fand ich es auch.

Aber sie hatten mich schon seit Monaten geärgert. Hochstecken, Zopf, Pferdeschwanz und sonst ging nichts mehr. Mal offen tragen war nicht drin. Die Haare gingen aus und wurden zu dünn.
Nun bin ich froh den Schritt getan zuhaben.

@illa

Hätte ich gwusst, das Du Verwendung dafür hast, hätte ich es mitgenommen. Tut mir leid.

Glg Anneli
die nun glücklich ist es getan zu haben

Vom 31.03.2005 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Haare schneiden - Oh Gott, oh Graus!!!

Mein Frisör ist bei mir fast am Verzweifeln!!! Erst will ich sie mir wachsen lassen und dann - meist6ens wenns Winter wird, dann lass ich sie mir wieder kurz schneiden.
Wenn`s dann mal wieder kurz geworden ist, dann mag ich auch gar nicht in den Spegel schaun, weil ich sowieso nix dran ändern kann. Und sind sie mal kürzer als geplant, dann dauert es eben auch länger bis ich wieder mal zum Frisör gehe. Die Norm ist bei mir aber alle 6 Wochen.

LG
charlie

Vom 31.03.2005 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Anneli!
Hab ich in meiner Teeniezeit gezwungenermaßen auch mal gemacht, aber ich habe es bereut. Dann habe ich sie wieder wachsen lassen und habe jetzt wieder schöne lange Locken. Aber wenn es Deine Haarstruktur erfordert, dann musste es sein. Vielleicht kannst Du sie ja wieder wachsen lassen.

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Vom 31.03.2005 06:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen,

ich hätte auch gerne einen schicken, kürzeren Haarschnitt.... Aber ich bin zu feige.. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Stefanie

Vom 31.03.2005 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andera Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.829 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo!

Das war wirklich ein mutiger Schritt! Wenn es Dir gefällt, umso besser. Lächeln

Bei mir schwankt die Länge immer zwischen etwas über Schulterlang und ca. 3 cm. *ups ... *rotwerd*

Kommt ganz auf meine Launen an. Im Moment bin ich wieder mal am rätseln, ob ich sie nicht wieder abschneide, kurze Haare sind vor allem im Sommer so schön praktisch! Na!

Meistens müssen sie runter, da ich sehr feine Haare hab und das geht ab einer bestimmten Länge einfach nicht mehr.

Göga verdreht schon wieder die Augen, wenn ich meine, dass ich mal wieder zum Frisör müsste! HAR HAR HAR

LG Andera

Vom 31.03.2005 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Moin Anneli,

denk dran, wenn\'s zu kalt ist einfach \'ne Mütze aufsetzen. Na!

Ganz schön mutig so ein Schritt, aber du gewöhnst dich sicherlich schnell daran.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 31.03.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,75/Tag)
Hallo,

Hut ab. Das hätte ich mich nicht getraut.
Ich habe auch sehr lange Haare. Möchte eigentlich auch mal was neues ausprobieren. Aber wenn die Haare ab sind, dann sind die ab. Und wenn mir das kurze dann nicht gefällt???!!!!! Also bleibt es bei mir erstmal dabei.

Aber: Find ich echt klasse Anneli.

Grüße

Vom 31.03.2005 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Gratuliere Anneli Lachen

Liebe Grüße von der Oldie Lächeln, die heute morgen auch noch zum Frisör gehen sollte Lachen

Vom 31.03.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LydiaT Smutje

Mitglied seit 17.04.2004
753 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi zusammen,

hm - wo ist denn das Problem, wenn die kurzen Haare dann doch nicht gefallen? Haare WACHSEN doch!
Ohne Ausprobieren geht\'s nunmal nicht, nur Mut!

Grüße,
Lydia

Vom 31.03.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joeyk76 Kaltmamsell

Mitglied seit 01.09.2003
2.643 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

na dann herzlichen Glückwunsch und wenn es allen gefällt um so besser.
Aber ich bleibe bei meinen langen Haaren - sind bis zur Taille - und mein Freund findet das auch gut so. Nur mit anderen Farben tu ich mich schwer, denn da trau ich mich bei der Länge nicht was auszuprobieren und tönungen nehmen meine Haare einfach nicht gut an, obwohl ich Naturblond bin.
Doch außer das ich gerne noch 10 cm mehr dran hätte bin ich zufrieden...

Lg
Joey

Vom 31.03.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chassapidis Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
@ bausti

das kenn ich!
ich war am samstag beim friseur, weil ich mich nicht mehr sehen konnte. waren etwas kürzer als deine, aber trotzdem ziemlich lang. jetzt liegen sie noch nicht mal auf den schultern auf! was bin ich glücklich! hab in den spiegel geschaut und mich gleich wie neugeboren gefühlt!!!

lg

chassapidis

Vom 31.03.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beegee Smutje

Mitglied seit 08.12.2003
1.104 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo!

Ich bin gerade auf dem anderen Weg, sie wieder lang wachsen zu lassen.
Wieso geht das nicht genauso schnell? Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Vor zwei Jahren hab ich sie mir von ellenbogenlang auf bisüberdieOhrenab schneiden lassen.
Liebe Grüße,

Beegee

Vom 31.03.2005 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro123 Smutje

Mitglied seit 27.11.2002
807 Beiträge (ø0,23/Tag)
Die Phase - ratzfatz - Haare ab - hatte ich in der Pubertät mit 15/16, als ich wegen der Hormonausschüttung nicht mehr klar denken konnte und in der grüne-Haare-Punker-Phase war! Nie wieder kurze Haar!

Mir als mittlerweile überzeugten Pfeil nach rechts[URL=www.20six.de/pub/NilaC1/avatar.jpg]Langhaar-Fetischistin[/url]zieht sich bei dieser Überschrift alles zusammen...

Vom 31.03.2005 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro123 Smutje

Mitglied seit 27.11.2002
807 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hoppla nochmal:

Mir als mittlerweile überzeugten Pfeil nach rechts Langhaar-Fetischistin zieht sich bei dieser überschrift alles zusammen...

...

Vom 31.03.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo Anneli!

Gratuliere zu deinem Schritt bzw. Schnitt!
Ein neuer Look und man (frau) sieht gleich viel besser aus.
Ab und zu sollten wir uns auch was trauen.

Viel Freude an der neuen Haarlänge wünscht dir Reisefieber.

Vom 31.03.2005 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich war jetzt auch mal mutig. Hab mir gesagt,wenn ich jetzt sofort einen Friseur-Termin bekomme,dann kommen die langen Haare ab. Meine Friseuse hatte auch gerade Zeit, welch ein Zufall Jajaja, was auch immer!, sie fing an die Spitzen zu schneiden - wie immer.

Nein,nein, hab ich ihr gesagt, ganz ab und zwar kurz mit ausrasiertem Nacken... UND - ich war stolz auf meine langen Haare, aber jetzt bin ich doch auch so glücklich. Schnell fertig morgens, man sieht gleich 10 Jahre jünger aus Na! und frech sieht es auch aus.

LG
Caro

Vom 31.03.2005 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caro1  Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
397 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

ich war jetzt auch mal mutig. Hab mir gesagt,wenn ich jetzt sofort einen Friseur-Termin bekomme,dann kommen die langen Haare ab. Meine Friseuse hatte auch gerade Zeit, welch ein Zufall Jajaja, was auch immer!, sie fing an die Spitzen zu schneiden - wie immer.

Nein,nein, hab ich ihr gesagt, ganz ab und zwar kurz mit ausrasiertem Nacken... UND - ich war stolz auf meine langen Haare, aber jetzt bin ich doch auch so glücklich. Schnell fertig morgens, man sieht gleich 10 Jahre jünger aus Na! und frech sieht es auch aus.

LG
Caro

Vom 31.03.2005 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bürstentierchen Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
3.683 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

ich seh das wie Caro und einige andere hier.
Langes Haar um jeden Preis ist auch nicht immer das Beste. Es muß nicht immer besser aussehen und vielen Frauen stehen kurze Haare einfach auch sehr gut, oft sogar besser als langes Haar Na!
Und was Caro sagt stimmt schon. Bei Einigen wirkt das echt glatte 10 Jahre jünger plötzlich, wenn die Haare mal ne fesche Kurzhaarfrisur bekommen..

Viele Grüße
BT.

Vom 31.03.2005 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hypnoticpoisen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.11.2004
513 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

sehe das auch nicht so schlimm hab sie auch mal kurz mal lang. Das kürzerste von mir war auch mal knapp über die Ohren. Nun sind sie wieder lang. Muss sagen das ich mit kurzen Haaren überhaupt nicht zurecht gekommen bin. Musste wegen den Stoppeln jeden Tag ne halbe Stunde früher aufstehen damit ich sie gebändigt bekam. Echt grausam. Auf Arbeit gings dann weiter ein einziges rumtupieren und nachtaften. Nee, wäre fast verzweifelt Verdammt nochmal - bin stocksauer Seit dem trage ich meine Haarpracht wieder lang. Lasse sie mir so alle 6-8 Monate nachschneiden. Da sie sonst zu lang werden. Die wachsen nämlich wie Unkraut, sagt zumindest meine Frisöse Lachen.
Wenn du dich mit deinem neuen Haarschnitt wohlfühlst dann ist doch alles bestens. Und wenn wirklich dann kannst du sie ja wieder wachsen lassen.

LG Pia ...

Vom 01.04.2005 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krikri Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2004
1.680 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Ich hatte bis vor drei Jahre meine Haare auch ziemlich kurz, vorne höchstens kinnlang, hinten noch ausgeschoren. Zur Zeit lasse ich sie wachsen und sie sind inzwischen bei Mitte Rücken. Darauf bin ich sehr stolz und bekomme eigentlich überwiegend posivitve Rückmeldungen aus der Umwelt.

LG
Christine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: