Lippenkonturen-Stift malen nicht
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
hallo an alle........ ich liebe es, meine Lippen mit einem Konturenstift zu umrahmen. Meine Frage...........warum malen manche einfach nicht? Sind sie zu alt oder zu kalt? Oder liegts am Untergrund, sprich Make-up ?? und es ist egal, ob es billige sind oder teure. wäre für eine Erklärung dankbar, denn mittlerweile kann ich einen Laden aufmachen mit *nichtmalenden* Stiften danke im voraus............ gruß pyroluese |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
hallo pyroluese, das hab ich auch schon festgestellt, wobei ich den Eindruck habe, dass es teilweise an der Qualität liegt. Ich kaufe auch keine Holzstifte zum Anspitzen mehr, sondern nur noch solche mit einer Drehmine, wobei ich die besten Erfahrungen mit E.Lauder habe.
Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
ja REGINE,
davon hab ich auch ein paar. Aber die sind so schnell leer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.04.2004 |
Hi pyroluese
Das Problem kenn ich auch - und was hab ich mich nicht schon geärgert und zig Marken durchprobiert. Einzig bei einer bin ich nun geblieben, leider eine der teuren Marken (Clinique). Wie Regine habe ich auch den Eindruck, dass es an der Qualität liegt. Mit den Holzstiften komme ich auch nicht klar, daher kommt für mich nur Drehmine in Frage. VG heyla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo pyroluese,
solche Kandidaten habe ich auch hier, ich halte sie vor Grbrauch ganz kurz über die Feuerzeugflamme, dann geht´s! Habe jetzt einen von Rimmel gekauft, da ist das überflüssig, der malt wie er soll! LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Hallo,
seit einiger Zeit nehme ich die von Avon. Damit komme ich super aus. Die sind auch nciht so schnell aufgebraucht. liebe Grüße Kalmia Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollen. P. Rosegger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
hi,
also das mit dem feuerzeug kenne ich auch ... allerdings nicht zu lange wärmen, sonst wird es zu weich und bröcklig. oder die lipliner nehmen, die man rausdrehen kann ... eigentlich sind die echt prima. gruss darkangel74 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
Hallo,
ja, die Holsstifte sind ein \"pain in the a...\" Wenn man sie nicht taeglich nimmt, trocknen sie ein. Da kann man sie auch kurz unters heisse Wasser halten. Aber nur 2 Sekunden zu lang und sie laufen weg. Ich finde die Drehstifte von Revlon am besten, weil sie immer die Farbe halten und nicht ploetzlich lila oder orange werden. Gruss, Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo,
ich nehme den Stift von ARTDECO Nr.82 als Universalstift für meine drei Lippenstifte in rot, pink und rose und komme prima klar. Gruß bicfrau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2005 |
Das liegt daran das diese Stifte aus billigen Rohstoffen hergestellt wurden, oder weil sie einfach nur alt sind oder falsch gelagert wurden. Lieben gruss bepfi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich kaufe diese Stifte zum Anspitzen schon lange nicht mehr. Ich benutze die Lipliner von KRON. Die sehen aus wie Filzstifte und halten auch schön lange. Und kosten auch nicht die Welt. LG llhusa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo,
genau die Erfahrung mit den Holzstiften habe ich auch gemacht... entweder sie malen nicht, oder sie brechen beim 1. Anspitzen ab... Ich habe nun Drehstifte der Fa. Prestige in Verwendung - die scheinen eine Endlosmine zu haben Gruß, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO Ihr eifrigen Schreiber........
Bin ja nur froh, das ich das Problem nicht alleine habe. Also werde ich mal misten und die Holzstifte entsorgen, denn es hilft ja nix, die Stifte zu sammeln, wenn man doch nix davon hat. Ich werde mir auch nur noch Drehstifte kaufen, da entfällt dann auch das lästige anspitzen. DANKE für Eure Kommentare........... bis zum nächsten Problem(chen) gruß pyroluese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Hallo,
ich benutze schon viele Jahre Lippenkonturenstifte in Holz. Sie sind weich und lassen sich super auftragen. Nur eines muss man beachten, dass es ein guter Markenstift ist, der schon so um die 16-18 Euro kostet (bei Douglas). Schönen Sonntag cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo,
also ich habe diese Erfahrung gemacht, wenn ich beispielsweise Labello auf meinen Lippen hatte oder der Konturenstift nicht spitz genug war. Falls ich Labello brauche, dann nehme ich den ein paar Minuten eher. Und der Konturenstift wird nun immer schön angespitzt Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.