neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, meine Mandeln sind dick und ich kann nicht richtig schlucken....

Vom 30.10.2004 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben,

Weiss jemand vielleicht einen guten Rat dagegen ? Ich wollte morgen Abend eigentlich auf Halloween gehen ( Burg Frankenstein ) , aber das lass ich lieber da das ganze auch im freien staatfindet. Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen
Ich habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch und will da nicht ganz flach liegen. Macht glaube ich nicht so einen guten Eindruck. Ich trinke schon den ganzen Abend Pfefferminztee mit Honig. Ich will auch nicht gleich zum Arzt rennen und morgen is ja auch Samstag.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Liebe Grüße
Ive
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.10.2004 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Es gibt da so Leute......

Die haben sich mind. 12 Semester an den Universitäten und in div.Kliniken rumgetrieben....

Meinst haben sie dann ihren Abschluss als Mediziner gemacht...Facharzt drangehängt und nennen sich dann HNO-Ärzte.

Hab\' mir sagen lassen: die helfen!

Na gut.....bis du solch einen Studierten aufsuchst, kannste ja mal Folgendes probieren:

Nimm einen Eßlöffel, fülle in mit Speiseöl (egal, welches) und halte ihn so lange auf die heiße Herdplatte, bis das Öl stark erwärmt ist.

Das schmierst du dir dann auf den Hals - da, wo die Mandeln sitzen, und bindest einen gaaaanz langen Schal mehrmal um Selbigen.

Die Shcmerzen lassen (etwas ) nach.....entbinden dich aber wahrscheinlich nicht von einem Arztbesuch!

Gute Besserung!
Brigitte

Vom 30.10.2004 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich nehmen doritromicin in der aphotecke pastilen, 3,,4 an tag langsam
und dann mit einer watteschtabschen nehmen tauch ich mit sthon rum hoch prozentig und machen die mandel sauber bist diese balag weiß weg ist da bleiben die backterien hang HAR HAR HAR
frühe habe ich 2 bist 3 mal in die jahre mandelentzündug jetz nicht mehr.

ich kann mir gut vorchtellen das was brigitte sagen hilf auch .

gute besserung!

mara...uuuooobbaaaa!!!

Vom 30.10.2004 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Martina14612 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2004
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,
Du kannst auch mit Salbeitee gurgeln.
Zu stärkung der Abwehrkräfte lutschen wir immer
Zink+C Tabletten.
Gruß
Martina

Vom 30.10.2004 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stopsele Suppenkoch

Mitglied seit 04.02.2004
2.770 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Ive

vielleicht hast du ja auch Chlorhexamedspülung zu Hause.

Ansonsten Salbeitee zum Spülen und Honig zum lutschen, Honig wirkt antibakteriel, mara Tipp ist auch nicht zu verachten, nur den Hochprozentigen nicht schlucken, sonst bist nimmer alleine Lächeln.

Aber ein Arztbesuch wird trotzdem anstehen, zumal du ja recht schnell wieder fit sein solltest und das wird wohl bei einer heftigen Mandelentzündung nicht ohne Antibiotikum abgehen.

Gute Besserung Stopsele

Vom 30.10.2004 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maravilhosa Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.164 Beiträge (ø0,41/Tag)
Na stopsele eine schlückchen hechel... tut nicht, ist sonst zu schade HAR HAR HAR hi hi hi!!!

mara...!!!uuuoobbbaaaa!!!

Vom 30.10.2004 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

danke für die vielen Tipps, wenn es am Montag nicht besser ist werde ich auf jeden Fall zum Doc gehen. Fürs We muss ich mit Tee und Honig und Bonbons auskommen.

Liebe Grüße
Ive

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: