Nach 3 Jahren Akne endlich (fast) weg.
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Nach 3 Jahren mit leichter Akne hab ich sie endlich im Griff und sie ist schon fast weg. Der vierte Hautarzt hat mir endlich eine Creme verschrieben, die unglaublich schnell geholfen hat. Ein besseres Weihnachtsgeschenk konnte mir niemand machen. Mein Selbstvertrauen kommt so langsam zurück, denn das leidet sehr darunter. Ich wollte meine Freude hier mit anderen teilen. Guten Rutsch wünscht euch euer Bohnenmeister! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Freut mich für dich!
Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2003 |
Hallo!
Mich würde interessieren, welches Wundermittel das geschafft hat. Verrätst du´s? LG, Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Das wird in der Apotheke erst hergestellt weil es nicht so lange hält, ich schau nachher mal welche inhaltsstoffe da drinne sind.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi Beanmaster,
dann freut es mich für Dich sehr, dáß Du nach vergeblichen Versuchen nun an den richtigen Arzt gekommen bist, der Dir helfen konnte. Klasse !!! LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Hallo Beanmaster!
Ja, so ein Weihnachtsgeschenk ist sicher sehr klasse! Vor allen Dingen, wenn jahrelang nichts geholfen hat. Mich würde es auch mal interessieren, was das für ein Mittelchen ist. Ich wünsche dir dann auch einen guten Rutsch! Gruß Muffinqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, hatte selbst sehr mit Akne zutun bis ich zu einer Kosmetikerin gegangen bin. Die hat mir sehr geholfen und heute ist sie endlich fort. Weiss somit genau wie schlimm es ist. Die Hautärzte hatten leider kein Mittel dagegen. Wünsche Dir nun einen guten Rutsch und alles Gute für das NEUE JAHR Glg Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Wer is nun fort? Kosmetikerin oder Ankne??
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine