neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ab Januar, wir bleiben dran... (Woche 08/05)

Vom 21.02.2005 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Morgen,

letzte Woche waren wir hier

Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Woche!

LG
lilly
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.02.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knarfl Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
guten Morgen,

aktuelles Gewicht von eben nach dem Duschen: 62,5 kg, es sind 500 g gepurzelt freu freu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mirella

Vom 21.02.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Zusammen,

ich bin wieder fit, hatte ne böse erkältung und war Freitag Krank geschrieben. Irgendwie werde ich all das nicht ganz los. Erst die Ohrenschmerzen, dann die Migräne und nun die Erkältung.
Weiß nict warum mein Körper so angreifbar ist.
Hab heute morgen wieder 73 KG ist das einzig Positive.
Mehr kann und will ich heut nicht schreiben. Hätte zwar ne menge... aber denke ich sollte meine Privaten Problemchen hier nicht breittreten.

LG Steffi

Vom 21.02.2005 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
@steffi: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Schau mal, bald wird es wieder Frühling, die Sonne wird lachen und die Menschen glücklich machen. Und dass du trotz deiner Probleme weiter abnimmst, finde ich SPITZE!!!

@mirella: Herzlichen Glückwunsch! Schön, wenn es so bergab geht mit demGewicht!

Ich habe seit meinem letzten Wiegen 700g abgenommen und bin nun bei 73,1 kg. Ich habe es aufgegeben, einen festen Wiegetag zu haben. Ich wiege mich nur noch, wenn ich mich leicht fühle... na dann...Das ist mir weniger Stress als mit Wiegetag.

lg
lilly

Vom 21.02.2005 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Guten Morgen ihr LiebenKüsschen

Herzlichen Glückwunsch, haben ja alle abegenommen, die bis jetzt gepostet haben.

Dir liebe Steffi wünsche ich nochmals gute Besserung, für deine Gesundheit und die privaten Probleme.

@lilly, ich war diese Woche froh einen Wiegetag zu haben, der zählt, heute nämlich

81,4kg, wieder abgenommen juhu, (unter der Woche sah´s mal eine Zeit lang nicht so gut aus *ups ... *rotwerd*)

Ich wiege zwar öfter (Neugierde), aber zählen tut für mich der Montag, weil ich dann am Wochenende nicht so in Versuchung komme. Aber das muss jeder wissen, wie´s für ihn selbst am besten ist.

LG

und weiterhin viel Erfolg für alle

wünscht euch

Jutta

Vom 21.02.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
8.186 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo!

Ich hab auch wieder 200 g abgenommen. Ist zwar nicht viel, aber ich versuche immer abwechselnd eine Woche strenger zu sein und dann eine Woche mein Gewicht zu halten. Das war jetzt die \"Halte\"-Woche und da sind 200 g schon OK. Ansonsten will ich aber mindestens 500 g pro strenger Woche schaffen. Hat bisher auch relativ gut geklappt.

Leider geht\'s mir momentan sonst nicht so gut. Das viele schwere Essen am Wochenende macht meiner Verdauung zu schaffen. Ich glaube ich bin vor allem abends nix mehr gewohnt. Und bei Mama/Schwiemu gibt\'s halt auch abends was warmes zu essen. Meistens halt ich mich eh zurück, aber dieses WE war ja \"Haltewoche\". Außerdem sind wir am SA Essen gegangen (Chinesisch). Natürlich auch mal wieder viel zu spät und viel zu viel. Aber ich hoffe ich kann das diese Woche wieder gut machen. Lachen Bis Samstag (mein Wiegetag) will ich wieder mindestens 500 g weniger haben.

LG
Verena

Vom 21.02.2005 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnoop Tellerwäscher

Mitglied seit 12.01.2005
27 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,
nun komme ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.
Habe nun 9,2 kg verloren. Ist ja schon ein erfolg. auch wenn man es kaum sehen kann. aber an den klamotten merkt man es. aber es ist noch nen langer weg bis zur 100. Aber wir bleiben dran und dan mal sehen.
Liebe Grüße an alle.

Thomas

Vom 21.02.2005 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!
Find ich auch super, dass es bei allen ganz gut geklappt hat. Ich bin inzwischen bei 96 Kilo, also auch nur 700g weniger als letzte Woche, aber immerhin. Eigentlich habe ich mir ja das Kilo vorgenommen.

@Steffi
Gute Besserung wünsche ich Dir in jeder Hinsicht!

@Thomas
Nur nicht aufgeben! Bei mir sieht man auch noch nicht allzu viel. Es sind jetzt auch 9 Kilo, aber 31 müssen noch... mindestens!

@all
Im letzten Fred hat sich noch ein Neuzugang gemeldet. Ich kopier mal...

schnipp
Hallo!!
Ich lese seit 2Tagen Eure tollen Beiträge durch und habe jetzt beschlossen, mich bei dieser \"Osteraktion\" einfach dranzuhängen wenn das noch geht.
Ich wiege auch viel zu viel (BMI: 32,5!!!!!!!) und möchte jetzt in kleinen Schritten abnehmen - damit das dann hoffentlich mal von Dauer ist.
Ich stelle meine Essgewohnheiten um (Abends nichts warmes mehr, nichts mehr nach 18.00Uhr, viel Obst und Gemüse) und mich endlich mal zu bewegen! Hab mich jetzt zu nem Nordic Walking Kurz angemeldet udn mache seit drei Wochen Pilates (das hat bei den cm schon gewirkt, freu!!!!!) --> das müsste dohc für die ersten Erfolgserlebnisse reichen?
Wir haben nämlich die Woche nach Ostern Kommunion in der Verwandtschaft und ich möchte wieder in meine alten Kalmotten passen......

Chrissi, meine daten würde ich dir per KM mailen wenn ich mitmachen darf??????

Liebe - im Moment total motivierte - Grüsse

herthastefanie
schnapp

So, allen wünsche ich eine schöne Woche und macht doch mal einen Winterspaziergang!
Liebe Grüße
melli

Vom 21.02.2005 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
1.428 Beiträge (ø0,47/Tag)
Update:

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, etc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

herthastefanie
Grösse: 1,58
Start: Februar 2005
Startgewicht: 81kg
Momentanes Gewicht: 81 KG
Abnahme: 0
Bis zum Ziel: 16 KG
Methode: gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse, ENDLICH Sport
Ziel: 65 KG

Knarfl (Mirella)
Grösse: 1,62
Start: ???
Startgewicht: ???
Momentanes Gewicht: 63 KG
Abnahme: ???
Bis zum Ziel: 5 KG
Ernährungsform: Ernährung komplett umstellen und viel trinken.
Ziel: 58 KG

Vrenikoch (Verena)
Grösse: ???
Start: 22.01.05
Startgewicht: zu viel
Momentanes Gewicht: immer noch zuviel
Abnahme: 3,1 KG
Bis zum Ziel (31.07.05): noch 7,5 KG
Methode: kalorienreduziert
Ziel: ???

Stefanie 1967
Start: 08.01.05
Startgewicht: 75 KG
Momentanes Gewicht: 69KG
Abnahme: 6 KG
Bis zum Ziel: noch 5 KG
Methode: Glyxlich durch die Welt

pikachu (Simone)
Grösse: 1,60
Start: 16. Januar 2005
Startgewicht: ca. 72,4 KG
Momentanes Gewicht: 69,9 kg
Abnahme: 2,5 KG
Bis zum Ziel: 9,9 KG
Ernährungsform: weniger essen und Fett reduzieren
Ziel: 60 KG

JB62 (Jutta):
Grösse: 1,72
Start: 11 Januar 2005
Startgewicht: ca. 85,4 KG
Momentanes Gewicht: 81,4 kg
Abnahme: 4 KG
Bis zum Ziel: 12,4 KG
Ernährungsform: weniger essen, Fett sparen und Sport
Ziel: 69 KG

Monika_01:
Grösse: 1,63
Start: Januar 2005
Startgewicht: ca. 82 kG
Momentanes Gewicht: 82 kg
Bis zum Ziel: 22,5 kg
Ernährungsform: Fett-und Zuckerarme Ernährung + FDH
Ziel: Insgesamt 20 - 25 kg abnehmen

Schnoop:
Start: 03.01.2005
Startgewicht: 162,3 KG
Momentanes Gewicht: 153 KG
Abnahme: 9,3 KG
Bis zum Ziel: 63 kg
Ernährungsform: Gesünder ernähren, weniger fett, weniger essen, mehr bewegen
Ziel: 90 kg

Lillymv:
Startgewicht: 77,7 KG
Momentanes Gewicht: 73,1 KG
Abnahme: 4,6 KG
Bis zum Ziel: 4,1 KG
Ernährungsform: Weight Watchers

Mybritt:
Start: 06.01.05
Startgewicht: 86,2KG
Momentanes Gewicht: 83,4kG
Abnahme: 2,8 KG
Bis zum Ziel: 13,4 KG
Ernährungform: fettarm, kohlenhydratreich und wenig Fleisch
Mein Ziel ist 70kg

Atalante:
Momentanes Gewicht: 68,6 KG
Abnahme: 6,4 KG
Bis zum Ziel: 8,6
Ziel: 60

Melli: (hopeman)
Start: 9.1.2005
Startgewicht: 105kg
Momentanes Gewicht: 96 kg
Abnahme: 9kg
Bis zum Ziel: 31 KG
Ernährungsform: Kohlehydratarm, Trennkost, ohne Allergene
Ziel: vorerst 65

Casalinga
Start: Februar 04
Startgewicht: 94,5 kg
Momentanes Gewicht: 86,5 kg
Abnahme: 8 kg
bis Ziel: 9,5 kg
Ernährungsform: wenig Fett, wenig Süßes, wenig Fleisch
mein Ziel: 77 kg

Andelinwen
Start: November 2004
Startgewicht: 76,5
Momentanes Gewicht: 73 KG
Abnahme: 3,5 KG
Bis zum Ziel: 7 KG
Ernährungsform: Verzicht auf fettiges und süsses
Ziel: 66

Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 75,2 KG.
Abnahme: 9,7 KG
Bis zum Ziel: 5,2 KG
Mein Ziel ist 70 kg.

Wieselflink
Start. Septenber 2003
Startgewicht: 68,5 kg
Momentanes Gewicht: 58,5 kg
Abnahme: 10 KG
Bis zum Ziel: ca 5-6 Kilo
Ernährungsform: Einhalten eines Kalorienlimits
Ziel: bedenkenlos einen Flur entlanggehen können, auch wenn einer hinter mir läuft

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 105,5 Kg
Abnahme: 0 KG
Bis zum Ziel: 35,5 Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg

Melody123:
Start: Januar 2004
Startgewicht: 92,6 KG
Momentanes Gewicht: 83,3 KG
Bis zum Ziel: 18,3 KG
Ernährungsform: Keine bestimmte, weniger Fett und Zucker
Ziel: Traumgewicht 65 KG

Suchrisu:
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,1 KG
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung

Chrissi:
Grösse: 1,73
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

Gesamt: 19
Abnahme: 91 KG Durchschnitt (p. P.): 4,78 KG
Bis zum Ziel: 308,1KG Durchschnitt (p. P.): 16,21 KG

Herzlich Willkommen Mirella. (In der Gesamtwertung bist du noch nicht dabei, wenn du mir deine restlichen Daten schickst mache ich das noch!

Herzlich Willkommen Stefanie!

Vom 21.02.2005 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
Pfeil nach rechtsWICHTIG Pfeil nach links

Für alle die in unserer Liste stehen:

Bis jetzt weis ich nur von:

- hertastefanie
- Mirella
- Vrenikoch
- Stefanie 1967
- JB 62
- Schnoop
- Lilly MV
- Andelinwen
- Melli (hopeman)
- Loni 37
- Spatz

das sie in der Liste bleiben wollen!

Bitte an alle: Wer in der Liste bleiben will bis zum Ende der Woche eine KM an mich, alle anderen fliegen raus!

Mir ist nämlich aufgefallen das einige gar nicht mehr schreiben und da wir so unübersichtlich geworden sind bleibt mir leider nichts anderes übrig als mal aufzuräumen!

LG und ich hoffe ihr habt
Verständniss

Chrissi

Vom 21.02.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
So jetzt mal zu mir:

bei mir ist es gEwichtsmässig noch immer gleich. Ich möchte leiden es würde endlich mal weiter gehen, aber anscheinend klappt die gesunde Esserei ohne aufschreiben bei mir doch nicht so gut!

Naja ich werde es weiterhin versuchen, ansonsten muss ich wieder mit dem täglichen Aufschreiben anfangen!

Drückt mir die Daumen!

@ hopeman: stefanie ist schon dabei!

Lg Chrissi

Vom 21.02.2005 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herthastefanie  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!

Bin grad von der Arbeit heimgekommen und nix wie hin an den Pc - und mit Freude hab ich gesehen, dass ich schon in der Liste stehe Lachen

Ich hatte heute ja meinen ersten Tag mit \"guten Vorsätzen\" und muss sagen, er ist mir super bekommen.
Da ich den ganzen Tag arbeite (Versicherungskauffrau in einer regionalen Bank) und recht viel Kunden - und Telefontermine habe, ist es mit dem regelmäßigen Essen eben oft schwer. Genau das war wohl in den letzten drei Jahren mein Verhängnis......Schnelles Frühstück (wenn überhaupt, meist nur Kaffee, also leerer Magen!),keine Zeit zur Mittagspause, dann eine Kleinigkeit (meist nix anständiges) gegessen, dann aber nach ner halben STunde wieder Hunger. Nen anstrengenden Termin und zur \"Belohnung\" ein paar Nüsse oder etwas Schoki......
Abends dann heim, mein Mann und sein Sohn (mein Stiefsohn, 12Jahre) natürlich HUNGER! - also ran ans kochen.
Tja - und dann beherrsch dich mal beim essen........
Also kein Wunder, dass ich mir innerhalb von drei Jahren mein stolzes Gewicht \"angefuttert\" habe.
Ach ja, was ich noch vergessen habe: Ich und Sport? hihi, niemals!!! bis heute.....

Ich hab heute schon mal anständig gefrühstückt (Vollkornbrot selbstgebacken mit Putenbrust und Tomate, dazu ein Apfel und - klar - mein Kaffee). Zur Mittagspause hatte ich mir ne grosse Schüssel Salat gemacht (dank Tupper ja Büro-geeignet Na! ). So um zehn rum, nach der ersten Marathonbesprechung gabs dann mal reichlich zu trinken (Gott sei dank ist das Klo in der Nähe!!!!) und eine Banane, um drei hab ich dann noch einen Apfel und zwei Reiswaffeln gegessen. Ich hab zwischendurch den ganzen Tag nix genascht und mit den guten Vorsätzen im Kopf aber auch nie Hunger oder gar \"Gelust\" gehabt.
Zum Abendessen gibts ne schnelle frische Brocollisuppe, einfach nur aus Broccoli, Muskat und Wasser, zur Bindung ein paar Vollkornnudeln von gestern mit reinpürriert.

Aber jetzt schlüp ich erstmal in die Turnschuhe und geh noch ne Runde walken - ich bin im Moment so happy, dass ich den ersten Tag so super durchgehalten habe, diese Glücksgefühle sollte ich ausnütezn Lächeln)

Ich schau nach halb neun wieder rein wenn der Racker im Bett ist, dann muss ich mal eure Berichte so lesen, kam leider noch nciht dazu.

Bis dahin,

liebe Grüsse,

herthastefanie Lachen

Vom 21.02.2005 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.508 Beiträge (ø7,82/Tag)
Hallo zusammen und ein ganz herzliches Willkommen an herthastefanie Lachen

Ich fühle mich zur Zeit auch (gewichtsmäßig) megawohl. Durch die Ernährungsumstellung fällt mir das Haushalten mit den \"bösen, bösen\" Lebensmitteln gar nicht schwer. Und obwohl ich in der letzten Woche reichlich *ups ... *rotwerd* Schoki gegessen hab, hab ich ein Pfund abgenommen. Ist das nicht einfach WOW? Lachen Ich freu mich so!

@Steffi
Schön, daß Du wieder da bist und es Dir gesundheitlich ein wenig besser geht. Warte nur ab, bald bist Du wieder ganz fit. Und was Deine privaten Ärgernisse angehen: Die werden sich hoffentlich auch bald in Wohlgefallen auflösen. Ich drück Dir die Daumen!!! ...

@Thomas
Ich finde über 9 Kilo schon megatoll! Und wenn Du es merkst, ist es doch die Hauptsache! Mach weiter so!

@alle anderen
Ich bin stolz auf Euch, daß Ihr alle so fleissig seid und so gewissenhaft und so stark! Ihr seid toll!

Ganz liebe Grüße

Stefanie ...

Vom 21.02.2005 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mybritt Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend an alle!

Wollte mal was von mir hören lassen, bin noch da.

Leider geht es mir im Moment nicht so toll. Mir ist ständig kalt obwohl im Haus über 20°C sind. Mit meiner Müdigkeit muß ich auch kämpfen. Für meine Müdigkeit gäbe es da einen Grund, der gerade 7 Monate ist und vom durchschlafen im Moment überhaupt nichts hält. und vom müde sein ist mir dann auch so kalt. Da haben wir ja schon mal eine Ursache gefunden.
Dann kommt aber noch mein schmerzendes Hautekzem dazu, das zur Zeit so schlimm ist, das ich meine Finger nicht mehr so gut bewegen kann. Morgen will ich zum Arzt und mir Salbe holen, dann geht es im nu wieder Berg auf (so hoffe ich). Es ist nämlich schlimm, wenn man nicht mal gescheit einen Stift halten kann, oder auf der Tastatur schreiben.

Und mit dem Abnehmen ist das so eine Sache. Ich habe heute im laufe des Tages 1 1/2 Tafeln Schokolade alle gemacht (\"Menstruationbeschwerden?\"). Zum Glück kann ich es so einiger Maßen halten, trotz Freßattacken. Ich hoffe das ist bald vorbei.

So ich höre jetzt auf, sonst wird mein Badewasser noch kalt.

Liebe Grüße an alle
Britt

Vom 22.02.2005 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
2.828 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hei, guten Morgen!

Es ist schon Dienstag, bin ein wenig soät dran, die Woche ist ja schon fast wieder vorbei! Na!

Bin alerdings nicht so glücklich dran wie Ihr. Ich weiß nicht, es ist der Wurm drin. Ich versteh das nicht. Jetzt hab ich lediglich am SAmstag und am Sonntag je ein Stück Mohnstrietzel gegessen, und prompt tut sich nix mehr auf der Waage... es muss doch endlich mal wieder richtig klappen, mit dem Abnehmen!

Vielleicht bin ich wirklich einfach schon zu lange dabei. Und mein Körper hat sich auf die geringere Menge Fett und Kalorien eingestellt, ich weiß es nicht wirklich. Da fallen mir all die schlauen Worte ein, die ich selber im Laufe des letzten Jahres geschrieben habe... Gewichtsstillstand etc....

Vielleicht habe ich geglaubt, das betrifft nur die anderen, mich nicht, oder , ach was weiß ich. Tatsache ist, dass ich nun immer noch auf meinen 89,6 +/- kg rumackere und ich Angst habe mein Osterziel auch nicht annähernd zu erreichen....

Es ist aber auch zum Verdammt nochmal - bin stocksauer!

Zu allem Übel fährt mein Mann morgen auch noch bis kommenden Montag auf Deinstreise ins Ausland, solche Zeiten bergen für mich eine große Gefahr der abendlichen Fressattacken aus Einsamkeit und Langeweile und Frust.....

Seufz... na dann...

Susanne

Vom 22.02.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo an alle Lachen

@ Susanne: Setz dich doch abends wenn du alleine bist an den PC und besuche alle Foren des CK, wäre vielleicht besser Kuchen und Torten auszulassen.
Verabrede dich mit Freunden, wenn du vor der Glotze sitzt, dann stricke dabei, du darfst einfach keine Hand frei haben um in irgendeine Tüte zu greifen.
Beschäftigungstherapie für 6 Abende müsstest du doch hinbekommen Na!

Auf keinen Fall einfach so vor den Fernseher. Das darf ich auch nicht, da wird mein innerer Schweinehund immer größer und gewinnt auch immer gegen meinen guten Willen.

Ich wünsch dir viel Erfolg Küsschen

LG

Jutta

Vom 22.02.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Zusammen,

gestern hab ich noch gedacht, das sich meine probleme niemals lösen lassen könnten.
Und dann... Lachen
Gestern Abend hörte sich alles ein wenig anders an. Denke ich habe einen Kompromiss gefunden mit dem ich Leben kann.

Trotz das ich gestern ausser abends wirklich ausser der Kiwi nichts gegessen habe, und gestern abend dann Pizza (nicht sehr viel) hatte ich heute morgen wieder mehr auf der waage.
Mal schauen, heute gibt es tomatenreis für mich und wurstgulasch für meinen Schatz.
Dadurch das ich die letzten Tage ständig etwas hatte und in den letzten Tagen recht schwächlich war und keine Luft durch die nase bekommen hab hat mein Training gelitten.
Ab heute starte ich wieder voll durch und hoffe ich besiege meinen schweinehund wieder täglich.
Hab gestern ein Foto von mir gesehen auf dem ich sooooo dick ausgesehen habe und das will ich ja ändern.
Ich weiß mein gewicht ist nicht so hoch, und es gibt stellen an meinem Körper die mag ich wie sie sind, aber meine Hüften und diese form von meinem Bauch mag ich nicht.
Hoffe das kann ich noch ändern.

@susanne lass keine langeweile und Frust aufkommen, sondern verwöhne dich selbst.
wenn ich mal allein bin weil mein schatz was vor hat aber ich nicht, (ist bei mir ja meist nur einen abend oder einen halben Tag + Abend) denke mal eine dienstreise dauert länger....., nehme ich ein entspannendes Bad mit anschließender Bodylotion verwöhnung, ein tolles Buch (bücher gehen mir nie aus). Nutze den Tag um mich wieder wohlzufühlen. Und ich hoffe du tust das auch. *kraftschenk*

@britt, ich hoffe dein Arzt kann dir helfen, habe auch hautprobleme bei denen keiner weiß woher es kommt.
Das mit der Schoki ist doch verzeihlich. Kenne auch jemanden der vor der Mens jeden tag Tafelweise Schoki verdrückt. Denke mal solange du sonst immer drauf achtest brauchst du kein schlechtes gewissen haben wenn dein Körper vor diesen Tagen das verlangen hat.

@Stefanie gratuliere zu der weiteren abnahme, trotz schoki.... ich merk es immer gleich wenn ich hätte verzichten sollen. Meine waage ist zu ehrlich zu mir

@ alle danke für die aufmunternden Worte
@alle neuen Herzlich willkommen
liebe grüße
steffi

Vom 22.02.2005 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lillymv  Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2003
874 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mal eine Überraschung der ganz anderen Art. Ich habe schon einige Tage Übelkeit, bin ständig müde, mir ist kalt, dann blieb meine Mens aus und heute früh hab ich nen Test gemacht. Ich bin SCHWANGER!!! Lachen Lachen Lachen

Wir freuen uns ganz irre. Naja, die restlichen 4,1 kg zum Wunschgewicht schenke ich mir angesichts dieser Umstände natürlich.

Ich wünsch euch allen jedoch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und werd mich wohl auch ab und zu noch bei euch melden. Ich will auf jeden Fall weiterhin gesund essen. Kann ja für den kleinen Murkel nur gut sein!

freudige Grüße an euch alle!

LG
lilly

Vom 22.02.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo ihr lieben!

@Lilly! Ich gratuliere dir/ euch ganz herzlich! Das sind ja schöne Nachrichten. Ich wünsche dir einen wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft mit viel Freude und Zeit für dich. Es gibt doch nicht schöneres, als wenn ein Kind in einer Familie so willkommen ist. Lachen

Gestern war ich ganz diszipliniert. Das ist ja auch nötig nach dem Wochenende. Außerdem hab ich jetzt wieder \"strenge Woche\". Bisher bin ich auch voll motiviert, hab mittags nur etwas Reis mit Gulasch gegessen und abends gedünstetes Gemüse (Erbsen, Brokkoli, Champignons) und ein Magerjoghurt mit Walnüssen und etwas Honig.

Heute mittag gibt\'s dann ein Gemüsecurry mit Fisch, schön scharf natürlich. HAR HAR HAR Und abends wohl Salat. Oder Spargel mit etwas Hüttenkäse. Es fällt mir gar nicht schwer, mich endlich gesünder zu ernähren. Ich merke einfach, wie es mir gut tut. Und meinem Mann geht es ähnlich. Gestern abend hat er ganz von selber einen Salat gegessen - er der Fleischtiger! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Nach einem fettigen, schweren Essen habe ich immer das Gefühl, als läge mir ein Stein im Magen. Deswegen weiche ich automatisch auf gesündere und leichtere Sachen aus. Lachen

@alle: ihr macht das ganz ganz toll, nur weiter so. Und Susanne, mach dir nichts draus. Mein Gewicht stand ca. ein Jahr lang still, obwohl ich eine Abnahme genau im letzten Jahr hätte gebrauchen können, wir haben nämlich im Juli geheiratet. Aber jetzt geht\'s wieder weiter. Jetzt hab ich auch wieder Zeit mich darauf zu konzentrieren und Motivation, die ich im letzten Jahr anderweitig verbraucht habe.

Es tut sich auch bei dir wieder was, ganz bestimmt. Du musst deinem Körper nur die Zeit geben, die er verlangt.

LG
Verena

Vom 22.02.2005 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Lilly,

alles Liebe und Gute,
denke auch, das die paar Kilo nicht mehr schlimm sind. ein wenig nimmt man während einer Schwangerschaft eh zu.
Ich Freu mich für dich mit.

Steffi

Vom 22.02.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
Wow, ein Baby!!!!

Herzlichen Glückwunsch Lilly! Das sind doch mal schöne Nachrichten!

LG
Susanne

Vom 22.02.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scarlet10 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.06.2004
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo an alle,

ich habe gerade mühevoll nachgeblättert, wann ich das letzte und erste mal (\"schäm\") geschrieben habe. Ich wollte gerne wissen was ich für ein Anfangsgewicht hatte. Also geschrieben hatte ich am 10.01.05 und damals wog ich 97,9 kg bei einer Körpergrösse von 177 cm. Heute gab es endlich mal wieder einen \"Ruck\" auf der Waage. Ich stand wochenlang auf 92,9 kg und war schon ganz verzweifelt. Ich habe mir dann gedacht, das ich vielleicht meinen Stoffwechsel mal einen Schubs geben muß und habe einen Tag lang alles gegessen was mir in den Weg kam - naja, mehr oder weniger - !*gggg Das Ergebnis war dann am anderern Tag 93,6 kg. Ich habe fast einen Anfall bekommen. Aber brav und motiviert wie ich bin habe ich dann weitergemacht mit meiner Ernährung nach dem GLYX Prinzip. (Der Eiweißshake am Morgen mit den frischen Früchten schmeckt mir immer noch. Ich bin ganz verwundert!!!) Heute zeigt die Waage 91,9 kg. Das wär ein Gewichtsverlust von 6 kg!!!!! in 6 Wochen. Wow und ich dachte ich bekomme nichts runter. Leider darf ich noch keine Sport machen, da ich im Nov. 04 eine große Rückenope hatte und mich noch schonen soll. Aber bald soll´s auch Reha gehen. Mal schaun, vielleicht gehts dann noch ein bischen konstanter mit der Gewichtsabnahme.

Liebe Grüsse

Scarlet

Vom 22.02.2005 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi!

@lilly
Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das großartig. Dann sehen wir Dich aber wohl erst wieder, wenn Du den Schwangerschafts-Speck runterkriegen willst Na! Aber wenn Du Dich weiter gesund ernährst, dann hält sich das bestimmt in Grenzen. Ich wünsche Euch alles Gute!

@Susanne
Versuch doch mal ein bißchen mehr Sport zu machen. Bei mir ist es auch ein bißchen eingeschlafen, vor allem wegen meinen diversen absurden Verletzungen. Mit Oberschenkelzerrung will man nicht unbedingt radeln. Aber jetzt mach ich wieder weiter und schwupps geht\'s auch mit der Waage wieder. Und Wellness finde ich auch ganz klasse, um seinem Körper zu zeigen, dass man ihn nicht nur kasteien will, sondern ihm auch was Gutes tun kann... Kopf hoch, dein Mann kommt doch bald wieder.

@Verena
Das mit der strengen Woche und Haltewoche abwechselnd finde ich stark. Ich könnte das nicht, ich glaube ich würde immer wieder schummeln. Ich bin lieber immer streng. Das klappt für mich besser. Aber Deine Methode finde ich wirklich bewundernswert! Bleib dran!

@all
Ich mache heute einen Obsttag! Nachdem ich letzte Woche meine Tage hatte und daher auch der Schokolade verfallen war (Ich hab mehr als ne halbe Tafel gegessen (was mir nicht ein Freund weggefuttert hat) und es mit Verstopfung bezahlt...) habe ich nicht wirklich abgenommen. Aber heute morgen: 95,1!! Mensch war ich glücklich! Da habe ich gedacht, um das nicht wieder gleich zunichte zu machen, mache ich heute einen strengen Obsttag. Frühstücken tu ich eh nie, ich krieg da nichts runter.... Zum Mittag gab\'s gerade 400g Litschi *hhhmmm*, am Nachmittag gibt\'s ein bißchen Kokosnuss und am Abend? Da schau ich mal. Vielleicht gönne ich mir einen Salat. Einmal am Tag finde ich was deftiges nicht ganz schlecht...

So, ich wünsche allen noch viel Kraft und eine wohlgesonnene Waage Na!
Liebe Grüße
melli

Vom 22.02.2005 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knarfl Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
Lilly: herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist natürlich die schönste Ausrede, um nicht mehr mit schlechtem Gewissen auf die Waage steigen zu müssen Lächeln
Ich hab ja schon drei, deshalb gönn ich Dir die Schwangerschaft von Herzen!!!

Leider war der heutige Nachmittag nicht ganz im Sinne meiner Diät...meine Grosse wurde heute 6 Jahre alt und um mich rum lauter Naschzeugs, Kuchen etc......nu ja, morgen gibts dafür einen Reis/Obsttag.

LG, Mirella

Vom 22.02.2005 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mybritt Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend alle zusammen!

@lilly
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe es wird so eine gut Schwangerschaft wie bei mir, rein vom Gewicht gesehen.
Ich habe mit 86,9kg angefangen und nach der Geburt hatte ich 80,3kg, leider habe ich mir in den darauf folgenden 5 Monaten alles wieder drauf gegessen.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit genieße sie.

LG Britt

Vom 22.02.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mybritt Tellerwäscher

Mitglied seit 03.11.2004
40 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey, ich bin es noch mal.
Habe gerade in der letzten Woche gestöber, da ich letzte Woche nicht drin war.
Wußte gar nicht das die Rezeptsammlung weiter geführt wird. Ich muß mal schauen vielleicht finde ich ein gutes Rezept.

Super Rezepte, zum weiter empfehlen.

Heute gab es gefüllte Paprikaschoten vegetarisch, ich habe auch schon mehr gemacht. Und meinen Mann schmecken sie auch, das will was heißen.

So jetzt muß ich aber, meine Kinder sind noch Bett fertig zu machen.

Tschüß Britt

Vom 22.02.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Herzlichen Glückwunsch Lilly!!!! Alles Gute für Dich

Stefanie wo bleibt das ...

Vom 23.02.2005 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
Hey Lilly!

HErzlichen Glückwunsch, das ist ja super, alles gute für dich und den Knirps!
Ich hoffe du lässt dich auch weiterhin hier blicken und hälst uns auf dem laufenden.

Soll ich dich vorerst aus der Liste nehmen? ODer möchstest du drin bleiben bis das du wieder weiter machst?

Chrissi

Vom 23.02.2005 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Loni37 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.964 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten morgen zusammen,

@ Lilly , auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.

@ alle
Gestern war wieder mein WW-Tag und ich habe 1 kg diese Woche geschafft. Mein Ziel rückt sichtbar näher. Meine Sachen passen auch schon wieder nur die neu gekauften werden nun zu groß. Aber das nem ich gerne in Kauf Lächeln

@ Susanne,
mir geht es ähnlich wenn ich allein bin, da denke ich auch oft, was könntest due jetzt noch essen und meistens findet sich auch irgentwas.

Bei uns hat wieder ganz schön geschneit. Langsam könnte es aber Frühling werden.

Allen eine schöne Woche und eine gute Abnahme sowie allen Kranken gute Besserung
wünscht Loni

Vom 23.02.2005 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wieselflink Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2004
386 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Lillly,

alles, alles Liebe und Gute auch von mir. Ich bin immer ganz gerührt, wenn ich solche schönen Nachrichten lese, da ich selbst gerade vor knapp zwei Jahren mein kleines Spätzlein bekommen habe und mich auch heute noch darüber freue, dass es überhaupt noch geklappt hat (bin 42.)
Dein wievieltes wird es? Wie weit bist Du schon? Hach, hoffentlich geht allles gut, ich wünsch´es Euch.

Herzliche Grüße
Wieselflink.

Vom 24.02.2005 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo!

Na toll, da scheint das Gewicht ja bei den meisten zu purzeln. Wie schön. Ich bin heute auch wieder mal voll motiviert. Hatte heute morgen schon 200 g weniger als am WE und bis Samstag morgen habe ich normalerweise meinen Tiefststand. Ich bin also recht zuversichtlich für die 500 g (wenn nicht sogar mehr). Leider mach ich über\'s WE immer wieder was zunichte, weil ich mir da auch mal nen Nachtisch oder ein Stück Kuchen gönne. Aber vielleicht schaff ich\'s diesesmal auch da disziplinierter zu sein.

Insgesamt bin ich aber recht zufrieden. Ich bin jetzt bei -3.3 kg innerhalb von 5 Wochen (?). Und es geht ja weiter. Wenn die 5 kg Marke erreicht ist, bin ich schonmal super happy.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, um weiterhin durchzuhalten und nicht wieder ins alte Essverhalten zurückzufallen. Ihr macht das prima, nur weiter so. Seid stolz auf euch. Schließlich tut ihr ja auch eurem ganzen Körper was gutes. Es gibt da ein sehr schönes Sprichwort:
\"Achte gut auf deinen Körper, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!\"

LG
Verena

PS: Bei uns gibt\'s heute mittag das Fenchel-Tomaten Ragout aus meinem Profil. Mmmmmmmmmh!

Vom 24.02.2005 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi ihr Lieben!
Ich kann es gar nicht glauben. Ich habe seit Montag 1,5 Kilo abgenommen und wir haben ja erst Donnerstag. Sehr seltsam. Wie viel wird das wohl noch bis nächsten Montag... Damit habe ich nur noch 94,5. Aber ich hab brav gegessen, war immer satt. Hach, abnehmen kann so schön sein Lachen Lachen Lachen
Ich hoffe Euch geht es auch gut!
Winterliche Grüße
melli

Vom 24.02.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo zusammen

hab heute morgen einen schock auf der waage bekommen 74kg.
ob das daran liegt das meine mens nun die tage eintreten müsste, wenn ich die pille nicht 4 packungen durchnehmen würde??
Wäre übermaorgen nach Plan eigentlich dran.
Welt zusammengebrochen
so viel hatte ich seit langem nicht. *schnief*
lg steffi

Vom 24.02.2005 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Arme Steffi,

sei nicht so traurig. Bestimmt liegt es wirklich daran, daß Dein Körper halt seinen regelmäßigen Turn durchläuft. Ach weine nicht, es wird bald wieder weniger *tröstendmalindenarmnimmt*.

Stefanie

Vom 24.02.2005 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!!

Mensch, das läuft ja supertoll bei Euch allen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!!
Ich habe mir fest vorgenommen, meine erste Woche OHNE Wage durchzuhalten und erst nach Ende der Woche (Montag früh) der Wahrheit ins Gesicht zu sehen *ups ... *rotwerd*

Im Moment läuft es mit dem Essen ganz gut - ich halte (fast) jeden Tag mein geplantes Pensum ein. Am Dienstag war es zwar schwer, da waren wir abends vom chef zum essen geladen.
Gott sei Dank war das Restaurant so nobel, dass die Portionen so klein waren Lachen
Aber ich hoffe mal, ich habe mich gut gehalten.

Mit dem Sport ist es schon kurz nach dem Start schon wieder so eine Sache: ich bin seit 2Tagen sowas von erkältet, dass ich auch ohne SPort kaum Luft bekomme!! Aber auf der anderen Seite hab ich dadurch natürlich auch kaum so richtig Hunger - auch nciht schlecht!!!!!

Ich bin mal tierisch auf Montag gespannt, ob sich die ganze Sache schon nach einer Woche auf der Waage bemerkbar macht!!

@Lilly: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Glück bei deinem neuen Lebensabschnitt!!!!!

an alle anderen: weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel Erfolg und Motivation beim Durchhalten, es läuft ja bei allen super!!!!!!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch,

Gruss herthastefanie

Vom 25.02.2005 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
Update:

Sollte sich igendwas ändern / falsch sein, eine Abnahme / Zunahme zu verzeichnen sein, etc. bitte per KM an mich, ich aktualisiere das dann regelmässig!

Scarlet10
Grösse: 1,77
Start: 10.01.05
Startgewicht: 97,9 KG
Momentanes Gewicht: 91,9 KG
Bis zum Ziel: noch 16,9 KG
Methode: Glyx und fettarm, aber mit Olivenöl und Käse
Ziel: 75 KG

herthastefanie
Grösse: 1,58
Start: Februar 2005
Startgewicht: 81kg
Momentanes Gewicht: 81 KG
Bis zum Ziel: 16 KG
Methode: gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse, ENDLICH Sport
Ziel: 65 KG

Knarfl (Mirella)
Grösse: 1,62
Start: ???
Startgewicht: ???
Momentanes Gewicht: 63 KG
Abnahme: ???
Bis zum Ziel: 5 KG
Ernährungsform: Ernährung komplett umstellen und viel trinken.
Ziel: 58 KG

Vrenikoch (Verena)
Grösse: ???
Start: 22.01.05
Startgewicht: zu viel
Momentanes Gewicht: immer noch zuviel
Abnahme: 3,1 KG
Bis zum Ziel (31.07.05): noch 7,5 KG
Methode: kalorienreduziert
Ziel: ???

Stefanie 1967
Start: 08.01.05
Momentanes Gewicht: 69KG
Bis zum Ziel: noch 5 KG
Methode: Glyxlich durch die Welt

JB62 (Jutta):
Start: 11 Januar 2005
Startgewicht: ca. 85,4 KG
Momentanes Gewicht: 81,4 kg
Abnahme: 4 KG
Bis zum Ziel: 12,4 KG
Ernährungsform: weniger essen, Fett sparen und Sport

Schnoop:
Startgewicht: 162,3 KG
Momentanes Gewicht: 153 KG
Bis zum Ziel: 63 kg
Ernährungsform: Gesünder ernähren, weniger fett, weniger essen, mehr bewegen
Ziel: 90 kg

Lillymv:
Startgewicht: 77,7 KG
Momentanes Gewicht: 73,1 KG
Abnahme: 4,6 KG
Bis zum Ziel: 4,1 KG

Mybritt:
Startgewicht: 86,2KG
Momentanes Gewicht: 83,7kG
Abnahme: 2,4 KG
Bis zum Ziel: 13,7 KG
Ernährungform: fettarm, kohlenhydratreich und wenig Fleisch
Mein Ziel ist 70kg

Melli: (hopeman)
Start: 9.1.2005
Startgewicht: 105kg
Momentanes Gewicht: 96 kg
Abnahme: 9kg
Bis zum Ziel: 31 KG
Ernährungsform: Kohlehydratarm, Trennkost, ohne Allergene
Ziel: vorerst 65

Andelinwen
Start: November 2004
Startgewicht: 76,5
Momentanes Gewicht: 73 KG
Abnahme: 3,5 KG
Bis zum Ziel: 7 KG
Ernährungsform: Verzicht auf fettiges und süsses
Ziel: 66

Loni37
Start: 24.08.04
Startgewicht: 84,9 KG
Momentanes Gewicht: 74,2 KG.
Abnahme: 10,7 KG
Bis zum Ziel: 4,2 KG
Mein Ziel ist 70 kg.

Spatz nbg:
Start Juni 2004
Startgewicht :103Kg
Momentanes Gewicht 105,5 Kg
Abnahme: 0 KG
Bis zum Ziel: 35,5 Kg
Ernährungsform: fettarm und gesund
Ziel :70 Kg

Suchrisu:
Startgewicht: ca. 103,5 kg (+)
Momentanes Gewicht: 89,6 kg
Abnahme: 13,9 KG
Bis zum Ziel: 11,1 KG
Ernährungsform: Fettarme, kohlehydratreiche Ernährung

Chrissi:
Grösse: 1,73
Start: Mai 2004
Startgewicht: 108 KG
Momentanes Gewicht: 97,7
Abnahme: 10,3 KG
Bis zum Ziel: ca 29,7 KG
Ernährungsform: Weightwatcher & viel Sport
Ziel: Wohlfühlgewicht finden: ca 60 - 70 KG

Gesamt: 15
Abnahme: 61,8 KG Durchschnitt (p. P.): 4,12 KG
Bis zum Ziel: 249,1 KG Durchschnitt (p. P.): 16,6 KG

Herzlich Willkommen Scarlet!

Pfeil nach rechtsSo ich habe aufgeräumt! Pfeil nach links

Leider haben sich nicht gemeldet und damit raus sind:

- Melody123
- Wieselflink
- Casalinga
- Monika_01
- Atalante
- Pikachu

Sollte irgendjemand in Urlaub oder lange nicht mehr im Internet gewesen sei, bitte sofort melden, ihr kommt sofort wieder in die Liste. Mir blieb leider nichts anderes mehr überig weil ich überhaupt keinen Überblick mehr hatte wer noch regelmässig aktuallisiert!

Ich hoffe so ist es für euch alle wieder übersichtlicher!

LG

Vom 25.02.2005 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Dumdidumdidummmmmmm! Hallo guten Morgen ihr lieben!

Na, was lese ich da, gratuliere Hertastefanie und Melli! Ihr macht das super. Und Steffi, sei nicht traurig. Das war bei mir auch immer so als ich noch die Pille genommen hab. Jetzt isses besser. Nehme nur noch minimal zu wenn ich meine Periode hab.

Ich bin heute wieder mal voll motiviert. Ich hab schon wieder abgenommen, obwohl ich mir gestern abend ein Berner Würstl mit Ofenkartoffeln gegönnt hab. Das war aber auch soooooooooowas von lecker. Ich glaub einfach die Menge macht\'s da aus. Früher hätte ich sicher ein ganzes Paar und einen Haufen Pommes dazu gegessen. Gestern nur 1 Würstl, ein paar Ofenkartoffeln (Scheiben) und einen schönen großen Salat. Dafür hatte das Mittagessen ja nur ganz wenig Kalorien. Und meine Waage hat mir recht gegeben. War gar nicht schlimm, im Gegenteil. Lachen

Ich wünsche uns allen, dass es weiterhin so gut läuft @Steffi natürlich wieder einen neuen Schwung und dass wir den Versuchungen des Wochenendes widerstehen können. Das ist bei mir immer besonders gefährlich. Ich merke aber auch, dass es mir gar nicht gut tut, wenn ich da mehr und schwerere Sachen esse. Deshalb will ich mich dieses WE wirklich beherrschen.

LG
Verena

PS: Chrissi danke dass du dir soviel Mühe mit der Liste machst. Ich teil dir mein aktuelles Gewicht dann morgen oder am Montag mit. Vielleicht kann ich bis dahin nochmal ein paar hundert Gramm rausschinden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.02.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suchrisu Smutje

Mitglied seit 07.01.2004
Hallo!

@Chrissie: Oh nein, das kannst Du nicht machen... Du kannst nicht Melody aus der LIste rausschmeißen, sie ist seit letztem Jahr Januar dabei! Melody war fast die ganze letzet Woche nicht online, sie hat Deinen Aufruf sicher nicht mitbekommen.
ich denke, Leute, die sich hier eigentlich mehr oder weniger immer aktiv (kleine Pausen von einigen Tagen, vielleicht bis zu 2 Wochen sind erlaubt, jeder hat mal einen Durchhänger) sollten in der Liste bleiben, vor allen DIngen, wenn sie schon lange dabei sind. Bei Zwischendurcheinsteigern, die dann nach 3 oder 4 Wochen sich nicht mehr melden ist das was anderes.

Oder wie siehst Du das?

LG
Susanne

Vom 25.02.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi1983 Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2004
Hey Susanne,

keine Aufregung Melody hat sich eben gemeldet, ist ab Montag wieder dabei.

Hatte mich auch schon gewundert das von ihr nichts kam!

LG Chrissi

Vom 25.02.2005 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melody123 Smutje

Mitglied seit 20.07.2003
1.395 Beiträge (ø0,43/Tag)
Hallo,

oh je, da hab ich aber für Aufregung gesorgt *ups ... *rotwerd*. Das war aber meine Schuld, hatte das schon von Chrissi gelesen, aber irgendwie hab ich immer gedacht...ach schreibst ihr morgen ne KM ...und naja, irgendwie ging die Woche diesmal sehr schnell rum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Also keine sorge, ich bin nach wie vor noch dabei und vielen Dank an Chrissi, daß sie mich wieder in die Liste aufnimmt.

Gut gelaufen ist die Woche leider nicht. Weiß auch nicht, ich habe gar nicht gesündigt und teilweise echt wenig Fett und Zucker gegessen, aber trozdem nichts abgenommen...hmm, das gibt mir ein wenig zu denken. Vielleicht bin ich wie Susanne einfach auch schon so lange wieder am diäten, daß mein Stoffwechsel wieder ganz schön runtergefahren ist. Hmm, mal schauen, aber ich befürchte da hilft nur noch Sport, Sport und nochmals Sport. Jaja...mal sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

@Verena...Das Gericht von Dir mit dem Fenchel werde ich nächste Woche mal nachkochen. Ich habe noch nie Fenchel gegessen und wollte das schon immer mal ausprobieren und Dein Rezept hört sich schön einfach und lecker an.

@Adelinwen...hattest Du nicht die tage von Tomatenreis gesprochen? Wie machst Du den denn?

@All...Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...ich fahre gleich zu meinen Eltern und verbringe das Wochenende dort *ichfreumichschonso*...Naja und was die Waage dann am Montag sagt....schauen wir mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Gruß Melody

Vom 25.02.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Hallo Melody,

schön dass dir mein Gericht gefällt. Ist wirklich total einfach und lecker und hat nur sooooo wenig Fett und überhaupt Kalorien. Nur den Geschmack muss man halt mögen. na dann... Erinnert an Anis.

Ich habe für uns eine ganze Pfanne voll gemacht, waren 2,5 Portionen. Und ausgerechnet hatte die ganze Pfanne (500 g Fenchel, 400 g Tomaten) nur ca. 500 kcal. Wenn das kein Wort ist. Lachen

LG
Verena

Vom 25.02.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knarfl Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
huhu ihr lieben,

ich wünsch euch ein schönes we; gleich bringe ich die kinder zu den omas und mein gg und ich gönnen uns ein wellness-we zu zweit!!
schwimmen, saunieren, solarium, schlammpackungen, molkebad....i grei mi scho Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg, mirella

Vom 25.02.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knarfl Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2004
102 Beiträge (ø0,04/Tag)
o je, i gfrei mi scho sollte das heissen...kann frau hier eigentlich nicht editieren??????

Vom 25.02.2005 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vrenikoch Suppenkoch

Mitglied seit 25.11.2003
Na dann wünsche ich dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende. Genieß es!

LG
Verena

Vom 25.02.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andelinwen Kaltmamsell

Mitglied seit 23.07.2004
894 Beiträge (ø0,31/Tag)
Tomatenreis,
ich weiß zwar nicht ob ich es erwähnt habe, aber wenn ich welchen mache koche ich ihn so

125 g Naturreis kochen (noch ein wenig biss sollte er haben.
1 kl. Dose Tomate(n), (ohne Flüssigkeit) kleinschneiden und beides 5 min Köcheln lassen.
Kräuter der Provence zum abschmecken.
LG steffi

Vom 25.02.2005 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen!!

@steffi: Mensch, hab mir heute schon den ganzen Tag überlegt was ich Abends essen soll (meine beiden Jungs haben lautstark nach Brathänchen verlangt, ICH WERDE STANDHAFT BLEIBEN!!!!) - ich werde ganz einfach deinen Tomatenreis ausprobieren. Wenn ihc den evtl. in der Mikro ausquellen lasse geht der ja auch ncoh superschnell!!!
Und mit ein paar frischen Kräuter dazu hab ich wenigstens was anders in der Nase (sofern das bei dem Schnupfen überhaupt geht, hihi!!) als Brathähnchen!!

So, ich mach mich jetzt mal in die Küche und werde standhaft bleiben!!!! ICh werde Euch dann morgen berichten, ob es wirklich geklappt hat!

Einen schönen Abend Euch allen,

Liebe Grüsse,

Herthastefanie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.02.2005 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war gestern auf einem Geburtstag und hab so RICHTIG gesündigt. Aber es war lecker und es hat Spaß gemacht. Ich glaube, das brauchte ich mal Ey man, bin ich blau!

Nein, keine Angst, ich hatte nur ein Glas Bowle und ansonsten Wasser ... Aber trotzdem war es herrlich. Nur der Gang auf die Waage heute Morgen hat mir nicht gefallen. Ich hab leider keinen 100er - Einteilung, aber der Zeiger ist kurz vor der 70. Ich denke, ein Pfund mehr wird es sein. Aber das bekomme ich bestimmt in den nächsten Tagen wieder runter. Hoffe ich.... na dann...

@Steffi
Den Tomatenreis liebe ich auch, mache ich (relativ) häufig, weil ich Tomaten liebe. Allerdings sind die frischen Tomaten im Moment so teuer, daß ich dreimal überlege. Auf die Idee mit den Dosentomaten bin ich noch gar nicht gekommen... *ups ... *rotwerd* Wär ja auch ne Idee.....

@Verena
Ich mag Fenchel auch sehr gern und hätte gerne Dein Rezept. Kann ich es irgendwo hier im CK einsehen, oder könnte ich es als KM haben *ganzliebfrag*?

Ein schönes Wochenende für Euch alle

Stefanie wo bleibt das ...

Vom 26.02.2005 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
629 Beiträge (ø0,23/Tag)
Guten Morgen Ihr lieben!!

Habe mir gestern eine Digitale Waage gekauft, weil ich an meiner \"normalen\" nur ganze kilos ablesen konnte.
Was ist das Énde vom Lied? Ich musste feststellen, dass die alte wohl falsch ging. Die zeigte nämlich heute morgen 79kg an (FREU!!!!!!!2kg verloren!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) - die neue zeigt aber 80,6kg. Gut - die Abnahme ist ja wohl da, aber ich werde jetzt trotzdem mit der neuen weitermachen
@chrissi: nimm einfach die 80,6 und lass die 81 als Startgewicht, ich kann ja eh nur vermuten Lachen

Hier bei uns schneits schon wieder wie irre, d.h. ich werde mcih mit meiner riessen erklältung wohl heute lieber noch nicht nach draussen wagen.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

Liebe Grüsse,

herthastefanie

p.s.: das hähnchen gestern hat mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert, der tomatenreis war sooo lecker, dass ich nciht mal probieren wollte!! Na!)

Vom 28.02.2005 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hi!
Hier geht\'s weiter.

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: