neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nach 3 Jahren Akne endlich (fast) weg.

Vom 27.12.2004 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beanmaster Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

Nach 3 Jahren mit leichter Akne hab ich sie endlich im Griff und sie ist schon fast weg. Der vierte Hautarzt hat mir endlich eine Creme verschrieben, die unglaublich schnell geholfen hat. Ein besseres Weihnachtsgeschenk konnte mir niemand machen.
Mein Selbstvertrauen kommt so langsam zurück, denn das leidet sehr darunter.
Ich wollte meine Freude hier mit anderen teilen.

Guten Rutsch wünscht euch euer Bohnenmeister!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2004 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Freut mich für dich!

Grüßle

Vom 27.12.2004 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bella_boella Küchenjunge

Mitglied seit 31.07.2003
582 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Mich würde interessieren, welches Wundermittel das geschafft hat. Verrätst du´s?

LG, Eva

Vom 27.12.2004 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beanmaster Kartoffelschäler

Mitglied seit 03.12.2003
86 Beiträge (ø0,03/Tag)
Das wird in der Apotheke erst hergestellt weil es nicht so lange hält, ich schau nachher mal welche inhaltsstoffe da drinne sind.

Vom 27.12.2004 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Beanmaster,

dann freut es mich für Dich sehr, dáß Du nach vergeblichen Versuchen nun an den richtigen Arzt gekommen bist, der Dir helfen konnte. Klasse !!!

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett zerschneiden Schmerzen !-

Vom 27.12.2004 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffinqueen Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2004
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Beanmaster!

Ja, so ein Weihnachtsgeschenk ist sicher sehr klasse! Vor allen Dingen, wenn jahrelang nichts geholfen hat. Mich würde es auch mal interessieren, was das für ein Mittelchen ist. Na! Wahrscheinlich aber hast du gerade Glück gehabt, dass es bei dir hilft und da ja jeder von uns ein Individuum ist hilft es bei den anderen wieder nich. traurig Wie das so oft ist. Aber man darf die Suche wohl nicht aufgeben, wie dein Beispiel ja zeigt! Lächeln

Ich wünsche dir dann auch einen guten Rutsch!

Gruß
Muffinqueen

Vom 27.12.2004 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bausti Kaltmamsell

Mitglied seit 25.10.2004
1.348 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallole,

hatte selbst sehr mit Akne zutun bis ich zu einer Kosmetikerin gegangen bin. Die hat mir sehr geholfen und heute ist sie endlich fort.
Weiss somit genau wie schlimm es ist. Die Hautärzte hatten leider kein Mittel dagegen.
Wünsche Dir nun einen guten Rutsch und alles Gute für das NEUE JAHR

Glg Anneli

Vom 28.12.2004 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backspaß-Babie Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
965 Beiträge (ø0,35/Tag)
Wer is nun fort? Kosmetikerin oder Ankne??

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: