weicher Kajalstift gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Katzelalu,
ich kann Dir den Kajalstift von Ricarda M. empfehlen. Gibt es bei HSE24.de zu bestellen. LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2004 |
Hi,
mein Top-Favorit ist Le Crayon Khol von Lancôme , der beste Kajalstift in Sachen Haltbarkeit ; weich ist er auch - aber nicht so weich ( wie manche andere ) dass er sofort brökelt oder die Hälfte in den Wimpern hängen bleibt ! Der neue Kajal von Chanel ist auch supi !! Grüssis Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, danke schon mal, also zum besseren Verständnis der Prozedur...ich mache meinen Kajalstrich innen im Auge, nicht darunter. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wie viel kostet den der Kajalstift von L......e ? Ich glaube , das dieser Stift meinen Vorstellungen entsprechen könnte. Dankeschön, Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2003 |
Hi Katzelalu,
für den inneren Lidstrich habe ich den Kohl Kajal Pencil #002 von Margaret A. Ich schwör drauf, weil er echt hällt. Trage Kontaktlinsen und habe keine Probleme damit. Für das äußere Lid nehme ich Shi....o. Bleibt auch den ganzen Tag, wo er hingehört und sitzt nicht in der Lidfalte. LG Grete |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo Katzelalu,
ich empfehle den Kajal von Dior...er ist von Außen...blau/gold, den Preis weiß ich leider nicht, da er ein Geschenk von meiner Mutti war...aber ich habe ihn bereits ne Weile und er hat auf der Rückseite so einen \"Verschmierer\"...spitze sag ich Dir... LG Soriii |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2004 |
hallo katzelalu! ich hatte auch von ch....o einen super kajal. hat lange gedauert und viele euros bis ich einen anderen guten gefunden habe. habe jetzt einen super günstigen aus dem dm-markt von der firma catrice .... 2,50 euro oder so ähnlich.... lieben gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hi Katzelalu!
Ich habe den von Ellen B....x , den Kohl Kajal, und der ist auch weich und hält auch sehr gut den ganzen Tag ! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, vielen Dank erst mal, dann werde ich morgen mal einkaufen gehen. Viele Grüße von Katzelalu
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2004 |
Hallo Katzelalu,
falls es noch nicht zu spät ist (und Du die Chance hast, dranzukommen) empfehle ich ohne Einschränkung die Kajalstifte von MAC. Sie sind nicht ganz billig, aber dafür topp in der Qualität. Auch sehr schön in ziemlich genau derselben Preisklasse sind die von Clinique. LG, Tzunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Erhitze den kajal einfach etwas mit einem feuerzeug. aber achtung nicht sofort auftragen sonst wird es heis. durch die hitze wird der kajal etwas weicher und läst sich super auftragen
So machen meine freundinnen und ich es jedenfals immer bussi histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo
Ich kann folgende Firmen empfehlen: -Chanel -Mac -Dior und, die günstigere Variante von Ellen Betrix. VG Brauny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Ich hatte bis voriges Jahr den Stift von Dior (DuoStyle), den gibt es aber nun leider nicht mehr, aber die Verkäuferin hat mir von Kron den Stift empfohlen, der ist baugleich *schmunzel* mit Dior und ist nur mehr als die Hälfte billiger
lg biggi _______________________________________ Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo
Ich weiss, dass es in Deutschland auch Artdeco gibt. Die haben normale Kajal und Soft Kajal. Die lassen sich super einfach auftragen - ich bin davon begeistert! Liebe Grüsse
Liebe ist das Einzige das wächst, wenn man es verschwendet........ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallöchen zusammen...
Ich kann Dir von der DM-Hausmarke den Kajal Stift empfehlen...kostet ca. nur 1,50 Euro und ist wirklich der beste... kein Verschmieren,kleiner Preis,et. Ich bin mit meinem Kajal,obwohl ich Ihn jeden tag benutze bestimmt über ein 3/4 Jahr aus gekommen...... Es müssen nicht immer nur die teuren Produkte sein Grüße,TUFFI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2004 |
\"Ich kann Dir von der DM-Hausmarke den Kajal Stift empfehlen...kostet ca. nur 1,50 Euro und ist wirklich der beste...\"
Stimmt - die Kosmetik von P2 ist qualitativ seeeehr gut - und das für DEN Preis. Daumen hoch auch von mir! LG, Tzunami |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ich benutze einen Kajal von Jade Maybelline, der ist ziemlich gut. Leider weiß ich nicht, ob er noch eine genauere Bezeichnung hat.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine