neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

So, jetzt muß ich auch zur Kur.

Vom 02.03.2005 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche Mittwoch ist es soweit.

Für drei Wochen werde ich mich in dieser Klinik häuslich niederlassen.

Klink Hohenlohe

Kennt jemand von euch diese Klinik vielleicht oder kann mir jemand

Tips für die \"Freizeit\" geben ??

Vielen Dank und

\"\"
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.03.2005 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo Alex,

ich kenne diese zwar Klinik nicht, aber ich möchte dir alles Gute wünschen.
Komm gesund und erholt wieder zurück.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 02.03.2005 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Oh je ich meinte=Klinik zwar nicht *ups ... *rotwerd*

Vom 02.03.2005 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.058 Beiträge (ø5,57/Tag)
hallo Alexandra, ich kenne Bad Mergenteim recht gut - also \"der Bär steppt da nicht gerade\", wenn Du weisst, was ich meine. Es ist ein nettes kleines Städtchen mit einem schönen Kurpark und einer recht schönen Fussgänger- bzw. Ladenzone, viel mehr gibt es nicht zu berichten.

Aber da Du ja sicher vor allem \"Gesundheit\" dort (wieder-)erlangen willst, bist Du da gut aufgehoben!

Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und gute Besserung für Deine Wehwehchen!

Grüße von
Regine

Vom 02.03.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Hallo Alexandra,

tja - ich hätte da ca. 40 Kilometer zu Dir in die Klinik - ich kenne die Klinik von aussen, war allerdings noch nicht persönlich drinnen.

Vielleicht kann ich dich ja mal besuchen kommen, wenn du das möchtest und ich es mir zeitlich einrichten kann - da ich jetzt beruflich demnächst nach Kassel hoch muss.

LG und weiteres gerne per KM.

Yvonne

Vom 02.03.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Beiden,

vielen lieben Dank, werde ganz bestimmt erholt nach Hause kommen Na!

Regine,
das da der Bär nicht steppt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen habe ich mir
auch schon gedacht, so was möchte ich im Moment auch gar nicht. Na!

\"\"

Vom 02.03.2005 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Yvonne,

oh das wär aber klasse, dann würden wir uns auch

endlich mal kennenlernen.

Am besten tauschen wir mal die Handynummern aus,

dann können wir uns besser absprechen.

*freu*

\"\"

Vom 02.03.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.168 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo Alexandra,

Schau mal hier

sonst ist es so, wie die beiden vor mir gesagt haben. Aber schön. Und meine Tante schwärmte davon: so schön ruhig, und nicht so aufregend. Und so gediegen! Aber Du sollst ja auch nicht abrocken sondern rehan, will heißen wiederherstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Du machst das schon. Und wenn Du mir Traumfänger eine Sause machst, saust für mich mit.+

KnuBu
Jörg

Vom 02.03.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
jaaaaaaaaa...............und hinterher ist mir erst eingefallen, dass Bad Mergentheim am Rand einer sehr schönen Weingegend liegt! \"Frankenwein\"\"!! Also Markelsheim ist nicht weit entfernt und da gibt es nette Bauern-Wirtschaften mit gutem Frankenwein..............

aber das kommt ja erst so ab der 3. Woche in Frage, wenn es einem wieder richtig gut geht, nicht wahr? ... ... ...

und Rothenburg ob der Tauber ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert!

Grüßle von
Regine

Vom 02.03.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imar  Chefkoch

Mitglied seit 29.06.2002
3.470 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Alexandra,

ich kenne die Klinik nicht. Ich möchte Dir jedoch einen angenehmen Kuraufenthalt wünschen. Komm gut erholt zu uns zurück.

\"\"

Vom 03.03.2005 03:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi Alexandra,
eben jene Klinik kenne ich nicht. Eine Freundin von mir war aber schon in Bad Mergentheim und der Kurpark ist echt schön. Besuch vor allem den Klanggarten, das ist so was von entspannend YES MAN echt klasse!!
Rothenburg ob der Tauber kann ich auch sehr empfehlen. Die historische Altstadt mit dem Kriminalmuseum sind wirklich einen Abstecher wert.
Gute Besserung!

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Vom 03.03.2005 03:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmaxe Kaltmamsell

Mitglied seit 04.01.2005
1.203 Beiträge (ø0,45/Tag)
hoffentlich bekommst du keinen kurschatten Na!

Vom 03.03.2005 06:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.691 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo Alex,

hast Du dort denn auch die Möglichkeit, ab und an einmal hier ´reinzuschauen ...........???

LG

Ela*

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 03.03.2005 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

@Regine,

danke für den Tip das werd ich mir merken. Na!

@hopemann,

auch dir danke, da wollte ich sowieso mal hin.

@Ela,

meines Wissens nach leider nein. zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

@Alle,
vielen lieben Dank, werde mich bestimmt erholen.

@m2k
melde mich noch per KM bei dir. Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 03.03.2005 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
Ooooooooooooh.............. traurig

Dann wünsche ich Dir einen angenehmen, erfolgreichen Kuraufenthalt und eine gesunde Rückkehr ................

LG

Ela*

Vom 03.03.2005 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen 3 Wochen ohne Alex?

Aber wenn es Dir zur Gesundheit dient, dann darfst Du ausnahmsweise fahren... na dann... Na! Na!

Alles Gute für die Reha und komm wiederhergestellt und gut erholt zurück!!

Liebe Grüße,
fine

Vom 03.03.2005 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

darkangel74 Smutje

Mitglied seit 09.12.2004
766 Beiträge (ø0,28/Tag)
hi,

auch ich kenne die klinik nicht. ich war aber vor 2 jahren selbst in kur... beste freizeitgestaltung ist die, die meiner meinung nach spontan kommt. leg dich jetzt nicht schon fest, was du alles machen willst - genieße es, deine zeit spontan einzuteilen - du sollst dich ja immerhin auch entspannen hechel......

ich wünsche dir jedenfalls eine schöne erholsame zeit!

würde mich freuen auf eine berichterstattung hier bei CK

gruss
darkangel74

Vom 03.03.2005 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Hallo Alex,

unsere Krankenkasse arbeitet mit der Klinik zusammen und schickt ihre Mitglieder zu Kurzkuren von 3 Tagen dahin ... Bekannte waren auch schon dort. Ich habe mir leider bisher nicht die Zeit genommen.
Meiner Erinnerung nach hat es ihnen dort ganz gut gefallen.

Ich wünsche dir eine schöne und erholsame Zeit dort!!

LG
Sia

Vom 03.03.2005 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Liebe Alex,

auch ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Aufenthalt ! Komm gesund und munter wieder !

Lieben Gruß
Amaryl

Vom 03.03.2005 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
Schade, drei Wochen ohne Alexandra. Sie wird mir fehlen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

rebbi

Vom 03.03.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muckeline  Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2002
2.140 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo Alex,

dann wünsche ich Dir eine erholsame Kur und komm gesund wieder.
Drei Wochen ohne Dich .......wie soll das denn gehen Jajaja, was auch immer! ......werdens schon schaukeln Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Muckeline

Vom 03.03.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molli771  Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.05.2004
7.709 Beiträge (ø2,62/Tag)
Hallo Alexandra,

das ist aber schön, dann erhole dich mal uns lass dich ordentlich verwöhnen.
Komme gesund und munter wieder.
Meine Kur haben sie leider abgelehnt, habe aber einen Widerspruch eingelegt.
Nun muß ich wieder warten.

\"\"

Vom 03.03.2005 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, ich lass mich einfach mal überraschen.

Denke auch daß ich keine Langeweile haben werden.

@Molly,

mich hat man gar nicht gefragt. Ich muß zur Kur obwohl ich
gar nicht möchte.
Vom Antrag bis zum Kurbeginn gerade mal 5 Wochen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

@Ela,

wir können ja ein bißchen SMS\'en, dann bin ich auch nicht so
alleine. Na!

\"\"

Vom 04.03.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.333 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo Alexandra,

auch ich wünsche dir einen guten Kurerfolg.

Erhole dich gut und laß dich einwenig verwöhnen

- vielleicht von einem Kurschatten Lachen (Spaß) -

Alles Gute und liebe Grüße

christel

Vom 04.03.2005 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Mönsch Alixchen....ich les´ja jetzt erst, daß Du Dich vorübergehend aus dem Staub machst !
Wenn ich Regines \"Regionalinfos\" richtig interpretiere, solltest Du Dir sicherheitshalber mal die Treter mit dem \"Original Wörrishofer Fußbett\" einpacken, kann ja nicht schaden.-
Jetzt mal ohne Spaß, ich wünsche Dir eine gute, erholsame Zeit dort und daß Du endlich wieder richtig hergestellt wirst.
Bleib´mir gesund und bis dann in alter Frische !!!

LG

momu17 \"\"

-..........Kiss Me Goodbye..........-

Vom 04.03.2005 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.11.2001
..........alles klar, Alex!

Nümmerken hab´ ich noch............................ Na!

Ela*

Vom 05.03.2005 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
12.416 Beiträge (ø3,28/Tag)
*schluchz*

4 Jahre zu spät... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Alex, ich hab 50 km von Bad Mergentheim entfernt gewohnt, bin dort häufiger zum Arzt gefahren, meist dann auch mit einem kleinen Stadtbummel verbunden. YES MAN

Zu der Klinik kann ich nichts sagen, davon mal abgesehen, gibt es dort zig Fachkliniken usw. Bad Mergentheim ist ganz bekannt dafür.

Wenn Du modisch ein paar Schnäppchen machen willst, dann gehe mal in das Kaufhaus (gibt nur eins) am Markplatz. Die setzen immer sehr frühzeitig Klamotten herunter, so daß man noch saisonmäßig richtige Schnäppchen machen kann. YES MAN

Und sobald Du eine Rufnummer hast, dann teile sie mir doch mit, ja?

Alles Gute, laß Dich verwöhnen,

liebe Grüße von *~Manu~* Na!

Vom 05.03.2005 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planifolia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.03.2002
1.720 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo Alex,

ich war vor 2Jahren in BM zur Kur-und zwar in der \"Sonnenhalde\". Das zählt auch zu Hohenlohe.
Es war wunderschön dort. Vor allem, weil es im Frühling war. Ich konnte so richtig mit verfolgen, wie die Natur erwacht ist.
Der Kurpark dort-wunderschön......!
Der Klanggarten wurde schon erwähnt-und die Wasserspiele waren auch jedesmal ein Erlebnis*schwärm*.
Das Essen war supertoll. Ein riesiges Saltatebuffet war zu jeder Mahlzeit da-einfach herrlich.
Die 5Wochen zählen mit zur schönsten Zeit in meinem Leben. Genieße es.
Wenn Du noch Fragen hast, dann frag ruhig.

Alles Liebe
Petra

Vom 05.03.2005 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo Alex!

Wünsche Dir alles Gute, erhol Dich gut, geniess die Ruhe. Lächeln

Vielleicht triffst Du ja nette Menschen dort.

Und, ganz wichtig, komm gesund und munter wieder zurück.

Wäre schön, wenns dann mit dem Kaffee klappt. Na!

LG, Mic. ...

Vom 05.03.2005 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Wünsche.

@Kringelchen
Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer wie konntest du nur umziehen Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na! Na!,
wir werden SMS\'en, versprochen, habe ja deine Nummer.

@Petra,
oh das was du schreibst beruhigt mich schon ein wenig. Wenn es dir
gefallen hat, wird es mir bestimmt auch gefallen.
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen. Na!

@momu,
die Treter sind bereits eingepackt, mal schauen wie oft ich sie brauche. Na!

@mic,
anschließend gehen wir auf jeden Fall Kaffeetrinken, versprochen Na!

\"\"

Vom 05.03.2005 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido Kaltmamsell

Mitglied seit 14.10.2004
1.129 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Alex
Ich bin jetzt ja seit 4 Tagen weg und es gefällt mir.Für Heimweh hatte ich bis jetzt keine Zeit.
Es könnte nur etwas wärmer sein traurig

LG eido

Vom 05.03.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo eido,

wenn ich könnte würde ich dir gerne ein bißchen Wärme schicken,

aber es geht leider nicht. traurig traurig traurig traurig

Wünsche dir aber noch viel Spaß Na!

*nochnewolldeckeeinpack*Na!

\"\"

Vom 05.03.2005 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joshifroschi Kaltmamsell

Mitglied seit 08.11.2003
1.541 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo,

den Ort und die Klinik kenne ich nicht....ich war an der Ostsee auf Kur.....ABER:

Ich wünsche dir eine gute Erholung und Besserung!! Lachen

Gruß

Susanne

Vom 06.03.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Susanne,

macht ja nix, ich danke dir trotzdem. Na!

\"\"

Vom 06.03.2005 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Hallo Alex!

ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt dort und erhol Dich wirklich!!! Denk nicht weiter, wenn Du dort bist.... Du weisst schon, was ich meine.... Na!

Alles Liebe
Seide

Vom 06.03.2005 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Seide,

danke dir Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen,

und wenn was sein sollte, ich hab ja deine Nummer Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

für den Notfall Na!

\"\"

Vom 07.03.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tzampika Kaltmamsell

Mitglied seit 14.05.2003
3.572 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo Alexandra,

ich wünsche Dir

---- gute Erholung

---- schönes Wetter

---- beste Gesellschaft

---- entspannende Anwendungen

---- nette Ärzte

---- und alles, was Du Dir auch für eine erfolgreiche Kur wünschst.

Komm\' gut wieder zurück!

Liebe Grüße
Tschampi

Vom 07.03.2005 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Alexandra,

auch ich wünsche dir eine gute Erholung während der Reha.

LG

Charlie

Vom 08.03.2005 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo Alexandra,

morgen soll\' losgehen?

Gute Erholung, viel Spaß, etwas besseres Wetter und dass du gesund zurück kommst,

wünscht dir Doris

Vom 08.03.2005 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, ich werde dort mein bestes geben.Na!

Ich renn hier gerade wie wild durch die Gegend

und packe Na!

\"\"

Vom 08.03.2005 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Alex,
hast du\'s gut,Bad Mergentheim ist ein tolles Fleckchen.
Ich war im Sommer dort zur Kur.
Ich hoffe für dich,dass der Brunnen im Kurpark bereits \"an\" ist.
Hier werden im Takt zu verschiedenen Musikstücken Wasserfontänen durch die Luft gejagt,die
auch noch bunt beleuchtet werden...ein tolles Schauspiel.

Das Cafe Amadeus im Kurpark hat tollen Kaffee (und Wein)
Überhaupt kann ich dir den Bad Mergentheimer Weißherbst empfehlen,der ist sehr gut zu trinken.

Es gibt auch verschiedene Tanzlokale dort,die immer recht gut besucht waren,dort bin ich aber
nie gewesen...ist nicht mein Ding.( Baggerschuppen)

Geh mal ins Rathaus des Städtchens,dort findest du Termine für Open Air Kino Veranstaltungen im Schlosshof.
Ich hab damals \"The day after tomorrow\" gesehen.War klasse.
Eine Stadtführung findet auch jeden Samstag statt,sollte man sich auch mal gönnen.Teilnahme ist kostenlos,nur den Eintritt ins Schloss muss man bezahlen.

Im Kurpark-Saal finden auch meist tolle Veranstaltungen statt.
Ich hatte damals \"The original Glenn Miller Orchestra\" genießen dürfen...Ein Traum!

Ein Abstecher nach Rothenburg o.d. Tauber lohnt sich auch, und Tauber Bischofsheim ist auch ein nettes Städtchen.

Du siehst,es gibt dort vielfältige Zerstreuungsmöglichkeiten...*schnüff* ich will auch wieder hin.

Lieben Gruß
Ralf

Vom 08.03.2005 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lucia Suppenkoch

Mitglied seit 23.02.2004
10.755 Beiträge (ø3,57/Tag)
Hallo Alexandra!

Ich wünsche dir eine schöne Kur und komm gesund wieder heim!

LG
\"\"

Ohne Frauen geht es nicht.
Das hat sogar Gott einsehen müssen.

Vom 08.03.2005 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ralf,

vielen Dank für die Tipps, werde mir dein Posting mal ausdrucken und mitnehmen,
ich kann im Moment nichts mehr speichern. Na!

Hallo Lucia,

auch dir vielenl lieben Dank. Na! Ich tu mein bestes. Na!

\"\"

Vom 08.03.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Lass Dich knuddeln, Alexandra. Lächeln

Erhole Dich und gute Anreise.

LG, Mic.

Vom 08.03.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
Danke Küsschen Küsschen

Vom 08.03.2005 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Alexandra!
Ich kenn Bad Mergentheim auch. Ist wirklich ein ruhiges, idyllisches Fleckchen mit tollen Möglichkeiten zum Spazierengehen.
Ich wünsch ne schöne Zeit und gute Erholung dort!
LG miau, ruuuuuup!Garnetmiau, ruuuuuup!

Vom 11.03.2005 03:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Tanzlokale in Bad Mergentheim........ na dann...

\"Mumienschieben\" nannten wir das.

Soooo alt wirste nie werden, Alex, dass dir das gefallen würde.

Aber \'nen tollen Jazzkeller gibt\'s!

In der Nähe des Kaffees im Kurpark, das Ralf erwähnte, ist ein Flüsschen.
Wenn du dich dort unter den Bäumen etwas umschaust, wirst du Bärlauch entdecken Achtung / Wichtig

Du siehst, ich war auch mal über Ostern dort zur Kur Lachen

Besser ist\'s, du nimmst dein Auto mit.... oder suchst Kontakt zu motorisierten Mitinsassen.
Weil...: es gibt einige nette Besenschänke im Umland Achtung / Wichtig

Die Kurkliniken liegen alle zusammen in der Nähe des Parks.
Hat was ghettoartiges traurig
(Deshalb ist die einzige Kneipe dazwischen abends stark frequentiert!)

Ansonsten reisst das Städtchen so junge Menschen wie uns nicht gerade vom Hocker.
Es sei denn, man liebt Sahnetorten-Kaffees mit brokatbestuhltem Interieur und Tanzlokale mit schwitzendem Ein-Mann-Entertainment am Keybord.

Ich hoffe, du findest nette Mitkurende*). Dann macht\'s eh Spaß!

*) Meistens hocken die im Raucherzimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und nimm dir \'nen Wasserkocher und \'nen Handfilter mit.
Dann kannste dir mal \'nen gescheiten Kaffee heimlich im Zimmer kochen.

Viel Spaß!

Gruß
Brigitte

Vom 11.03.2005 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Flügelchen

Was machst Du nachts um 3.o9 Uhr im CK??? *strengguck* Du warst eben im KHS und schon schlägst Du wieder über die Stränge! Und in Bad Mergentheim warste in den Besenschränken?Ne, das wird ja immer toller hier *ggg*

erstaunte Grüße von
Regine

Vom 11.03.2005 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.982 Beiträge (ø2,26/Tag)

Ich überlege gerade, was \"schlimmer\" für mich wäre .... 3.09 h noch hier zu sein, oder um 6.34 h schon!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Davon abgesehen war es vergebene Mühe, ich meine Alexandra wäre seit Mittwoch schon unterwegs!

Grüssle
Sia

Vom 11.03.2005 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ sia°

das mit 6.34 Uhr war keinesfalls freiwillig und genaugenommen bin ich schon seit 5.00 Uhr auf *g*, gut, dass ich das nicht jeden Morgen muss, sonst müsste ich auch bald nach Bad Mergentheim zur Kur!

Grüße von
Regine

Vom 11.03.2005 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oldie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2004
3.480 Beiträge (ø1,2/Tag)

Ich möchte auch mal zur Kur zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen Lächeln zum Heulen

Alles Gute.

Mit lieben Grüßen, die Oldie

Vom 11.03.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Das lag doch nur daran, dass ich schon zwei Stunden vor dem Fernseher geschlafen hatte und auf dem Weg vom Sofa ins Bett am pc vorbei kam......... *ups ... *rotwerd*

Vom 11.03.2005 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002

Hallo Ihr Lieben,

bin mittlerweile sehr gut angekommen und habe auch fast alles gefunden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Raucherzimmer gibt es hier nicht traurig wir müssen alle immer raus,
einschl. aller Ärzte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe auch heute erst erfahren, daß es hier ein Internettcafe gibt. 11.11.11:11 11.11.11:11

Und jetzt weiß ich auch daß mir nicht langweilig werden kann Lachen

Tja das Durchschnittsalter ist ab 60 aufwärts na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...,
aber ich bin ja auch schließlich zur Erholung hier YES MAN YES MAN YES MAN

Aber hier gibt es Krankengymnasten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Meine Tischnachbarin sagte heute nur, boah hat der nen knackigen
Hintern BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*, sie geht stark auf die 70 zu

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Brigitte und du pass bitte auf dich auf und erhol dich gut Küsschen

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: