neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Umfrage: Was ist eurer Meinung nach das beste Deo?

Vom 28.03.2005 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey an alle CK´s!!!

Also, ich möchte auch mal eine Umfrage machen wegen des kommenden Sommers!!
Ich hab schon gemerkt, die Umstellung von kalt auf warm kostet Schweiß und das ist nicht so toll (finde ich....und vielleicht ein paar andere auch Na!)

Also, ich möchte eure besten (erprobten) Deodorants oder Antitranspirants wissen (wegen Werbung: vielleicht ein Sternchen anstelle eines Buchstabens?? Lächeln )

Mal sehen ob es einen Spitzenreiter gibt Lachen

Danke schon im Voraus für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!!!!!!!!

Liebe Ostergrüße und schwitzfreie Tage wünscht merkur_venus!!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.03.2005 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenblume_80 Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.08.2003
37 Beiträge (ø0,01/Tag)

Mein einsamer Favourit ist der Deo Roller von N*vea.
Habe lange gesucht und ausprobiert. Den gibts in dry, ohne Alkohol und in \"normal\".
Auch bei empfindlicher Haut (z. B. nach dem Rasieren) gar kein Problem!

Bin ja mal gespannt, was sonst noch so genannt wird.

Vom 28.03.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi!
Also ich find die Roll on´s von Rex*na super!

LG miau, ruuuuuup!Garnetmiau, ruuuuuup!

Vom 28.03.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu sonnenblume!

und welchen davon nimmst du (also entweder dry, ohne alk oder normal??)

LG merkur_venus

ps:und ich erst Lächeln

Vom 28.03.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
Ich nehm Niv**... und zwar das durchsichtige... und das ist bisher das Beste... da kann nix anderes mithalten - auch nix Teures... Finde ich...

Und da ich mir immer die Achseln rasiere, muß ich da echt aufpassen --- viele Deos brennen dann oder verursachen eine Art Reizausschlag...

LG, Floo

Vom 28.03.2005 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
na das ging ja schnell garnet Lachen

ich glaub die hatte ich auch schon mal...oder waren es die sprays???waaah, es gibt einfach zu viel von dem zeug....

trotzdem liebe grüße und nur weiter so!!!!

merkur_venus

Vom 28.03.2005 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
pöh, immer bin ich zu langsam....

@floo: oh ja, das kenn ich...vor allem wenn man sich beim rasieren bisschen geschnitten hat.... und auf den deos steht immer drauf dass man sie erst 24 h nach dem rasieren nehmen soll. da frag ich mich immer, was man dann in den 24 h gegen das schwitzen tun soll ???

nu ja; warte auf andere tips!

(niv** scheint ja beliebt zu sein...)

merkur_venus

Vom 28.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

floo Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
2.055 Beiträge (ø0,54/Tag)
BOOOIINNNGG.... steht drauf????

Naja - dann weiß ich ja, warum mir das immer passiert ist... egal, ich nehm weiter mein Niv** und das kann ich auch gleich nach dem Duschen benutzen... da passiert nix... aber nur das durchsichtige... die anderen sind auch nicht grad von Vorteil, wenn man rasiert....

lG; Floo

Vom 28.03.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

edi_1 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.02.2005
91 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallöchen,

also ich hatte vor jahren ein echtes problem Welt zusammengebrochen weil ich wirklich doll geschwitzt habe. bis mir dann eine freundin h*dro f*gal forte empfohlen hat.

bin tooootaaaal begeistert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und nehme es seitdem. gut, es ist kein duftendes deo, aber selbst beim alllllerheißesten *ups ... *rotwerd* wetter bleib ich \"trocken\" und das ist sehr angenehm.

lg
edi

Vom 28.03.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Ganz wiederlich war ja damals dieses Rex*na Cotton Dry zum sprühen...
Das hat immer dieses furchtbaren weißen Flecken hinterlassen. na dann...

Vom 28.03.2005 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo at floo: bei den meisten deos stehts wirklich drauf, ich weiß jetz natürlich nich obs bei deinem draufsteht, bin ja keine fachmännin ^-^

hallöchen zurück an edi

das hatte ich auch mal ne zeit, da ich einen sommer lang dasselbe problem hatte wie du (denke mal das war die pubertät Was denn nun?)
aber es hat ganz schön gereizt finde ich......und ich habe auf der oberlippe geschwitzt anstatt unter den achseln...war auch nich so toll. aber dann hab ich jedesmal vorm \"ausdemhausgehen\" babypuder auf die oberlippe gemacht und da wars gut!
also, babypuder is auch ein heißer (bzw. kühler) Lächeln tipp, auch für die füßchen. aber nur der ohne öl

macht weiter so, ihr seit prima!

LG merkur_venus

Vom 28.03.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
puh, bin ja hier im stress Na!

gibts ne möglichkeit die aktuellen beiträge immer gleich zu sehen anstatt erst mal zu schreiben und dann erst die neuen zu sehen??

@garnet, das kätzchen Na!: die erfahrung habe ich mit allen deos in diesen metallflaschen gemacht, insbesondere die von \"f*\".weiß jeder was gemeint is? *g*

ok, super, weiter gehts!

merkur_venus

Vom 28.03.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Tja, *miau*

manchmal hilft Fell ablecken allein eben nicht und katze muss auf Menschenpflegemittel zurückgreifen... *ups ... *rotwerd*

Vom 28.03.2005 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo,

ich nehme gerade den Deo Stick von Fa Dry+extra den finde ich gerade sehr gut.
Da ich eine sehr empfindliche Haut habe kann ich nicht alle Deo\'s nehmen.

LG \"\"

Vom 28.03.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cindy54 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.10.2003
3.030 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

seit über 40 Jahre benutze ich einen Deostift von \"Old Spice\" - kein anderer Stift ist besser. Diesen kaufe ich beim DM-Supermarkt für 2.59 Euro. Nach dem Duschen oder Waschen auf die trockene Haut unter den Armen gut einreiben mit dem Rollstifft und man hat den ganzen Tag keine Probleme mit Schweiß oder Schweißgeruch.

Liebe Grüße

cindy

Vom 28.03.2005 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallöle!

danke für all die lieben antworten!!

@cindy: den kenn ich nun überhaupt nich *ups ... *rotwerd*, aba ma gucken, den müsste es bei uns ja auch im DM geben...

ciao, ich guck heut abend noch ma rein!

LG merkur_venus

Vom 28.03.2005 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetSphinx Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
893 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich hab jahrelang rumexperementiert, und ich komme am besten mit den Deocremes zurecht.
Da ich ziemlich stark schwitze habe ich damit aber keine Probleme mehr, auftragen antrocknen lassen und gut ist, auch wenn man frisch rasiert ist Na!

Vom 28.03.2005 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

mein Favorit (und mittlerweile auch der von meiner Mutter, meinem Freund usw.....) ist der Deoroller vom Aldi.
Ich nehme den Caribic intensive 24 Stunden \"Sensitive\".

Weiß auch nicht, warum ich erst so spät darauf gekommen bin, die Aldi Kosmetik (auch Shampoo/Duschgel) auszuprobieren. Da geht man jahrelang hin und immer daran vorbei. Jetzt bin ich froh, denn diesen Deoroller vertrage ich (habe früher von diversen Rollern und Sprays oft juckenden Ausschlag unter den Armen bekommen) und er riecht angenehm und er wirkt!

Gruß von Anja

Vom 28.03.2005 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo merkur_venus ,

wenn Du direkt vorm schreiben Deines neuen Beitrags die F5-Taste drückst, aktualisiert sich die Seite und Du siehst Änderungen.
Ich benutze seit Jahren die Deo-Creme von Ni*ea und bin seeeehhhhr zufrieden! Duftet dezent, brennt nicht und hält trocken!

Gruß, küchenelse

Vom 28.03.2005 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minimi Tellerwäscher

Mitglied seit 10.10.2003
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich hab auch ein so trockenDeostick von Nvea, bin auch sehr zufrieden.Hält auch lange hin(paar monate).

Vom 28.03.2005 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ajnom Hendlgriller

Mitglied seit 12.09.2004
3.372 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo zusammen....

also mein Freund bevorzugt \"Fa\"-Men (fresh: Kick-off)............ ich benutze sehr selten Deo, weil ich so gut wie nie schwitze... und wenn ich doch schwitze, dann meist nur, wenn ich ein Deo benutzt habe... an wirklich heißen Tagen im Sommer nehme ich dann den Pump-Zerstäuber in der Glasflasche von Balea (dm-Eigenmarke).

LG monja
\"\"

Vom 28.03.2005 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Ich habe früher immer die Deoroller und Sticks von N*vea benutzt. Heute benutze ich nur noch die Sprays von N*vea und der Hausmarke von der Drogerie R*ssmann. Die meisten ohne Alkohol darf man übrigens schon kurz nach dem Rasieren benutzen. Achtet mal drauf.

Frohe Ostern, Süßschnautze Lächeln

Vom 28.03.2005 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsPink Smutje

Mitglied seit 14.02.2005
244 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi,

ich nehme auch schon sehr lange N*vea und komme damit gut klar. Es riecht gut, aber nicht zu stark.

Lg
Dani

Vom 28.03.2005 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo!
Ich nehme immer Rexon* Chrystal Pure Silk. Aus der Metallflasche. Da gibt\'s keine weißen Flecken auf schwarzen Klamotten und ich trage fast nur dunkle Sachen. Die Roll-ons mag ich nicht, weil sie so ein feuchtes Achselgefühl hinterlassen, meiner Meinung nach.

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Vom 28.03.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo,

ich habe schon seit Jahren den M*m Deoroller Lächeln

lg Mane Na!

Vom 28.03.2005 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Arkonos Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
85 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen,

Ich nehme immer von The B... Sh.. das Deo-Aloe Vera, erstens weil kein Tier dafür herhalten muß, zweitens weil es nach der Haarentfernung nicht brennt, und denzent duftet.

LG Frauke

Vom 28.03.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DieliebeBeate Chefkoch

Mitglied seit 22.01.2005
3.869 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ich nehme seit 18 Jahren das Deo von C*D (Zerstäuber). Ich habe allerdings keine empfindliche Haut und kann es gleich nach dem Rasieren benutzen.
lG
Beate

Vom 29.03.2005 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo an alle unermüdlichen! müde is ja schon späät, aber die pflicht ruft :)

also es scheinen ja alle so \"ihre\" deos gefunden zu haben, sicher nach langem ausprobieren und wunden achseln *gg*

@AnjaInge: du hast recht, ich hab auch ne peel-off maske und nen makeup davon und ich bin zufrieden damit! (wie ich mit so manchen dingen zufrieden bin für die nich geworben wird...)

@küchenelse: wääh, hab während des schreibens F5 gedrückt und da is mein Text weggegangen....also während des schreibens kann man wohl nich aktualisieren??
äh, ich seh grad dass du v o r dem schreiben meintest(wer lesen kann is klar im vorteil....ich brauch ne brille, sorry...)

@ajnom, süßschnautze,mrs.pink: n*vea is spitzenreiter, oder Lachen Wichtige Frage

@mane:ich rätsele grade welche marke du meinst?? mum?mim?mem?mam?mom?könntest du mir nen dezenten hinweis geben Lachen

@beate: auch deine marke kenne ich nich, wo gibts die??

danke an euch alle für eure erfahrungen, ich hoffe auf noch mehr antworten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

bis morgen!!LG, merkur_venus

Vom 29.03.2005 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlo20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.03.2004
1.130 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,

ich bin momentan auf nem Fruchttrip ; ob bei Parfum ( DKNY \"Summer\" riecht nach Apfel ; Escada \"Rockin´Rio\" duftet nach versch. Beeren , der Sommerduft von CK nach Orangen...)

oder halt auch bei Deos - da steh ich z.Zt. auf Fa Fresh \"Mandarin Peach\" .

Meistens benutz ich aber duftneutrale Deos - eben weil ich meine Parfums nicht mit anderen Düften an meinem Body \"vermischen\" mag.

Nivea mag ich übrigens mal gaaar nicht....... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ich hasse diesen typischen Nivea-Geruch ; ob bei Cremes , Haarsprays oder Deo !

Schönen Tag noch @ all,

Tanja

Vom 29.03.2005 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Seit jahren nehme ich Kristall-Deo, hält ewiglang und ist dadurch enorm preiswert Lachen

Liebe Grüße von der Oldie Lachen

Vom 29.03.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mane Hendlgriller

Mitglied seit 19.01.2002
3.510 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo merkur -venus Lächeln

jaja...*gebzu*früher war die Marke bekannter(in den 80ern Na!),ich meine den MUM Deoroller.Mittlerweile gibt es den auch nicht mehr überall.Aber was anderes kann ich leider nicht vertragen...oder andersrum,seit ich den benutze hab ich nichts neues mehr ausprobiert Lächeln

lg Mane Na!

Vom 29.03.2005 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaufsüchtig Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2005
9.164 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo merkur venus,

ich benutze schon seit einiger Zeit den Roller von h*dro f*gal und bin
seehr zufrieden damit. Schützt zuverlässig vor Geruch und Schweisbildung.

Ich hatte vorher immer das Problem, dass die Deo´s nach einiger Zeit nicht
mehr gewirkt haben und ich daher wechseln musste - das ist nun nicht mehr der Fall...

Liebste Grüsse
Kaufsüchtig

Vom 29.03.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

ein Tipp: Darauf achten, daß nicht zuviel \"Aluminium\" im Deo enthalten ist. Kann sich im Körper ablagern. Haben wir bei verschiedenen Analyse - Auswertungen festgestellt. Öko - Test hatte hierzu auch mal interessante Testergebnisse.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 29.03.2005 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnull-Ei Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo merkur_venus!

Ich habe bis jetzt eigentlich immer von *cht mal vier den Roller genommen.
Da gibt es verschiedene Duftrichtungen, aber es riecht eher dezent.

Viele liebe Grüße an alle Deofans!

Euer Schnull-Ei miau, ruuuuuup!

Vom 29.03.2005 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Super, so viele Antworten!

Danke an alle!!!!!

@carlo20: ich nehm für den duft auch lieber parfum, ist länger anhaltend...

@Dieter: oh oh...ich glaube die super wirksamkeit von einigen deos, insbesondere den Antitranspirants, beruht auf eben diesen Aluminiumsalzen... was richtet den Alu im Körper so schlimmes an?wenn ich das verknusen kann, dann nehm ich weiter solche \"chemiebomben\" Lachen
könntest du mir Infos geben??

@schnull-ei: ja ja, die teenies wissen bescheid *insider*

ihr seid prima leute!weiter so!

Viele liebe Grüße @alle

merkur_venus

Vom 29.03.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo merkur-venus,

hier ein kleiner Auszug aus einer Auswertung, bei der wir erhöhte Aluminiumwerte festgestellt hatten:

Erhöhte Aluminiumwerte werden in Verbindung gebracht mit Knochenveränderungen (Osteomalazie) und Knochenerweichung (Rachitis). Ein Zusammenhang gesteigerter Aluminiumgehalte mit der Alzheimerschen Krankheit wird inzwischen ausgeschlossen. Bei Kindern wird ein hoher Aluminiumwert als Ursache für Nervosität, Lernschwäche und Überaktivität diskutiert. Als Ursache für eine Aluminiumbelastung kommen Aluminiumkochgeschirr und in Aluminiumfolie verpackte Lebensmittel in Frage. Einigen Nahrungsmitteln (z.B. Tafelsalz, Schmelzkäse, Backpulver, Fertiggerichten) wird Aluminium als Konservierungsstoff zugesetzt. Auch viele magensäurehemmende Mittel (Antacida) enthalten große Mengen Aluminium. Natürliche Quellen sind Pilze und Wurzelgemüse (Karotten, Schwarzwurzeln). Ein Überschuß von Aluminium ist meistens ein Hinweis auf eine Nierenfunktionsstörung. Nierengesunde scheiden überschüssiges Aluminium nämlich über den Urin aus. Speziell im Alter stellt das ein Problem dar, wenn die Nierenfunktion nachläßt, sich das Aluminium im Körper anreichert und zu Störungen der Knochenstruktur führen kann. Sie können dem vorbeugen, indem Sie die Quellen meiden und ausreichend trinken, um den Nieren ihre Arbeit zu erleichtern.
Und Deos können einen weiteren Beitrag leisten. Deshalb auch die Feststellungen in Öko-Test.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! Dieter

\"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph

Vom 29.03.2005 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi an alle!!

danke Dieter. Ich kann jetzt nur nicht genau feststellen, ob das für mich Bedeutung haben sollte, denn ich bin weder alt noch irgendwie knochengeschädigt...aber für andere wird es ein bedenkenswerter Hinweis sein...

\"Ein Zusammenhang gesteigerter Aluminiumgehalte mit der Alzheimerschen Krankheit wird inzwischen ausgeschlossen\"

-warum wird das da hin geschrieben von denen die das geschrieben haben (du ja nicht)??um einen angst zu machen?denn wenn das ausgeschlossen ist muss man es ja nicht mehr hinschreiben...

na gut, vielen dank an dich und liebe grüße von merkur_venus

Vom 29.03.2005 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lisa_Ne Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.02.2004
1.052 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo!

Hidro Fuga*
Pump Spray

Einfach das beste!
Kein Duft und wirkt!

Liebe Grüße
Lisa

Vom 29.03.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

geranie Tellerwäscher

Mitglied seit 08.07.2004
236 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

ich nehme seit über 20 Jahren 8mal4 in der Sprühdose.

Habe zwischendrin acu andere Marken probiert, war aber nie so zufrieden, wie mit diesem.

Grüße
Geranie

Vom 29.03.2005 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reisefieber Suppenkoch

Mitglied seit 06.11.2004
1.209 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo, Deobenutzer!

Mein Favorit ist *exona, activ reserve-cotton dry.
Guter Duft und wirkt.

Grüße sendet Reisefieber.

Vom 29.03.2005 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jutta-dagmar Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2004
146 Beiträge (ø0,05/Tag)
DEOSTEIN DEOSTEIN DEOSTEIN
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Hilft super - keine Flecken - einfach perfekt
Und ich finde zu den meisten \"duftenden\" Deos gibt es kein Parfum oder Eau de Toilette - und
das Deo zu meinem Parfum ..... na die 30 Euro spare ich mir ....
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Herzlich
jutta-dagmar

Vom 29.03.2005 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chassapidis Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.07.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen,

also ich benutze schon seit Jahren Re*ona Cotton Dry und bin total zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen einfach klasse.

LG

chassapidis

Vom 29.03.2005 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

benutze so einen Kristall, den man befeuchten muß. Brennt nach dem Rasieren nicht. Hilft und hat keinen Parfümgeruch.

lg
zwilling

Vom 29.03.2005 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich nehme schon lange MUM.

G Ulla

Vom 30.03.2005 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo leute!

ich kann mich immer nur bedanken für eure beiträge!! Küsschen Küsschen Küsschen

weiter so...

viele liebe grüße an alle

merkur_venus

Vom 30.03.2005 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Halli hallo,
also ich hab wieder das gleiche Problem wie nach der ersten Schwangerschaft:
Ich schwitze (zwar nicht stark), aber dann versagt einfach jedes Deo. D. h. ich muss mich mind. 3mal tgl. unter den Armen waschen und neu sprühen.
Ich weiss zwar, dass das bald (hoffentlich wie nach der 1. SS nach knapp einem Jahr) vorbei ist, ABER es ist doch ziemlich unangenehm und peinlich.
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Vorher hatte ich nie Probleme mit Deos - egal aus welcher Substanz etc. - AUSSER mit alkoholhaltigen (nach dem Rasieren).

Vielleicht könnt ihr mir ja dabei auch einen Tipp geben na dann...

Verzweifelte/fragende (nicht muffende) Grüße Dana

Vom 30.03.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinRuh Smutje

Mitglied seit 15.02.2005
418 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
ich benutze entweder das Spray von N*vea Sensitive ohne Alk oder Re*ona Sensitive ohne Alk. Da brennt dann auch nix nach dem Rasieren und zufrieden bin ich auch.

Vom 30.03.2005 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleinRuh Smutje

Mitglied seit 15.02.2005
418 Beiträge (ø0,16/Tag)
Jetzt hab ich die Grüße vergessen Jajaja, was auch immer!

lg
Ruh

Vom 30.03.2005 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo!!

@Dana: hm, also schwangerschaftsmäßig bedingtes schwitzen??ich war noch nich schwanger, aber vielleicht kann salbeitee helfen, der ist wahrscheinlich nicht schlimm fürs Baby, aber erkundige dich mal lieber, ich kanns nicht beschwören *ups ... *rotwerd*
mönsch, ich hab da doch keine ahnung...

trotzdem liebe grüße, merkur_venus

Vom 30.03.2005 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ooooch menno merkur-venus, ABER WARUM Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage
Warum hast Du denn keine Ahnung? *heul *schnief *schluchz

Naja... ich warte einfach die paar Monate noch ab, werde mich bis dahin weiterhin so durch schlagen wie bisher Na! , DENN Salbeitee *schüttel ist ja sowas von IIIIGIIIIITT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

L*G* Dana

Vom 30.03.2005 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

dass ihr mit dem Kristallstift zurecht kommt ist bemerkenswert.
Ich muff danach immer wie ein Puma...igitt.
Deswegen bin ich auch wieder auf Do*e umgestiegen und komme
damit sehr gut zurecht.

LG
Charlie

Vom 30.03.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo nochmal Dana!!

ich meinte dass ich keine ahnung in Bezug auf Verträglichkeit von Deos bei Schwangerschaften habe....also ich weiß nicht ob dein Baby das verträgt wenn du Deos mit Aluminiumsalzen benutzt...und der Salbeitee schmeckt mit Honig ganz gut (aber mist, das Baby darf ja keinen Honig...)
ich nehme an, dass du stillst, oder?da muss man doch aufpassen was man zu sich nimmt, ge?

viel Glück und viele liebe Grüße auch an das Kleine!

von merkur_venus

Vom 30.03.2005 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama_2002 Küchenjunge

Mitglied seit 07.05.2004
472 Beiträge (ø0,16/Tag)
Merkur-venus Welt zusammengebrochen

ich hab das schon verstanden - so ein Mist, dass man Spaß/Ironie nicht lesen kann. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Mein Baby (dicke Hummel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ist jetzt acht Monate alt und wird nicht mehr gestillt (kleines Fresspaketchen Welt zusammengebrochen).
Und Salbei kann ich seit der 1. SS weder riechen noch schmecken! *schüttel

Danke Küsschen... L*G* Dana

P.S. Beim nächsten Mal, wenn wir schreiben werd ich in () Ironie dahinter setzen... HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR ok??? War nur ein Scherz - also nicht böse werden na dann...

Vom 30.03.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bicfrau Kaltmamsell

Mitglied seit 06.12.2004
691 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

ich nehme Eternity (Stift) von Calvin Klein und bin sehr zufrieden.

Gruß bicfrau

Vom 30.03.2005 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi!

hehe dana, du bist vielleicht fies (Ironie!) Lachen alles klar?? Na!

@bicfrau: oho, endlich mal eins aus der Parfumecke...ich dachte früher immer, dass diese Deos nicht richtig wirken, hatte aber mal selber eins und es wirkte!aber wollte dann eins ohne Duft...trotzdem danke!

liebe grüße, merkur_venus

Vom 30.03.2005 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnull-Ei Tellerwäscher

Mitglied seit 20.02.2005
68 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen!

@merkur_venus:

Frage, die noch niemand gestellt hat (glaub ich zumindest) :

WAS FÜR EIN DEO NIMMST DU ÜBERHAUPT????

So, nur dass ichs mal weiß (ironie, ironie....)

VLG, Schnull-Ei miau, ruuuuuup!

Vom 30.03.2005 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chris299  Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
2.279 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hi merkur_venus,

diese Aluminiumsalze verursachen gelbe Flecken in weissen Blusen und T-Shirts, immer unter den Achseln.

Ich habe gerade versucht mal einen älteren Fred einzufügen, hat aber nicht geklappt. Starte einfach eine Suche mit dem Suchbegriff \"gelbe Flecken\", Suche \"überall\".

LG
Chris

Vom 30.03.2005 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Ich nehm den Nivea-Roller. Sensibel.

LG, Mic.

Und ich bleib auch dabei. Na!

Vom 30.03.2005 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

soweit ich mich erinnere,hilft gegen die gelben Flecken Rostentferner .

@ Dana

Hast du es schon mal mit Silicea-Gel versucht oder Aktiv-Puder? Beides enthält Silicium,da kannst du

deinem Baby nicht mit schaden.

Gruß Ulla

Vom 31.03.2005 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabetha Smutje

Mitglied seit 28.11.2003
110 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo merkur_venus,

verwende R*xona activreserve Cotton Dry Deo Stick. Bin mit der Wirkung sehr zufrieden, der Duft ist angenehm und weiße Deoflecken hab ich auch nicht an den Kleidern.

Den Deo Stick von N*vea hatte ich vor ein paar Wochen gekauft und probiert. Nicht mein Ding, obwohl er hier scheinbar sehr beliebt ist. Es war überhaupt nicht dry, sondern ich war ganz normal naß geschwitzt *ekelhaft - schüttel* und außerdem fand ich auch, daß er schlecht riecht. Normalerweise riechen Nivea-Produkte ja gut, aber dieser Deo-Stick definitiv nicht. Aber vielleicht ist die Wirkung von Mensch zu Mensch auch verschieden...

LG, Sarah

Vom 31.03.2005 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo an alle!

Na wie gehts so?

@schnull-Ei: Ganz am Anfang hab ich immer die F*-deos genommen, die haben aber irgendwann nicht mehr \"gereicht\".
Und dann bin ich auf H*dro Fugal gekommen, das hatte ich den ganzen Sommer genommen, aber es hat auch immer zu Reizungen und zu besagten gelben Flecken geführt (@chris299). Und jetzt nehm ich immer mal so abwechselnd das H*dro Fugal und R*xona Oxygen Fresh.

Klappt denke ich ganz gut Na!

So, ich warte auf weitere Beiträge !

Liebe Grüße, merkur_venus

Vom 31.03.2005 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2004
1.112 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Merkur Venus,

heute morgen habe ich die Achseln rasiert und habe es gewagt, direkt danach R*xona Cotton Dry Deostick aufzutragen. Bis jetzt ist nichts passiert, obwohl ich eine empfindliche Haut habe.
Und müffeln tut auch nichts Lachen.

Viel Glück bei Deiner Suche!

LG, Missymarlow

Vom 03.04.2005 02:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gooseberry Tellerwäscher

Mitglied seit 03.04.2005
5 Beiträge (ø0/Tag)
Also ich benutze immer Rexona. Besonders gut finde ich das mit Aloe Vera. Ist ohne alkohol und bindet wirklich sehr gut den Schweiß

Vom 03.04.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-karma- Küchenjunge

Mitglied seit 03.04.2005
239 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

Ich stimme hier Anja Inge voll und ganz zu (und allen anderen die derselben Meinung sind) Der Roller aus Aldi ist genial!!!

Mein anderer Favorit ist das Spray von Sanex, aber nur das mit dem pinken Deckel Na!

LG

Vom 03.04.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dele Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2005
377 Beiträge (ø0,14/Tag)
Bei uns zeigte sich dass Deo-Cremes um Einiges wirksamer sind als Roll-ons.
Früher benutzten wir die von Rexona und jetzt die von Nivea.

Vom 08.08.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knopfaugen Tellerwäscher

Mitglied seit 08.08.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
also ich schwöre ja auf Rexona und zwar Cotton dry. ECHT KLASSE. Lachen

Vom 08.08.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

also mein Favorite ist der ALOE VERA Deoroller, ist geruchsneutral und beißt sich somit nicht mit meinem Parfum!!!

LG baerchenwald

Vom 08.08.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kahlan Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2004
870 Beiträge (ø0,28/Tag)
Also der von Rex*na, Typus Cotton dry ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar. Die meisten anderen haben einen derartig aufdringlichen Geruch der mich immer an Toiletten erinnert.....

Vom 08.08.2007 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

k-lorie Suppenkoch

Mitglied seit 18.03.2007
1.870 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

ich bin mal gespannt ob das Thema nach über 2 Jahren noch aktuell ist....

Lg k-lorie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: