Sonnenbank und Erkältung
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
seit Montag kämpfe ich mit einer Erkältung! Jetzt hat mich eine Freundin gefragt, ob ich heut mit auf die Sonnenbank kommen würde! Also ich würde schon gern, weiss aber nicht so recht, ob das förderlich für das abklingen meiner Erkältung ist! Hat da jemand Erfahrung mit? Vielen Dank Gruß Esther |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Hallo Esther,
ich kann Dir da nur einen persönlichen Rat geben, ich gehe gerne ins Solarium wenn ich erkältet (natürlích ohne Fieber usw) bin, ich finde die Wärme tut mir gut. Es wird weder besser noch schlechter - aber fein ist´s Liebe Grüße und gute Besserung Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo!
aber bitte sorge dafür, dass anschließend wirklich alles wieder gut desinfiziert ist - die nachkommenden Sonnenhungrigen werden es Dir danken, wenn sie nicht von Dir infiziert werden. Ich halte persönlich nicht viel davon, bei einer dicken Erkältung unter die Sonnenbank zu gehen - der Kreislauf ist schon beansprucht genug mit der Abwehr der Viren, dann auch noch die Strahlenbelastung.. nein danke. Wer erkältet ist, gehört ins Bett zum Auskurieren - und nicht zur Sommerfrische... nur meine bescheidene Meinung... Grüße und gute Besserung, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Vielen Dank Angie, für deine Antwort!
Ja, mir würde es auch mal wieder gut tun, etwas \"Sonne\" zu spüren! Hatte nur Angst wegen der Lüftung, das ist ja dann so ungefähr wie Heizungsluft, und die ist ja nicht gerade so toll bei Erkältung! Aber ich denke, ich gönne mir heute mal eine Portion \"wohlfühlen\"! Gruß Esther |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
Hallo, @ fine-da bin ich voll Deiner Meinung. Ich gehe auch gerne auf die Sonnenbank, aber im Moment plagt mich eine Erkältung, und meide auch die UV-Strahlen. LG.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine